49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Quak »

Hmm ihr glaubt wirklich das ein starker backup bzw sogar eine offizielle Nummer eins kommen wird? Ich glaube ja nicht drann. Einfach weil auch Sundblad zu sehr auf ihn zu stehen scheint. Außer er wird als Sündenbock geopfert
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben:Hmm ihr glaubt wirklich das ein starker backup bzw sogar eine offizielle Nummer eins kommen wird? Ich glaube ja nicht drann. Einfach weil auch Sundblad zu sehr auf ihn zu stehen scheint. Außer er wird als Sündenbock geopfert
Wer Danny oder Sunny oder gibt es gar nen großen Scheiterhaufen ?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Marty Murray »

Nö, es wird keinen neuen geben.

Sonst wäre der amtierende Torhüter des Jahres und NATIONALSPIELER nicht eine der Werbefiguren für die Dauerkarte 2015/2016

Als Back Up wird dann hier sowas ambitioniertes wie Dschussenow, Lukas Lang, Markus Janka antischen und das wars.

Aus den Birken wird hinter einer besser funktionierenden Mannschaft die defensiv agiert wie alle Sunny Teams besser aussehen und alle haben ihn lieb.

In wichtigen Spielen, wird er einknicken und ein Wettbewerbsnachteil sein, aber alle reden von den anderen Schwächen des Teams und Danny uns ja "oft genug den Arsch gerettet hat..." (wie immer wird es für das Arsch retten keine Beweise geben)

History repeats!

Wir gehen wieder in den vollen Peppi Heiss Modus!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Quak »

harkonnon hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:Hmm ihr glaubt wirklich das ein starker backup bzw sogar eine offizielle Nummer eins kommen wird? Ich glaube ja nicht drann. Einfach weil auch Sundblad zu sehr auf ihn zu stehen scheint. Außer er wird als Sündenbock geopfert
Wer Danny oder Sunny oder gibt es gar nen großen Scheiterhaufen ?
Falls wir die Playoffs verpassen und Sundblad Trainer bleibt. Meine ich Danny. Ist natürlich das die Maßnahme gegen Minard eine Vorbereitung auf den Scheiterhaufen war...
Nerve Behale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von millencolin »

Alles bullshit!

Wir kommen in die playoffs und haben dann im vf (durch die pre playoffs gehen wir durch wie ein heißes Messer durch Butter) Mannheim oder München als Gegner. Dann Spiel 1, die Halle dunkel, die Haie kommen aufs eis und stefaniszin bekommt den Start. Sein Talent das ganze Jahr gehütet, heimliche Trainingszeiten, Überstunden im Kraftraum... das wird der Schlüssel! Vom verzweifelten Außenseiter ohne goalie direkt über die Favoriten zum Titel. Mannheim München Krefeld! 2002 reloaded in umgekehrter Reihenfolge.

I believe!!!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Quak »

millencolin hat geschrieben:Alles bullshit!

Wir kommen in die playoffs und haben dann im vf (durch die pre playoffs gehen wir durch wie ein heißes Messer durch Butter) Mannheim oder München als Gegner. Dann Spiel 1, die Halle dunkel, die Haie kommen aufs eis und stefaniszin bekommt den Start. Sein Talent das ganze Jahr gehütet, heimliche Trainingszeiten, Überstunden im Kraftraum... das wird der Schlüssel! Vom verzweifelten Außenseiter ohne goalie direkt über die Favoriten zum Titel. Mannheim München Krefeld! 2002 reloaded in umgekehrter Reihenfolge.

I believe!!!
Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen ;-) Wenn das Eintritt kriegst du ein Fässchen :-D
Nerve Behale!
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Schlegel29 »

millencolin hat geschrieben:Alles bullshit!

Wir kommen in die playoffs und haben dann im vf (durch die pre playoffs gehen wir durch wie ein heißes Messer durch Butter) Mannheim oder München als Gegner. Dann Spiel 1, die Halle dunkel, die Haie kommen aufs eis und stefaniszin bekommt den Start. Sein Talent das ganze Jahr gehütet, heimliche Trainingszeiten, Überstunden im Kraftraum... das wird der Schlüssel! Vom verzweifelten Außenseiter ohne goalie direkt über die Favoriten zum Titel. Mannheim München Krefeld! 2002 reloaded in umgekehrter Reihenfolge.

I believe!!!
Deine Worte in Gottes Ohr :lol:

Schlegel29
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:Alles bullshit!

Wir kommen in die playoffs und haben dann im vf (durch die pre playoffs gehen wir durch wie ein heißes Messer durch Butter) Mannheim oder München als Gegner. Dann Spiel 1, die Halle dunkel, die Haie kommen aufs eis und stefaniszin bekommt den Start. Sein Talent das ganze Jahr gehütet, heimliche Trainingszeiten, Überstunden im Kraftraum... das wird der Schlüssel! Vom verzweifelten Außenseiter ohne goalie direkt über die Favoriten zum Titel. Mannheim München Krefeld! 2002 reloaded in umgekehrter Reihenfolge.

I believe!!!
Du hast vergessen das Rankin ein Comeback gibt und mit seinem bisher gut versteckten Scoring Touch endlich der lange vermisste Torjäger ist.

Oder er macht den Tudor reloaded und verhaut 30 Sekunden vor Ende des 6. Und entscheidenden Finales einem von Publikum per Goon App ermittelten FöLi der Eisbären, weil Florian Busch sich im letzten Drittel nicht mehr aus der Kabine traut.

Playoff MVP Chris Minard leert noch auf dem Eis direkt nach der Schlußsirene die Magnum Flasche Meisterschafts-Champus auf EX und kotzt noch vor der Verleihung in die Meisterschale.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Tobihai »

Murray wurde soeben gesperrt. Mal sehen wie lange. Ich rechne mit 2-4 Spielen...
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Forsberg »

@Marty

Schmölz hat einen Vertrag für nächstes Jahr? ist mir,da was durchgegangen.
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von wurschtel11 »

Tobihai hat geschrieben:Murray wurde soeben gesperrt. Mal sehen wie lange. Ich rechne mit 2-4 Spielen...
Laut eine Tweet ist er in der Tat für 4 Spiele gesperrt worden
https://twitter.com/RalfSchmitt72/statu ... 4952705025
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Schlegel29 »

DEL.org

Das Verfahren gegen Douglas Murray
Die HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH hat am 21.02.2015 form- und fristgerecht ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Douglas Murray eingeleitet. Der Spieler Murray soll im Meisterschaftsspiel Köln gegen Hamburg am 20.02.2015 den Spieler Dupius in der 17. Spielminute mit einem Check gegen den Kopf oder Nacken verletzt haben.

Nach Würdigung der Beweismittel ist der Disziplinarausschuss der Ansicht, dass hier ein Check gegen den Kopf oder Nacken gemäß IIHF Regel 124 vorliegt und der Hauptschiedsrichter eine Große plus Spieldauerdisziplinarstrafe hätte aussprechen müssen. Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von vier Spielen für angemessen. Der Gegenspieler Dupuis konnte das Eis eigenständig verlassen, wurde aber auf Anraten des Mannschaftsarztes der Kölner Haie nach der ersten Drittelpause nicht mehr eingesetzt.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von wolfgang »

Marty Murray hat geschrieben:Nö, es wird keinen neuen geben.

Sonst wäre der amtierende Torhüter des Jahres und NATIONALSPIELER nicht eine der Werbefiguren für die Dauerkarte 2015/2016

Als Back Up wird dann hier sowas ambitioniertes wie Dschussenow, Lukas Lang, Markus Janka antischen und das wars.
wenn das eintritt, dann dreh' ich durch.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Quak »

Vlt wird auch mit Steffi verlängert. Hat ja keine Fehler gemacht :-D
Nerve Behale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Eismurmel »

Dann werden wir Herrn Murray wohl nicht mehr im Trikot der Haie sehen...... :evil: :evil:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Quak »

Nach dem Video ist es wohl gerechtfertigt die Sperre. Und es liegt an der Mannschaft Murray noch ein paar Spiele zu ermöglichen
Nerve Behale!
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Kölner Haibiss »

Dämliche Pussyliga!!! :evil: :evil: :evil:
Die Sperre ist - mal wieder - ein riesiger, schlechter Witz!
Hamburg und die DEG... dumme Pussys!
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Marty Murray »

Kölner Haibiss hat geschrieben:Dämliche Pussyliga!!! :evil: :evil: :evil:
Die Sperre ist - mal wieder - ein riesiger, schlechter Witz!
Hamburg und die DEG... dumme Pussys!
Checks zum Kopf mit Verletzungsfolge sind hochgradig asozial und haben nichts mit einer Pussyliga und anderen Sachen zu tun.

Murray zieht den Ellenbogen vor dem Kontakt noch hoch, daß war nicht im Ansatz seine normale Bewegung bei einem Hit.

Für das Ding würde er auch in der NHL gesperrt werden.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Chanda »

Ich weiß nicht, ob dieser Check "hochgradig asozial" war, denn erstens war der Kopf des Gegenspielers relativ tief und zweitens hatte Murray bestimmt nicht die Intention dabei "asozial" zu sein. Aber klar, war das ein dummes Foul, aber es geschah aus dem Spielgeschehen heraus, ich denke nicht, das man Murray den Vorwurf machen könnte "asozial" zu sein. Und dieses Foul wurde auch zu recht bestraft - keine Frage. Allerdings stelle ich mir schon die Frage, ob dieser Kerl wirklich hierher passt. Andere zu bereinigende "Baustellen" wären sinnvoller gewesen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Marty Murray »

Chanda hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob dieser Check "hochgradig asozial" war, denn erstens war der Kopf des Gegenspielers relativ tief und zweitens hatte Murray bestimmt nicht die Intention dabei "asozial" zu sein.
Der 1,91m Spieler Douglas Murray hebt den Ellenbogen um Kontakt mit dem Gegenspieler herzustellen.
Der Ellenbogen ist auf Höhe seiner Schulter beim anheben.
Also redest du bei "relativ tief" von einer Höhe von "allertiefstens" 1,70m

Der Spieler hebt den Ellenbogen um den Kontakt zum Gegenspieler den er wohl ansonsten höchstens nur leicht trifft herzustellen.

Kannst dich natürlich weiter an dem Wort aufhängen, aber egal was Murray in dem Bruchteil durch den Kopf ging, es war alles andere als "nett" und "normal", denn den Kontakt mit dem Kopf des Gegners zu suchen und nichts anderes macht er wenn er seinen Ellenbogen auf Schulterhöhe hebt, ist "nicht nett" und "nicht angemessen" im Eishockeysport im Jahre 2015.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Generic »

Murray weiß am ehesten, wie man hat und fair checkt. Das hat er hier eben nicht gemacht. Die Strafe ist absolut gerechtfertigt. Leider.
Karamell
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2015, 18:46

Re: 49. Spieltag: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers

Beitrag von Karamell »

Hallo.

Bin neu hier. Kann man das Spiel nochmal irgendwo ansehen?

:)
Antworten