Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
sandman

Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von sandman »

+ mutige Worte aber auch Ratlosigkeit von C.B. in der PK
+ schnelles und schörkelloses Spiel vom KEV
+ entgegen der Meinung von C.B. das keiner gut war behaupte ich das Kamil Piros wieder zu den Besten gehörte

- auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele
- miserables PP
- am Ende nur noch versucht mit dem Kopf durch die Wand

Fazit :

wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden diese Saison nur eine mittelmäßige Mannschaft zu haben und evtl. sogar mit dem Gedanken anfreunden NICHT in die Play Off´s zu kommen.

Gruß
sandman
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von kec84 »

+ Viele Krefelder da. Wollten wohl nen Feiertag mal in ner schönen Stadt verbringen ^^

- Irgendwie Fehlen die Worte und kann eigentlich garnicht sagen woran es liegt. Schiedsrichter wär zuviel gesagt. Wobei ich mir doch denke, dass die Haie ohne die falsche Renz SD rangekommen wären.

Alles in allem aber ein verdienter Sieg an Krefeld. Ist nicht von ungefähr Spitzenreiter, das konnten wir heute schon sehen.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von BonnHai »

Ich bin Ratlos.....
Die Pinguine waren zwei Schritte schneller, Hungriger und cleverer.... und das 60 Minuten!

Wir haben zu keiner Zeit eine Chance gehabt. Den Keeper so früh vom Eis nehmen ist einerseits mutig und gut aber andererseits welche Optionen haben wir jetzt überhaupt noch? Unsere Jungs spielen zu langsam, zu kompliziert (immer noch). Piros, der heute als einziger überzeugte, ist das beste Beispiel.... Geht alleine vors Tor(2.Drittel) und will passen... Ein Schuß wärs gewesen!!!
Nein, wir brauchen tatsächlich einen oder zwei neue Spieler. In Russland sind doch die ersten schon gefeuert..
Ich fürchte anders wird das nix mehr....


OBERFLOP Die Idioten im Oberrang mit Bengalwunderkerzen!! Rausschmeißen Stadionverbot
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von frikamäuschen »

So ein Comeback habe ich nicht verdient; es schien, als habe sich die Eishockeywelt gegen mich verschworen.

Insgesamt ein Spiel auf sehr niedrigem Niveau, im Volksmund auch Not gegen Elend genannt. Der einzige Unterschied bestand darin, dass Krefeld die Unzulänglichkeiten in Tore ummünzen konnte.
Spielentscheidend war die 5+SD im 2. Drittel, wobei man von Glück sagen konnte, dass die medizinische Abteilung der Krefelder die schlimme Blutung von Stephens mit einem Klecks Nivea-Creme stoppen konnte, so dass dieser 30 Sekunden später zum 4:1 assistieren konnte.

Bei den Kölner Goalies wusste Doyle zu gefallen, Horneber war sehr unsicher und sollte im nächsten Spiel wieder auf der Bank platznehmen, wie es sich gehört. Schade, dass die Pinkelpausen von Doyle im Schlussdrittel zum 6:1 führten.
Langkow steht Reto in nichts nach.

Schiri Hascherl scheint ein Freund von Blondinen mit wallendem Haar zu sein. Seine Sympathien im 1.Drittel in Richtung Stephenson waren schon auffällig.

Ausblick: Krefeld hat für mich das Zeug, mit etwas Glück einen Platz zwischen 7-10 zu belegen. Das kraftaufwändige Spiel mit wenigen Reihen wird sich spätestens im NoVember negativ bemerkbar machen. Köln muss einiges ändern, um noch Platz 6 zu erreichen. Mein Vorschlag wäre Alexander Hicks auf der Trainerbank. Die Ratlosigkeit von Beddoes war heute deutlich zu bemerken.

PS: Gibt es Freikarten für gegen Duisburg? So ein Spiel kann und will ich mir nicht entgehen lassen.
Zuletzt geändert von frikamäuschen am 03.10.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von BonnHai »

Weis jemand was mit Dave war? Er tauchte nicht mehr aus der Kabine auf???
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von mirosikora11 »

+++ Powerplay des KEV (eingespielt, durchdacht, mitdenkend)
++ Kombinationsspiel des KEV (und noch mal: eingespielt, durchdacht, mitdenkend)
+ Stimmung der KEV-Fans (der Punkt geht klar an die schwarz-gelben Fans)

- Powerplay des KEC (statisch, ungefährlich, vorhersehbar)
-- Abwehrverhalten des KEC (Hühnerhaufen)
--- beim Stande von 1:5 zehn Minuten vor Ende den Goalie vom Eis zu holen und folglich Gegentor Nr. 6 zu kassieren (lächerlich)
Unrasiert und fern der Heimat
Drehstabenverbucher

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von Drehstabenverbucher »

+ 4 Tore im Rückstand, noch 7 Minuten zu spielen. Das Tor musste jetzt fallen oder nie. Kann die Aktion von Beddoes gut nachvollziehen, wär das Tor gefallen wär die Halle und die Mannschaft wieder da gewesen. Absolut Wurst ob ich 5:1 oder 6:1 verliere!

+ Endlich Tor von Todd.

- Schiri absolute Grotte.
- mir muss nochmal jemand Abseits erklären.
- Fangesänge der KEV Anhänger ziemlich einfalls und teilweis niveaulos
- Das Bier ist ja immernoch so teuer.
- Betrunkene alte Krefelder die junge Frauen begrapschen.
- Pratt
- ewiges Torhüter hin und her ala Mason
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von Deggial »

BonnHai hat geschrieben:Weis jemand was mit Dave war? Er tauchte nicht mehr aus der Kabine auf???
Oberschenkelverletzung.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von AlexHicks »

kec84 hat geschrieben: - Irgendwie Fehlen die Worte und kann eigentlich garnicht sagen woran es liegt. Schiedsrichter wär zuviel gesagt. Wobei ich mir doch denke, dass die Haie ohne die falsche Renz SD rangekommen wären.
Als allererstes mal vorweg: Ich konnte unsere 35 noch nie richtig leiden und tue es auch immernochnich!

Aber bitte erkläre mir mal was an der Strafe falsch war?
In den Regeln steht auf sowas nunmal 5 + SD. Und für mich war es nur eine Frage der Zeit bis Renz eine SD kassiert!
In den letzten 2-3 Spielen waren von ihm vermehrt solche unnötigen Dinger dabei...

Ich finde es sollte ihm eine Lehrer sein. Auch wenn ich mir mit dieser Meinung warscheinlich keine Freunde mache. ;)

Zum Rest des Spiels kann ich mich kec84 nur anschließen: Mir fehlen die Worte! :(
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von stephane22 »

Was für ein erbärmlich Spiel einer "Mannschaft"? die sich Kölner Haie nennt.
Heute mit Normalform lediglich Doyle und Piros, der Rest über den hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens. Oder doch micht.
Horneber sah bei Tor 1 und 3 nicht gerade glücklich aus. Klar trifft bei Tor 3 auch Renz die Schuld, aber der Winkel war spitz. Die beste Leistung des Trainers ihn nach Drittel eins nicht bis zum Ende des Debakals zwischen den Pfosten stehen zu lassen.
Marcel Müller: heute wurde mir klar, warum Berlin den hat gehen lassen. Chancentod. Hat im 2. Drittel die Chance zu einem Treffer und versemmelt, nicht nur knapp, nee mindestens 2 Meter vorbei am Tor.
Dimitriev: was fährt der sich zusammen? Eine Steigerung zur Vorsaison ist genau wie bei Marcel Müller nicht zu sehen.Stehen beide zusammen auf dem Eis, weiß man das vorne nichts anbrennt. Wäre dafür beide so früh wie möglich abzugeben. Besonders auffällig in Punkto Einsatz sind beide auch nicht.

Unser Trainer: Was sollte der Blödsinn 10 Minuten vor Schluss? Sorry, aber anders kann man das nicht beschreiben. Da ist die Mannschaft am Boden und dann wechselt der den TW aus. Da kann man nur spekulieren ob der höher verlieren wollte oder demoralisieren? Die Argumentation in der PK war nicht nachvollziehbar. Lebt der in einem Wolkenkuckucksheim? Soviel Realitätsfremde haben ich selten gesehen.

Gegen eine Auswechslung 10 Mintuen vor Schluss ist prinzipiell nichts zu sagen, aber nicht bei 4 Toren Rückstand und gleicher Anzahl von Spielern auf dem Eis und wie bis dato das Spiel gelaufen ist. Da habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Kann man auch gleich von Anfang an ohne Goalie spielen.

Kommen wir zum nächsten Flopp des Spiels. SR Hascher und seine Linesman. Was ist Abseits und wann pfeiffe ich es? Ganz schwache Leistung des Trios, die auch besonders oft im Weg standen, ein untrügliches Zeichen hierfür. Die SPD von Renz habe ich nicht gesehen, daher auch kein Kommentar dazu, nur gab es die Strafe NICHT für Foul mit Verletzungsfolge sondern für Stockcheck!
Ansonsten, wieso gibt es Bully im Drittel der verteidigenden Mannschaft, wenn die angreifenden Mannschaft den Puck direkte ins Fangnetz schießt? Und wieso läuft bei bei Strafe von Krefeld das Spiel wieter, obwohl diverse Krefelder Spieler noch am Puck waren (und war mit Puckkontrolle)? Das wird alles das Rätsel des sehr schwachen Hascher bleiben. Weitere Beispiele gibt es genug, spare ich mir aber.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von uboothai »

Na das paßt doch..........vielleicht kann Lüde bald wieder spielen und dafür fehlt dann Dave.....

Klasse.........wenn es läuft.......läuft es....


Noch eins zu den Krefelder Fans.....vielleicht verirrt sich ja mal ein RICHTIGER Fan hierher und äußert sich dazu.
Warum sind es immer die Derby´s gegen den KEV die mir von Eurer Fanseite her Magenschmerzen bereiten.
Ich will einfach nicht glauben, daß ihr als Fans Eure Vollpfosten nicht in den Griff bekommt und die sich hier benehmen, wie die Axt im Walde. Es kann weder sein, daß Eigentum der Stadt Köln mutwillig zerstört wird. noch, was in meinen Augen noch schlimmer ist....Frauen belästigt werden.

Wenn wir uns IN der Halle anschreien, und uns "gegenseitig die Pest an den Hals wünschen" ist das okay....solange wir vor und nach dem Spiel, sowie in den Drittelpausen gesittet miteinander umgehen. Aber es kann doch nicht sein, daß ein paar hirnlose Spacken versuchen, hier Fußballähnliche Verhältnisse zu schaffen.
Randaliert doch in Eurer Stadt.....oder wird Mama dann böse?

und an die Herrschaften des Sicherheitsdienstes.....und der Grünweißen Haiefans.....
Nicht nur zusehen......auch mal die Burschen einsammeln......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Hai4712
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2008, 18:19
Wohnort: Köln

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von Hai4712 »

So, spielen die Haie jetzt auch wieder gegen den Trainer? Oder was ist da los? Ich versteh das nicht, wer erklärts mir?

Ich hab übrigens die Strafe gegen Renz als korrekt gesehen (allerdings saß ich im Oberrang), Stockcheck Richtung Kopf, oder?

Ganz schön traurig, was die Haie da gezeigt haben! Aber immerhin 12.00 Leute da...
Tore schießen alleine reicht oft nicht...
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von uboothai »

@Hai4712

Beruhige Dich.......Du meintest wahrscheinlich 12.000 Besucher.......aber keine Sorge.....Das werden beim nächsten Heimspiel wieder deutlich weniger....:Darauf möchte ich wetten......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von kec84 »

AlexHicks hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben: - Irgendwie Fehlen die Worte und kann eigentlich garnicht sagen woran es liegt. Schiedsrichter wär zuviel gesagt. Wobei ich mir doch denke, dass die Haie ohne die falsche Renz SD rangekommen wären.
Als allererstes mal vorweg: Ich konnte unsere 35 noch nie richtig leiden und tue es auch immernochnich!

Aber bitte erkläre mir mal was an der Strafe falsch war?
In den Regeln steht auf sowas nunmal 5 + SD. Und für mich war es nur eine Frage der Zeit bis Renz eine SD kassiert!
In den letzten 2-3 Spielen waren von ihm vermehrt solche unnötigen Dinger dabei...

Ich finde es sollte ihm eine Lehrer sein. Auch wenn ich mir mit dieser Meinung warscheinlich keine Freunde mache. ;)

Zum Rest des Spiels kann ich mich kec84 nur anschließen: Mir fehlen die Worte! :(

Wenn die Strafe Tatsächlig ein Stockcheck gewesen wäre, dann wäre die SD berechtig gewesen. Die ganze Situation hätte man hächstens als Hohen Stock auslegen müssen, wobei der Kopf vom gegenspieler auf kniehöhe vom renz war. Und dann wären 2 Minuten angebracht gewesen und fertig. Aber wie gesagt: Hascher ist der schlechteste Schiedsrichter der DEL. Aber das war er schon vor dem Spiel. So einer wurde in Salzburg noch gefeiert, von wegen "Die DEL hat uns einen Starschiedsrichter geschickt...".
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von chris24 »

uboothai hat geschrieben:@Hai4712

Beruhige Dich.......Du meintest wahrscheinlich 12.000 Besucher.......aber keine Sorge.....Das werden beim nächsten Heimspiel wieder deutlich weniger....:Darauf möchte ich wetten......
wenn des nun wieder so weiter geht mit dem verlieren ,dann geh ich auch davon aus :cry: :oops:
Haie 4ever!
kec6
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 23:19
Wohnort: Kölle

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von kec6 »

Ich wollt noch ma was zur Stimmung sagen... auch wenn die Krefelder ein bisschen überheblich waren... aber von uns kam ja wirklich GAR NIX.
Die haben uns zurecht ausgelacht.

Ich hatte echt das Gefühl, als hätte Krefeld en Heimspiel.
Die mieseste Stimmung seit Jahren. Es is nix besser geworden, es wird immer schlimmer.
Auch als der Rückstand noch nich so hoch war.
Mit der 92... Thomas - GREISS ... Thooomas Greiß ... Thoomas Greiß
Et Schönste wat mer han, schon all die lange Joohr, is unser Veedel, denn HEEE helt mer zesaamme, ejaal wat och passet, en unserm veedel
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von uboothai »

chris24 hat geschrieben:
uboothai hat geschrieben:@Hai4712

Beruhige Dich.......Du meintest wahrscheinlich 12.000 Besucher.......aber keine Sorge.....Das werden beim nächsten Heimspiel wieder deutlich weniger....:Darauf möchte ich wetten......
wenn des nun wieder so weiter geht mit dem verlieren ,dann geh ich auch davon aus :cry: :oops:

Hat aber den Vorteil, daß dann wieder ein bischen mehr Platz in Stehplatzbereich Nord ist, und sich einige Dauerkartenbesitzer dann auch wieder da rein trauen.....Und nicht im Rundgang zum Fernseh schauen verdonnert sind......

Hallo GL: Vielleicht bekommt ihr dieses Saison das mal irgendwie in den Griff? Oder.....und da möchte ich wieder wetten......Werden nächste Saison bestimmt einige Dauerkarten wegbrechen.......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von uboothai »

kec6 hat geschrieben:Ich wollt noch ma was zur Stimmung sagen... auch wenn die Krefelder ein bisschen überheblich waren... aber von uns kam ja wirklich GAR NIX.
Die haben uns zurecht ausgelacht.

Ich hatte echt das Gefühl, als hätte Krefeld en Heimspiel.
Die mieseste Stimmung seit Jahren. Es is nix besser geworden, es wird immer schlimmer.
Auch als der Rückstand noch nich so hoch war.

Recht hast Du........vielleicht merken das sogar unsere Spieler...und wenn es ganz dolle läuft auch die GL.....

Aber wenn ich ehrlich sein soll.........Die "alte" Nordkurve hat mir besser gefallen.......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich liebe es. Neben mir standen im Block zwei ältere Herren, die sich doch tatsächlich einig waren, das 1-5 wäre haltbar gewesen. Schließlich hatte Doyle ja freie Sicht. :roll: Freie Sicht ist ja eine schöne Sache, bringt aber wenig, wenn der Gegner tief in der Zone (4m vor der blauen Linie) einen absoluten Laser in den Winkel der Stockhandseite jagt.

Der Torwartwechsel war nach zwanzig Minuten verständlich, ich hatte damit gerechnet. Horneber wirkte schuldlos an den ersten beiden Gegentoren, aber beim dritten steht er schwach, rechnet nicht mehr wirklich mit dem Schuss aus dem spitzen Winkel; der war zwar dann auch sehr stark, dennoch ein bitterer Gegentreffer. Doyle bei den zwei Gegentreffern machtlos.

Massenweise Scheibenverluste und Fehlpässe der gröberen Sorte.

Piros scheint sich irgendwie einen Bonus erarbeitet zu haben, denn ich habe keine Vorstellung, was ihn heute in irgendeiner Weise vom Rest abgehoben hätte.

Fragliche Verletzungsfolge hin oder her (und ich stimme zu, dass wir da Klarheit brauchen - wenn man dem Gegner die Unterlippe langziehen muss um dem Referee klar zu machen, dass dort irgendwo Blut zu finden sein könnte und der Spieler sofort i m Anschluss beschwerdenlos auf der Bank sitzt, ist das keine Verletzung), Renz fällt diese Saison für mich mehr denn je durch Unbeherrschtheit auf. Er schwächt die Mannschaft dadurch.

Ich würde mal ein paar Tage nur Schusstraining durchführen. Wir hatten heute Chancen für gute fünf Tore. Immer wieder Schussgelegenheiten im Slot, die damit endeten, dass der jeweilige Spieler viel zu lange brauchte, einen Schuss loszuwerden, was häufig zum Puckverlust führte oder dazu, dass die Pinguine mit starkem Einsatz in der Lage waren, die Versuche noch zu blocken. Die Schüsse, die dann durchkamen waren von erschreckender Qualität. Scott Langkow ist ein starker Goalie aber hatte heute fast einen Freischein, da die meisten Schüsse an seinen Schonern landeten. Liebe Haie-Spieler - es gibt da seit ein paar Jährchen eine Entwicklung unter den Torhütern, die sich Butterfly-Stil nennt; wenn 90% der Schüsse nicht über Pad-Höhe gehen, gewinnt man nicht viele Spiele.

Ich muss insgesamt aber sagen, dass das heute von den Haien kein so schlechtes Spiel war, wie etwas das 4-7 gegen Düsseldorf und auch bei Weitem nicht so schwach wie das 1-5 gegen Kassel. In Sachen Chancen war man etwa auf Augenhöhe, vergab die eigenen jedoch meist kläglich. Auf der anderen Seite stand mit Krefeld ein Spitzenteam, das hervorragend kombinierte und jeden Fehler eiskalt bestrafte.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von armut$zeugni$ »

kec6 hat geschrieben:Ich wollt noch ma was zur Stimmung sagen... auch wenn die Krefelder ein bisschen überheblich waren... aber von uns kam ja wirklich GAR NIX.
Die haben uns zurecht ausgelacht.

Ich hatte echt das Gefühl, als hätte Krefeld en Heimspiel.
Die mieseste Stimmung seit Jahren. Es is nix besser geworden, es wird immer schlimmer.
Auch als der Rückstand noch nich so hoch war.
Mal meine persönliche Ansicht dazu: Scheiß auf die verdammte Stimmung...! Hier geht es um Eishockey. Was erwartet man, wenn die Heimmannschaft nach 20 Minuten 0-3 hinten liegt? Euphorisierte Heimfans? Gott der Gerechte... :roll:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von kec84 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
kec6 hat geschrieben:Ich wollt noch ma was zur Stimmung sagen... auch wenn die Krefelder ein bisschen überheblich waren... aber von uns kam ja wirklich GAR NIX.
Die haben uns zurecht ausgelacht.

Ich hatte echt das Gefühl, als hätte Krefeld en Heimspiel.
Die mieseste Stimmung seit Jahren. Es is nix besser geworden, es wird immer schlimmer.
Auch als der Rückstand noch nich so hoch war.
Mal meine persönliche Ansicht dazu: Scheiß auf die verdammte Stimmung...! Hier geht es um Eishockey. Was erwartet man, wenn die Heimmannschaft nach 20 Minuten 0-3 hinten liegt? Euphorisierte Heimfans? Gott der Gerechte... :roll:
Danke! Unterschreib ich.

Wenn ich eins nicht haben kann, dann ist es blöd angemacht zu werden, wenn man absolut nicht ist in der stimmung ist stimmung zu machen....
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von AlexHicks »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Fragliche Verletzungsfolge hin oder her (und ich stimme zu, dass wir da Klarheit brauchen - wenn man dem Gegner die Unterlippe langziehen muss um dem Referee klar zu machen, dass dort irgendwo Blut zu finden sein könnte und der Spieler sofort i m Anschluss beschwerdenlos auf der Bank sitzt, ist das keine Verletzung), Renz fällt diese Saison für mich mehr denn je durch Unbeherrschtheit auf. Er schwächt die Mannschaft dadurch.

DANKE! genauso sehe ich das ebenfalls!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von uboothai »

kec84 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
kec6 hat geschrieben:Ich wollt noch ma was zur Stimmung sagen... auch wenn die Krefelder ein bisschen überheblich waren... aber von uns kam ja wirklich GAR NIX.
Die haben uns zurecht ausgelacht.

Ich hatte echt das Gefühl, als hätte Krefeld en Heimspiel.
Die mieseste Stimmung seit Jahren. Es is nix besser geworden, es wird immer schlimmer.
Auch als der Rückstand noch nich so hoch war.
Mal meine persönliche Ansicht dazu: Scheiß auf die verdammte Stimmung...! Hier geht es um Eishockey. Was erwartet man, wenn die Heimmannschaft nach 20 Minuten 0-3 hinten liegt? Euphorisierte Heimfans? Gott der Gerechte... :roll:
Danke! Unterschreib ich.

Wenn ich eins nicht haben kann, dann ist es blöd angemacht zu werden, wenn man absolut nicht ist in der stimmung ist stimmung zu machen....
Stimmt auffallend....und ich bin mir sicher, daß es diese Anmache in der alten Nord nicht gegeben hätte.....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von michael »

tja, was gibt es dazu zu sagen.

piros stirbt in schönheit. außer rumgurken und einen spieler nach dem anderen ausspielen war nicht drin. johnson versucht alles zu checken und spielt sehr schöne zuckerpässe. adams rackert was das zeug hält.
und und und......

führen tut das zu nichts zählbaren. die krefis spielen schnell, kombinieren sehr gut und machen tore. den goalie beim stand von 5-1 vom eis nehmen grenzt selbst 10minuten vor schluß an verzweiflung. ich sehe da kein "wenn das 2-5 fällt könnte es das spiel kippen"

powerplay umständlich. hin und her gepasst bis selbst die eigenen spieler dureinander waren. (hier kommen ja jetzt wieder die experten mit ihrem was soll schießen bringen, nur so am rande war gestern auf premiere super zu sehen, wer viel schießt macht tore und kann eventuell abpraller nutzen)

warum geht beddos her und bringt wenn nichts mehr geht einfach die 4. reihe? spielpraxis ist besser als zusehen. gerade wenn es eh nicht läuft ist es doch dann egal.

renz, tja....pratt, da lobt man den kerl mal und dann so eine leistung.

bin mal auf die zuschauerzahl am 14.10 gespannt. nach der heutigen niederlage werden die dk inhaber bestimmt persönlich begrüßt.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben: Auf der anderen Seite stand mit Krefeld ein Spitzenteam, das hervorragend kombinierte und jeden Fehler eiskalt bestrafte.
Richtig, da stand ein SpitzenTEAM. Denn wenn ich mir ansehe, wer uns da heute vorgeführt hat, wird mir Angst und Bange. Schopper, Driedel, Hager, Hübscher...das ist die Elite der Deutschen Puckjäger... :lol:

Was Piros angeht: ich habe ihn heute auch wieder als einzigen Hai in akzeptabler Form (ich rede hier nicht von guter Form) gesehen. Das kann aber auch daran liegen, dass er mit seinen technischen Fähigkeiten immer noch den ein oder anderen Gegner spielerisch aussteigen lässt und danach trotzdem noch einen brauchbaren Pass zusammen bekommt, währen der Rest einfach nur dümmlich vor sich hin läuft und die Scheibe am nächstbesten Junior verlieren. Denn das sind alles nur Einzelleistungen, die wir da seen. Piros kann das, der Rest nicht. Der macht sich lächerlich.

Gruß
old17
Antworten