Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von Nymeria »

Olga hat alles gesagt und ich stimme ihr 100% zu.
Auch ich komme gut mit den Fans anderer Mannschaften aus und hatte bisher keine Probleme weder als "Hai" in den Fanzonen der anderen Arenen noch wenn ich "Außerhaiische" mit auf die Stehplätze brachte.
Wären Eishockeyfans so wie leider viel zu viele Fußballfans, hätte ich damals meinen Sohn bestimmt nicht mitgenommen, aber genau so ist’s doch schön, man flucht und trinkt zusammen ;)
Toleranz und Freundschaft sollten keine abgedroschenen altmodischen Tugenden sein über die Schläger lachen, Gewalt ist nichts worauf man Stolz sein kann.

Was mir hier noch so Aufgefallen ist ... es wird oft gefragt : "wie alt bist du, werd mal erst Erwachsen" --- Leider habe ich öfter die Beobachtung gemacht das es nicht unbedingt die "Jugend" ist die sich da nicht am Riemen reißen kann sondern seltsamerweise viele +50ziger , keine Ahnung ob da Frust aus Familie und Job abgebaut wird. Nur Traurig das gerade die ach so "Erwachsenen" sich nicht Benehmen können.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops KEC vs. KEV

Beitrag von Rursee-Hai »

Haimspiel hat geschrieben:
Drehstabenverbucher hat geschrieben:Versteh ich sowieso alles nicht. Gäste nur im Oberrang Nord Ost wo anders haben die nix verloren. Da brauchen Sie sich nicht wundern, dass sie eine aufs Maul kriegen, sie provozieren es ja indem sie sich kackendreist mitten zwischen die treuen Haie Fans quetschten.
Sry und wenn ich nun ärger bekomme, aber sowas wie DICH möchte ich auch nicht in der Nordkurve haben.
Ich stand auch schon in mitten von Düsseldorfer oder Hamburgern, es war den Leuten egal ob ich Haie Fan bin oder nicht. Während des Spiels hat man sich halt ein bissl gedisst und danach hat man was zusammen getrunken und übers Spiel geredet.
Aber dank Leuten wie Dir, ist sowas fast nicht mehr möglich.
Dadurch das die Gäste-Fans die bei uns in der Nordkurve stehen doof angemacht werden, heisst es dann in jedem DEL-Stadion. Die Assozialen Kölner Fans sind da.
Vielen Dank dafür.
Ich bin zum Eishockey gekommen, weil ich es schön fand, das man sich während des Spiels per Gesang "fertig" macht und nach dem Spiel zusammen was trinken geht.
Nicht wie im Fussball wo es nach dem Spiel zur "3.Halbzeit" kommt.

Mir ist es vollkomen egal ob ein Düsseldorfer, ein Iserlohner oder ein Hamburger neben mir steht.
Ich habe nix dagegen. Die Person is zwar Fan einer anderen Mannschaft, NA UND!!!!!
Nur weil er Fan einer anderen Mannschaft ist, muss ich ihn nicht dumm anmachen.
Oder macht ihr auch andere Leute dumm an weil sie anders aussehen als ihr????
Ich denke ja mal eher nicht.

So nun zerreist mich, schickt mir droh PN´s oder sonst was. Ich bin raus hier.

Zuerst einmal ....

dieses Posting unterschreibe ich direkt. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Zum Thema alkoholisierte Fans ---- dies ist kein Problem was sich alleine auf Gästefans in einer Fankurve bezieht. Bei den letzten beiden Heimspielen konnte man miterleben, wie ausfallend und aggressiv Haie fans unter Alokoholeinwirkung gegenüber eigenen Fans werden können. Es sind also nicht immer nur die "bösen" Gästefans, die Probleme verursachen können.
Grundsätzlich gilt hier --- Ordnungspersonal einschalten, egal ob es Gästefans oder Haiefans sind. Solche Deppen braucht man nicht.

Bzgl. der Aussage, das es das in der "alten Nordkurve" nicht gegben hätte, möchte ich folgendes anmerken:

In der "alten" Nordkurve wäre es nach dem ersten Drittel bereits mucksmäuschenstill gewesen. Da wäre kein einziges Lied mehr angestimmt worden. Wer hier anderer Ansicht ist, sollte mal ganz tief in sich kehren und an einige Spiele in den letzten Jahren zurück denken. Gerne bin ich auch bereit, die Spiele nochmals in Erinnerung zu rufen, falls sie demjenigen nicht mehr einfallen sollten.

Was mir aber tierisch auf den Senkel geht, sind die ständigen Schüsse gegen den neuen "Nordkurvenbewohner" KK. Hier werden Ordnungskräfte bzw. das Fanprojekt bzw. wir vom Fanbeirat mobilisiert, nur weil die Trommel von KK 10cm (!) weiter links hängt als die Spiele zuvor, und man sich dadurch um seinen Stammplatz beraubt fühlt.
Dann werden hier Behauptungen in die Welt gesetzt, es hätte Aggressionen von KK gegenüber Gästefans inder Nord oder aber sogar gegen eigene Fans gegben, weil diese angeblich nicht mitsingen wollten.

Max, ich und eine weitere Person (die nicht zum Projekt Nordkurve zählt , um allen den Wind aus den Segeln zu nehmen) stehen auf einer Linie oberhalb von KK (rechts, mittig und links). Es hat von KK-Mitgliedern in keinster Weise Provokationen oder ähnliches beim letzten Spiel oder den Spielen zuvor gegeben. Wer was anderes behauptet lügt ganz einfach. Nicht jeder, der im Bereich VOR den Trommeln bis runter zur Bande steht, ist KK Mitglied.
Die Personen, von den Provokationen ausgingen, haben wir zum angesprochen und das Gespräch gesucht.

Was das "aufmuntern" zum singen anbelangt -- es gibt eine subjektive und eine objektive Sichtweise. Ich schlage den ewig nörgelnden Leuten hier im Forum einmal vor, in die objektive Betrachtungsweise zu wechseln. Wer den Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv nicht kenne, kann gerne in Wikipedia nachlesen.

Ich habe manchmal hier das Gefühl, das einige User hier Sachen posten, die nicht der Wahrheit entsprechen, nur um auch mal zu dem Thema gesagt zu haben. Und das ist dem gesamten projekt nicht gerade förderlich.

So --- da das hier der Spieltagsthread ist, bitte ich alle, das Thema Nordkurve wieder in dem entsprechenden Thread weiterzuführen oder aber den kontakt mit mir oder Max (entweder per PN oder aber beim nächsten Heimspiel) zu suchen.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von HAILIFE »

und jetzt ist es amtlich der KEC ist TABELLENLETZTER ich krieg kaum noch einen Piep raus, ich hoffe sie verzeihen mir das :(
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von Olga »

Oppi, der Vergleich mit "betrunken Auto fahren" und "mit FALSCHEM Fantrikot im Haie-Block stehen" hinkt doch! Prinzipiell gefährdet ein gelb-schwarzes Trikot nämlich noch keinen anderen Anwesenden! Fordere doch lieber generelles Alkoholverbot in den Arenen! Denn damit wäre dieses Problem ja gelöst. Es würde nur ein anderes geben: man könnte sich bescheidene Spiele nicht mehr schön saufen!

Wir sind damals mehr durch Zufall im Coca-Cola-Block in Krefeld gelandet! EIGENTLICH wollten wir guten Haie-Fans gern in den Gästeblock, aber leider hatten da irgendwelche Leute vom KEC die Finger drauf, denn die Plätze sollten nur in Verbindung mit den Karten für die Schiffstour vergeben werden. Nun war unsere Auswahl: zuhause bleiben oder einen anderen Platz suchen. Auf teure Sitzplätze hatten wir keine Lust, also haben wir uns Karten für den Coca-Cola-Block gekauft. Als wir da ankamen, wies uns ein Ordner auch erst darauf hin, dass wir uns verlaufen hätten. Aber ein Blick auf unsere Karten überzeugte ihn vom Gegenteil und wir durften den Block entern. Wir waren höflich und freundlich und freuten uns über jedes Tor der Haie. Davon gab es 7 an der Zahl! Die Krefelder Fans um uns herum wollten zwar nicht mit uns "abklatschen" :), aber es schlug uns auch keinerlei Hass oder sonst etwas entgegen! WARUM AUCH????? Das ist Eishockey und kein Krieg! Auch in den Stehblöcken sind eben die meisten Leute ANHÄNGER einer Mannschaft und keine FANATIKER!

Und jetzt entschuldige mich, ich muss mal eben nach Duisburg, die Rote Laterne abholen! Denn da gibt es Penalty-Schießen, und somit sind die Duisburger uns mindestens einen Punkt voraus! :!:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Endlich haben es die Haie geschafft, die "Rote Laterne" nach Köln zu holen!!!!

Laut Express-Artikel von heute darf Beddoes in der Länderspiel-Pause zur Weiterbildung nach Anaheim fliegen, mal sehen, ob es etwas bewirkt.

Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 76113.html

Desweiteren mussten alle Fan-Busse mangels Interesse für die Auswärtsspiele in Hamburg; Straubing und Wolfsburg abgesagt werden!!!

So weit sind wir jetzt schon, es ist sehr traurig.

Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 81348.html

Hoffentlich treten die Haie in Hamburg besser auf als gegen Krefeld.

Sonst kann man getrost sagen: "Schiessbude Köln"

In diesem Sinne

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von mirosikora11 »

HAILIFE hat geschrieben:und jetzt ist es amtlich der KEC ist TABELLENLETZTER ich krieg kaum noch einen Piep raus, ich hoffe sie verzeihen mir das :(
Ganz ehrlich:

Endlich!

Hoffentlich druckt Herr Beddoes nun die aktuelle Tabelle für jeden Spieler einzeln aus und hängt sie ihnen in die Kabine.
Unrasiert und fern der Heimat
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von michael »

tja, zum verein stehen hin oder her, nach den leistungen vergeht doch den letzten hardcorefan die lust durch die gegend zu godeln.

tabellenletzter als vizemeister


wir sind letzter, jeder weiß warum *sing*
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von BonnHai »

na und? ich bin Haie Fan............

in guten wie in schlechten Tagen oder soll ich wie letzte Saison im DEG Forum verlangen das ich meine Dauerkarte zurückgeben kann? ä Ne! janz oder garnicht!

Nixdestotrotz muss jetzt was passieren! Zwei neue Spieler und so leids mir tut: ein erfahrener Trainer.....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

Olga hat geschrieben:Oppi, der Vergleich mit "betrunken Auto fahren" und "mit FALSCHEM Fantrikot im Haie-Block stehen" hinkt doch! Prinzipiell gefährdet ein gelb-schwarzes Trikot nämlich noch keinen anderen Anwesenden!
Er hinkt nicht. Es gibt nämlich leider Gottes mehr als genug Leute mit der falschen Einstellung (daran würde auch Alkoholverbot nichts ändern, nur mal nebenbei bemerkt). Für manche Leute ist ein Nachbar mit "falschen" Farben nunmal ein rotes Tuch, und es ist ein erhöhtes Risiko, dass Person A Person B aus welchem "Grund" auch immer aufs Maul haut. Du kannst noch so oft von deinen schönen Erlebnissen erzählen, ich spreche nicht von dir, ich spreche nicht von mir, aber es gibt diese Leute (auch in der Nord), und ich wüsste auf Anhieb, auf wen ich zeigen würde, wenn man mich fragen würde.
Und dann ist es schlicht ein Sicherheitsrisiko, das nicht notwendig wäre.


Und selbst wenn das nicht so wäre, würds mir immernoch auf den Keks fallen. Aus erwähnten Gründen. Ich brauche keinen hämisch grinsenden Krefelder neben mir, wenn wir verlieren, und ich brauche keinen mies gelaunten Gast, der mich beim feiern stört, wenn wir gewinnen. Das ist einer der Gründe, warum ich meinen Platz da unten habe und nirgendwo sonst. Das heisst nicht, dass ich diesen Leuten gegenüber dann irgendwie aggressiv wäre (bin ich nämlich nicht), aber ich würde es vorziehen, meinen Kontakt mit dem "Feind" auf die Gelegenheiten zu beschränken, bei denen ich es für richtig halte (bzw beide Seiten).
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von Olga »

Oh je, Oppi, dann schaffen wir die Stehplätze am besten gleich ganz ab. Gibt ja neben den falschen Trikotfarben noch tausend andere Gründe warum einer jemand anderen nicht leiden kann! Oder noch besser: gar keine Zuschauer mehr in den Arenen! Oder nicht? Dann aber zumindest Einheitskleidung! Damit man sofort erkennt, wer wohin gehört!

Kleiner Tipp von mir: wenn Du mal wieder auf Gästefans in Deinem Block triffst und sie nicht sehen willst: Scheuklappen aufsetzen. 8-) Ich ertrage den Blick in manche dummen Gesichter einiger Menschen im Haie-Trikot auch nur mit äußerster Selbstbeherrschung. Aber damit muss ich leben und weiterhin versuchen, sie weitgehend zu ignorieren. Denn nur weil mir deren "Nasen" nicht passen, werde ich kaum ein Stadionverbot gegen sie erwirken können! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von schnitz-L »

Olga hat geschrieben:Oppi, der Vergleich mit "betrunken Auto fahren" und "mit FALSCHEM Fantrikot im Haie-Block stehen" hinkt doch! Prinzipiell gefährdet ein gelb-schwarzes Trikot nämlich noch keinen anderen Anwesenden! Fordere doch lieber generelles Alkoholverbot in den Arenen! Denn damit wäre dieses Problem ja gelöst. Es würde nur ein anderes geben: man könnte sich bescheidene Spiele nicht mehr schön saufen!
Und man könnte nicht mehr das, in diesem Thread viel zitierte, Bier mit Gegnerfans zusammen trinken...

Kurz zu Freitag:
Die Situation war beileibe nicht so dramatisch wie von Oppi beschrieben. Es hat vor dem Spiel kurz ein Gespräch mit den Krefeldern gegeben, dass Sie doch bitte die hämischen Bemerkungen über jedes Lied/jede Fahne, die sie vorher abgegeben hatten, sein lassen sollen. Denn auf sowas habe ich in "meiner" Heimkurve keinen Bock!

Ich bin auch gegen Gästefans in der Heimkurve( was nicht heissen soll, das sie nur im Gästeblock stehen dürfen, meinetwegen überall sonst in der Arena, nur nicht in den Fankurven). Nicht wegen der Gefahr, sondern einfach weil es die Stimmung kaputt macht, wenn zwischen den ganzen stimmungswilligen Heimfans in der Mitte der Kurve dann ca. 10 Gäste stehen, vor sich hinschweigen und einfach die entstehende Euphorie unterbinden.
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von malcolmx67 »

Zunächst zum vorherrschenden Topic:
klar wollen 'Gäste' in einer Fankurve nur provozieren. Jedoch heisst das noch lange nicht, dass man sich als Haie-Fan auf das gleiche Niveau herabbegeben muss. Ich stehe zwar nicht in der Nordkurve, sondern sitze mit meinen Bubis (und zumeist meiner Frau) auf den Rängen. Sollte ich aber das Gefühl bekommen, dass Aggressionen unter den Fans zunehmen, so werde ich wohl nur noch Haimspiel hören. Bislang fand ich gerade den friedlichen Umgang der Fans verschiedener Teams untereinander so bemerkenswert. Das hat meine Jungs auch dazu gebracht, selbst Hockey zu spielen. Nennt mich 'Eventie', ich werd's verkraften. Jedenfalls bezahle ich garantiert nicht für Krawalle ausserhalb der Eisfläche.

Doch nun zu einem Thema, welches ich in diesem Thread vermisse:
Wer aus der Mannschaft spielt eigentlich jetzt gegen den Trainer ? Oder ist gar Oli Frühauf der Saboteur ?
Meine Schlussfolgerung ist jedenfalls, dass wir nichts dringender brauchen, als einen Knipser. Die Mannschaft ist extrem verunsichert. Da helfen nur Tore bzw. eine Führung. Der Rest kommt (fast) von alleine. Kaum hat Dave mal einen Schluck Zielwasser genommen, schon läuft ein Spiel halbwegs vernünftig. Der Frust und (negative) Druck entweicht, das Selbstvertrauen steigt, die Motivation wächst und führt schließlich dazu, dass der Schläger nicht den Puck verfehlt und letzterer im Tor anstatt am Pfosten landet. Da ist es nun egal, ob der Trainer Beddoes, Mason oder Nilsson heisst. Keine Ahnung, woher man nun einen passenden Spieler mit nem Lauf herzaubern kann, aber daran ist zum Glück nicht meine berufliche Karriere gekoppelt. Jedenfalls zeigt ein Blick in die Topscorer Stats ein erschütterndes Bild: Mats Trygg auf Position 56 (mit 1 Treffer und 6 Assists). Alleine 8 Wolfsburger stehen da vor uns (wie auch 7 Krefelder, 6 Düssis, .......). Zudem sollte Pauels direkt mal einen erfahrenen Sportpsychologen buchen ......

Ich habe fertig
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von uboothai »

@ Oppi

Ich werde mich diesmal kurz fassen. Ich danke Dir für die klärenden Worte und fasse sie als Entschuldigung auf.
Auch ich möchte mich bei Dir entschuldigen, falls ich Dir in irgendeiner Form zunahe getreten bin.

Zu unserem eigentlichen Problem möchte ich mich nicht mehr äußern, weil es nichts bringen wird. Du hast Deine Meinung und ich habe meine. Und vielleicht sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand, daß mir nicht so langweilig ist, daß ich hier Dinge schreiben muß, die nicht stimmen.

Wir werden noch viele Spiele Zeit haben um UNSERE Nordkurve zu beobachten und ich wünsche uns allen von Herzen eine erfolgreiche und FRIEDLICHE Saison.

Einverstanden????


@ Olga

Ich kann Dich und Deine Argumentation sehr gut verstehen und ich möchte ebenfalls noch viele friedliche Jahre zum KEC gehen können......Ohne Krawallbrüder......egal welches Trikot sie tragen....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von cross_checking »

ich glaube kaum das die bisherige leistung,sofern man das leistung nennen kann,lediglich an einem knipser liegt der uns angeblich fehlt...
ich glaube das die jungs mal wach werden müssen im kopf.ein paar rauswürfe wie pratt,johnson,melischko würden da bestimmt den ein oder anderen wach rütteln.
piros würde ich das piruetten drehen verbieten.schöne tore können wir schießen wenn wieder alles im lot ist.also saison09/10 :lol: vorher ist es egal wie die scheibe im netz landet.
auf jeden fall muss bzw hätte schon mehr passieren müßen als "nur"doug vor die türe zu setzen.das war pure verzweiflung aber die logische konsequenz.
ein herr eichin und poules stelle ich hier mittlerweile ebenso in frage wie den ein oder anderen spieler der oben nicht aufgeführt ist.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Vor allem Melischko gehört gefeuert :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von malcolmx67 »

cross_checking hat geschrieben:ich glaube kaum das die bisherige leistung,sofern man das leistung nennen kann,lediglich an einem knipser liegt der uns angeblich fehlt...
Ich sage ja auch nicht, dass der ganze Schlamassel nur im Weggang von Ciernik begründet ist. Normalerweise muss ein Vizemeister den Weggang eines Leistungsträgers locker verkraften können. Ich habe lediglich gesagt, dass wir JETZT in dieser verfahrenen Situation unbedingt einen Knipser brauchen, um SCHNELLSTMÖGLICH wieder auf Kurs zu kommen (Selbstvertrauen bla-bla blubb) !
Kleiner aber feiner Unterschied.

Bezüglich der Rauswurfkandidaten wirst Du vermutlich nur im Falle von Pratt auf eine breite Zustimmung stossen ........
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Nach dem Spiel: 03.10.08 KEC vs. KEV inkl Tops&Flops

Beitrag von John Kerry »

An dieser Stelle mal herzliche Grüße an meine Kumpels:

Jürgen und Co. aus Krefeld
Tuffi und Co. aus Düsseldorf
Sascha und Co. aus Iserlohn
Mike und Co. aus Hamburg
"Vaginchen" und Co. aus Mannheim
Stefan und Co. aus Straubing
Simon und Co. aus Schwenningen
Christian und Co. aus Rosenheim
Jessi und Co. aus Landshut
Marc und Co. aus Berlin
etc...

Viele Grüße JFK
Was war? Was ist? Was wird!!!
Antworten