Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von Robert »

Hallo alle DaHAImgebliebenen,

wir haben eine gute Nachricht, dank einer Nacht mit wenig Schlaf und tatkräftiger Unterstützung können wir heute doch noch übertragen. Wir bitten dabei den Qualitätsabfall zu entschuldigen, da wir jetzt mehr oder weniger wieder mit den Sachen von letzter Saison senden. Wir sind aber der Meinung, dass das besser ist als garnicht. Also viel Spass mit der Übertragung und auf ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer aus Krefeld :o
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von chris24 »

Robert hat geschrieben:Hallo alle DaHAImgebliebenen,

wir haben eine gute Nachricht, dank einer Nacht mit wenig Schlaf und tatkräftiger Unterstützung können wir heute doch noch übertragen. Wir bitten dabei den Qualitätsabfall zu entschuldigen, da wir jetzt mehr oder weniger wieder mit den Sachen von letzter Saison senden. Wir sind aber der Meinung, dass das besser ist als garnicht. Also viel Spass mit der Übertragung und auf ein gutes Spiel gegen den Tabellenführer aus Krefeld :o
das ist heute die beste Nachricht...also der Nachmittag ist gerettet... :)
Zuletzt geändert von chris24 am 03.10.2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haie 4ever!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von cross_checking »

1.
sehr gut das es doch geklappt hat mit eurer übertragung
2.
nutzt die anlage weiter denn ich habe irgendwie ne bessere qualität der übertragung heute.
:o
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von chris24 »

cross_checking hat geschrieben: 2.
nutzt die anlage weiter denn ich habe irgendwie ne bessere qualität der übertragung heute.
:o
bei mir ist die Qualität nicht so gut... :?
Zuletzt geändert von chris24 am 03.10.2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Haie 4ever!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von chris24 »

also das aktuelle Spielergebniss erinnert mich gerad an die ersten 7 Spiele... :roll: :(
Haie 4ever!
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von Nick77 »

kecfan33 hat geschrieben:Haie- Krefeld 5:2

Tore: Mac, Julien, Johnson, Piros und Adams

Du meinst eher andersrum, oder??
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von pokepikachu »

Schimpft mich Laie, aber wieso nimmt man in der 52. Minute beim Stande vom 1:5 und bei 5 gegen 5 den Torwart vom Eis? :oops: :oops:
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von chris24 »

ich denke diese spielerische Leistung ist keinen großen Kommentar wert...es ist einfach nur beschäment welche Leistung die Haie heute wieder gezeigt haben.... :roll:
Haie 4ever!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von chris24 »

pokepikachu hat geschrieben:Schimpft mich Laie, aber wieso nimmt man in der 52. Minute beim Stande vom 1:5 und bei 5 gegen 5 den Torwart vom Eis? :oops: :oops:
weil die unbedingt noch ein Tor haben wollten... :cry: :twisted:
Haie 4ever!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von uboothai »

Was soll man dazu noch sagen?

Beschämend? Reicht nicht......ich finde es eine Frechheit. Welche Ausreden kommen jetzt? Lüde hat gefehlt? Ich bin wirklich stinkesauer. Es grenzt an Beschiss an den Fans. Die gesamte Mannschaft war heute unterste Schublade. Mir fehlen echt die Worte........

Schönes Wochenende...
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von cross_checking »

die frage stell ich mir auch warum doyle in der 52. runter sollte.
die 5+spieldauer,war die gerechtfertigt?
habe den driss zwar nur im heimradio gehört,hier nochmal danke das es geklappt hat,
aber ich denke mal es wirkte wieder so wie am anfang der niederlagen serie.
BESCHÄMEND!!!!!!
hosensch....lüde hätte da auch nichts machen können.
ejal,ehrlich gesagt mir reichts.....zumal meiner meinung nach ein horni back-up bleiben sollte.
bin gespannt wie man das jetzt "entschuldigen"möchte.
man kann zwar gegen die momentan sehr gut spielenden krefelder verlieren,keine frage.aber nicht mit 5 toren
unterschied und das auch noch zu hause.
adios und noch ein schönes wochenende.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von Oppi »

sorry aber : beschämend ?

1. Drittel : Haie machen das Spiel, Krefeld macht die Tore (hatte nicht den Eindruck, wir wären da unterlegen gewesen, jedenfalls nicht 0:3 unterlegen)

2. Drittel : verpfiffen (sah sehr gut aus bis zu dieser lächerlichen Renz Strafe)

3 Drittel : 1:5 und klar demotiviert, war logisch dass da nichtmehr viel kommt.

Ich hab jedenfalls keine "beschämend" schlechten Haie gesehen.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von chris24 »

Oppi hat geschrieben:sorry aber : beschämend ?

1. Drittel : Haie machen das Spiel, Krefeld macht die Tore (hatte nicht den Eindruck, wir wären da unterlegen gewesen, jedenfalls nicht 0:3 unterlegen)

2. Drittel : verpfiffen (sah sehr gut aus bis zu dieser lächerlichen Renz Strafe)

3 Drittel : 1:5 und klar demotiviert, war logisch dass da nichtmehr viel kommt.

Ich hab jedenfalls keine "beschämend" schlechten Haie gesehen.
das Ergebnis spricht eine andere Sprache.... :?
Haie 4ever!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von Platte »

Es ist aber so, und wenn du nicht beim Spiel selbst wars dann halte dich bedeckt mit solchen Aussagen.

Schau mal auf die Statistiken und wenn du auch nur etwas Ahnung hattest dann sollten dir zwei Statistiken ins Auge springen.

1.) 29-28 und 2.) 0-6 / 3-5

das Erste sind die Schüsse.. siehe da, fast genausoviel, also alles andere als eindeutig.

das zweite ist das Powerplay und zeigt wieviele Tore in Überzahl gefallen sind. Bei uns 0 bei Krefeld 3.

Krefeld hatte 2 mal 3 gegen 5 Überzahl, einmal sogar ein fünf minütiges Powerplay, weil der Schiedsrichter so erbärmlich schlecht gepfiffen hat im zweiten Drittel. Der Krefelder beugt sich nach vorne, kriegt Renz Stock mitten in die Fresse und das sind dann 5 Minuten, für welche Verletzungsfolgen bitte?

Das erste Drittel war meiner Meinung nach auch nicht so schlimm. Das 1-0 war 3-5 Powerplay, da beschwert sich niemand. Das 2-0 war richtig stark gespielt vom Spitzenreiter, und das 0-3 Hallo Andreas Renz Eishockeygott -.-

Das zweite fing richtig gut an! Bumm aus der Kabine gekommen direkt das 1-3 , und dann hat uns der Schiri schööön verpfiffen! Und dass die Leute beim Stand von 1-5 keinen BOCK mehr haben ist auch nicht weiter verwunderlich!
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von pokepikachu »

Ich war leider nicht in der Halle und kann somit nichts direktes zum Spiel sagen, aber ich hoffe, dass meine Angst über eine starke Gefährdung eines Playoffplatzes nicht falsch ist oder? Also klar gegen den Spitzenreiter kann man mal verlieren....
Aber eine Sache ist doch positiv. Die Manschaft hat sicher nicht gegen Doug gespielt.... schwacher Trost ...
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von michael »

der schriri hat uns bei der renz strafe bestimmt nicht verpfiffen.

wenn renz seinen schläger nicht unter kontrolle hat gibt bei es verletzungsfolge eben 5 plus spieldauer. viel erbärmlicher empfinde ich aber das verhalten vom krefelder der sofort 5 minuten forderte.
der schiri hätte ihm 2 minuten wegen unsportlichem verhalten geben sollten. den das strafmaß obliegt einzig und allein dem schiri.

die halbe arena hätte rumgekreischt wenn es umgekehrt keine 5 plus spieldauer gegeben hätte.

das viele andere strafen hirnrissig waren, das stimmt sehr wohl. die blindpfeife
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von michael »

pokepikachu hat geschrieben:Ich war leider nicht in der Halle und kann somit nichts direktes zum Spiel sagen, aber ich hoffe, dass meine Angst über eine starke Gefährdung eines Playoffplatzes nicht falsch ist oder? Also klar gegen den Spitzenreiter kann man mal verlieren....
Aber eine Sache ist doch positiv. Die Manschaft hat sicher nicht gegen Doug gespielt.... schwacher Trost ...

wenn ich den trotz wieder lese, man kann mal verlieren.... :evil:

warum hat köln nur 6 punkte, weil man mal verlieren kann? warum sollen die haie überhaupt in die po? da spielen wir doch auch gegen den tabellenführer.....diese beschissene schönrederei steht mir bis ganz oben

nein gegen doug hat die mannschaft nicht gespielt aber mit seinem system. geht nix bekommt die 4 reihe keine eiszeit mehr, warum eigentlich?
die hätten dann zumindestens spielpraxis
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von kec84 »

michael hat geschrieben:der schriri hat uns bei der renz strafe bestimmt nicht verpfiffen.

wenn renz seinen schläger nicht unter kontrolle hat gibt bei es verletzungsfolge eben 5 plus spieldauer. viel erbärmlicher empfinde ich aber das verhalten vom krefelder der sofort 5 minuten forderte.
der schiri hätte ihm 2 minuten wegen unsportlichem verhalten geben sollten. den das strafmaß obliegt einzig und allein dem schiri.

die halbe arena hätte rumgekreischt wenn es umgekehrt keine 5 plus spieldauer gegeben hätte.

das viele andere strafen hirnrissig waren, das stimmt sehr wohl. die blindpfeife

Find ich absolut falsch. Renz hat mit dem Schläger das gesicht des Gegenspielers getroffen, wobei sich der Kopf fast auf Kniehöhe befand. Und dann ne Strafe wegen Stockchecks zu geben zeugt nur vom Nichtskönnen dieses schlechtesten DEL Schiedsrichters ever. Aber das war er ja schon vor dem Spiel.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 9.Spieltag 03.10.2008 Köln vs Krefeld

Beitrag von uboothai »

Schöne Statistiken....Ich habe auch noch eine.....von 10 Spielen 8 verloren.....

aber darum geht es doch eigentlich garnicht. Wo sind denn unsere Neuzugänge? Sie finden nicht statt. Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß Ullmann als "Schläfer" bei uns eingesetzt wird......und dann als 6 Mann für die Gegenseite spielt. Johnson, MelitschKO und Pratt bringen auch keine sehenswerten Aktionen........Bleiben wir fair......kaum....

Ich kann es natürlich nicht besser......aber ich kriege einen Hals, wenn ich an diejenigen unter unseren Fans denke, die richtig auf eine Dauerkarte sparen müssen und dann sowas geboten bekommen....

Achso.....bevor ich es vergesse.......Vielen Dank an die Krefelder Vollpfosten, die das Schild der Stadt Köln vor der Arena unter lautem Gegröhle zerstört haben.....Benehmen ist Glücksache......aber wenn ihr mal groß seid, dann versteht ihr vielleicht, warum IHR unserem Sport schadet.....Pfui Deibel!!
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Gesperrt