Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von Erka-Hai »

4:0 SIEG!

So kann´s weitergehen! Bin mal gespannt auf die Meinung der Live-Zuschauer.
Leider mußte ich mal wieder lange arbeiten und konnte das Spiel nur auf haimspiel
im Büro verfolgen.

Keep on, Markus

@ Horni: Glückwunsch zum ersten Shut-Out :D :D :D
Zuletzt geändert von Erka-Hai am 30.09.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Back to the roots...
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Hanover vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Rolliman »

Seit Beddoes:
6 Punkte
7:1 Tore

Hört sich gut an!!!

Ach Ja... und die Mannschaft hat vorher nicht gegen den Trainer gespielt!! :lol: :lol: :lol:
Wer's denn glauben mag.... :twisted: :twisted: :twisted:
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Hanover vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Domstadt89 »

Ich war nicht Live dabei, und möchte hier auch keine großen Töne spucken aber..

+
• Gratulation an Horneber, er hat dem Team heute vermutlich die Rückendeckung gegeben, die solange Gesucht wurde.
• Gratulation an Horneber, endlich hat er seinen verdienten ShootOut, - was gegen die "kleinen" Teams, wie Duisburg, Straubing o.ä nicht gelang, - macht er in einer "Krise" zuhause mit Bravur. Schönes Ding..
• Im Radio kam es so Rüber, als ob der alte Mann, endlich wieder beginnt Eishockey zu Spielen, und der Puck, öfters den Weg in richtung Tor kam, als in den anderen Spiele zuvor, - Schön.
• Renz, wird wie ich finde, immer mehr zum Offensiv-Verteidiger, - hier und da mal ein kleiner Schuss aufs Tor, leider Fehlt ihm noch die abgebrühtheit, um das ding auch mal richtig einzunetzen.


-
• Zuschauerzahl, aber was will man Verlangen, nach so einer Niederlagen-Serie ? :oops:


Alles in allem, denk' ich mal, das die Haie Heute wieder ein bisschen mehr zusammen gerückt sind, und vielleicht noch ein paar Besuche beim Psychologen brauchen, damit Sie endlich wieder "ein Team" sind, und dann auch komplett in die Ehrenrunde gehen.. Dann klappts auch mal mit der Humba 8-) :P
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von Oppi »

++ nach erstem Sieg jetzt erstes Shootout - sehr schön :)
+ 40 Liter :)


- erbärmliche 7200 Zuschauer .... "Kölner Fans sind treue Fans" :)
- *hust* Mann ist der Beddoes ein genie, innerhalb von einer Woche hat der das Team ja gewaltig aufgebaut ... *hust hust*
- "hinsetzen hinsetzen" - Freunde, der erste verdammte Heimsieg, gegen Hannover ... vor nem Jahr wäre das absolutes Pflichtprogramm gewesen und jetzt verlangt alles nach ner Humba ... ich packs nicht ....

- achso und unser powerplay ist immernoch doof ^^
Zuletzt geändert von Oppi am 30.09.2008, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Hanover vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von the boss »

MoMü hat geschrieben:Dann klappts auch mal mit der Humba
bitte NICHT :!:

nur weil wir 2mal gewonnen haben mit nicht mal ner sehr guten leistung, direkt nen HUMBA?! wo sind wir denn?
wenn wir sieben spiele in folge gewinnen und dabei überragend die gegner an die wand spielen....dann kann man das fordern, aber bitte nicht nach dem spiel heute! :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
müllem
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2008, 16:52

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von müllem »

Tops:
- Sieg
- Horneber und sein shut-out... er begann zwar leicht unsicher hat sich aber sehr gut in die partie reingespielt und einige gute saves gezeigt, zudem ist mirerst heute aufgefallen, dass er für einen goalie ein guter skater ist!
- Flaake! der Kämpft und steht oft gut, v.a. mit johnson gefiel er mir!
- Der alter Herr!
- Gogulla! ich wär nach dem Flug 3 Tage nicht aus dem Bett gekommen, und der gibt 2 Vorlagen und macht auch sonst v.a. in Unterzahl ein echt gutes Spiel!
- Lüdemann - hat für 2 gearbeitet und musste dies leider auch
- Schiri, obwohl ich zwei strafen (gegen jeden eine) weniger gegeben hätte, weil ich das als nicht unbedingt nötig angesehen habe, aber ich fand ihn sicher und unauffällig!

Flops:
- Harlan Pratt - deshalb musst Lüde ja auch für 2 arbeiten! Pratt stand dauernd Falsch und war unsicher, zudem hat er in Unterzahl oft dem Horneber die Sicht genommen, anstatt den Gegner aus dem Slot zu räumen, im PP hat er m.E, zu lange mit den schüssen gezögert!
- Humba-Rufe nach dem Spiel! also bitte, das geht (noch) gar nicht!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von kec84 »

ENDLICH!! ENDLICH!!!! ENDLICH!!!!!!!

Wurde ja auch ma zeit!


++++ HORNI!! Wahnsinns Spiel von ihm heute! Glückwunsch zum SO!
+ ach eigentlich alles :) Hier und da noch die gleichen Fehler wie die letzten Spiele, aber irgendwie ist immer einer da der das ganze Ausbügelt.
+ Der Messias ist wieder da :)
+ Pratts Torwart Einlage um den Puck im gegnerischen Drittel zu behalten. Wenn der sonst nichts kann, das sah geil aus ^^

- Zuschauer... aber naja. Wird schon.
- Dieses Gefühl im Hinterkopf, dass man doch ein wenig verarscht wurde die letzten Spiele.....

Egal, weiter gehts. Wenn wir so gegen Krefeld spielen, dann ist der Knoten geplatzt. Hannover war heute bei Leibe nicht die beste Mannschaft. Gegen Krefeld wird sich Zeigen wo wir stehen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von millencolin »

Oppi hat geschrieben: - achso und unser powerplay ist immernoch doof ^^
Dann erklär du mir doch bitte mal warum, und woran du das fest machst? :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von mrs.luedemann »

Tops:
SIEG !!
Horneber

Flops:
ZUSCHAUERZAHLEN !! :evil:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von old17 »

Ok, wer sagt den Jungs morgen, dass die Entlassung von Mason ein Fake war, er nur 2 Wochen Urlaub bekommen hat und ab Montag wieder hinter der Bande steht ?? Die Gesichtsausdrücke der Herren McLlwain, Lüdemann und Julien werden unbezahlbar sein...

Ach ja, wer deren bisherige "Leistung" auf ihr Alter zurückführt sollte sich immer wieder vor Augen führen, wie eben diese 3 heute die 3:5 Situation komplett durchgespielt haben. Ohne Verlust von Geschwindigkeit, Einsatz oder Übersicht.

Gruß
old17
Zuletzt geändert von old17 am 30.09.2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von Fishmasta »

TOP:
DER KEC
DIE STIMMUNG UND DIE FANS
HORNEBER
MCLLWAIN

FLOPS:
DIE ZUSCHAUERZAHL VON MIKRIGEN IWAS MIT 7000
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von millencolin »

old17 hat geschrieben:Ok, wer sagt den Jungs morgen, dass die Entlassung von Mason ein Fake war, er nur 2 Wochen Urlaub bekommen hat und ab Montag wieder hinter der Bande steht ?? Die Gesichtsausdrücke der Herren McLlwain, Lüdemann und Julien wird unbezahlbar sein...

Ach ja, wer deren bisherige "Leistung" auf ihr Alter zurückführt sollte sich immer wieder vor Augen führen, wie eben diese 3 heute die 3:5 Situation komplett durchgespielt haben. Ohne Verlust von Geschwindigkeit, Einsatz oder Übersicht.

Gruß
old17
Seit heute ist der Sport und das Team wirklich nur noch Freizeit und Ablenkung von der Arbeit. Mehr möchte ich eigentlich nicht mehr investieren. Vor allem wegen dem Interview am Ende..... Der Trainer hat uns "einfach Spielen lassen"! Schade das man 7 Spiele Hockey Grundkurs nicht drauf hatte. Wenn man dafür extra nen Trainer braucht... bitte schön, mir solls recht sein!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von the boss »

müllem hat geschrieben:Flops:
- Harlan Pratt
welches spiel hast du denn gesehn? oh man :roll:
er hat heute endlich mal über weite strecken das gezeigt was er kann und GEKÄMPFT (rettungsaktion im PP an der Blauen)
kec84 hat geschrieben:- Dieses Gefühl im Hinterkopf, dass man doch ein wenig verarscht wurde die letzten Spiele.....
wie du meinen ??


meine TOPS:
- Horneber
- Kampf aller spieler
- Sieg

FLOPS:
- hannover
- humbarufe nachm spiel
- messias is wieder da
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von kec84 »

the boss hat geschrieben: kec84 hat geschrieben:- Dieses Gefühl im Hinterkopf, dass man doch ein wenig verarscht wurde die letzten Spiele.....


wie du meinen ??
Ich will ja echt keinem Spieler sowas unterstellen. Aber wenn wirklich gegen den Trainer gespielt wurde, dann ist es echt schon ein Ding den Fans gegenüber, die 7 Spiele lang am verzweifeln waren. Die Mannschaft ist wie ausgewechselt und das bei nem trainer, der Masons System doch fast wie vorher weiterspielen lässt. Zumindest ist (bis auf das die auf einmal wieder zaubern können) nichts anders aufgefallen als in den letzten Jahren, wo sie auch unter mason gezeigt haben was sie können.

Einen Faden beigeschmack hat das ganze auf jedenfall. Man redet ja immer von Respekt vorm Trainer usw. Aber Respekt vor manchen Spielern braucht man im Moment keinen haben...
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von BonnHai »

So will ich "meine" Haie sehen!

Alle haben heute 60 Minuten gekämpft, jeder Puck wurde erkämpft es war Einsatz Wille und Können und Glück!
Pratts Puck im Drittel halten war einfach schön,,, es steht 3:0 und dennoch wollten alle mehr.... Weiter so!
So, nun noch feilen an einigen Kleinigkeiten, und Spiel für Spiel die "alte" Klasse wieder erarbeiten.
Überzahl war heute schon schön, aber muss druckvoller werden,

Ich fands gut heute, freu mich auf Krefeld!

Also Top: die Mannschaft, hat sich wiedergefunden
neue Reihen funktionieren gut

obertoppig: Horneber, nervös gestartet und dann toll gespielt! Clever mitgespielt und gute Paraden!
Shutout!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yippijajayipiypiyeah


Ansonsten : Mundabwischen und nächster Gegner.


Flop: Hannover
überflop: Zuschauerzahl.....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von michael »

so, das war eine leistungssteigerung um 200%, toll bin mir sicher freitag werden die nächsten 3 punkte eingefahren.

tops

harlan pratt, ich muss den echt mal loben. heute hat er einsatz gezeigt und mal kräftig geschossen. dafür das in den letzten spielen nix gekomen ist.
johnson, zuckerzuspiel zum 3-0 auf mclwain
horneber, erster shootout
die komplette defensivarbeit, julien, lüde, trygg, super!
adams,ein fleissiger arbeiter
glück auf unserer seite, wäre der pfostentreffer reingegangen, wer weiß wie es hätte ausgehen können :roll:

flops
rundslätt, hat mir überhauptnicht gefallen. wirkte teilweise überfordert.
zuschauerzahlen, obwohl hier nicht vergessen werden darf, saison ist noch jung, es sind ferien und es ist ein dienstagsspiel
powerplay, ok kein wirklich richtiger flop aber stellenweise verflucht umständlich gespielt



noch am rande bemerkt, lupzig als co. im anzug ein bild für die götter :D
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ein schwaches erstes Drittel, ein sehr starkes zweites Drittel und ein ordentlicher Schlussabschnitt - insgesamt eine gute Vorstellung gegen einen schwachen Gegner. Ich muss mich allerdings hier selbst fragen, wie ich mich deswegen fühlen soll. Ich freue mich über die gute Leistung der Mannschaft, freue mich über die verdienten Punkte. Sollte ich mich darüber aber mehr freuen, als mich gleichzeitig darüber zu ärgern, was die letzten Wochen passierte? Wenn ein Routinier wie Mac auf einmal so agiert wie heute im zweiten Abschnitt, nachdem er in den bisherigen Heimspielen eine einzige Katastrophe war? Soll ich mich zurücklehnen, weil es so doch wieder mehr Spaß macht, Hockey zu schauen, oder mich fragen, was für einen armseligen Sportscharakter mindestens einige Spieler haben müssen, um plötzlich wieder ein Minimum an Einsatz und Wille zu zeigen? Es ist klar, ich komme hier zu keinem Ergebnis. Es war eben nicht so, dass bei den Niederlagen einfach nur Pech und ein paar schlechte Tage dabei waren; der Unterschied ist erkennbar. Und dass es nun halbwegs geht, und die Ergebnisse auch stimmen, macht mich heute irgendwo auch nachdenklich. Am Ende werde ich es im Hinterkopf behalten, aber will nicht nachtragend sein. Es geht weiter. "Noch fünf Siege bis .500..." ;)

Noch ein Wort zu Horneber: Er war gut heute, genau genommen, perfekt, denn besser als null Gegentore geht es offensichtlich nicht. Aber man sollte es mal in Relation stellen - das war heute nicht phänomenal oder erforderte sein ganzes Können. Einen so einfachen Shutout gibt es selten pro Saison. Kaum ein richtig gefährlicher Schuss der Hannoveraner, meistens von weit außen. Das ist keine Kritik an Horneber, kann es auch nicht sein, sondern eine Kritik an der Hochjublerei und Einseitigkeit Vieler. Er war heute perfekt, aber seine Defensive hat ihm heute gut geholfen und das ganze Team mit ihm zusammen hatte heute einen sehr leichten Job, ihm den Shutout zu ermöglichen.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von Platte »

Over the TOP:

Ich hab zum ersten mal nach einem Heimspiel in dieser Saison wirkliche TOPS und muss mir keine aus den Fingern saugen!! :)

+ Horneber Shut-out ! Herzlichen Glückwunsch, er war fehlerfrei, obwohl er jetzt keine richtig übertriebenen Saves gezeigt hat.
+ Körpersprache ist mittlerweile eine ganz andere, das fällt vor allem in der Defensive auf!
+ Ich find unseren Spielaufbau herrlich muss ich zugeben, hat mir heute Super gefallen, auch wenn Hannover einfach mal schlecht war.
+ Pratt, sein erstes ( okay Frankfurt kann ich nicht beurteilen ) richtig gutes Spiel im Haiedress meiner Meinung nach. ( allein die Rettungsaktion im letzten Drittel an der blauen per Spagat war viel zu geil! :) ) [ Mir scheint Lüdemann ist der richtige Partner für ihn!]
+ Mclwain hat heute RICHTIG geil gespielt , gut die beiden Tore waren dankbar, aber er hat sie gut und sicher verwandelt! :) aber auch ansonsten war er mal richtig gefährlich, hat viele Bullies gewonnen und das 3 gegen 5 war genial! ( endlich !!! :) )
+ Unsere PK Unit stark verbessert!
+ Stimmung in der Kurve :) hat Spaß gemacht rumzuhüpfen =D
+ Unser PP sieht was dynamischer aus, aber das ist wie gesagt.. Körpersprache und Einsatz
+ Piros,Mclwain und Ullmann 3 gute Männer am Kreis :)

Flops

- Marcel Müller, kein richtiger Flop, aber er war in seinen Aktionen unglücklich und Ende des zweiten Drittels eine TOTAL unnötige Strafe gegen ihn !!
- 7000 Leute, OMG
- Hannoveraner Totalausfall!
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von hexchen27 »

Soweit ist schon alles gesagt.

Eines noch zum Schluss bzw. zu der Jubelrunde: So wie ich das gesehen habe, wollte Renz den "letzten" Puck in den Zuschauerraum werfen, aber Horneber - denk ich mal - meinte nur zu ihm: "Nee, Nee, den behalte ich" :D

Mag sein das es "schwache" Hannoveraner waren, aber sie haben am Anfang gekämpft. Vielleicht waren die Zach-Jungs der Meinung: "die Haie, die sind angeschlagenen, die packen wir." Haben dann aber festgestellt, das die Haie eben nicht (mehr) angeschlagen sind. Die waren eher angefressen ob der Niederlagen und nun kämpfen sie (wieder). Und schön fand ich es einfach nur zu sehen, das die Haie wieder als TEAM spielen. Haben gemeinsam 60 min durchgepowert. Daher würde ich Hornebers ersten ShootOut nicht unterbewerten. Ein Aufbäumen der Hannovers gab es immer wieder mal, auch einige nicht ganz ungefährliche Situationen und die hat unser Schlußmann doch gut bereinigt. Klar, auch mit Hilfe der Defense, aber dafür ist die doch auch da.

Erstaunlich fand ich allerdings, die totale Aufgabe der Stacheltiere beim Powerplay im 3. Drittel. Da hatten die doch locker noch 10-20 Sek. und fahren - für mich sah das so aus - völlig deprimiert und demotiviert zum Wechsel. So nach dem Motto: Klappt ja eh nix :lol:
Oder hab nur ich das so gesehen?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von NordkurvenMax »

Um Himmels Willen, oh mein Gott, ich fasse es nicht... Man möchte heulen, wie sehr man sein eigenes Team doch hassen kann! Wäre da nicht dieser tolle Sieg. Das sind die Haie, die ich kenne. Wer jetzt noch sagt, dass diese Mannschaft nicht gegen Mason gespielt hat, wartet wohl in der Nacht zum 6. Dezember neben seinem Stiefel auf den Weihnachtsmann.

Tops:
+ Stimmung war ganz ok.. Zumindest als die Tore fielen.
+ Mannschaftsleistung an sich
+ Horneber.. Sehr solide..
+ Defensivleistung.. Endlich mal Sicherheit

Flops:
- Zuschauerzahl.. Nagut.. Wir haben die Halle leer gespielt und wir sind nicht der KFVC (Kommunaler Fussball Versager Club)
- Müller und Ankert! Herr Lüdemann darf gerne auf die Ehrenrunde verzichten, denn er kann es sich leisten gegen die Fans zu protestieren. Nicht aber die zuerst Genannten. Denn sowohl Mo. Müller als auch Ankert tragen von ihren spielerischen Fähigkeiten wohl nur geringfügig zum Erfolg des Teams bei. Wenn man es sich dann noch mit den Fans verscherzt. Oh Oh..
- "Hinsetzen"-Rufe. Ich wäre am liebstem in der Stangenkonstruktion versunken.

Viele Grüße und bis Freitag.

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von ENJOYY »

NordkurvenMax hat geschrieben:....- Müller und Ankert! Herr Lüdemann darf gerne auf die Ehrenrunde verzichten, denn er kann es sich leisten gegen die Fans zu protestieren. Nicht aber die zuerst Genannten. Denn sowohl Mo. Müller als auch Ankert tragen von ihren spielerischen Fähigkeiten wohl nur geringfügig zum Erfolg des Teams bei. Wenn man es sich dann noch mit den Fans verscherzt. Oh Oh..
...
Die 3 genannten mussten laut Olli Frühauf direkt vom Eis zur Dopingprobe...so wurde es jedenfalls in der Halle über Lautsprecher verkündet...
von "mit den Fans verscherzen" kann also nicht die Rede sein. Dies nur als Ergänzung.
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

ENJOYY hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben:....- Müller und Ankert! Herr Lüdemann darf gerne auf die Ehrenrunde verzichten, denn er kann es sich leisten gegen die Fans zu protestieren. Nicht aber die zuerst Genannten. Denn sowohl Mo. Müller als auch Ankert tragen von ihren spielerischen Fähigkeiten wohl nur geringfügig zum Erfolg des Teams bei. Wenn man es sich dann noch mit den Fans verscherzt. Oh Oh..
...
Die 3 genannten mussten laut Olli Frühauf direkt vom Eis zur Dopingprobe...so wurde es jedenfalls in der Halle über Lautsprecher verkündet...
von "mit den Fans verscherzen" kann also nicht die Rede sein. Dies nur als Ergänzung.
Naja, gehört habe ich die Durchsage auch, aber wenn man sich die Gestiken am Rande angesehen hat gab es da ganz offensichtlich auch unterschiedliche Meinungen über die Angemessenheit einer Ehrenrunde nach dem ersten Sieg im fünften Heimspiel. Für mich sah es danach aus, dass sowohl Melischko als auch Philip Walter versuchten, die komplette Mannschaft zum Gang in die Kabine zu bewegen, aber ich kann mich irren. Dass diese Dopingprobe keine zwei Minuten warten könnte halte ich ferner jedoch für sehr schwer vorstellbar.
Persönlich hätte ich es absolut in Ordnung gefunden, wenn man sich so eine Ehrenrunde heute spart. Nach einem Sieg im fünften Heimspiel täte ich mich als Spieler schwer damit, mich dann direkt feiern zu lassen. Man kann sich auch so im Rausgehen bedanken, aber bei einer 2-7 Bilanz ist für mich nicht die Zeit einer Ehrenrunde gekommen. Da heißt es Mund apputzen und weiter hart arbeiten um möglichst bald auf 50 Prozent der möglichen Punkte zu kommen. Davor sehe ich keinen Anlass zu massiven Feierlichkeiten. ;)
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von hexchen27 »

Ich finde Horneber hat aber seine Ehrenrunde zum ersten SO verdient gehabt - und wir Fans doch auch, nach dieser Leidenszeit. Für uns ist das ein Hobby - warum dann nicht Spaß haben, weil die Jungs gewonnen haben und 60 min. gut gespielt?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von Oppi »

NordkurvenMax hat geschrieben:Herr Lüdemann darf gerne auf die Ehrenrunde verzichten, denn er kann es sich leisten gegen die Fans zu protestieren.

haben wir ihm was getan ? :shock:

seh auch irgendwie nicht, weshalb jetzt die Ehrenrunde ausfallen sollte - die gibts halt nach Siegen immer, wurscht was los ist. "Humba" wäre total unangemessen gewesen aber sonst ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: 30.09.08 Köln vs. Hannover Tops &Flops

Beitrag von DMC71 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
ENJOYY hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben:....- Müller und Ankert! Herr Lüdemann darf gerne auf die Ehrenrunde verzichten, denn er kann es sich leisten gegen die Fans zu protestieren. Nicht aber die zuerst Genannten. Denn sowohl Mo. Müller als auch Ankert tragen von ihren spielerischen Fähigkeiten wohl nur geringfügig zum Erfolg des Teams bei. Wenn man es sich dann noch mit den Fans verscherzt. Oh Oh..
...
Die 3 genannten mussten laut Olli Frühauf direkt vom Eis zur Dopingprobe...so wurde es jedenfalls in der Halle über Lautsprecher verkündet...
von "mit den Fans verscherzen" kann also nicht die Rede sein. Dies nur als Ergänzung.
Naja, gehört habe ich die Durchsage auch, aber wenn man sich die Gestiken am Rande angesehen hat gab es da ganz offensichtlich auch unterschiedliche Meinungen über die Angemessenheit einer Ehrenrunde nach dem ersten Sieg im fünften Heimspiel. Für mich sah es danach aus, dass sowohl Melischko als auch Philip Walter versuchten, die komplette Mannschaft zum Gang in die Kabine zu bewegen, aber ich kann mich irren. Dass diese Dopingprobe keine zwei Minuten warten könnte halte ich ferner jedoch für sehr schwer vorstellbar.
Persönlich hätte ich es absolut in Ordnung gefunden, wenn man sich so eine Ehrenrunde heute spart. Nach einem Sieg im fünften Heimspiel täte ich mich als Spieler schwer damit, mich dann direkt feiern zu lassen. Man kann sich auch so im Rausgehen bedanken, aber bei einer 2-7 Bilanz ist für mich nicht die Zeit einer Ehrenrunde gekommen. Da heißt es Mund apputzen und weiter hart arbeiten um möglichst bald auf 50 Prozent der möglichen Punkte zu kommen. Davor sehe ich keinen Anlass zu massiven Feierlichkeiten. ;)
Ein bißchen Licht ins Dunkle:

Seit dieser Saison muss man sofort nach Spielende zur Dopingprobe. Da das der erste Heimsieg war, ist es vorher noch nicht so aufgefallen ;) Auf jeden Fall wurden Moritz Müller, Melischko und Ankert per Losverfahren gezogen. Ankert hatte den "Befehl" erhalten, seine zwei Mitspieler zu rufen. Doch irgendwie war er da ein wenig übermotiviert und wollte direkt mit der ganzen Mannschaft Dopingtests machen. Vielleicht war ihm die Wandlung im Spiel auch ein Rätsel ;) Nein, sein "Reinwinken" haben die Kollegen einfach falsch verstanden, Philipp Walter ist dann noch dazwischen gegangen um den Jungs zu sagen "hey, ihr Ehrenrunde! Die anderen drei: Doping!". Sah aber alles in allem sehr unglücklich aus...
canonfire! #GoBucs
Antworten