12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Slapshot »

Tobihai hat geschrieben:Falsch ausgedrückt:
Ich glaube einfach, dass wir unter UK nicht so tief gesunken wären. Das kann sich ja so keiner mehr ansehen. Dieser von euch genannte Haufen hat schon gezeigt, dass er spielen kann.

Natürlich muss man die ein oder andere Vertragsverlängerungen anzweifeln(Tjärnqvist, Stephens). Alles auf den Kader zu schieben ist aber auch zu einfach...
Du machst eine interessante Entwicklung durch, inzwischen bist Du bei bei einer zweifelhaften Vertragsverlängerung von Tjärnqvist angekommen. Gratulation dazu...
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Schlegel29 »

Uns Hans Zach hat mir gerade aus dem Herzen gesprochen :lol:

Schlegel29
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von h@ief@n »

da hat der Hans zach aber mal namen genannt ...das wird dem MaMü aber nicht gefallen ... :lol:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3892
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

Ich glaube nicht, dass Hans Zach der richtige Trainer für uns wäre und ich bin mir auch sehr sicher, dass er sowieso nie mehr irgendwo trainieren wird. Aber wir brauchen in meinen Augen einen Trainer, der hart durchgreift. Marcel Müller ab auf die Tribüne, Danny auf die Bank wo er wenigstens bei den Notizen auf dem iPad (wird das ohne Krupp eigentlich noch praktiziert?) mal seine Fanghand bewegen kann.

Wir haben mit Pfohl, Latta und Sauve + Schmölz wenn er wieder gesund ist noch 4 Alternativen im Sturm. Jeder der es sich verdient sollte seine Denkpause auf der Tribüne bekommen.
Wenn die Herrschaften DEL-Stars daran mental zerbrechen muss man sagen, dass sie bei uns im Team nichts zu suchen haben.


Achja, @ MartyMurray:

Die "Stefaniszin"-Rufe in der Nord 3x im letzten Drittel waren wohl deutlich genug Zeichen dafür, dass es mittlerweile kaum noch jemanden stören würde, wenn Danny abgesägt wird. ;)
Von mir aus kann man nächstes WE Sebastian seine Chance geben, nur war der Mann in seiner Karriere nie Starter und das hat auch seine Gründe. Für einen DEL-Club mit Ambitionen ist er über eine ganze Saison nicht der Richtige. Daher hoffe ich bis zur D-Cup-Pause weiterhin inständig auf einen neuen Goalie, andernfalls ist das für mich das Zeichen, dass man die Saison abhakt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Slapshot hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Falsch ausgedrückt:
Ich glaube einfach, dass wir unter UK nicht so tief gesunken wären. Das kann sich ja so keiner mehr ansehen. Dieser von euch genannte Haufen hat schon gezeigt, dass er spielen kann.

Natürlich muss man die ein oder andere Vertragsverlängerungen anzweifeln(Tjärnqvist, Stephens). Alles auf den Kader zu schieben ist aber auch zu einfach...
Du machst eine interessante Entwicklung durch, inzwischen bist Du bei bei einer zweifelhaften Vertragsverlängerung von Tjärnqvist angekommen. Gratulation dazu...

Wenn man sieht wie er sich präsentiert, bleibt mir nichts anderes übrig. Dass was Tripp eben gemacht hat, erwarte ich von einem Tjärnqvist in der Verteidigung.

Natürlich ist jetzt auch ne Menge Frust dabei. Es ist einfach zum verzweifeln. Ich bin mir sicher, dass wir unter Krupp mindestens 1 Spiel von den letzten 4 gewonnen hätten. Damit müssen wir uns aber nicht befassen.

Stefaniszin sollte man am Freitag von Beginn an bringen. 4 Tore zu Hause sind vollkommen in Ordnung. Im Moment hapert es hinten, obwohl wir mit fast voller Kapelle spielen. Umso tragischer, dass aus den Birken heute mal wieder nicht auf der Höhe war.

Zu Müller: Das 2:3 stark vorbereitet, danach die Scheibe leichtfertig verloren. Danach war er ziemlich verunsichert, um es mal nett auszudrücken.

Ingolstadt hat immer zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Ich habe das Gefühl, dass niemand mehr vor dem eigenen Tor aufräumt.

Iggulden kommt immer mehr in Fahrt, Tripp heute überragend, als einziger.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Butzihai »

Tobihai hat geschrieben:Falsch ausgedrückt:
Ich glaube einfach, dass wir unter UK nicht so tief gesunken wären. Das kann sich ja so keiner mehr ansehen. Dieser von euch genannte Haufen hat schon gezeigt, dass er spielen kann.

Natürlich muss man die ein oder andere Vertragsverlängerungen anzweifeln(Tjärnqvist, Stephens). Alles auf den Kader zu schieben ist aber auch zu einfach...
Man kann also nicht auf den Kader schieben? Ja, auf wen denn dann? Die grelle Beleuchtungen in den Hallen? Der schlechten Thermik? Dem lieben Gott?

Schuld ist Krupp an der Zusammenstellung des Kaders. Natürlich konnte er auch nichts dafür, das man viele Verletzte hatte. Und vor allem kann er nichts dafür, das die Spieler vom Sommerurlaub heimkommen und sobald sie das Schild KÖLN an der Stadtgrenze sehen nicht mehr Eishockey spielen können.
Es wurde immer gesagt, das wir jetzt einen eingespielten Kern haben und das ja das A und O des ganzen wäre. Tja, war wohl nix. Der eingespielte Kader versagt auf ganzer Linie.

Was mich am meisten stört ist, das wir solche Granaten wie Sauve (ok- er hat auch noch ein bißchen Schonfrist, da er noch nicht wirklich zeigen konnte ob er was kann oder nicht) Iggulden und Rankin verpflichtet haben.
Wenn ich mir da die anderen Neuzugänge der anderen Mannschaften anschaue (DaSilva,Taticek,McMurchy,Petr Pohl,Buck,DiSalvatore u.v.a) dann frage ich mich schon, was sich Krupp über den Sommer überlegt hat. Und nein- ich gebe nicht Krupp die alleinige Hauptschuld. Ich hab es schon mal geschrieben: Mir wurscht, wer an der Bande steht. Aber fest steht auch: Wir bräuchten mindestens 3 Knipser, die wissen wie man Tore schießt. Das hat Krupp schon verbockt. Da muß man ehrlich sein.

Wir haben hier (eigentlich) gestandene Eishockeyspieler denen keiner mehr erklärten muß was er wann auf dem Eis machen soll. Sollte es anders sein- dann bitte ab auf das Arbeitsamt und eine Umschulung beantragen.

Bitte nicht persönlich nehmen. Das ist Deine Meinung. Meine Meinung ist eine andere. Soll kein persönlicher Angriff auf Dich sein, ok?
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

Tobihai hat geschrieben:Falsch ausgedrückt:
Ich glaube einfach, dass wir unter UK nicht so tief gesunken wären. Das kann sich ja so keiner mehr ansehen. Dieser von euch genannte Haufen hat schon gezeigt, dass er spielen kann.

Natürlich muss man die ein oder andere Vertragsverlängerungen anzweifeln(Tjärnqvist, Stephens). Alles auf den Kader zu schieben ist aber auch zu einfach...
Tobi, sehr oft sind wir hier einer Meinung, aber nun muss ich Dir widersprechen:

Dieses "wir sind eigentlich eine gute Truppe" hilft uns nicht weiter.
Machen wir vorne 4 Tore, kriegen wir hinten 5.
Machen wir vorne nix, macht der Gegner auch nur 1 Bude.

Wir kriegen zwar keine Klatschen, aber wir finden einfach keine Wege, um zu gewinnen. Nun sind es 8 Pleiten in a row in der Liga, inkl. CHL 10.

Saisonübergreifend nun 9 der letzten 10 Haimspiele verloren! Heute wieder nur knapp über 8.000 Zuschauer. Und ich kann die, die nicht mehr kommen so gut verstehen.

Ein Beispiel: Meine Frau und ich teilen uns aus erziehungstechnischen Gründen eine DK. Freitag war ich da und bin gefrustet nach Hause gefahren. Da meine Frau heute arbeiten war, hätte ich heute auch wieder gehen können. Ich hatte aber keine Lust. Das warme Wohnzimmer und die bequeme Coach waren für mich viel reizvoller als eine weitere Fahrt mit Trikot und Schal nach Deutz. Man zahlt ein halbes Jahr im Voraus +/- 500 Euro, freut sich den ganzen Sommer einen Ast auf die neue Spielzeit und findet sich Ende Oktober total enttäuscht auf dem Boden der Tatsachen wieder. Nach grad mal 7 von 26 Haimspielen.

Mein Geduldsfaden ist einfach gerissen, ich hab keinen Bock mehr auf Durchhalteparolen und "Alles wird gut"-Geblubber. Das kann mir Frau Merkel an Silvester oder Jogi Löw nach einem Spiel der Fußball Nati erzählen. Hier brauche ich das nicht, da einfach die Realität eine andere Sprache spricht.
Schau auf die Tabelle und zieh Dir zudem die harten Fakten rein in Punkto Haimbilanz, geschossene Tore, Gegentorschnitt unseres Top-Goalies und +/-Bilanz unserer Abwehrspieler. Sowas kannst Du nicht mal eben reparieren. Zudem hat mit diesem ganzen hausgemachten Gedöns der letzten Woche jeder Gegner so richtig Bock, dem Möchtegern-Titel-Gewinner 2015 so richtig eins überzubraten. Zu Recht.

Vor einigen Wochen habe ich das mal scherzhaft gesagt, nun glaube ich leider immer mehr dran:
Wir erleben die Spielzeit 2008/09 in einer 2.0-Fassung.
Unrasiert und fern der Heimat
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Ich sehe hier gar nichts als persönlichen Angriff. Ich habe vor Wochen schon mal die Thematik beschrieben: Augsburg holt für relativ wenig Kohle Spieler wie Caporusso, DaSilva und wie sie alle heißen. Wir versuchen es andauernd mit sehr teuren Ausländern aus der KHL etc.

Kaum zu glauben, was hier im Moment los ist...
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Slapshot »

BigSave hat geschrieben:...
Aus den Birken nach wie vor völlig aus der Form. So langsam scheinen das ja auch die engsten AdB Anhänger einzusehen.
Ich halte aber gerade nicht viel davon auf einzelnen Spielern rum zuhacken. Wir sollten das Ganze umdrehen, und die loben, die heute positiv aufgefallen sind: Tripp z.B. macht heute mal das, warum er das C auf seiner Brust trägt und geht voran und prügel die Dinger in Rückstand über die Linie. Mehr davon, das zieht den Rest mit. MoMü, Ohmann und Zerressen kann man meiner Meinung nach auch nichts vorwerfen, für mich immer so kleine Lichtblicke, zumindest in Sachen Einsatz und "Wille". Komisch, dass Latta nicht dabei war? Wurde im TV/Radio/Ticker was gesagt?
er musste dem Widerkehrer Marcel Müller weichen
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Butzihai »

@mirosikora:

"Das kann mir Frau Merkel an Silvester oder Jogi Löw nach einem Spiel der Fußball Nati erzählen. Hier brauche ich das nicht, da einfach die Realität eine andere Sprache spricht".

Schlechtes, ganz schlechtes Beispiel von Dir.
Denn was DAS Merkel sagt und die Realität sind auch 2-5 Paar verschiedene Stiefel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Hai94 »

ja warum war wohl heute AdB besonders schwach???? :roll:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

Hai94 hat geschrieben:ja warum war wohl heute AdB besonders schwach???? :roll:
Gibts Hoffnung auf einen neuen Goalie? Soll der Express-Reporter schon mal eine Fahrt zum Flughafen einplanen?
Unrasiert und fern der Heimat
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Taucher »

Nun ich hab das Spiel nicht gesehen...aber es ist wohl offensichtlich was schon länger in Köln auffällt das wir keine Mental starken Spieler haben... und die wenigen die wir haben ( da fällt mir eigendlich nur Tjärnqvist und Falk ein...) lassen sich auch noch negativ anstecken...
Da ich das Spiel nicht gesehen habe.. und erfahren hab das AdB einem Stefaniszin platz machen musste... wenn ich dann das Ergebnis sehe von 4:5 und denk mir... hätten wir einen Normalen Goalie der mit Druck umgehen könnte und über eine Moderne Goalietechnik verfügen würde, dann hätten wir das Spiel locker gewonnen...

Was hat denn Hans über Malla gesagt.. würd mich mal interessieren....
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Slapshot »

Hai94 hat geschrieben:ja warum war wohl heute AdB besonders schwach???? :roll:
wenn es mal nur heute gewesen wäre :evil:

aber warum war er denn heute so besonders schwach? @Hai94

sucht man in Kassel schon einen neuen Goalie? oder hat Danny erfahren das er nach Kassel muss? Fragen über Fragen...
Zuletzt geändert von Slapshot am 19.10.2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Taucher »

Hai94 hat geschrieben:ja warum war wohl heute AdB besonders schwach???? :roll:

Warum ist die Banane krum?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von harkonnon »

Bevor ich noch eine Nacht drüber schlafe und morgen dennoch ne Tirade über ein paar Herrschaften loslasse, und bevor es in ein paar Tagen keiner mehr nachvollziehen kann

möchte ich heute lediglich die DEL Statistik inklusive ihrer Schreiberlinge für komplett irrelevant erklären.

Das 1.Tor des KEC ein Powerplaytor
Das 2.Tor des KEC ein Powerplaytor
Das 3.Tor des KEC ein Shorthander Tripp auf Vorlage von Stephens, ohne das Spielvideo zu bemühen, weiß ich das nie weiterer Stürmer auf dem Eis war.
Das 4.Tor des KEC bei gleicher Spieleranzahl, Tripp auf Vorlage von Weiss, der dritte Stürmer kann nur ein Mittelstürmer gewesen sein.

Und obwohl Marcel Müller nun wie jeder weiß das 2-4 für Ingolstadt *hust vorbereitet hat und auch eindeutig auf dem Eis war, steht in seiner offiziellen +/- Bilanz eine versöhnliche 0.

Vielen Dank für die gute Arbeit.
Wahrscheinlich liest besagter Spieler das auch und wird uns zeitnah mitteilen das er eigentlich doch ganz zufrieden mit seiner persönlichen Leistung ist. Und seine unverbesserlichen Befürworter uns irgendwann anhand der Statistik was für ein wichtiger Spieler er doch für die Haie war, ist und künftig sein wird.

Aus für heute und Dank an Hans Zach das er sich von Schöneberger nicht das Wort im Mund rumdrehen lässt (er hat es gesagt !) und das mal jemand zur Einstellung von Marcel Müller die Worte ausgesprochen hat die nötig sind.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

Taucher hat geschrieben:Was hat denn Hans über Malla gesagt.. würd mich mal interessieren....
Hätte ich das Spiel noch auf meinem Festplattenrecorder, könnte ich Dir den genauen Wortlaut abtippen. ;)

Sinngemäß:
Er rät den Spielern zusammenzuspielen und zusammenzuhalten, daran glaubt er aber nicht. Denn wir haben Spieler, die wollen und auch können, aber auch Spieler, die meinen, sie könnten, zeigen es aber nicht. Dann wurde er konkreter und nannte explizit Marcel Müller, der zwar das 2:3 sehr gut vorbereitet hat, dann aber durch seinen Bock an der blauen Linie das 2:4 einleitete. Sowas könnte er in einer Hobbyliga machen, aber nicht in der DEL. Unter ihm als Trainer würde er Müller sowas genau 2 mal sagen und dann wäre der Spieler, sollte er nicht an sich arbeiten, draußen. Jeder 18jährige Jungspund würde sich freuen, spielen zu dürfen und solchen würde er lieber den Vorzug geben als einem Müller mit so einer Einstellung.
Unrasiert und fern der Heimat
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Slapshot »

mirosikora11 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Was hat denn Hans über Malla gesagt.. würd mich mal interessieren....
Hätte ich das Spiel noch auf meinem Festplattenrecorder, könnte ich Dir den genauen Wortlaut abtippen. ;)

Sinngemäß:
Er rät den Spielern zusammenzuspielen und zusammenzuhalten, daran glaubt er aber nicht. Denn wir haben Spieler, die wollen und auch können, aber auch Spieler, die meinen, sie könnten, zeigen es aber nicht. Dann wurde er konkreter und nannte explizit Marcel Müller, der zwar das 2:3 sehr gut vorbereitet hat, dann aber durch seinen Bock an der blauen Linie das 2:4 einleitete. Sowas könnte er in einer Hobbyliga machen, aber nicht in der DEL. Unter ihm als Trainer würde er Müller sowas genau 2 mal sagen und dann wäre der Spieler, sollte er nicht an sich arbeiten, draußen. Jeder 18jährige Jungspund würde sich freuen, spielen zu dürfen und solchen würde er lieber den Vorzug geben als einem Müller mit so einer Einstellung.
AMEN!!! recht hat er, aber sowas von
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Nun ich bin ziemlich sauer heute. Da war mehr drinn.

1. Drittel: Man fängt sich zuerst einfach ein mega dämliches 1:0 was man auch hätte halten können. Dann kommt die Verletzung von Rankin und man fällt komplett Mental komplett auseinander schafft es nicht mehr mit System nach vorne zu spielen und auch in dee defensive hatte das wenig mit Ordnung zu tuen... Danny schließt sich dem Mental an und kassiert noch zwei blöde Dinger...
Wird dann zurecht getauscht.

Warum reicht eine unglückliche Aktion aus um die Mannschaft Mental zusammenbrechen zu lassen?? Sind die so unsicher? Das muss man abstellen.

Zweites Drittel war unverschämt. Man liegt zwei Tore zurück und spielt als würde man führen. Hat 6 powerplay Minuten und hat genauso viele Schüsse wie Ing. Wobei die von Ing deutlich gefährlicher waren (subjektiv). Will man nicht gewinnen oder war Mental blockiert?

Drittes Drittel: Ersten zehn Minuten plätschern dahin, dann dreht man auf und versucht noch was und kommt knapp dann. Die ingos sind aber nicht ganz so doof wie wir und bringen das Ergebnis über die Zeit...

Ganz ehrlich, die Mannschaft kann es, aber sie fängt immer zu spät damit an! Warum? Keine Lust? Unsicherheit?
Zuletzt geändert von Quak am 19.10.2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nerve Behale!
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Hai94 »

Score-A-Lot hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:
Danke an die Vereinsführung! Diese Saison geht auf die Kappe der Herren Pape&Co, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Jetzt ist der Minderheitsgesellschafter also der Hauptschuldige? Und nicht man ansatzweise derjenige, der den Kader zusammengestellt und trainiert hat?
Sorry, aber du bist echt ein Knaller :lol:
DANKE Score; die von Tobihai geäußerte Meinung ist allgegenwärtig; da ich keine Lust verspüre immer und immer wieder mich mit solchen Ansichten auseinander zu setzen, ziehe ich mich ab sofort von den Spielen zurück!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Taucher »

mirosikora11 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Was hat denn Hans über Malla gesagt.. würd mich mal interessieren....
Hätte ich das Spiel noch auf meinem Festplattenrecorder, könnte ich Dir den genauen Wortlaut abtippen. ;)

Sinngemäß:
Er rät den Spielern zusammenzuspielen und zusammenzuhalten, daran glaubt er aber nicht. Denn wir haben Spieler, die wollen und auch können, aber auch Spieler, die meinen, sie könnten, zeigen es aber nicht. Dann wurde er konkreter und nannte explizit Marcel Müller, der zwar das 2:3 sehr gut vorbereitet hat, dann aber durch seinen Bock an der blauen Linie das 2:4 einleitete. Sowas könnte er in einer Hobbyliga machen, aber nicht in der DEL. Unter ihm als Trainer würde er Müller sowas genau 2 mal sagen und dann wäre der Spieler, sollte er nicht an sich arbeiten, draußen. Jeder 18jährige Jungspund würde sich freuen, spielen zu dürfen und solchen würde er lieber den Vorzug geben als einem Müller mit so einer Einstellung.
Meine Reden.. Danke Hans.. hab ich doch nicht so wenig Ahnung vom Hockey wie es scheint.. sehr Beruhigend für mich - LOL .. ja der Sky Festplattenspeicher ist was feines... bei mir auch immer im Ärger ruck zuck gelöscht :D

Btw Danke fürs Gedächtnisprotokoll...
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Hai94 hat geschrieben:
Score-A-Lot hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:
Danke an die Vereinsführung! Diese Saison geht auf die Kappe der Herren Pape&Co, wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Jetzt ist der Minderheitsgesellschafter also der Hauptschuldige? Und nicht man ansatzweise derjenige, der den Kader zusammengestellt und trainiert hat?
Sorry, aber du bist echt ein Knaller :lol:
DANKE Score; die von Tobihai geäußerte Meinung ist allgegenwärtig; da ich keine Lust verspüre immer und immer wieder mich mit solchen Ansichten auseinander zu setzen, ziehe ich mich ab sofort von den Spielen zurück!

Ich habe halt meine Meinung dazu. So wie jeder andere auch hier. Die Ergebnisse sprechen doch eigentlich für die Kritiker, die gegen die Entlassung Krupps waren.

Was hat denn die Vereinsführung erreicht durch den Rausschmiss. Wir sind derzeit die Lachnummer der Liga(Imageverlust), gewinnen nicht mehr Spiele(unter Uwe 2x gewonnen) als unter Krupp und bekommen nichts mehr auf die Kette. Dann die ganze Unruhe, die dadurch entstanden ist. All das wäre vermeidbar gewesen. Jetzt hätte man sich immer noch von der sportlichen Leitung trennen können...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

Taucher hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Taucher hat geschrieben:Was hat denn Hans über Malla gesagt.. würd mich mal interessieren....
Hätte ich das Spiel noch auf meinem Festplattenrecorder, könnte ich Dir den genauen Wortlaut abtippen. ;)

Sinngemäß:
Er rät den Spielern zusammenzuspielen und zusammenzuhalten, daran glaubt er aber nicht. Denn wir haben Spieler, die wollen und auch können, aber auch Spieler, die meinen, sie könnten, zeigen es aber nicht. Dann wurde er konkreter und nannte explizit Marcel Müller, der zwar das 2:3 sehr gut vorbereitet hat, dann aber durch seinen Bock an der blauen Linie das 2:4 einleitete. Sowas könnte er in einer Hobbyliga machen, aber nicht in der DEL. Unter ihm als Trainer würde er Müller sowas genau 2 mal sagen und dann wäre der Spieler, sollte er nicht an sich arbeiten, draußen. Jeder 18jährige Jungspund würde sich freuen, spielen zu dürfen und solchen würde er lieber den Vorzug geben als einem Müller mit so einer Einstellung.
Meine Reden.. Danke Hans.. hab ich doch nicht so wenig Ahnung vom Hockey wie es scheint.. sehr Beruhigend für mich - LOL .. ja der Sky Festplattenspeicher ist was feines... bei mir auch immer im Ärger ruck zuck gelöscht :D

Btw Danke fürs Gedächtnisprotokoll...
Kein Problem.

Bengals-Colts ist grad so spannend wie Bayern-Bremen, deswegen kann man das mal eben entspannt nebenbei tippen. ;)

Ja, der Sky-Festplattenrecorder ist immer zu 90% voll mit Sport 1 US und i.d.R. ist jedes NHL, NFL-oder MLB-Postseason-Spiel für mich eine echte Erholung vom KEC. Mit Ausnahme eben von Bengals-Colts. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Wir sind derzeit die Lachnummer der Liga(Imageverlust), gewinnen nicht mehr Spiele(unter Uwe 2x gewonnen) als unter Krupp und bekommen nichts mehr auf die Kette.
und eine Mannschaft die Mental komplett durch den Wind ist. Normalerweise gibt ein Trainerwechsel immer sofort ein paar Impluse. Bei diesem ist davon nichts zu sehen
Nerve Behale!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 12. Spieltag 19.10.14 : Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Beitrag von Taucher »

mirosikora11 hat geschrieben: Ja, der Sky-Festplattenrecorder ist immer zu 90% voll mit Sport 1 US und i.d.R. ist jedes NHL, NFL-oder MLB-Postseason-Spiel für mich eine echte Erholung vom KEC. Mit Ausnahme eben von Bengals-Colts. ;)
Ich sehe schon wir teilen uns ein Hirn... nun ich hoffe du hast ein 2TB Speicher Gerät... :D

BTW Sorry fürs Off Topic aber es erhellt mich mehr als dieser KEC... Bin gespannt ob wirklich mal Konsequenzen gezogen werden aus dieser Saison... es laufen 16 Verträge aus richtig?... nun denn...!!!
Antworten