7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von gesichtsmoped »

Am Donnerstag gehts schon weiter. Nicht nur dass die Haie wieder verlieren werden, nein, es kommt noch schlimmer! Frikamäuschen ist ebenfalls am Start.

Alles keine gute Vorzeichen für einen entspannten Abend!

Haie - Hühnchen: 0:3
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von DennisKEC »

Wir verlieren 1:6
We don't play this game to loose.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von frikamäuschen »

Wenn Alex Weiß nicht mittut, muss ich mir diesmal richtig überlegen, wen ich unflätig beschimpfen werde. Ich schwanke noch zwischen den Iserlohnern und Aus den Birken.

Ich tippe auf ein unspektakuläres 3:1 und ein Festival der Ackerbau&Viehzucht auf den Rängen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Sharkie »

wieso sollten wir denn wieder verlieren? Ein bisschen Geduld und Verständnis für die Mannschaft ist schon angebracht. Ich war ja nach den Niederlagen auch nicht gerade glücklich, aber die Flinte ins Korn werfe ich nicht.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Haie: :mrgreen:
Chicken McNugets auf Kufen: :shock: :shock: :shock:

Zuschauer: ca. 8.000
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Mäces4ever »

Sharkie hat geschrieben:wieso sollten wir denn wieder verlieren?
Die Frage andersrum: Wieso sollten wir gewinnen? Was hat sich denn seit Sonntag geändert? Ich würde ja auch gerne dran glauben dass wir wieder wunderbare Torchancen erspielen und die vielleicht nicht ganz unmöglichen Dinger aufs mehr oder weniger leere Tor mal versenken, aber da dieses Problem leidet nicht erst seit kurzem besteht fehlt mir dann doch die letzte überzeugung.

Und was hat denn der Tipp auf eine Kölner Niederlage damit zu tun kein Vertrauen in die Mannschaft zu haben oder gar die Saison komplett abzuschreiben? (oder was ist für dich die Flinte ins Korn werfen?)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Sharkie »

wir haben gegen Nürnberg ein klasse Spiel abgeliefert und sooo lange ist das noch nicht her. Flinte ins Korn werfen heißt jetzt alles schlecht reden und kritisieren. Der Glaube an die Meisterschaft ist wohl auch schon verflogen, wenn man die Kommentare im Forum liest. Ich bin morgen in der Arena und wir gewinnen!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Slapshot »

Bei den Hühnchen geht scheinbar die Grippe umher und es fallen zudem mit Sullivan (Blinddarm OP) und voraussichtlich Button zwei wichtige Defensivspieler aus, dazu sollte Mike York eigtl. auch eine Pause bekommen.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Südwesthai »

Haie 8-) 8-)
Hühner :evil:

nach zähen 60 Minuten vor gelangweilten 9.385 Zuschauern.
#80 - Danke Robert!
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von DennisKEC »

Wer ist Schiri
We don't play this game to loose.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Olga »

@DennisKEC
HSR sind wohl Schukies und Zehetleitner, Linesmen sind Berger und Seeßle. (Quelle: http://www.deb-schiedsrichter.de/de/sch ... lungen.php)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Slapshot »

Ist Sulzer jetzt eigtl. noch verletzt bzw. nicht einsatzfähig oder nicht, ich mein das er 2 Wochen ausfallen sollte mit seinem Muskelfaserriss, im ksta steht nämlich das heute nur unsere beiden Müllers ausfallen werden.
Gegen Iserlohn wird Haie-Angreifer Alexander Weiß wieder dabei sein, der eine Muskelverletzung auskuriert hat. Es fehlen weiter der verletzte Verteidiger Moritz Müller und der gesperrte Angreifer Marcel Müller.
http://www.ksta.de/koelner-haie/neuer-a ... 90098.html
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von LInsoDeTeh »

Im Lineup auf der DEL-Seite für heute steht er jedenfalls drin:
http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... amid=92231
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Gehe mal davon aus das die bekannte "Autorin" Ihn nur vergessen hat, wenn er laut Haie Newsletter 01.10. 1h vor Spiel mit Mo Autogramme gibt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Slapshot »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Gehe mal davon aus das die bekannte "Autorin" Ihn nur vergessen hat, wenn er laut Haie Newsletter 01.10. 1h vor Spiel mit Mo Autogramme gibt.
Oh man, Danke für die Info
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Score-A-Lot »

LInsoDeTeh hat geschrieben:Im Lineup auf der DEL-Seite für heute steht er jedenfalls drin:
http://www.pointstreak.com/prostats/lin ... amid=92231
Da sind alle lizensierten Spieler drauf, auch Momü & Co.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Generic »

Slapshot hat geschrieben:Bei den Hühnchen geht scheinbar die Grippe umher und es fallen zudem mit Sullivan (Blinddarm OP) und voraussichtlich Button zwei wichtige Defensivspieler aus, dazu sollte Mike York eigtl. auch eine Pause bekommen.

Aha. Man nimmt uns also nicht mehr ernst. Das ist unsere Chance!
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Evo2k »

Alex Weiss ist heute auf jeden Fall wieder dabei und feiert sein 500. DEL Spiel.
Eine Verletzung hat Haie-Stürmer Alex Weiß in dieser DEL-Saison bislang ausgebremst. Doch heute ist es soweit: Weiß feiert sein Comeback und bestreitet zudem sein 500. DEL-Spiel. (Quelle: haie.de)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von mirosikora11 »

Ich werde mich gleich mal auf die kurze Reise nach Deutz begeben und erwarte das übliche Haimspiel gegen Iserlohn:

- wenige Tore
- viel K(r)ampf
- viele versiebte Chancen auf unserer Seite
- konternde Iserlohner

Die Rahmenbedingungen sprechen nicht wirklich für ein gutes Spiel:

Iserlohn vergrippt und mit kurzer Bank, wir außer Form, zudem brechen wir uns immer einen ab, mehr als 1 Tor zu schießen.

Tipp:
2:1 vor 8.374 Zuschauern
Unrasiert und fern der Heimat
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

meh

es ist High-Scoring Week auf dem Sportkanal

deshalb werden wir von den Royals inspiriert und kommen 3x zurück
von 0-2, 3-7 und 7-8 und gewinnen am Ende @4.57 der OT mit 9-8

Damit nichts schiefgehen kann bring ich ne alte Ketchupflasche mit zum Spiel und werde sie in Kooperation mit meinen Sitznachbarn "aufzwingen"

Apropos Ausfallseuche
Krupp und Pasanen müssen danach beide mit Nervenzusammenbruch in die Uniklinik. Der freundliche alte Herr auf der Bank neben Krupp erhält dann zunächst das Vertrauen und lässt in seiner Interimsamtzeit Oldtimehockey spielen. Unmittelbar nach Spielende kreisen aber schon die ersten Gerüchte das ein ehemaliger DEL Meistertrainer mit Nationalteambackground auf Grund der langen Pause die Krupp einlegen muß kommen soll.

Am 11.11 ist es dann soweit und


















Sean Simpson



steht zum ersten Male für die Haie an der Bande :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von gesichtsmoped »

harkonnon hat geschrieben:meh
...
...
...
Ich weiß zwar nicht was Du geschnüffelt hast, aber auch haben will! :shock:
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von mirosikora11 »

harkonnon hat geschrieben:deshalb werden wir von den Royals inspiriert und kommen 3x zurück
von 0-2, 3-7 und 7-8 und gewinnen am Ende @4.57 der OT mit 9-8
Tja, hätten die A's mal einen Bumgarner als Pitcher in ihren Reihen gehabt, hätten sie das Ding auch bequem nach Hause geschaukelt.
7:3 im 8. Inning, das kann man auch schon mal gewinnen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Slapshot »

Laut DEL Seite spielen wir mit folgender Aufstellung

aus den Birken
Stefaniszin

Lüdemann - Ankert
Krupp - Riefers
Tjärnqvist - Zerressen

Iggulden - Johnson - Rankin
Gogulla - Falk - Ohmann
Pfohl - Stephens - Tripp
Schmölz - Sauvé - Weiß

Bei Iserlohn entgegen aller Ankündigungen bis auf Sullivan alle dabei, dann kanns mit der Geflügelgrippe ja nicht so schlimm gewesen sein ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von bernhardtajbl »

Denk da wird sich noch einiges durch mischen bei uns. 3 Rechtsschützen in einer Reihe wär schon seltsam
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Taucher »

Der Komentator quatscht in einer Tour... der so richtig auf die Cipolla...
Antworten