Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Moe »

15 Kölner Haie 8 1 7 16:30 -14 3


:)
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von AlexHicks »

Es geht doch!!! :D

Ich habe eigentlich nur ein Top:
3 Punkte :D
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Butzihai »

Ohne was gesehen oder gehört zu haben muß ich trotzdem sagen: Jetzt kann man wieder für die Haie tippen beim Gewinnspiel. Der Mason ist ja weg. Jetzt gewinnen Sie wieder.................
Sorry, aber: Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber wahrscheinlich hätte man ja mit Mason auch gewonnen.........................
Mal sehen, wie es weitergeht, oder ob es wirklich ne Riesenverarsche seitens der "Mannschaft" war, nur um Mason loszuwerden.
Das musste jetzt raus, auch wenn ich dafür auf die Fresse kriegen werde
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Butzihai hat geschrieben:Ohne was gesehen oder gehört zu haben muß ich trotzdem sagen: Jetzt kann man wieder für die Haie tippen beim Gewinnspiel. Der Mason ist ja weg. Jetzt gewinnen Sie wieder.................
Sorry, aber: Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber wahrscheinlich hätte man ja mit Mason auch gewonnen.........................
Mal sehen, wie es weitergeht, oder ob es wirklich ne Riesenverarsche seitens der "Mannschaft" war, nur um Mason loszuwerden.
Das musste jetzt raus, auch wenn ich dafür auf die Fresse kriegen werde
Da bist du nicht alleine!!!!!

Genau das Gleiche habe ich eben auch gedacht. ;)

Das lange Warten hat ein Ende, die ersten 3 Punkte in der neuen Saison ist auf dem Konto der Haie!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freu* *Freu*

Am Dienstag gegen Hannover auf ein die nächsten 3 Punkte.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von michael »

selbst duisburg hat gewonnen, ergo ist der jetzige sieg nicht ungewöhnliches. wenn die haie die nachsten 3-4 spiele gewinnt kann man von sommer sprechen, heute war es nur eine schwalbe
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von IceDragon67 »

Ein Co-Trainer hat ja bekanntlich fast immer dieselbe Philosophie vom Eishockey wie sein Cheftrainer. Bei Beddoes ist das nicht anders. Ich will mich absolut nicht aus dem Fenster lehnen, aber plötzlich hörten sie die Kommentare bei haimspiel.de ganz anders an. Aber da dürfen gerne andere drüber diskutieren. Ich freue mich ganz leise über den ersten Sieg der Saison.

Top

- 3 Punkte
Zuletzt geändert von IceDragon67 am 26.09.2008, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Erka-Hai »

Egal weshalb und warum, die ersten 3 Punkte sind da! :D :D :D
Back to the roots...
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Fishmasta »

juchu nun haben wir den kec wieder
meiner meinung nach stärkt der 1. sieg im 1. spiel nach dem trainerwechsel enorm den rücken des kec

auch wenn deshalb dikussionen aufkommen warum die mannschafft unter mason diese saison so schlecht da stand
wo die jahre zuvor mason doch wunderbare arbeit geleistet hat

nun wird auf mason sicherlich rumgehakt und er tut mir auch leid
aber so ist das nun mal für einen trainer

aber ich freue mich nun unendlich auf den ersten HAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMSIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG am dienstag
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Domstadt89 »

Endlich beissen unsere Haie wieder, und bringen die ersten 3 Punkte (sicher) nach Köln. 8-)

Danke @Team :lol: :mrgreen: ;) :P
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Soucer »

So, wieder zurück aus FFM.

Over the tops:

- Endlich der 1. Sieg!!! :D

Tops:

- Piros, gutes Spiel von ihm, beweglich und immer bemüht, meiner Meinung nach mit Adams bester Hai heute
- Adams, super Spiel von ihm
- Melischko, ebenfalls eine gute Partie abgeliefert
- Johnson, war jetzt nicht das absolute Top, aber im Vergleich zu den letzten Partien deutlich verbessert
- Renz war heute defensiv sehr solide
- Horneber
- Unsere Defensivarbeit sah nach Defensivarbeit aus

Flops:

- McLlwain... kein Backchecking, kein Forechecking... fährt immer relativ früh zum Wechsel... (das Alter?)
- Pratt, heute defensiv wieder nicht sicher

Over the Flops:

- Warriner. Sowohl im Kopf, als auch körperlich immer einen Schritt zu langsam, fährt die Checks nicht mehr mit der Konsequenz zu Ende wie es letztes Jahr noch der Fall war.


Alles in allem eine schöne Auswärtsfahrt. Frankfurt hat 'ne nette Halle, da lohnt es sich auf jeden Fall mal hinzufahren, werde mich bei der nächsten Gelegenheit wieder dorthin begeben, wenn es zeitlich passt... Defensiv waren die Haie heute gut, das erste Drittel ging leicht an FFM, das 2. Drittel war ausgeglichen und das letzte Drittel ging endgültig an uns. Eigentlich alle Spieler (bis auf McLlwain und Warriner) haben deutlich bessere Leistungen gebracht als zuletzt, vor allem Lüdemann hat heute wieder gewohnt sicher gespielt, aber auch Johnson hat deutliche Fortschritte gemacht. Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen, ich denke mal, dass wir die beiden nächsten Heimspiele auch gewinnen können....
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Fäb »

Top: Mehr noch als die 3 Punkte zählt die Gewissheit, dass es DOCH noch geht und die Saison endlich losgehen kann.

Flop: Die ganz großen Experten, die jetzt scharfsinnig bewiesen sehen wollen, dass die Mannschaft zuvor gegen Mason gespielt hat. Herrje, das erinnert an die Methode im Mittelalter, eine vermeintliche Hexe zu entlarven. Gefesselt in den See schmeißen, wenn sie sich befreien kann ist sie eine Hexe und gehört verbrannt, wenn sie untergeht ist sie unschuldig aber leider ja tot... aber lassen wir das, die Diskussion führt ja zu nichts.

Die Devise lautet jetzt: Das Selbstvertrauen und die Gewissheit "es geht doch noch!" mitnehmen, Spiel für Spiel verbessern und vor allem: Vor Dezember nicht auf die Tabelle schauen, während man konzentriert versucht, Schritt für Schritt wieder in die Bahn zu finden. Wünschen wir alle den Jungs zusammen mit Beddoes viel Glück dabei.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von caps_8 »

so nun auch seit einer halben Stunde zuhause mein Fazit:

Top:

Lüdemann und Julien: haben mal wieder zur alten Stärke gefunden auch wenn noch mehr geht. Aber Lüde hat teilweise wieder Pässe abgelaufen und Julien im Powerplay die Pucks drin gehalten das war schön wieder wie früher

Pratt und Warriner: fand ich im Vergleich was Soucer geschrieben hat gut heute. Pratt hat mir wie auch anderen gut gefallen. In Unterzahl stark gearbeitet und auch defensive fand ich ihn gut. In der Offensive paar gute Schüsse gehabt. Warriner stark gekämpft viel besser als vorher

Horneber: starkes Spiel

Ullmann und Rudslätt: auch starkes Spiel der beiden seis auf den Flügel oder auf der Center-Position

Piros Reihe: Für mich heute die stärkste. Mit Johnson und Adams wirklich stark. Auch die Spieler die noch unter Mason am besten gespielt haben.

Powerplay: Das erste und letzte Powerplay war richtig stark. Die Lions schön eingeschnürt und oft den Puck an der blauen noch gerettet. Dazu ein starker Johnson im Slot.

Fazit: Klarer Aufwertstrend. Viele Spieler haben die Nervosität abgelegt und finden langsam wieder zur alten Stärke. Nachdem Schlusspfiff hat man gesehen wie die Last abgefallen ist. Die Spieler lagen sie teilweise in den Armen und wie sie zur Horneber fuhren sah man auch wie wichtig der Sieg heute war.
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von malcolmx67 »

Danke caps_8, Du sprichst mir aus der Seele !

mir geht dieses ständige Genöhle über Todd Warriner reichlich auf den Zeiger ! Wenn hier einer Checks durchfährt, dann ja wohl unsere 15 ! Und das nicht nur heute. Meckert von mir aus über seine Strichliste in der Kühlbox, nicht aber über seinen Einsatz & Kampfgeist.
Trotz des zu erwartenden Threadsturms der Besserwisser ("Ich hab doch gleich gesagt, dass die gegen Mason gespielt haben !") lasse ich mir die Freude über den Sieg und den anstehenden Urlaub nicht nehmen ! Wenn jetzt auch noch unsere Offense trifft, dann bleibt auch die Hose wieder trocken ;) . Das Tor von Johnson geht ja nun zum Großteil auf die Kappe von Pratt. In der Defense war das insgesamt ja schon mal ordentlich.

Löwen als Vorspeise
Scorpione als Hauptgericht
Pinguine zum Dessert
Drehstabenverbucher

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Drehstabenverbucher »

100% Zustimmung für malcolm und caps. Mal wieder Ahnungslosigkeit pur hier. Wer warriner als 0 Nummer abstempelt, sollte sich vieleicht mal ein Spiel angucken und nicht das ganze Spiel über den Verstand totsaufen und seine Leistungen auf die 1 - 3 Strafzeiten beziehen, die er sich pro Spiel abholt. Wie schon oft erwähnt ist Todd einer der wenigen mit einem auffälllig körperbetonten, selbstbewussten "no pussy" Hockeystil und er ist auch ein guter Schlittschuhläufer, er ist sehr maskulin, breit gebaut, wenn er läuft siehts halt nicht so aus als wenn ein kleiner bambini übers eis düst. Seine Schnelligkeit hat auch mindestens del niveau. Bei den competitions bei der Saisoneröffnung hat er den Schweden beim Schnelligkeitstest auch vernascht. Wie gesagt, Warriner ist für mich der inbegriff für interessantes Hockey.


Tops:
- 3 Punkte
- Emotionen & Teamflair auf dem Eis
- Diszipliniertes Defensivhockey
- Horneber, jetzt soll er aber auch im Tor bleiben, auch wenn ich nach wie vor kaum Vertrauen in ihn habe
- Pratt mal öfter im Blickpunkt, nicht nur negativ
- Bddoes bringt frischen Wind, gute Trainingsphilosophie, syempatischer Kerl
- Johnson! Den Treffer gönn ich ihm ! Bisher hat er sich, wie die ganze Mannschaft, sehr unter wert verkaufen müssen. Er hat sich von einem Wechsel zum Deutschen Vizemeister mit sicherheit was anderes erwartet als 8000 Zuschauer in eigener Halle und 0 Punkte nach 7 Spielen. Ich denke jetzt klappts auch mit dem Willen und der Motivation. Ich denke er wird von Spiel zu Spiel stärker.

Flops:
- Kein Kölsch mehr da und zu Faul um zur Tanke zu fahren
Bärliner666
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2008, 16:05

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Bärliner666 »

Hallo ihr gescholtenen Haie...

Ich gratuliere für den ersten Sieg dieser Saison, sogar ich hatte nicht mehr dran geglaubt ^^
Nun heisst es, die ansteigende Form zu untermauern und den nächsten Sieg einzufahren...was das Thema "Mason" angeht...ich war selbst der Meinung, dass die Mannschaft gegen ihn gespielt hat...und dabei bleibe ich auch nach wie vor....oder glaubt ihr an das "Zufallsprinzip"??? :lol: :lol: :lol:

Anbei tut es mir leid, dass wir der DEG einen Punikt überlassen haben... :o :o :o :o
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von cross_checking »

Freu mich über den ersten Sieg!
Jedoch waren die anderen Spiele ganz klar gegen Doug.Somit klares Arsch... verhalten des ganzen Teams.
Kann man nichts dran ändern.hoffe es geht jetzt weiter aufwärts!!!
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von SENS_ation »

War auch nicht in Frankfurt Live dabei, daher mein einziger TOP, wie für einige andere hier auch:

ENDLICH 3 Punkte!!! :!:

Wenn wir am Dienstag gegen Hannover nachlegen können, glaube ich an die Wende. Hoffe das beste. Der positive Auftakt ist geschafft und jetzt muss darauf aufgebaut werden.
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Soucer »

caps_8 hat geschrieben: Warriner stark gekämpft viel besser als vorher
Nunja, die Bemühungen möchte ich ihm nichtmal absprechen, allein an der Umsetzung hapert es.

malcolmx67 hat geschrieben: mir geht dieses ständige Genöhle über Todd Warriner reichlich auf den Zeiger ! Wenn hier einer Checks durchfährt, dann ja wohl unsere 15 ! Und das nicht nur heute. Meckert von mir aus über seine Strichliste in der Kühlbox, nicht aber über seinen Einsatz & Kampfgeist.
Wie oben bereits geschrieben, sein Kampfgeist mag ja da sein, dennoch ist er stets langsamer als der Gegner und meines Erachtens ist er nicht nur körperlich langsamer, sondern schaltet auch im Kopf zu langsam. Also das ist mir gestern gegen Frankfurt extremst aufgefallen. Adams zeigt ja auch Einsatz und Kampfgeist pur, aber bei Adams sieht man, dass er deutlich effektiver spielt als Warriner. Des Weiteren habe ich auch nicht behauptet, dass er die Checks nicht durchfährt, sondern habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er seine Checks nicht mehr mit der Konsequenz aus dem letzten Jahr fährt...

Drehstabenverbucher hat geschrieben:100% Zustimmung für malcolm und caps. Mal wieder Ahnungslosigkeit pur hier. Wer warriner als 0 Nummer abstempelt, sollte sich vieleicht mal ein Spiel angucken und nicht das ganze Spiel über den Verstand totsaufen Ich habe mir nicht den "Verstand tot gesoffen", sondern lediglich 1 Weizen während dem Spiel gegönnt... und seine Leistungen auf die 1 - 3 Strafzeiten beziehen, die er sich pro Spiel abholt. Wo habe ich denn bitteschön seine Strafzeiten kritisiert? Obwohl das auch ein negativer Faktor beim Spieler Warriner ist, habe ich ihn für seine gestrigen Strafzeiten nicht kritisert. Wie schon oft erwähnt ist Todd einer der wenigen mit einem auffälllig körperbetonten, selbstbewussten "no pussy" Hockeystil und er ist auch ein guter Schlittschuhläufer, er ist sehr maskulin, breit gebaut, wenn er läuft siehts halt nicht so aus als wenn ein kleiner bambini übers eis düst. Seine Schnelligkeit hat auch mindestens del niveau. Hä? Wo denn das bitteschön? Warriner ist einfach langsam.Ist McLlwain auch einer der fairsten Spieler der DEL bei dir? Bei den competitions bei der Saisoneröffnung hat er den Schweden beim Schnelligkeitstest auch vernascht. Ich weiß, daran kann ich mich erinnern - weil es eben so lustig war, dass Warriner diesen Wettkampf gewinnt. Wie gesagt, Warriner ist für mich der inbegriff für interessantes Hockey. Das mag ja gut sein, und auch ich denke, dass körperbetontes Hockey interessanter ist, dennoch rechtfertigt es in keinster Weise die Leistung von Warriner gestern Abend.
caps_8 hat geschrieben:Pratt hat mir wie auch anderen gut gefallen. In Unterzahl stark gearbeitet und auch defensive fand ich ihn gut.
Offensiv war Pratt bemüht, obzwar da auch der ein oder andere Fehlpass dabei war. Sein Defensivstellungsspiel hat mir gestern aber gar nicht gefallen, er hat zwar besser gespielt als die letzten Spiele, aber dennoch sehe ich da Luft nach oben...
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von mecki74 »

Also ich freu mich mehr über die 3 Punkte als das ich mich über Spieler oder andere Themen auslassen möchte.
Dazu gebe ich gerne meinen "Senf" ab, wenn es bei useren Haien wieder in gesitteten Bahnen läuft (Thema Schwalbe und Sommer ... wie oben)

Als Radiohörer hier meine Tops und Flops

Top
3 Punkte
nicht Tabellenletzter, pffft
hörte sich nach ner sauberen Leistung an, auch wenn verständlicherweise am Anfang die Vorsicht überwiegt hat

Flops - wenn überhaupt zählbar
erst der erste 3-er im 8. Spiel!

Fazit
Nu abba los und kontinuierlich die Sache von hinten aufrollen, damit wir nicht in die üsseligen Pre's müssen

Schönen Tach noch, bis Dienstag in der Arena
Michael
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Oppi »

hab nix gesehen oder gehört, war feiern, deswegen eine ganz kurze Liste :

+++ Endlich der ersehnte Sieg !!

- Zuuuuufällig im ersten Spiel nachdem Doug gegangen wurde. Besteht unser Team doch aus mehr Charakterschweinen als ich dachte ? Abschliessend lässt sich das wahrscheinlich nicht "beweisen", aber wenn es so ist, finde ich persönlich das verdammt schade.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Fussel »

Oppi hat geschrieben:hab nix gesehen oder gehört, war feiern, deswegen eine ganz kurze Liste :

+++ Endlich der ersehnte Sieg !!

- Zuuuuufällig im ersten Spiel nachdem Doug gegangen wurde. Besteht unser Team doch aus mehr Charakterschweinen als ich dachte ? Abschliessend lässt sich das wahrscheinlich nicht "beweisen", aber wenn es so ist, finde ich persönlich das verdammt schade.
So siehts aus!
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von mrs.luedemann »

Ich denke, dass unsere Haie auch mit Mason gewonnen hätten! Stimmt schon, beweisen kann mans nicht, aber sie hätten nicht ewig verlieren können. Ich finde den Vorwurf die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt unfair ! Man sollte sich lieber freuen, dass es jetzt wieder aufwärts geht :)

KEC gewonnen
FC gewonnen
..was will man mehr 8-)
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Bene »

musste leider mitte des 2. drittels den ticker+radio verlassen... aber als ich meinen bruder angerufen habe und er mir ein 1:3 köln ans ohr gebrabbelt hat musste ich dochmal lautstark losbrüllen...

ENDLICH!!! Ich freu mich riesig über den ersten Sieg... jez bloss nich in mason-form zurückverfallen :-D

zum trainer sag ich mal lieber nix, aber zufall? nunja...
wir werden sehen!
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

Beitrag von Rolliman »

Endlich der 3er! Der Rest Schei...egal!!!
Antworten