Tipp Freiatg 26.09.08 Franfurt - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Gesperrt
Metro-Star
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2008, 13:17

Tipp Freiatg 26.09.08 Franfurt - Haie

Beitrag von Metro-Star »

Nu kommt Jungs Kopf hoch und mal schauen, ob ihr Optimismus versprühen könnt... ;)

Also aus Düsseldorf kommt ein gut gemeintes
Frankfurt: :shock: :shock: :shock: :shock:
KEC: :oops: :oops:
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Tipp Freiatg 26.09.08 Franfurt - Haie

Beitrag von Hasenrambo »

mhhh.. was hat dich denn hier her verschlagen? Scheint ja echt langweilig zu sein in eurem Dörfchen.

Btw. Bevor ich einen Fred eröffne, schaue ich mir die anderen an und versuche deren Struktur zu übernehmen... Ist nicht nur übersichtlicher, sondern sieht auch noch schön aus ;)

schönen Sommer...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Tipp Freiatg 26.09.08 Franfurt - Haie

Beitrag von millencolin »

WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Gesperrt