Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Lütze »

eishase2 hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Ich hab schon so viele Vereine den dicken Max machen sehen und uns auslachen sehen. Vereine, die es zur dieser Sekunde ev. schon gar nicht mehr gibt oder die mittlerweile wieder dorthin verschwunden sind, wo sie herkamen: In der Versenkung

Um mal ein paar zu nennen: EV Landshut, SB Rosenheim, Preussen Berlin, Hedos München, München Barons, Frankfurt Lions, Kassel Huskies, Hannover Scorpions oder auch die DEG.
Und wie war es bei euch vor ca. 5 Jahren :?: ;)" Nachdem die Kölner Haie in der Vorrunde 2009/10 aus den Playoff-Rängen fielen und einen Großteil ihrer Spiele verloren, wurden Trainer Igor Pawlow und Co-Trainer Rupert Meister am 2. Dezember 2009 von ihren Aufgaben entbunden und durch das Trainergespann Bill Stewart und Ex-Haie-Spieler Niklas Sundblad ersetzt. Noch während der Saison war jedoch nicht klar, ob die Haie diese aufgrund einer erneuten Verschlechterung der finanziellen Situation zu Ende spielen können. Nachdem man vorerst keinen Antrag auf Insolvenz stellen musste, erreichte der Club die erste Playoff-Runde, musste sich jedoch gegen den ERC Ingolstadt geschlagen geben.

Durch das erneut schlechte Abschneiden und die Finanzprobleme wurde die Sommerpause 2010 für die Fans zur Geduldsprobe. Der Alleingesellschafter Heinz Hermann Göttsch war ausgestiegen.[23] Er hatte über 17 Jahre 30 Millionen Euro in der Verein gepumpt.[24] Beinahe tägliche Meldungen in der Presse über einen bevorstehenden „Gang zum Amtsgericht“ oder gescheiterte Verhandlungen mit potenziellen neuen Sponsoren ließen die Gerüchteküche kochen. Nachdem die LanxessArena den Kölnern mit einem neuen Mietvertrag entgegengekommen war,[25] konnte Thomas Eichin am 31. Mai verkünden, dass man fristgerecht den Lizenzantrag bei der DEL eingereicht hat. An ein Aufatmen war jedoch noch nicht zu denken, denn eine Finanzlücke von rund einer Million Euro stand noch im Raum, welche es innerhalb der von der DEL eingeräumten Fünf-Tage-Nachfrist zu schließen galt.[26] Am 8. Juni 2010 schließlich kam die erlösende Meldung: „Zukunft der Haie gesichert!“[27] Der Geschäftsführung war es gelungen, eine Gruppe privater Investoren zu gewinnen."

Jetzt aber selbst den "dicken Max" spielen :!: :!: :!: :roll:
Och Mäuschen. Da wo ihr noch hinwollt, waren wir schon längst! 8-)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Moe »

Lopez hat geschrieben:Wo ist eigentlich millencolin? Hat er sich schon wieder beruhigt, oder läuft der immer noch mit roten Kopf um den Block?
Vielleicht wird der gerade von einem bayerischen Zöllner befragt, was der Grund für seinen Besuch in Bayern ist (falls Millen überhaupt bei euch einreisen will!).
Lopez
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 27.11.2008, 13:15

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Lopez »

Moe hat geschrieben:
Lopez hat geschrieben:Wo ist eigentlich millencolin? Hat er sich schon wieder beruhigt, oder läuft der immer noch mit roten Kopf um den Block?
Vielleicht wird der gerade von einem bayerischen Zöllner befragt, was der Grund für seinen Besuch in Bayern ist (falls Millen überhaupt bei euch einreisen will!).
Es ist schlimm, dass wir so ziemlich jeden einreisen lassen müssen... ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von harkonnon »

eishase2 hat geschrieben:Weil Eishase schon vergeben war :!:
)
So was stört euch doch sonst nicht :lol:

na gut liebe Forumsgemeinde

konsequent wie wir sind nennen wir euch ab jetzt PANTHER2 obwohl kleingeschrieben panther2 besser zu euch passt.

Wir können euch aber auch auf Grund eurer Aufstiegshistorie Vizepanther nennen, ab nächste Woche passt das wie Faust aufs Auge.


btw wie gehts dem eigentlich dem VIZEnec ? kommt der noch mal zurück oder ist der jetzt schon offiziell ein Düssi.

Ist schon komisch, da reden die immer wie toll der ganze Laden in Auditown ist und was machen die besten Spieler ?

Gehen zur DEG, mit anderen Worten lieber Aboletzter als noch ein Jahr im Vizedorf
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

harkonnon hat geschrieben:
eishase2 hat geschrieben:Weil Eishase schon vergeben war :!:
So was stört euch doch sonst nicht :lol:
Hat mich auch nie gestört,ich gab nur eine Antwort ! ;)
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

Moe hat geschrieben:
Lopez hat geschrieben:Wo ist eigentlich millencolin? Hat er sich schon wieder beruhigt, oder läuft der immer noch mit roten Kopf um den Block?
Vielleicht wird der gerade von einem bayerischen Zöllner befragt, was der Grund für seinen Besuch in Bayern ist (falls Millen überhaupt bei euch einreisen will!).
Doch,soviel ich weiß möchte er Entwicklungshilfe leisten ;)
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

Mannhaimer mußt schon einen richtigen Link reinstellen ! ;)
huababuar
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2014, 18:03

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von huababuar »

Köllefornia hat geschrieben:Aww sh*t ist das ungerecht, die Millionenstadt Köln. Berlin hat 3-4 x soviele Einwohner als Köln. Hamburg doppelt soviele. Eure Stadt ist 3x so groß wie Straubing. Nur wißt ihr was? Sowas interessiert doch überhaupt keinen. Das Leben spielt sich in absoluten Zahlen ab. Fragt mal bei eurem Schatzmeister nach. Kontostände, Fanzahlen wtf, mit den Relationen kannste höchstens eine Statistik fälschen viel Spass dabei :)

Meine Grundaussage war: Köln braucht sich als Millionenstadt nicht rühmen weitaus mehr Zuschauer zu haben als Ingolstadt. Nicht mehr, nicht weniger.
huababuar hat geschrieben: Sicherlich entscheidet Stimmung keine Spiele, aber es pusht die Mannschaft extrem. Christoph Gawlik sagte nach Spiel 2, dass die Beine vor so einer Kulisse mit Gänsehautstimmung von selbst laufen.
Jo und morgen verkauft dir der gute Christoph noch eine Waschmaschine... :? Wir mussten leider den Sonderzug absagen, weil euer Kartenkontingent zu klein war. Und die 1000 Mann gestern hat sich der ServusTV Mann erträumt. Andererseits war die Stimmung oben in der Tat gut, so richtig ab gings eigentlich erst im letzten Drittel. Ist also kein Grund hier auf PAOK Thesaloniki zu machen...

Das Argument wollt ich eigentlich nicht auspacken, aber ich spiele selbst in der ERC-Jugend und es pusht wirklich, wenn Unterstützung von den Rängen kommt. Ich hab selbst gesagt es waren wohl keine 1.000, aber lass es 700 gewesen sein, das schmälert die Leistung ja nicht. Da mach auch keiner auf PAOK oder Aris , ich hab nur gesagt ich war irgendwie von eurer Stimmung enttäuscht, da ich es besser in Erinnerung hatte.
huababuar hat geschrieben: Aber versteh schon, die GROßEN Haie sind das Maß aller Dinge, für die eine Finalteilnahme Usus ist, weshalb man auch keine Stimmung machen muss. Für den Dorfverein aus Ingolstadt, den eh keiner kennt, ist das natürlich eine Sensation auch mal Finalluft gegen den großen KEC schnuppern zu dürfen. Das war deine Grundaussage oder?
Schön zusammengefasst.
klingt nach Berlin
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

eishase2 hat geschrieben:Mannhaimer mußt schon einen richtigen Link reinstellen ! ;)
Häschen - bei mir funktioniert's.
Achso,Du brauchst dafür natürlich einen Rechner (PC),oder seid ihr in Bayern doch noch auf diesem Stand !? :o

Bild
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Olga »

MANNHAIMER hat geschrieben:
eishase2 hat geschrieben:Mannhaimer mußt schon einen richtigen Link reinstellen ! ;)
Häschen - bei mir funktioniert's.
Achso,Du brauchst dafür natürlich einen Rechner (PC),oder seid ihr in Bayern doch noch auf diesem Stand !? :o

Bild
Ohne mich bei den Semmelkäufern einschleimen zu wollen: Bei mir funzt der Link auch nicht. ;) Und ich bin gerade so was von weit weg von Bayern. Auf jeden Fall noch weiter davon entfernt als Kölle.

So, am Wochenende habe ich es nicht getan, einmal ging's gut, einmal nicht, darum heute dann wieder: Der schei* KEC kann nix, Danny kriegt die Bude voll und ich gönne diesem Überflieger von Pielmeier den Shutout und den glorreichen Panthern aus Horchstadt den Kantersieg und Serienausgleich. 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von millencolin »

Moe hat geschrieben:
Lopez hat geschrieben:Wo ist eigentlich millencolin? Hat er sich schon wieder beruhigt, oder läuft der immer noch mit roten Kopf um den Block?
Vielleicht wird der gerade von einem bayerischen Zöllner befragt, was der Grund für seinen Besuch in Bayern ist (falls Millen überhaupt bei euch einreisen will!).
Ich war diesen Monat 2x in Bayern zum Hockey, das recht erstmal!

Ich hab mich nie aufgeregt, was soll ich mich da beruhigen?

Ich bin nur gelangweilt von den ewig selben Scheißhausparolen von den kleineren Vereinen die aus ihren Käffern kommen und anderen den hafen aufreißen lassen. Die kleinen vereine.. Wir die Millionenstadt! Die nebenbei 2 Bundesliga Vereine 15 Autominuten von der Arena entfernt hat. Als Konkurrenz!

Von der Halle über die Stimmung... Und die wenigsten davon waren da! Das geseiere über die Heimstärke und das man die Panther / Tiger noch vorne brüllt...2 Tage vorher roch es im Pantherkäfig noch nach vollen Hosen und die Stimmung war .. naja! Wie es eben im Finale ist! Touris! Aber wir in Köln haben das Problem sicher nicht! wir haben im Finale 18.500 Die Hard KEC Fans! Es ist immer die selbe scheiße. Und irgendwann kann man es nicht mehr lesen. Ne MuFu-Halle mit 400 Leuten bei Führung aus dem OR auseinander nehmen? Tolle Leistung! Muss man dafür ins Detail gehen oder reichen die rudimentären Physikkenntnisse die man selber hat? Danach kann man nem Kind nen Lolli klauen und das bei Facebook posten! Da werden Rückschlüsse auf die Fanbasis geworfen und sportlich ist nach dem Anschluss ja eh alles top! Wenn Stimmung auch nur irgendwie was beeinflussen wrde, wäre Iserlohn mindestens mal Vize gewesen! Wenn ein Verein in der Liga einen Hexenkessel hat, dann Iserlohn. Und danach kommt lange nix, sehr lange!

in Köln ist man auf einem hohen Ross... In keinem anderen Verein in der DEL weiß man was ne 2:0 Führung bedeutet! Und sicher auch, dass 2:0 hinten liegen kein Problem ist! Aber das will man ja nicht sehen, da ist selbst verhaltener Jubel und kurze Hinspinnerei das man lieber ein 5. Spiel will. Der Kölner IST was sowas angeht an Träumer und Spinner und wer das SO ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Kein anderer Verein ist so oft Vize Meister geworden in der DEL wie wir. Aber hey, alle auf nem hohen Ross weil man nach ner Fastpleite (die Faktoren dazu kennen ja auch die wenigsten) mal über ne 2 Spiele Führung freuen die wir seit .. ja wie lange eigentlich .. nicht mehr haben. (Kleiner Tipp, noch nie)

Hier hat jeder dem ERC den Einzug ins Finale gegönnt, der war überfällig und bei dem Etat mehr als nötig! Wenn ich mich nicht irre mehr als wir?!? Aber mit dem Verhalten, was leider sehr ernst gemeint rüber kommt, verspielt man sich jegliche Sympathiepunkte!

Es ist einfach wunderbar wie vor allem gegen die "kleinen" Vereine im Forum immer ein geseire im Spieltagsthread kommt der mit dem Spiel nicht das geringste zu tun hat. Wo hineininterpretiert wird der Gegner gerade arrogant ist und wie toll doch die eigene Halle ist. Die Wolfsburger haben bei 15.000 Leuten angemerkt das wir auch klartpappen nutzen... also die 10!!! Kids die mit den aufgeblasenen Dingen gespielt haben. Und das nervt einfach! Und wenn man da lieb drauf hinweißt das sowas in den Trashtalk gehört, dann redet man eh gegen eine Wand, deswegen war das Posting mal bitter nötig!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

MANNHAIMER hat geschrieben:Da schmilzt er / sie dahin :oops:
eishase2 hat geschrieben:Mannhaimer mußt schon einen richtigen Link reinstellen ! ;)
Olga hat geschrieben:Ohne mich bei den Semmelkäufern einschleimen zu wollen: Bei mir funzt der Link auch nicht. ;)
:oops: Dann halt so :)

Bild
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Generic »

Die Stimmung in Ingolstadt ist so supi, da wollten die Haie unbedingt noch einmal hin. Deswegen musste man leider den Ausgleich ziehen.
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

Sharkie hat geschrieben:Mannhaimer, Du hast ja sowas von Recht!
Warum bitte denn schon wieder Piechaczek?? Er ist ein Bayer. Kann man denn nicht einmal Schiedsrichter aus dem Ausland pfeifen lassen??
Wir sind doch auch ein Freistaat und für euch Ausland ! :mrgreen:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Olga »

MANNHAIMER hat geschrieben: :oops: Dann halt so :)
:mrgreen: Danke! Aber sehr niedlich, das Häschen. Nur nix inne Birne. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von MANNHAIMER »

Olga hat geschrieben:
MANNHAIMER hat geschrieben: :oops: Dann halt so :)
:mrgreen: Danke! Aber sehr niedlich, das Häschen. Nur nix inne Birne. ;)
:shock: Ich gehe davon aus Du meinst das Häschen :)
OttOtt-Partygott
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 329
Registriert: 03.03.2009, 14:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von OttOtt-Partygott »

millencolin hat geschrieben:
Ich war diesen Monat 2x in Bayern zum Hockey, das recht erstmal!

Ich hab mich nie aufgeregt, was soll ich mich da beruhigen?

Ich bin nur gelangweilt von den ewig selben Scheißhausparolen von den kleineren Vereinen die aus ihren Käffern kommen und anderen den hafen aufreißen lassen. Die kleinen vereine.. Wir die Millionenstadt! Die nebenbei 2 Bundesliga Vereine 15 Autominuten von der Arena entfernt hat. Als Konkurrenz!

Von der Halle über die Stimmung... Und die wenigsten davon waren da! Das geseiere über die Heimstärke und das man die Panther / Tiger noch vorne brüllt...2 Tage vorher roch es im Pantherkäfig noch nach vollen Hosen und die Stimmung war .. naja! Wie es eben im Finale ist! Touris! Aber wir in Köln haben das Problem sicher nicht! wir haben im Finale 18.500 Die Hard KEC Fans! Es ist immer die selbe scheiße. Und irgendwann kann man es nicht mehr lesen. Ne MuFu-Halle mit 400 Leuten bei Führung aus dem OR auseinander nehmen? Tolle Leistung! Muss man dafür ins Detail gehen oder reichen die rudimentären Physikkenntnisse die man selber hat? Danach kann man nem Kind nen Lolli klauen und das bei Facebook posten! Da werden Rückschlüsse auf die Fanbasis geworfen und sportlich ist nach dem Anschluss ja eh alles top! Wenn Stimmung auch nur irgendwie was beeinflussen wrde, wäre Iserlohn mindestens mal Vize gewesen! Wenn ein Verein in der Liga einen Hexenkessel hat, dann Iserlohn. Und danach kommt lange nix, sehr lange!

in Köln ist man auf einem hohen Ross... In keinem anderen Verein in der DEL weiß man was ne 2:0 Führung bedeutet! Und sicher auch, dass 2:0 hinten liegen kein Problem ist! Aber das will man ja nicht sehen, da ist selbst verhaltener Jubel und kurze Hinspinnerei das man lieber ein 5. Spiel will. Der Kölner IST was sowas angeht an Träumer und Spinner und wer das SO ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Kein anderer Verein ist so oft Vize Meister geworden in der DEL wie wir. Aber hey, alle auf nem hohen Ross weil man nach ner Fastpleite (die Faktoren dazu kennen ja auch die wenigsten) mal über ne 2 Spiele Führung freuen die wir seit .. ja wie lange eigentlich .. nicht mehr haben. (Kleiner Tipp, noch nie)

Hier hat jeder dem ERC den Einzug ins Finale gegönnt, der war überfällig und bei dem Etat mehr als nötig! Wenn ich mich nicht irre mehr als wir?!? Aber mit dem Verhalten, was leider sehr ernst gemeint rüber kommt, verspielt man sich jegliche Sympathiepunkte!

Es ist einfach wunderbar wie vor allem gegen die "kleinen" Vereine im Forum immer ein geseire im Spieltagsthread kommt der mit dem Spiel nicht das geringste zu tun hat. Wo hineininterpretiert wird der Gegner gerade arrogant ist und wie toll doch die eigene Halle ist. Die Wolfsburger haben bei 15.000 Leuten angemerkt das wir auch klartpappen nutzen... also die 10!!! Kids die mit den aufgeblasenen Dingen gespielt haben. Und das nervt einfach! Und wenn man da lieb drauf hinweißt das sowas in den Trashtalk gehört, dann redet man eh gegen eine Wand, deswegen war das Posting mal bitter nötig!
Wahnsinn da ist wohl einer tatsächlich leicht gereizt, was? :lol:

Ja ihr seid ne Millionenstadt. Das haben sogar wir mittlerweile mitbekommen. Und bei uns sind es sogar 3!! Bundesligavereine die ich alle in spätestens 30min erreiche - deine 15min sind ja auch sehr verkehrsabhängig! Also was soll dieser Schwachsinn? Einer der Vereine in unserer Gegend ist dazu noch der erfolgreichste der aktuell auf der Welt existiert. Kapier dein Argument daher nicht wirklich.

Ihr habt "Die Hard" Fans in der Halle?? :lol: Wo waren die bitte? Aber du hast ja recht, Die Hard wird ja zumindest im Filmwesen mit "Stirb langsam" assoziiert - und es sah bei euch tatsächlich so aus wenn man in manche Gesichter blickte als würden alle langsam sterben je länger das Spiel und auch die Serie dauert :mrgreen:

PS: Schön dass du genervt bist! Uns nervt es nämlich mindestens genauso ständig darauf hingewiesen zu werden wie klein Ingolstadt und unsere Halle ist (was du selbst ja auch machst - wer im Glashaus sitzt...). Nur der Unterschied ist: Wir können uns unsere Halle leisten und sind rundum zufrieden mit ihr. Und unsere Stimmung ist doch gar nicht mit eurer zu vergleichen - egal war da gerade führt. Vielleicht ist dir ja der Alkohol bei uns etwas zu Kopf gestiegen aber sogar eure Spieler haben ja in Interviews das bestätigt.

Und zum Thema Etat: Keine Ahnung welcher Höher ist - wird denn eurer offiziell bekannt gegeben? Kann ich mir schwer vorstellen.
Sympathiepunkte sind den Meisten von uns wohl auch relativ egal. Mit Sympathie gewinnt man keine Spiele. Der FC Bayern ist außerhalb der FC Bayern Fans auch nicht sympathisch und denen ist das auch relativ egal.

Keine Ahnung was du jetzt mit Wolfsburg willst oder Iserlohn - mich interessiert grad nur KEC vs- ERC. Aber kannst ja nach Ende der Serie gerne mehr darüber erzählen was der KEC vor zig Jahren alles geleistet hat und was deine Spezls aus Wolfsburg so schreiben. Vielleicht interessierts dann jemanden von uns. ;)
eishase2
Schüler - Hai
Beiträge: 92
Registriert: 14.04.2014, 13:41

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von eishase2 »

MANNHAIMER hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:
MANNHAIMER hat geschrieben: :oops: Dann halt so :)
:mrgreen: Danke! Aber sehr niedlich, das Häschen. Nur nix inne Birne. ;)
:shock: Ich gehe davon aus Du meinst das Häschen :)
Jetzt macht ihr schon Fehler im zitieren :!: :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von Olga »

Mannhaimer, eigentlich meinte ich nur das Häschen im Bild, ja. JETZT bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Ich finde den Fehler im Zitierten nämlich gerade nicht. :? Aber eishase2 kann mir sicher weiterhelfen, nicht wahr? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
huababuar
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2014, 18:03

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von huababuar »

War wieder der Schiri schuld? :lol: :lol:
bobby_new
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 14.04.2014, 16:59

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von bobby_new »

huababuar hat geschrieben:War wieder der Schiri schuld? :lol: :lol:
Klar, war wieder der Schiri Schuld. Der hat den Penalty nicht gegeben, als Sundblad zu Beginn des 2. Drittels gefurzt hat. Die Fernsehbilder beweisen es ganz deutlich :roll:

Brauchst hier nicht mehr schreiben, da kommt keiner mehr.
bobby_new
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 14.04.2014, 16:59

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von bobby_new »

Ja ja, Pocketrider :mrgreen:
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von rocketrider »

Immer noch da? Ach ja, ich vergaß, die Konservendose die sich 'Halle' schimpft ist ja gleiche die Ecke rum...
bobby_new
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 14.04.2014, 16:59

Re: Trashtalk: Meister vs. Vizemeister

Beitrag von bobby_new »

Warte, ich schreib später nochmal. Nur für dich (und nein, ich will keine Brieffreundschaft mit dir :roll: )!
Antworten