DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Dollendorfhai
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2008, 23:06
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Dollendorfhai »

Das war selbst vor dem Fernseher kaum auszuhalten. Großer Sport von beiden Teams.
So wie unsere Haie das heute gemacht haben muss man gegen die Ingolstädter auftreten.
Das einzige was mir etwas Sorge bereitet ist die Vielzahl der Chancen die liegengelassen werden.
Ansonsten einfach super. Danke an das Team.
Ich freue mich riesig auf Dienstag und will aber für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Prognose wagen.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bild

Sowas ahndet die Karma-Polizei für gewöhnlich. Erstes gutes Zeichen für Dienstag. ;)
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Köllefornia »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Meine Güte.... Warum müsst ihr alles zerreden (zerschreiben)???

Lernt einfach mal den Moment genießen!!
Grüße aus dem Mannschaftsbus (Eishockeyfreunde) Maik66
Schöne Grüße

Das waren echt so emotionale Momente. So viel Spannung und alles entleert sich in dem Moment des Tores. Ich habe Leute auf dem Rücken stagedivend 2 Reihen tiefer Fällen sehen. Die Bierdusche der Heimfans fühlt sich an wie Champagneregen.


Haben bewusst auf die M****** Liedchen verzichtet. Auch wenn ich keine Stimme mehr hab' und von der Schäl Sick nach Hause laufen darf. Das war's wert :D
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Bild

Sowas ahndet die Karma-Polizei für gewöhnlich. Erstes gutes Zeichen für Dienstag. ;)
Mutig.

Was steht da?

"Alle ??? sind ab Samstag, 03.05. auf dem Rathausplatz erhältlich"

Lieber UK, im DIN-A-0-Format 100 Mal ausdrucken und die eigene Kabine damit zukleben. :twisted:
Unrasiert und fern der Heimat
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

mirosikora11 hat geschrieben:"Alle ??? sind ab Samstag, 03.05. auf dem Rathausplatz erhältlich"

Lieber UK, im DIN-A-0-Format 100 Mal ausdrucken und die eigene Kabine damit zukleben. :twisted:
Ich glaube "Fanartikel".
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Roenick97 »

. Gibt keinen Grund anzunehmen, dass der Sieg für irgendwen einfach werden würde.

Ganz genau so ist es - an Spannung kaum noch zu toppen. Beide Teams verlangen sich restlos alles ab.

Wahnsinn - eine richtig gute und auch würdige Finalserie welche die Haie und Panther da aufs Eis hinlegen.

Beste Werbung für den Sport.[/quote]

So soll Eishockey sein
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:"Alle ??? sind ab Samstag, 03.05. auf dem Rathausplatz erhältlich"

Lieber UK, im DIN-A-0-Format 100 Mal ausdrucken und die eigene Kabine damit zukleben. :twisted:
Ich glaube "Fanartikel".
Ja, macht auch Sinn, Danke.

Beim Spielstand von 0:0 vor dem letzten Drittel. Arroganter gehts echt nicht. :roll:
Der in Spiel 6 5:0 führende ERC Ingolstadt informiert seine Kundschaft über die neuesten Errungenschaften aus dem Fanshop. :roll:

Deswegen, hier muss das Fanprojekt ran. Dieser Screenshot muss dem Verein und dem Trainerteam zugetragen werden.
Einen besseren Heißmacher für Dienstag kanns nicht geben.
Unrasiert und fern der Heimat
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Zuthinho »

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
MANN!
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Roenick97 »

Und sie sind ja finanziell so gut aufgestellt diese...
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Zuthinho »

Kann mir jemand sagen ob es morgen klüger wäre, an der Arena Karten zu holen oder Online es zu versuchen. Ich befürchte das die Server zusammenbrechen oder ähnliches.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Zuthinho hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es morgen klüger wäre, an der Arena Karten zu holen oder Online es zu versuchen. Ich befürchte das die Server zusammenbrechen oder ähnliches.
Klüger dürfte es sein an der Arena in die Schlange zu stellen und trotzdem versuchen die Karten Online zu bekommen...
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot »

Zuthinho hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es morgen klüger wäre, an der Arena Karten zu holen oder Online es zu versuchen. Ich befürchte das die Server zusammenbrechen oder ähnliches.
Greifen die an der Arena nicht auch auf die Server zu?
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

Zuthinho hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es morgen klüger wäre, an der Arena Karten zu holen oder Online es zu versuchen. Ich befürchte das die Server zusammenbrechen oder ähnliches.
Kein Plan, ob da jemand helfen kann. An der K2 haste natürlich keine "Lachende KA"-Leute. Aber wohl begrenzte Zahl an Tickets, und absolute Unklarheit, wann Du da sein musst, um an einem Platz in der Schlange zu sein, der für Karten reicht. Online haste natürlich durch die Überlastungswahrscheinlichkeit einen großen Lotteriefaktor.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

Score-A-Lot hat geschrieben:
Zuthinho hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es morgen klüger wäre, an der Arena Karten zu holen oder Online es zu versuchen. Ich befürchte das die Server zusammenbrechen oder ähnliches.
Greifen die an der Arena nicht auch auf die Server zu?
Ich glaube, die werden ein gewisses Kontingent auch vorher parat haben. Wenn das weg ist, geht's dann auch wie beim selbst online buchen über die Rechner.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Zuthinho hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es morgen klüger wäre, an der Arena Karten zu holen oder Online es zu versuchen. Ich befürchte das die Server zusammenbrechen oder ähnliches.
Kein Plan, ob da jemand helfen kann. An der K2 haste natürlich keine "Lachende KA"-Leute. Aber wohl begrenzte Zahl an Tickets, und absolute Unklarheit, wann Du da sein musst, um an einem Platz in der Schlange zu sein, der für Karten reicht. Online haste natürlich durch die Überlastungswahrscheinlichkeit einen großen Lotteriefaktor.
Remember Kartenvorverkauf Spiel 5 vs. Krefeld 2003 an Karsamstag:

Zugang zur Sportsbar der KA2 über die Feuertreppe. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Zuthinho »

Man man, ich hoffe das klappt Online. Ich höre schon von allenmöglichen Leuten die im Lebtag noch nie beim Eishockey waren und jetzt natürlich zu Spiel 7 sich Karten besorgen wollen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Einfach nur schön...
Super Mannschaftsleistung und doch möchte ich Danny hat uns endlich ein Spiel geholt und Lüdeeeeee
hervorheben....
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von rocketrider »

Nochmal zur Situation mit Collins, habs gerade nochmal auf Servus TV bei Ganze Spiele Relive nachgeschaut... Zuerst bekommt Rob Collins den hohen Schläger von Jeglic ab, beide sind am Boden, der Schuß von Lüdemann schlgt ein, Jeglic und Collins rappeln sich auf, Collins jubelt kurz und gibt Jeglic einen kleinen Schubser mit beiden Fäusten (nicht mit dem Schläger) gegen die Brust. Collins fährt hinter das Ingolstädter Tor Richtung Kölner Bank weg, Jeglic folgt ihm auf direkten Weg quer durch sein Drittel und dann sieht man von der Situation nichts mehr. Wenn es einen Stockstich von Collins' Seite gegeben hat muß es in dieser Szene sich dann abgespielt haben welche die TV Kameras nicht eingefangen haben...da ganze ist ab einer Spielzeit von 3:06,40 ca zu sehen... jetzt kommt es darauf an ob der DEL noch andere Bilder/Videos zur Verfügung stehen die nicht von Servus TV kommen.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von armut$zeugni$ »

rocketrider hat geschrieben:jetzt kommt es darauf an ob der DEL noch andere Bilder/Videos zur Verfügung stehen die nicht von Servus TV kommen.
Danke für die Zusammenfassung, und klingt soweit vernünftig. Einwand nur: Servus hat sicher selbst noch weitere Bilder. Die hatten nach Spielende aber gewiss weder Zeit/Lust noch die Übersicht, um die ganzen Kameras danach zu durchforsten. Kann also gut sein, dass es auch von Servus noch Aufnahmen gibt, die es halt nur gerad nicht über die Regie in die Übertragung schafften.
Panther-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2013, 22:58
Trikotnummer: 75
Trikot: Alternativ

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Panther-Hai »

Ich zitiere jetzt einfach mal aus dem Forum der Augsburger (mein alter Heimatverein), die ja normalerweise so gar keine Sympathien für die Haie hegen, zum Tor von Lüde:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Saugeil. Jetzt erstmal ganz feste Daumen drücken für Dienstag - Ihr packt das, Jungs!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von kec84 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
rocketrider hat geschrieben:jetzt kommt es darauf an ob der DEL noch andere Bilder/Videos zur Verfügung stehen die nicht von Servus TV kommen.
Danke für die Zusammenfassung, und klingt soweit vernünftig. Einwand nur: Servus hat sicher selbst noch weitere Bilder. Die hatten nach Spielende aber gewiss weder Zeit/Lust noch die Übersicht, um die ganzen Kameras danach zu durchforsten. Kann also gut sein, dass es auch von Servus noch Aufnahmen gibt, die es halt nur gerad nicht über die Regie in die Übertragung schafften.
Du kannst davon ausgehen, dass nach Spielende und schon wärend der Szene die Festplattenrekorder heiss liefen und alle nach etwas verwertbaren gesucht haben. Es werden alle Kameras das ganze Spiel über aufgezeichnet und es sitzen allein 4 - 5 Leute nur da um eben alle Kameras auszuwerten.
Wenn Servus was gehabt hätte, dann hätten die es gezeigt.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von hexchen27 »

Panther-Hai hat geschrieben:Ich zitiere jetzt einfach mal aus dem Forum der Augsburger (mein alter Heimatverein), die ja normalerweise so gar keine Sympathien für die Haie hegen, zum Tor von Lüde:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Saugeil. Jetzt erstmal ganz feste Daumen drücken für Dienstag - Ihr packt das, Jungs!
:lol: Der Feind meines Feindes ist mein Freund
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

Herrlich. Schaut Euch mal das Foto und speziell Ankert an.
Ein besseres Motiv vor einer Werbung für eine Metzgerei mitsamt seiner Leberkäs-Brötchen gibts ja wohl kaum. ;)

:arrow: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6973
Unrasiert und fern der Heimat
Frecherhai
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2008, 14:48

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Frecherhai »

War ein sehr geniales Spiel.

Chancen hüben wie drüben. Freue mich schon auf Dienstag und hoffe das ich auch Karten bekomme.

Was mir aber an dieser ganzen Serie übel aufstößt ist die tolle Schiri eiteilung seitens der DEL. Wie kann es sein das 1 Schiri von 7 Finals 6 Stück pfeift und das selbe gespann (Brüggemann Piechaczek Gemeinhardt Schrader) 5 Spiele hintereinander pfeiffen darf? War nicht mal die Rede davon das man nicht will das Schiris mehr als 2 Spiele hintereinander pfeiffen sollen damit es zum einen nicht das Bild der Vorteilsnahme gibt und zum anderen sie ungebunden sind und nicht sagen können oh shitt da hab ich doch im Spiel 4 ne Fehlentscheidung gemacht das muss ich jetzt aber wieder gutmachen.
Hat die DEL keine anderes Schiris oder hat man diese schon alle in Urlaub geschickt?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von kec84 »

Frecherhai hat geschrieben:War ein sehr geniales Spiel.

Chancen hüben wie drüben. Freue mich schon auf Dienstag und hoffe das ich auch Karten bekomme.

Was mir aber an dieser ganzen Serie übel aufstößt ist die tolle Schiri eiteilung seitens der DEL. Wie kann es sein das 1 Schiri von 7 Finals 6 Stück pfeift und das selbe gespann (Brüggemann Piechaczek Gemeinhardt Schrader) 5 Spiele hintereinander pfeiffen darf? War nicht mal die Rede davon das man nicht will das Schiris mehr als 2 Spiele hintereinander pfeiffen sollen damit es zum einen nicht das Bild der Vorteilsnahme gibt und zum anderen sie ungebunden sind und nicht sagen können oh shitt da hab ich doch im Spiel 4 ne Fehlentscheidung gemacht das muss ich jetzt aber wieder gutmachen.
Hat die DEL keine anderes Schiris oder hat man diese schon alle in Urlaub geschickt?
Du willst also Oswald / Schimm das 7. Spiel pfeifen lassen? Brüggemann und Pitschmichweg sind die besten Schiedsrichter die diese Liga hat.
Antworten