Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Es ist jetzt nur der 1 Sieg und bis zum 4. ist es noch ein langer und mühevoller Weg. Jetzt heißt es morgen nachlegen und auch ein wenig den Pavel auf die Palme bringen.
harkonnon hat geschrieben:
Forsberg hat geschrieben:Kann nicht jemand die harkonnsche KECtze in den Wolfburger Torraum setzten, dann klappt´s auch mit dem Tore schießen. ;)
Auf die Unterstützung der KECtze werden wir diesmal verzichten müssen :oops:
Die Chance in NRW einen Bären zu finden den sie reissen kann, ist eher etwas “unwahrscheinlich“
Das es in NRW keine Bären gibt ist nicht schlimm. Aber das Vöglchen sollte drin sein, oder was hatte er beim 3:1 gemacht?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Stimmen zum Spiel von John Tripp, Andreas Falk (inklusive Aufklärung zum "Set-Up" des Hannula-Tors ;) ) und Chris Minard:

https://www.youtube.com/watch?v=bUJf5scBORI
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Moe »

Moin Moin!

An dieser Stelle bedanke ich mich für die tatkräftige Unterstützung der VW-Belegschaft, die unsere Haie (und die mitgereisten Fans) lautstark mit Gesang unterstützt haben. Konnte man prima im Fernsehen sehen, dass die mitgeklatscht und mitgesungen haben :P
Das monotone "Bumm Bumm Bumm" vom Band war ja nervtötend dagegen!

Rifers, Minard und Lüde, die haben sich bei ihren Toren megamäßig gefreut! Und dass Lüde seiner Rebecca jetzt so einen USB-Lautsprecher schenken kann, finde ich super. Er hat, bzw. sie, hat es verdient.
Hannulas Tor dagegen war richtig cool. Zeigt, dass man auch in unmöglichen Situation weiterackern muss und dabei auch Glück haben kann.

Übrigens haben die Haiefans so einen Lärm auch nach dem Spiel gemacht, dass man MoMü im Interview kaum gehört hat :mrgreen: Der guckte immer so verstohlen nach oben in den Fanblock, als ob ihm das fast schon peinlich sei!

Wenn wir am Sonntag gegen diese amateurhafte Rumpeltruppe gewinnen, sehe ich ganz gute Chancen, die Serie elegant durchzubekommen.
Kann natürlich sein, dass die Schiris auf Palaverpavels Gelaber und die Schauspielerei der Pandas reinfallen.

An dieser Stelle übrigens Gratulation an das Team der Paderborner Panther zum souveränen Sieg bei einem Hockeyturnier in Passau. Siehe auch http://bit.ly/1egOYLK und http://bit.ly/1oAsa3k
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Mein Eindruck von den Wolfsburgern war gestern, dass sie nicht bereit waren, physisch den Preis zu bezahlen.
Ab Mitte des ersten Drittels hat es angefangen, dass die Grizzlies unseren Checks ausgewichen sind, die Scheibe lieber liegengelassen haben, anstatt den Hit einzustecken, um den Pass zu spielen. Daraus resultierten endlos viele Turnover.
Ich habe gestern speziell von John Tripp jeden einzelnen Wechsel gefeiert. Der ist immer wie eine Abrissbirne ins Wolfsburger Drittel zum Forecheck. Ich meine, es war Benedikt Kohl, der der erste war, der Tripp kommen sah und dann eben nicht mehr zum Puck gegangen ist. Der Rest der Wolfsburger Mannschaft schloss sich anschließend zu großen Teilen dieser Vorgehensweise an.
Letztendlich war das für mich der ausschlaggebende Faktor, warum den Grizzlies die Luft ausgegangen ist. Zum einen, weil Checks einstecken sie dir nimmt, zum anderen, weil sie durch die Scheibenverluste viel mehr rennen mussten, wenn sie eben nicht in Puckbesitz waren.

Hannula - alter Verwalter. Schön, dass der nun endlich auch mal belohnt wurde mit einem Tor. Den Treffer hat er ebenfalls durch einen gewonnen Zweikampf in der Bande selbst eingeleitet. Eigentlich war die Scheibe vorher schon verloren, aber er hat in bester Terriermanier nachgesetzt und nachgesetzt und nachgesetzt. Hammer für jemanden, der nie im Leben bei 100% in Sachen Kondition ist. (Gegen Ende des Spiels hat dann ja auch Riefers Wechsel in seiner Reihe für ihn bekommen. Da war vermutlich die Luft tatsächlich irgendwann raus.)

Und hier noch eine - vollkommen überinterpretierte - Anekdote am Rande:
Als die Wolfsburger sich mit dem Fußball warmgemacht haben, hatten sie offensichtlich einen Mordsspaß. Das Gejohle und Gelächter schallte außergewöhnlich laut aus den Katakomben durch die Arena. Das kam rüber wie ein extrem selbstsicherer, gelöster Haufen Jungs.
Es war dann umso interessanter zu beobachten, wie ihnen der Spaß am Spiel nach und nach verloren ging.

Mein Lieblingstor war übrigens das von Lüde. Erstens weil es von Lüde war (irgendwie überfällig) und zweitens, weil es halt in der Arena-Ansage der Scorer vom 1:0 fiel. Dieser Moment, wenn es plötzlich mitten in den Feierlichkeiten ganz still auf den Heimrängen wird... Herrlich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Grizzlies mit einer deutlich ernsthafteren Einstellung in Spiel 3 gehen, aber das ändert nichts an der körperlichen Überlegenheit der Haie. Eigentlich sind wir durch die Bank größer und schwerer. Wenn die Haie es schaffen, das weiterhin auf dem Eis gewinnbringend einzusetzen, dann sollten große, böse Haie einen Vorteil gegenüber kleinen, fiesen Grizzlies haben. Läuferisch waren unsere Jungs gestern absolut auf Augenhöhe. Wir können also mithalten, wenn wir den Hintern hochkriegen.

Dickes Lob auch an Danny aus den Birken. Ist fast ein bisschen untergegangen, wie gut er war.

EDIT: Interessant, dass Gross keine Anstalten gemacht hat, den Goalie zu ziehen. Die hatten nach dem Minard-Tor mit dem Spiel offensichtlich abgeschlossen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Marty Murray »

Ist die Frage ob sie dagegensetzen werden, oder eher der Erdanziehung ihren Tribut zollen und dafür dann belohnt werden oder auch nicht.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Marty Murray hat geschrieben:Ist die Frage ob sie dagegensetzen werden, oder eher der Erdanziehung ihren Tribut zollen und dafür dann belohnt werden oder auch nicht.
So wie unser Unterzahlspiel gestern ausgesehen hat? Sollen sie doch fliegen, die bepelzten Schwalben. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Marty Murray »

Henrike hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Ist die Frage ob sie dagegensetzen werden, oder eher der Erdanziehung ihren Tribut zollen und dafür dann belohnt werden oder auch nicht.
So wie unser Unterzahlspiel gestern ausgesehen hat? Sollen sie doch fliegen, die bepelzten Schwalben. ;)

Ist ja dann früher oder später auch nur ein Nummernspiel...

Am meisten Angst habe ich halt wirklich vor den Streifenhörnchen.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Marty Murray hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Ist die Frage ob sie dagegensetzen werden, oder eher der Erdanziehung ihren Tribut zollen und dafür dann belohnt werden oder auch nicht.
So wie unser Unterzahlspiel gestern ausgesehen hat? Sollen sie doch fliegen, die bepelzten Schwalben. ;)

Ist ja dann früher oder später auch nur ein Nummernspiel...

Am meisten Angst habe ich halt wirklich vor den Streifenhörnchen.
Wenn die ihrer "Linie" treu bleiben und weiter nichts sehen und pfeifen, dann ist es halt so. Gestern sind die Jungs damit hervorragend umgegangen.

Ich weiß nicht, ob Servus TV es eingefangen hatte, aber der Anfang vom "Fight" zwischen Falk und Mayer war eigentlich erst nur ein Stare-Off, bis Falk aus dem Nichts einen satten Punch in Mayers Gesicht gelandet hat. Danach waren erst beide involviert. Keiner der Schiris hat es gesehen oder geahndet, denn eigentlich hätte das schon eher ein Powerplay für die WOBs werden müssen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Marty Murray »

Henrike hat geschrieben:Wenn die ihrer "Linie" treu bleiben und weiter nichts sehen und pfeifen, dann ist es halt so. Gestern sind die Jungs damit hervorragend umgegangen.

Ich weiß nicht, ob Servus TV es eingefangen hatte, aber der Anfang vom "Fight" zwischen Falk und Mayer war eigentlich erst nur ein Stare-Off, bis Falk aus dem Nichts einen satten Punch in Mayers Gesicht gelandet hat. Danach waren erst beide involviert. Keiner der Schiris hat es gesehen oder geahndet, denn eigentlich hätte das schon eher ein Powerplay für die WOBs werden müssen.
Das hat ja in der DEL auch seltenheitswert, daß der Verursacher mal mehr bekommt. Dafür sind die Schiedsrichter in Deutschland auch einfach nicht Hockeysmart genug.

Die haben vor der Saison nen Lehrgang bekommen wie das mit Anspielen richtig laufen soll nun macht da jeder Linesman ein Schauspiel draus.

Genau wie das gewürfelte geben von absichtlichem Abseits, was auch nur gegeben wird wenn, ja wann denn überhaupt liebe DEL Entscheider?

Ich bleibe dabei, die machen mir einfach Angst, ahnden in 99 von 100 Fällen nichts und dann geht halt einfach der Arm hoch aus dem nichts. Und vorallem sind sie jedes Spiel drauf bedacht, egal wie es läuft, daß die Strafen ungefähr ausgeglichen sind, damit man sich nichts nachsagen lassen kann.

Dieses ganze Haken, Klammern und Stockschlagen ist ja auch nicht mehr in Worte zu fassen, aber die Medien versuchen ja einem mitzuteilen, daß dies "Play Off Hockey" ist.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von h@ief@n »

Henrike hat geschrieben: Ab Mitte des ersten Drittels hat es angefangen, dass die Grizzlies unseren Checks ausgewichen sind, die Scheibe lieber liegengelassen haben, anstatt den Hit einzustecken, um den Pass zu spielen. Daraus resultierten endlos viele Turnover.
Für mich schon immer DER Hauptpunkt in den PO ..PO werden im Kopf gewonnen ...im Normalfall gewinnt der der weniger Angst hat ...ob das jetzt 50% oder 0,5% weniger ist ist erstmal egal.
Und wenn ich als Spieler weiß das mir 0,2 Sek bleiben bis die Hans´che Bombe einschlägt bin ich eben nicht zu 100% bei der Sache

Ich hatte aber auch den EIndruck, ohne das faktisch belegen zu können, dass die WOB schnell merkten das Lamentieren nichts bringt ...gefühl war das 90% weniger wie sonst. Mir kam jedenfalls der Eindruck das der Schiri vor dem Spiel ne Ansage gemacht hat.

Sehr wichtig das die Haie gesehen haben wie simpel das WOB System zu knacken ist ....das war mehr als souverän !

Wie stark die Haie waren konnte man dann auch in dem Interview vom Voglchen hören ..sehr witzig wie er fast schon mit flehendem Ton meinte "Das war das Beste was die Haie können, aber wir können noch mehr" , für mich kam da noch ein unausgesprochenes HOFFENTLICH hinterher :lol:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von MANNHAIMER »

Der Spruch des Tages war ja von Lüde (Sound Puck), :) aber die Weisheit des Tages war von UK,vor dem Spiel,zu einem Servus-Reporter auf dessen Frage nach seinem System.
Sinngemäß:"Wenn wir in Puckbesitz sind versuchen wir nach vorne zu spielen und ein Tor zu machen.Wenn der Gegner in Puckbesitz ist versuchen wir nach hinten zu verteidigen und ein Tor zu verhindern." :lol:
Apropos Krupp,Björn mit sehr starker Leistung und intelligente "Vorarbeit" zum 4:1.Auch ein Schmankerl,den Puck per Hackentritt,von Gogulla weitergeleitet. 8-)

So - und nun im Haimspiel nachlegen.
Da sag' ich mal: Alla hopp - jetzt alle :oops:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Henrike hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Servus TV es eingefangen hatte, aber der Anfang vom "Fight" zwischen Falk und Mayer war eigentlich erst nur ein Stare-Off, bis Falk aus dem Nichts einen satten Punch in Mayers Gesicht gelandet hat. Danach waren erst beide involviert. Keiner der Schiris hat es gesehen oder geahndet, denn eigentlich hätte das schon eher ein Powerplay für die WOBs werden müssen.
In diesem Zusammenhang:

Großes Kompliment an Torsten Ankert, dass er sich in dieser Infight-Geschichte mit Tyler Haskins an der WOB-Bande so sehr im Griff gehabt hat. Da wären bei manch anderem ganz schnell alle Sicherungen durchgebrannt.

Denn: Als Haskins ihm im "Schwitzkasten" mit dem Ellbogen auf den Hinterkopf einen mitgegeben hat, dachte ich, nun lässt Tank gleich die Handschuhe fallen. Diese "High Noon"-Szene danach war einfach nur göttlich.
Unrasiert und fern der Heimat
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von h@ief@n »

MANNHAIMER hat geschrieben:Der Spruch des Tages war ja von Lüde (Sound Puck), :)
Ich dachte eh das ist ein Fremder mit Lüdemaske auf ...wird ja noch zum Entertainer :-)


MANNHAIMER hat geschrieben: Apropos Krupp,Björn mit sehr starker Leistung und intelligente "Vorarbeit" zum 4:1.Auch ein Schmankerl,den Puck per Hackentritt,von Gogulla weitergeleitet. 8-)
Für mich hat der Junge sowieso den größten Schritt in dieser Saison gemacht ...mittlerweile auch ein zuverlässige Bank und über jeden Zweifel erhaben
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

mirosikora11 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Servus TV es eingefangen hatte, aber der Anfang vom "Fight" zwischen Falk und Mayer war eigentlich erst nur ein Stare-Off, bis Falk aus dem Nichts einen satten Punch in Mayers Gesicht gelandet hat. Danach waren erst beide involviert. Keiner der Schiris hat es gesehen oder geahndet, denn eigentlich hätte das schon eher ein Powerplay für die WOBs werden müssen.
In diesem Zusammenhang:

Großes Kompliment an Torsten Ankert, dass er sich in dieser Infight-Geschichte mit Tyler Haskins an der WOB-Bande so sehr im Griff gehabt hat. Da wären bei manch anderem ganz schnell alle Sicherungen durchgebrannt.

Denn: Als Haskins ihm im "Schwitzkasten" mit dem Ellbogen auf den Hinterkopf einen mitgegeben hat, dachte ich, nun lässt Tank gleich die Handschuhe fallen. Diese "High Noon"-Szene danach war einfach nur göttlich.
In dieser Szene hätte es sicherlich nicht geschadet dem Haskins noch schön eine Gerade auf die Nase zu brettern. Natürlich mit Handschuh! Die Strafe wegen übertriebener Härte war ohnehin angezeigt.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Chanda »

Haskins bekommt in dieser Serie sowieso noch gehörig eines auf die Nase - so lange ihn seine eigene Feigheit nicht davon abhält. Aber was kommen muss, wird auch kommen. Wundert mich sowieso, dass es noch keine richtige Schlägerei gab. Aber wird noch kommen, wie gesagt....
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Mir ist eigentlich ziemlich egal was der Einzelne hier triumphiert! Gefeiert hab ich gestern kurz in Wolfsburg und gegrinst noch bis heute Mittag...

Aber auf dem Zettel stehen bisher gegen Wolfsburg: 3 Haimniederlagen mit 3:10 Toren.
Das und genau Das muss sich sowieso erst einmal ändern, wollen wir auch nur einen kleinen Gedanken über danach haben!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Gefeiert hab ich gestern kurz in Wolfsburg...
Hab ich auf 42'' gesehen. ;)
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Aber auf dem Zettel stehen bisher gegen Wolfsburg: 3 Haimniederlagen mit 3:10 Toren.
Das und genau Das muss sich sowieso erst einmal ändern, wollen wir auch nur einen kleinen Gedanken über danach haben!
Für mich die goldrichtige Einstellung. Nach dem 1:4 war mir hier zu viel Moll, nach dem 4:1 zu viel Euphorie. Ich bevorzuge da die gepflegte Grauzone dazwischen.

Es steht 1:1 und WOB hat gestern einiges nicht abgerufen, wovon wir mit einer guten Leistung profitiert haben. Da sehe ich aber 0,0 Automatismus, schon gar nicht bei einem von P. Gross trainierten Team. Alleine deren breitgespieltes PP macht mir große Sorgen. Sie wissen um unser aggressives PK und stellen sich bewusst so breit wie möglich auf, um den 5. Mann im Slot zu parken. 2-3 schnelle und harte Pässe und der freie Mann bekommt die Scheibe und den ungehinderten Torschuss. Hier muss angesetzt werden, denn kommt WOB im PP ins Rollen, sehe ich kaum Land. Dafür ist unser PP nach wie vor maximal Durchschnitt und ob wir nochmal so leicht 4 Tore bei 5 auf 5 erzielen, möchte ich mal vorsichtig bezweifeln.

Jeder braucht noch 3 Siege und wir haben den trügerischen Heimvorteil wieder auf unserer Seite. Dennoch haben wir gefühlt seit Kanzler Schröder unsere großen Probleme WOB zu Hause zu bespielen. Hier muss angesetzt werden, ansonsten war der gestrige Sieg ein Muster ohne Wert.
Unrasiert und fern der Heimat
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von peyam2 »

mirosikora11 hat geschrieben: Es steht 1:1 und WOB hat gestern einiges nicht abgerufen, wovon wir mit einer guten Leistung profitiert haben. Da sehe ich aber 0,0 Automatismus, schon gar nicht bei einem von P. Gross trainierten Team. Alleine deren breitgespieltes PP macht mir große Sorgen. Sie wissen um unser aggressives PK und stellen sich bewusst so breit wie möglich auf, um den 5. Mann im Slot zu parken. 2-3 schnelle und harte Pässe und der freie Mann bekommt die Scheibe und den ungehinderten Torschuss. Hier muss angesetzt werden, denn kommt WOB im PP ins Rollen, sehe ich kaum Land. Dafür ist unser PP nach wie vor maximal Durchschnitt und ob wir nochmal so leicht 4 Tore bei 5 auf 5 erzielen, möchte ich mal vorsichtig bezweifeln.

Jeder braucht noch 3 Siege und wir haben den trügerischen Heimvorteil wieder auf unserer Seite. Dennoch haben wir gefühlt seit Kanzler Schröder unsere großen Probleme WOB zu Hause zu bespielen. Hier muss angesetzt werden, ansonsten war der gestrige Sieg ein Muster ohne Wert.
Wenn unsere Jungs weiter hart auf den Körper spielen, ist alles drin. Wenn ich gesehen habe wie Tripp brennt, dann weiß ich warum er noch eine Saison bei uns spielen wird. Hoffentlich kann er einige seiner Eigenschaften an andere Mitspieler "vererben". Körperliches Zermürben macht diese Bärchen fertig.
peyam2
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Bild

In-Game-Foto vom vergangenen Freitag: John Tripp gegen einen Bären.

Davon hätte ich heute gerne mehr, bitte.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Henrike hat geschrieben: In-Game-Foto vom vergangenen Freitag: John Tripp gegen einen Bären.

Davon hätte ich heute gerne mehr, bitte.
Er hat aber auch wirklich perfekt gezeigt, wie man mit einem Problembären in einer artfremden Umgebung (Eis) umzugehen hat.
Jetzt kriege ich leider nicht mehr die Stoiber-Reden aus dem Kopf... ;)
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Enä, wat is dat schön.
Erst mal Glückwunsch zum Shutout an Danny!

Um das Spiel objektiv zu bewerten bin ich noch zu euphorisch., daher versuche ich es auch gar nicht und freue mir ein Loch in den Bauch.

Wer ist denn Dienstag noch in Wolfsburg?
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Moe »

Ganz großes Kino.

Bogser, so wirst du nie Gewinner von DSDS :mrgreen:
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von rocketrider »

Wo war sie denn, die von Vogl prophezeite Steigerung seiner Mannschaftskameraden? Ach ja, im provozieren und Kloppen, ja genau, da war das eine Steigerung zu Spiel 2... der Kampf geht weiter am Dienstag und die Haie werden ihn annehmen - auch wenn das dem Pavel nicht gefällt. Der Mann ist echt ein Fall für die Schwarzwaldklinik...
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Bogserhai »

Moe hat geschrieben:Ganz großes Kino.

Bogser, so wirst du nie Gewinner von DSDS :mrgreen:
moe, das will ich auch gar nicht ;) , ich aber da wenn sie mich brauchen. :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Ein reiner Abnutzungskampf, hier wurde 60 Minuten Eishockey gearbeitet und nicht gespielt. Aber das erwarte ich in einem Halbfinale auch nicht anders. Hier gehts nicht mehr um die Wurst, hier gehts um den ganzen Grill.

Ganz ehrlich: Ein Spiel, was Du eigentlich verlieren musst. Wer 2 volle Minuten bei doppelter Überzahl gefühlte 34 Pässe spielt und kaum den Torschuss sucht, der verliert i.d.R. so ein Spiel. Nur, da gabs ja noch ein weiteres Überzahlspiel im 2. Drittel (mit dem erlösenden 1:0) und wer hinten so eine Bank im Tor stehen hat, der hat in so engen Spielen gute Karten.

Warum dieser Psycho Likens nach dem 2:0 so abgeht, erschließt sich mir nicht. Egal, die Niederlage ist Strafe genug. Das 3:0 war natürlich nur noch die Sahne auf dem Eis. Wichtiger war da eher der Shutout für Danny und natürlich fürs Team.

BTW: Glückwunsch an die WOB's. Ihr habt mal einen ganzen Block vollbekommen. Ich bin stolz auf Euch.

Dienstag gehts weiter.
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten