Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

the boss hat geschrieben: dann ist auch der Sonderzug jetzt offiziell ;)

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6935
Gut das du es schreibst, hier im Fanprojekt aller Haiefans wurde bisher der Sonderzug, organisiert von den Eishockeyfreunden vergessen auf der HP zu erwähnen.
Stimmt, nach Schwenningen gab es ja auch nur "Einen"...
Ich bin mir schon länger nicht mehr sicher, ob das Alles so im Interesse eines ganz normalen Fans ist, der einfach nur Reisen und seinen Verein unterstützen möchte !!!

Ups.... Maik und das in den Play Offs, so ein Thema. ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

man sage mir bitte Bescheid wenn diese Parodie einer Playoffserie gegen den den virtuellen Platzhalter für den nächsten künftigen DEL tauglichen Club vorbei ist.

Einen Witz aus der Ecke sind wir seit dieser Saison gottseidank schon los, ich hoffe auch hier dauert es nicht mehr lange.
Der andere Witz fühlt sich in der Oberliga Nord (oder was auch immer da für Ligen existieren) ja augenscheinlich sehr wohl.
Müsste doch eigentlich für die Annoying Orange reizvoll sein in so ner Liga mal Zuschauermagnet zu sein !

Morgen werden wahrscheinlich wieder 1-2 vollbesetzte Lupos mit als Fans verkleideten Gestalten hier auftauchen und im Nachhinein ärgere ich mich das die Ultras ihre Klatschpappenentsorgungskampagne (<---- geiles langes Wort, das schlägt jeden Anglizismus ;) ) eine Woche zu früh durchgezogen haben. Obwohl *hint *hint in Niedersachsen steht ja noch kein Stadionverbot auffem Steckbrief (meine natürlich Briefkopf des offiziell traditionell genutzten Mediums für die diversen Stellungnahmen)

Was ist zu erwarten für die nächsten hoffentlich nur 4 Termine

-Heulen
-Schwalben
-erregtes Lamentieren
-Proteste
-alle Tricks aus der Schmuddelkiste

und das ist nur der Trainer bzw der Mann aus dem Solarium, warte mal bis die Spieler das Eis betreten ! Obwohl es da im Vergleich zur Vergangenheit vielleicht etwas weniger langatmig wird, denn der alte Klassensprecher ist durch den Hassknecht ersetzt worden.

Wie auch immer das Leben ist kein Ponyhof auch wenn selbst dort immer eine die Ponykacke wegräumen muß (warum eigentlich immer wir ?) und da müssen wir jetzt eben (so schnell wie möglich) durch. Ist ja schon bezeichnend das selbst unser Headcoach (dem vor wenig bange ist und der selten fies auf was ist) schon vor der Serie den Ekelherpes am Klätschooch kriegt.

In diesem Sinne bis in paar Tagen beim Finale :mrgreen:

Ach eins noch für die Europafanatischen Championsleague Jünger

Für die Championslegue QUALIFIZIERT sind nur der Vorrundenerste und der Meister ! (und das soweit ich es verstanden habe ohne Startgebühr von 80k)
Der DEL stehen insgesamt 6 Plätze zu und sie darf 4 (bzw 5 wenn der erste auch Meister wird) weitere Teilnehmer stellen.
Diese weiteren Plätze kosten nicht nur 80 K pro Team, nein sie sind auch bis auch schon an Berlin, Mannheim, Ingolstadt und Krefeld verschachert worden. Das erfolgte nach ausgeklügelten Kriterien (wir ham mal vorsichtig hier und da angefragt und gottseidank haben 4 Clubs ja gesagt) 1 Klub der ERST mal nicht ja gesagt war der KEC, (deswegen ist Krefeld (und nicht die Apfelsinen !) überhaupt erst gefragt worden) und da bisher immer nur kommuniziert wurde, wir spielen da nur mit wenn wir QUALIFIZIERT sind, heisst das für mich -- aus Sicht des KEC würde eine erfolgreiche Halbfinalserie lediglich bedeuten, das man von der DEL wohl noch mal "genervt" (in PR Terms nominiert) würde doch bitte diese Entscheidung noch mal zu revidieren. Sprich die Haie kämen wahrscheinlich aus der Nummer lediglich nicht mehr raus, wenn sie den Titel auch holen. Und ob dann die 80k eine Rolle spielen oder ob die NUR dem Deutschen Meister erlassen werden (die Ingos spekulieren da auch sicher noch drauf) das werden wir ja dann sehen.

Aber bisher gibt es keinen Anlass das der KEC seinen Standpunkt bzgl einer Teilnahme geändert hätte.

So jetzt haben ich auch nen den semifußball euphorisierten Championslegueträumern den Spaß an der Serie genommen ;)
Macht euch nichts diese Serie macht weder den Spielern, noch den Trainern, noch den eigenen oder anderen Fans Spaß , selbst für die Klatschpappen ist es nur nervig.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Macht euch nichts diese Serie macht weder den Spielern, noch den Trainern, noch den eigenen oder anderen Fans Spaß , selbst für die Klatschpappen ist es nur nervig.
Doch Spaß habe ich wenn die ganzen Dreckigkeiten aus WOB damit enden, dass Golf nicht nur die Hauptbeschäftigung der Fans, sondern auch der Spieler nach dieser Serie ist!

Wir stehen in der Pflicht die Peinlichkeit für ganz Deutschland eines Meistertitels an diesen Nicht-Verein zu vermeiden!
Nerve Behale!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
the boss hat geschrieben: dann ist auch der Sonderzug jetzt offiziell ;)

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6935
Gut das du es schreibst, hier im Fanprojekt aller Haiefans wurde bisher der Sonderzug, organisiert von den Eishockeyfreunden vergessen auf der HP zu erwähnen.
Stimmt, nach Schwenningen gab es ja auch nur "Einen"...
Ich bin mir schon länger nicht mehr sicher, ob das Alles so im Interesse eines ganz normalen Fans ist, der einfach nur Reisen und seinen Verein unterstützen möchte !!!

Ups.... Maik und das in den Play Offs, so ein Thema. ;)
Ohne mich pro oder contra in irgendwelche Verschwörungstheorie-Diskussionen involvieren zu wollen:

Im Facebook-Account des Fanprojektes steht die Info zum Sonderzug seit gestern spät inklusive Download-Link für die kompletten Infos der Eishockeyfreunde dazu.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
BlackOrange
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2014, 16:14

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von BlackOrange »

Ihr seit echt ein paar Kandidaten ... Applaus Applaus für diese vielen sinnvollen Äußerungen!
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber so kennt man es von euch! Noch weniger Niveau kennt man sonst auch nur aus Berlin.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Henrike hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
the boss hat geschrieben: dann ist auch der Sonderzug jetzt offiziell ;)

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6935
Gut das du es schreibst, hier im Fanprojekt aller Haiefans wurde bisher der Sonderzug, organisiert von den Eishockeyfreunden vergessen auf der HP zu erwähnen.
Stimmt, nach Schwenningen gab es ja auch nur "Einen"...
Ich bin mir schon länger nicht mehr sicher, ob das Alles so im Interesse eines ganz normalen Fans ist, der einfach nur Reisen und seinen Verein unterstützen möchte !!!

Ups.... Maik und das in den Play Offs, so ein Thema. ;)
Ohne mich pro oder contra in irgendwelche Verschwörungstheorie-Diskussionen involvieren zu wollen:

Im Facebook-Account des Fanprojektes steht die Info zum Sonderzug seit gestern spät inklusive Download-Link für die kompletten Infos der Eishockeyfreunde dazu.
Danke Henrike, dann nehme ich das natürlich für den Facebook Teil des FP gern zurück - Sorry.
Ich gehöre nach wie vor nicht zu diesen Konsumenten und meine Kritik in der Kommunikation und Zusammenarbeit aller Angebote ist denke ich (allgemein) nicht unbegründet....
Damit ist es jetzt auch gut! Konzentriere mich auf die Serie.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4554
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Quak »

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber so kennt man es von euch! Noch weniger Niveau kennt man sonst auch nur aus Berlin.
Ich spreche zwar kein Mimimiiii aber nach einer groben Übersetzung gebe ich dir dies als Antwort:
Ihr wisst ja schon das son bisschen Trash Talk dazu gehört? Aber ich vermute mal ihr nehmt euch da doch ein wenig zu sehr ein Vorbild an eurer Mannschaft und geht bei jedem bisschen Gegenwind ne runde weinen? ;-)
Nerve Behale!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von gesichtsmoped »

Man, der Trashtalk ist ja genauso spannend wie die Trikots der AWB. Gääähnend langweilig.

Aber bitte eins noch liebe Abwehr der Haie: Bitte lasst das weinerliche Babyface Haskins kein Tor schießen. Sonst werde ich sofort ne Sitzblockade im Mittelkreis anleiern. Der Typ löst bei mir die größten "Gefühle" aller Spieler der DEL aus.

Herr Holmqvist, vielleicht so ein sensationeller Check mit em Föttche, das wär es doch!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Bogserhai »

gesichtsmoped hat geschrieben: Herr Holmqvist, vielleicht so ein sensationeller Check mit em Föttche, das wär es doch!
Dem folgt dann postwendend der erboste Aufschrei des "frischjeföhnten Silberpüdelschen" :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von gesichtsmoped »

Schamhaar Silberlocke ist nicht das Problem, sondern der Psychopath neben ihm!

Und der heult doch schon rum, wenn einer seiner Spieler angeatmet wird! Also Andreas, hol et Föttche erus!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Worauf kann man sich bei der Serie freuen ... auf Ende. ;) Diese Serie müssen WIR gewinnen. Alles andere kommt mir nicht in die Tüte, denn Wobbler muss ich mir nicht im Finale ansehen - da würd schon ein Wolf reichen, ums kotzen zubekommen. Für diese Serie gibt ne Neuerungen von Servus-TV eine Cam nur auf das Pavel, Ausstrahlung leider erst nach 22 Uhr. Hier meine Tipps nach höchstens 2,5 Minuten wird der erste Orangene sich bei einer Pfeife aus heulen und die Serie gewinnen wir mit 4:2.
Lentstraßen-Bambini
DNL - Hai
Beiträge: 244
Registriert: 09.01.2009, 19:58
Trikotnummer: 2
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Lentstraßen-Bambini »

harkonnon hat geschrieben:
-Heulen
-Schwalben
-erregtes Lamentieren
-Proteste
-alle Tricks aus der Schmuddelkiste
und .
Hier hast Du eindeutig das Unterstützen der Referees vergessen (oder ist das beim Lamentieren enthalten?).

In jedem gesehenen Spiel, egal ob Vorrunde oder im VF, waren auf dem Eis mindestens 3 WObs die jede Schiri-Entscheidung (Abseits,Icing,Torraum usw)
durch zusätzliches Heben des Armes (...) unterstützt haben. Habe ich so bisher bei keinem anderen Team und zu keiner Zeit / Saison wahrgenommen
So zeitgleich wie das immer abläuft, lässt der Pavel das trainieren ;)
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Moe »

BlackOrange hat geschrieben:Ihr seit echt ein paar Kandidaten ... Applaus Applaus für diese vielen sinnvollen Äußerungen!
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber so kennt man es von euch! Noch weniger Niveau kennt man sonst auch nur aus Berlin.
http://www.seid-seit.de/ :mrgreen:
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Bogserhai »

Moe hat geschrieben:
BlackOrange hat geschrieben:Ihr seit echt ein paar Kandidaten ... Applaus Applaus für diese vielen sinnvollen Äußerungen!
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber so kennt man es von euch! Noch weniger Niveau kennt man sonst auch nur aus Berlin.
http://www.seid-seit.de/ :mrgreen:
moe,
nun halt ihm doch nicht direkt den spiegel hin, sonst kommt der auch nicht mehr wieder. Bild
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Moe »

Hmmm...jo, stimmt schon, Bogser.

Dann wird der Autokorso aus dem VW-Werk nur noch 1 Lupo lang sein :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

So jetzt haben wir das was eigentlich keiner möchte. Wolfsburg, starke Mannschaft, keine Anziehungskraft, guter Trainer aber leider ein Idiot einfach Eckelhaft zu spielen. Gewinnen wir sagt jeder ja klar wer ist den Wolfsburg zumindest die Leute die sich nicht regelmässig mit dem Sport beschäftigen. Mannheim ja das ist ein Gegner mit Namen und Tradition aber Wolfsburg. Will keiner und braucht auch keiner.
Wenn ich nur noch das letzte Spiel gegen Nürnberg sehe.. Da kann man doch glatt den Ton ausmachen.. Bin kein Ultra Fan aber da kann ich sie den doch Verstehen.. Das hat nichts mit Hockey Atmosphäre zu tun.. Schlimm auch die Sucht bei fast jeden Körperkontakt den Mund von der Bank aus aufzumachen oder gleich liegen bleiben...
Sie machen eigentlich das was im Hockey verpönt ist.. Sie Schauspielern.


Vom System wird es wohl so bleiben wie gegen Mannheim also ein 2-3 nur vielleicht etwas Offensiver.. Es wird viel Über und Unterzahl geben und die werden über die Serie entscheiden.. Und auch die beiden Torleute. Wir werden sehen ob das Vögelchen dem Druck eines Halbfinales standhält.
Wir brauchen uns vor niemanden ins Hemd machen . Die Mannschaft hat die nötige Klasse, Erfahrung und Tiefe. Das Rock jetzt wieder in seiner vierten Reihe spielt sehe ich mit Freude.
Hagos wird den Job von Stephens übernehmen und auch das Passt.

Wie viele kommen den von dem Super Traditionsverein.. Ein oder Zwei Golf PKW :lol:
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Roenick97 »

Mich kotzen die orangenen sowas von an. Also raus damit und gut ist. Die braucht keiner
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
dzeko9
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2014, 23:07

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von dzeko9 »

Wir fahren dann mit unserem T5 Volkswagen Bus von Köln aus ( aber wirklich nur ein einziger - denn mehr Fans haben wir ja nicht )
In Richtung niederes Sachsen , schauen noch mal kurz zum alten Grenzübergang , begrüßen alle Müllwagenfahrer die die gleichen Trikots anhaben wie wir , werfen dann unsere gebrauchten klatschpappen ( gesponsert vom Badeland ) in die orangenen Müllfahrzeuge und denken uns....

Geil , Köln hat heute zum 4. mal verloren, Haskins war wieder überragend , Pavel hat wie immer viel reklamiert ( total lustig das die gesamte Eishockey Republik gegen ihn ist - abgesehen von dem einen T5 Bus - wir erinnern uns ) aber es ist alles vollkommen uninteressant - denn Köln raus.

Schönen Abend noch - jetzt wird wieder Bayern geschaut !
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

dzeko9 hat geschrieben:Schönen Abend noch - jetzt wird wieder Bayern geschaut !
Du musst uns nicht extra drauf hinweisen, wer du bist... Wenn du dich mit einem bosnischen Ex VFL Spielernamen in einem Eishockeyforum anmeldest.
Da fehlt dann wieder der Klatschpappensmilie :mrgreen:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1826
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Eismurmel »

das ist echt geil hier.

Die meisten haben ja genausoviel Antpathie gegen die Grizzly Adams wie ich gegen den 1. FC Köln.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der wird übrigens Meister......

in der zweiten Liga....pruuuuuuuuuuuuuuuuust

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

BlackOrange hat geschrieben:Ihr seit echt ein paar Kandidaten ... Applaus Applaus für diese vielen sinnvollen Äußerungen!
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber so kennt man es von euch! Noch weniger Niveau kennt man sonst auch nur aus Berlin.
Ist schon amüsant, was hier die Oranjefans so von sich geben. Das ist mal locker eine 99%ige Steigerung zu ihrem eigenen Forum - in dem es sage und lese 1 (in Worten Einen! Beitrag gibt). Es sei denn, es gibt ein STRENG GEHEIMES Forum. So wie Palaverpavels Training. Das ist ja auch STREENG GEHEIIIIM.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

alles was bei denen im weiteren Sinne mit Nachwuchsarbeit zu tun hat, ist eben vollkommen planlos :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

Nachwuchsarbeit?? Wozu? Haben die nicht mehr VW bzw. Skoda als Geldgeber :D
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Halbfinale gegen Wolfsburg

Beitrag von Moe »

dzeko9 hat geschrieben:Wir fahren dann mit unserem T5 Volkswagen Bus...
Ich weiß ja nicht, ob man das wirklich "Bus" nennen kann:
Bild
Also, in zivilisierten Ländern wird so ein Auto anders genannt..
Antworten