Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

So und wie heißt nun das Lied aus dem neuen Trailer? :mrgreen:
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von HelmutSteiger »

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr äussern, aber jetzt jucken die Finger doch...

Ich stimme den Beiträgen von MiroSikora11 und Generic zu 100% zu!!!!

Bin ebenfalls Familienvater und MiroSikora11 spricht mir aus der Seele, ich gehe sogar seit 1984 zum KEC, wenn auch einige Jahre lang nicht so viel, jetzt aber doch wieder mehr. Und ich hänge an dem Verein, bin im Moment voll im Playoff-Fieber und freue mich auf möglichst viele weitere Spiele. Ich war im Januar beim Auswärtsspiel in Düsseldorf mit meinem 12-jährigen Sohn ( habe ihm vorher noch die Brehmstrasse gezeigt ... :D ) und fand es einfach klasse, dass ich da mit meinem Berezin-Trikot und mein Junior mit dem Steiger-Trikot ganz locker flockig überall rumlaufen konnten, nebem dem Düsseldorfer auffem Klo stand und ich hatte keine Sekunde bedenken, das irgendwas gewaltmässig passiert. DAS ist auch ein Grund, warum ich lieber Eishockey als Fussball gucke, denn dort wäre das NEVER EVER MÖGLICH!!

Lasst uns doch das leidige Thema endlich beenden, jeder hat seine eigene Meinung und wir könnten wirklich andere Probleme haben rund um den KEC. Die Jungs sind in einer erstaunlich aufsteigenden Form und wenn es nicht ganz dumm läuft, sind die Chancen auf die Meisterschaft meiner Meinung nach dieses Jahr gut bis sehr gut da die anderen Vereine sich im Moment nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

So, also schaltet morgen alle Servus-TV ein oder fahrt sogar nach Monnem, drückt die Daumen und dann stehen wir hoffentlich wieder alle entweder am Freitag oder nächsten Mittwoch bzw. Freitag voll hinter dem KEC. Und zwar von der ersten bis zur letzten Minute IM INNENRAUM DER ARENA!!

Habe fertig und wünsche noch nen schööne Daach...
Bluelion60
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2009, 20:17
Trikotnummer: 33
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Bluelion60 »

@Steiger: Du sprichst mir aus der seele. ich will jetzt nicht erwähnen wie die Stimmund an der Lente war, so ganz ohne Ultras etc.....
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Sweety84 »

Ich habe von dem ganzen Thema gestern erst erfahren, da ich krankheitsbedingt nicht in der Arena sein konnte...
Nachdem ich dann das tolle Video gesehen habe und daraufhin hier ins Forum bin und die tolle "Stellungnahme" gelesen habe ist mir echt der Kragen geplatzt....
Was eine lächerliche Aktion.... Reine Selbstdarstellung... Mehr nicht... Und das wegen "Klatsch-Pappen"... Aber da kann man mal sehen wie "wichtig" es diesen "Fans" ist ein Spiel zu sehen... Die sitzen lieber draussen im Foyer anstatt in der Halle die Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern... Mhhhhh... Aber wer eh die meiste Zeit mit dem Rücken zum Spiel steht muss ja auch ein Viertelfinale nicht sehen... Aber mir solls recht sein... Von mir aus jedes Heimspiel dann müssen wir diese "Fans" nicht mehr ertragen....In meinen Augen hättet ihr für diese Aktion Stadionverbot kriegen müssen... Das war schon fast Vereinsschädigend... :shock: :shock: :shock:

Ganz ehrlich: Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr habt euch MAL WIEDER über die Mannschaft und den Verein gestellt und im Endeffekt mit dieser schwachsinnigen Aktion ins eigene Knie geschossen... Klatsch-Pappen eines Sponsors, der mit Sicherheit nicht wenig Geld dafür hingeblättert hat, dass diese ausgelegt werden, einzusammeln, ist einfach eine Frechheit... DAS ist Geld FÜR den Verein... Was pumpt ihr denn so in den Verein an Geld (ausser eure DK's)?!?! Ihr kauft keinerlei Fanartikel, Trikots, Shirts etc.... Ihr tragt ständig eure "eigenen Klamotten" und eure frühjahrs Jogging-Kollektion.... Nicht wertend gemeint jeder kann so rum laufen wie er mag....Und nur weil ihr Flyer verteilt, Tshirts verkauft, Unsummen für Choreos ausgebt die min. 75 % der Kurve NICHT interessieren und auch keinen Bock drauf haben müsst ihr euch nicht sooooo aufspielen.... Ich meine es hat euch ja keiner drum gebeten Geld und Zeit für Choreos zu investieren.... Ihr macht das ALLES freiwillig... :evil:

Damit das auch klar ist, ich möchte nicht beim nächsten Heimspiel persönlich angesprochen werden und auch keine PN mit den Gründen für dieses beschis***** Aktion.... Es interessiert mich einfach nicht...Wir werden nie auf einen Nenner kommen, weil wir aus 2 verschiedenen Fankulturen kommen... Ich hab seit 19 Jahren ne DK und an der Lente und den ersten Jahren in der KA war es auch ohne Ultras lustig und meistens gute Stimmung....Das waren schöne Zeiten....
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Eismurmel »

Bluelion60 hat geschrieben:@Steiger: Du sprichst mir aus der seele. ich will jetzt nicht erwähnen wie die Stimmund an der Lente war, so ganz ohne Ultras etc.....
Tust Du aber gerade :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Taucher »

Leute könnt ihr euch nicht persönlich per PN oder von Augenpaar zu Augenpaar über dieses Thema unterhalten? .. hier geht's um die Play Offs und die Haie und nicht über gekränkte Eitelkeiten diverser Fangruppierungen... Bitte Back to Topic.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von kec84 »

IceDragon67 hat geschrieben:So und wie heißt nun das Lied aus dem neuen Trailer? :mrgreen:
Egypt Central - Kick Ass

:ugeek:
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Benedikt »

millencolin hat geschrieben:
bin aber an einer sachlichen Diskussion interessier
Ach Daniel, mal im ernst! Ihr habt Mist gebaut. PUNKT! Richtig dummen Mist und darauf hin sind wiedermal beide Seiten zu doof richtig zu agieren. Allein die Idee gesponsortes Material weg zu nehmen. So blöd kann doch keiner sein, dass er denkt, das dies keine Konsequenzen hat. Dazu dass ihr so wenig Vertrauen in die Besucher habt dass der Großteil die Hände benutzt. Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt!

Das Thema wäre schnell durch gewesen, Ultras bauen mist, kassieren Quittung vom Verein. Nein, da muss noch eine Erklärung kommen! Kurzes Sorry und dann drauf wieso weshalb und wir die armen.. Und dann noch "die GmbH". Jetzt haben wir also die GmbH, die Haie, das Team, Ultras, Kutten, Eventies, Auswärtsfahrer ect pp.. Da muss man noch alles rein packen was die letzten Wochen sauer aufgestoßen ist. Da sponsert uns wer Klatschpappen die eh nicht genutzt werden und dann pissen wir dem Verein so an den Karren? Ich teil keine Flyer mehr Nachts aus... Never ever! Wenn wir bei Erfolg so handeln und Sponsoren so ans Bein pissen, super! Wir brauchen jeden scheiß Euro um oben bleiben zu können! Wir sind im Profisport, da MUSS man ich gut verkaufen und wenn man nicht Fußball spielt muss man sich eben teils prostituieren.

Das war ne pure Frustaktion wo man seine Belange im bis dato wichtigsten Spiel der Saison vor ALLES andere stellt. 5000 Klatschpappen sollen Brandgefährdung sein? Klar, kann man so drehen. Aber bei ner Choreo, so wie man die kennt, hat man mehr Material auf weniger qm. Zumal da seit 16 Jahren Flyer liegen, statt Klatschpappen. Wenn wir jetzt auf dieser Schiene weiter radau machen, dann gute Nacht. Mit der Feuerwehr sollte man sich nicht anlegen. Allein das die Wunderkerzen geduldet werden ist doch schon Auge zudrücken hoch zwei. Wunderkerze mit Trikot, super Kombi. Da kenn ich eine die kann ein Lied von singen. Ihr habt einfach zuviel Mist gebaut, mit Bengalos und co (brehmstraße u.a.) als das man eure Bedenken bzgl Brandschutz ernst nehmen könnte. Scheiß Reputation!

Dieses künstliche Aufbauschen des Themas... ihr habt richtig dick Scheiße gebaut, danach verpisst ihr euch wegen des Rückrats und so und feiert eich drei drittel and der Bluebar und singt den TV an.

Unter Strich kann man echt nur fest halten, dass ihr nen riesen großen Mist gebaut habt, verpisst und euch dann lieber im Foyer selber feiert als Eier zu haben! Sowas klärt man NACH dem Spiel! Zumal dieses Jammern und Meckern in sportlich erfolgreichen Zeiten eh nix bringt. Da sind die Vereine immer taub!

Aber egal, ist ja dein erstes Jahr als Fan, da lernste noch was dabei! ;)
Um dieses Posting zu beglückwünschen habe ich doch glatt meinen verstaubten Account inklusive neuer Passwortzusendung reaktiviert :D

Gibt dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber ich bin immer noch so wütend über diese Sache. Da ist man sogar noch jemand der sich immer wieder Gesprächen stellt, der wirklich keine Berührungsängste hat, der oft genug die entsprechenden Leute auch noch verteidigt hat, und dann bekommt man so klar vorgeführt dass die verbohrte Ideologie und Selbstdarstellung hier einfach genauso stark ausgeprägt ist wie an vielen anderem orten auch. Das ist einfach traurig. Um Klatschpappen geht es dabei dann nichtmal mehr wirklich. Da haben 90% der Leute schlicht und einfach die richtige Reaktion gezeigt und die Dinger aufm Boden liegen gelassen. So simpel isses. Aber neiiin, da muss man dann so eine Aktion bringen. Und verlangt auch noch Verständnis und Respekt für 60minütiges ansingen der Wände der Bitburger Bar. Dachte ich guck nicht richtig als ich das bei YouTube gesehen habe. Man müsste schallend darüber lachen wenn es nicht so schade und dumm wäre. Einerseits, weil es von der tollen sportlichen Lage ablenkt, und anderseits weil es unglaublich viel kaputt gemacht hat. Nicht bei den Hatern, die mochten KK etc sowieso nicht, das ist völlig egal, aber grade bei denen, die nicht immer schwarz-weiß denken, sondern sich auch den vielen Grautönen in diesem Spektrum immer versucht haben zu öffnen. Und stattdessen reißen nun etwa 0,5 Prozent (!!) der Besucher am Sonntag riesige Gräben auf. Von der Stimmung und Gefühlslage bei den allermeisten in der Nordkurve wäre das im Falle einer Rückkehr während des Spiels wohl nahe an einem Bierbechergewitter gewesen.

Und die Stimmung in der Halle...joa, sicher ein Stück weg von gut, aber an sich...laut als es sein sollte, und der Rest...ist klar dass es enorm schwer ist aus dem Stand da zu iimprovisieren, aber als die trommel wieder da war, war es doch solide. Die ist halt wichtig. Ansonsten pendelt sich das schnell ein, in der Nord hat es immer schon geklappt. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.Und die Melodien aus den südeuropäischen Fußballstadien singt eh keiner mit.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Sweety84 hat geschrieben:Ich habe von dem ganzen Thema gestern erst erfahren, da ich krankheitsbedingt nicht in der Arena sein konnte...
Nachdem ich dann das tolle Video gesehen habe und daraufhin hier ins Forum bin und die tolle "Stellungnahme" gelesen habe ist mir echt der Kragen geplatzt....
Was eine lächerliche Aktion.... Reine Selbstdarstellung... Mehr nicht... Und das wegen "Klatsch-Pappen"... Aber da kann man mal sehen wie "wichtig" es diesen "Fans" ist ein Spiel zu sehen... Die sitzen lieber draussen im Foyer anstatt in der Halle die Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern... Mhhhhh... Aber wer eh die meiste Zeit mit dem Rücken zum Spiel steht muss ja auch ein Viertelfinale nicht sehen... Aber mir solls recht sein... Von mir aus jedes Heimspiel dann müssen wir diese "Fans" nicht mehr ertragen....In meinen Augen hättet ihr für diese Aktion Stadionverbot kriegen müssen... Das war schon fast Vereinsschädigend... :shock: :shock: :shock:

Ganz ehrlich: Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr habt euch MAL WIEDER über die Mannschaft und den Verein gestellt und im Endeffekt mit dieser schwachsinnigen Aktion ins eigene Knie geschossen... Klatsch-Pappen eines Sponsors, der mit Sicherheit nicht wenig Geld dafür hingeblättert hat, dass diese ausgelegt werden, einzusammeln, ist einfach eine Frechheit... DAS ist Geld FÜR den Verein... Was pumpt ihr denn so in den Verein an Geld (ausser eure DK's)?!?! Ihr kauft keinerlei Fanartikel, Trikots, Shirts etc.... Ihr tragt ständig eure "eigenen Klamotten" und eure frühjahrs Jogging-Kollektion.... Nicht wertend gemeint jeder kann so rum laufen wie er mag....Und nur weil ihr Flyer verteilt, Tshirts verkauft, Unsummen für Choreos ausgebt die min. 75 % der Kurve NICHT interessieren und auch keinen Bock drauf haben müsst ihr euch nicht sooooo aufspielen.... Ich meine es hat euch ja keiner drum gebeten Geld und Zeit für Choreos zu investieren.... Ihr macht das ALLES freiwillig... :evil:

Damit das auch klar ist, ich möchte nicht beim nächsten Heimspiel persönlich angesprochen werden und auch keine PN mit den Gründen für dieses beschis***** Aktion.... Es interessiert mich einfach nicht...Wir werden nie auf einen Nenner kommen, weil wir aus 2 verschiedenen Fankulturen kommen... Ich hab seit 19 Jahren ne DK und an der Lente und den ersten Jahren in der KA war es auch ohne Ultras lustig und meistens gute Stimmung....Das waren schöne Zeiten....
Ich wünschte du hättest dir krankheitsbedingt dieses Posting gespart. Du hast ja nicht einmal verstanden warum. :roll:
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Sweety84 »

IceDragon67 hat geschrieben: Ich wünschte du hättest dir krankheitsbedingt dieses Posting gespart. Du hast ja nicht einmal verstanden warum. :roll:

Ich habe schon verstanden... Nur muss ich die Gründe und Argumentationen weder respektieren noch akzeptieren.... Lächerliche beschissene Aktion.... Und das ganze dann auch noch filmen und auf youtube hochladen ist FÜR MICH reine Selbstdarstellung nach dem Motto "Jetzt zeigen wir es euch mal, mit UNS nicht!!!!" Einfach Lachhaft.... Meine Meinung... Kriegt mich auch keiner von weg.... Ich hoffe nur, dass man sich jetzt öfter solche Aktionen erlaubt und dann Arenaverbote ausgesprochen werden, damit diese ganze "Show" endlich mal ein Ende hat.... Oder einfach wieder ab auf den Oberrang... :D :D :D :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Sweety84 hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben: Ich wünschte du hättest dir krankheitsbedingt dieses Posting gespart. Du hast ja nicht einmal verstanden warum. :roll:

Ich habe schon verstanden... Nur muss ich die Gründe und Argumentationen weder respektieren noch akzeptieren.... Lächerliche beschissene Aktion.... Und das ganze dann auch noch filmen und auf youtube hochladen ist FÜR MICH reine Selbstdarstellung nach dem Motto "Jetzt zeigen wir es euch mal, mit UNS nicht!!!!" Einfach Lachhaft.... Meine Meinung... Kriegt mich auch keiner von weg.... Ich hoffe nur, dass man sich jetzt öfter solche Aktionen erlaubt und dann Arenaverbote ausgesprochen werden, damit diese ganze "Show" endlich mal ein Ende hat.... Oder einfach wieder ab auf den Oberrang... :D :D :D :D
Nö, hast du nicht.
Sweety84 hat geschrieben:Und das wegen "Klatsch-Pappen"
Es geht auch gar nicht um deine Meinung über das große Ganze, sondern um die ganz direkten Punkte deines Postings, die ich persönlich nicht minder schwachsinnig finde.
Du fragst wer diese Leute sind und beschwerst dich, dass sie außer dem Geld für die Dauerkarten ja keinerlei Geld in den Verein pumpen, weil sie keine Fanartikel kaufen (Die Leute, die Fanartikel kaufen, machen das übrigens auch freiwillig). Das die geplante Choreo für Mittwoch aber ca. 1.500€ und viel Zeit gekostet hat ist dir allerdings egal, da es deiner Auffassung nach ja nur 25% der Kurve interessiert. Ganz ehrlich: Deine Gehirnströme, die dir diese Zahlen, basierend worauf auch immer, ausspucken, interessieren gewiss noch weniger Leute!
Ich könnte deine weiteren grandiosen Aussagen noch weiter kommentieren, ist mir aber dann doch zu blöd. Falsche Informationen + Ignoranz sind keine gute Mischung! Erst recht nicht um mit dem Finger auf andere zu zeigen!
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Sweety84 »

IceDragon67 hat geschrieben: Es geht auch gar nicht um deine Meinung über das große Ganze, sondern um die ganz direkten Punkte deines Postings, die ich persönlich nicht minder schwachsinnig finde.
Du fragst wer diese Leute sind und beschwerst dich, dass sie außer dem Geld für die Dauerkarten ja keinerlei Geld in den Verein pumpen, weil sie keine Fanartikel kaufen (Die Leute, die Fanartikel kaufen, machen das übrigens auch freiwillig). Das die geplante Choreo für Mittwoch aber ca. 1.500€ und viel Zeit gekostet hat ist dir allerdings egal, da es deiner Auffassung nach ja nur 25% der Kurve interessiert. Ganz ehrlich: Deine Gehirnströme, die dir diese Zahlen, basierend worauf auch immer, ausspucken, interessieren gewiss noch weniger Leute!
Ich könnte deine weiteren grandiosen Aussagen noch weiter kommentieren, ist mir aber dann doch zu blöd. Falsche Informationen + Ignoranz sind keine gute Mischung! Erst recht nicht um mit dem Finger auf andere zu zeigen!
:lol: :lol: :lol: :lol:
DU willst mein Posting nicht verstehen... Ist mir aber auch egal... Diese Gruppierung hat sowieso schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit erhalten...


Wichtig ist morgen SIEG 4 einzufahren... :D
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...also was manche Leute hier so alles schreiben... :roll: , alles Off-Topic!

Morgen Spiel 5, einfach gewinnen, und weiter geht's!
Auf geht's Haie kämpfen und siegen! :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Tobihai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:...also was manche Leute hier so alles schreiben... :roll: , alles Off-Topic!

Morgen Spiel 5, einfach gewinnen, und weiter geht's!
Auf geht's Haie kämpfen und siegen! :D

Besser kann man diese Diskussion nicht beenden.Danke. ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Marty Murray »

Waren jetzt auch 3 fürchterliche Tage in denen es mehr als 3 Posts pro Tag im gesamten Forum gegeben hat.

Das stresst schon ganz schön. :)

Zu den Spielen hat ja niemand hier was zu sagen.

Und ob das so "Offtopic" ist wenn die "aktive Fanszene", in einem Spiel der Mannschaft den Rücken zu dreht und lieber den Köbes in der Bluebar besingt, wage ich zu bezweifeln.

Aber das war es auch für mich jetzt.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Südwesthai »

mirosikora11 hat geschrieben: Interessant finde ich die Klärung der Frage, wen Zach ins Tor stellen wird. Endras als Starting Goalie weist gegen uns eine 0:3-Bilanz auf, während Brückmann hier den einzigen Sieg in seiner Bilanz stehen hat (Starting Goalie mit +/-70 der 82 Minuten).
Diese Frage scheint geklärt. Als einziges Detail der Mannheimer Aufstellung:
Bezüglich der Aufstellung wollte sich Headcoach Hans Zach am Dienstagnachmittag noch nicht äußern. Einzig Dennis Endras im Tor ist gesetzt.
Und während hier immer wieder mal diskutiert wird, ob wir nun wirklich besser sind oder mit dem Quäntchen Glück gewonnen haben, sieht Zach das wohl klar:
„Wir werden unsere Kräfte nochmals bündeln, aber das Spiel am Mittwoch wird natürlich das Schwerste für uns“, prophezeit Hans Zach im Hinblick auf das fünfte Spiel. Der 64-jährige Übungsleiter musste nach dem letzten Spiel zum ersten Mal in dieser ausgeglichenen Serie die spielerische Dominanz seines Gegners nahtlos anerkennen: „Wir haben wie immer versucht dagegen zu halten, aber diesmal waren die Haie spielerisch besser.“ Trotz der prekären Ausgangslage denkt hierzulande keiner ans Aufgeben. „Wir müssen einen Weg finden, die Defensive der Haie zu knacken. Uns macht Hoffnung, dass die Duelle mit den Haien alle eng waren“, blickt Adler-Goalie Dennis Endras vollen Mutes auf das nächste Kräftemessen mit den Kölnern. Das Team von Hans Zach wird alles daransetzen, um eine endgültige Entscheidung in dieser Serie zu verhindern.
#80 - Danke Robert!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Henrike »

Südwesthai hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben: Interessant finde ich die Klärung der Frage, wen Zach ins Tor stellen wird. Endras als Starting Goalie weist gegen uns eine 0:3-Bilanz auf, während Brückmann hier den einzigen Sieg in seiner Bilanz stehen hat (Starting Goalie mit +/-70 der 82 Minuten).
Diese Frage scheint geklärt. Als einziges Detail der Mannheimer Aufstellung:
Bezüglich der Aufstellung wollte sich Headcoach Hans Zach am Dienstagnachmittag noch nicht äußern. Einzig Dennis Endras im Tor ist gesetzt.
Brückmann ist wohl noch nicht wieder einsatzfähig. Florian Proske wird also wieder Back-Up für Endras.

Zurück im Aufgebot der Adler ist heute Matthias Plachta.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Olga »

Südi, Du solltest noch eine Quellenangabe nachreichen, sonst müssen die Admins schimpfen! ;)

Ich freu mich aufs Spiel heute Abend und bin positiv kribbelig. Die Haie haben heute quasi nichts zu verlieren, Mannheim MUSS gewinnen. Ich hoffe also, dass der schei* KEC seine Chancen einfach mal nutzt, obwohl ich dem guten Endras natürlich von Herzen einen Shutout gönnen würde.

Was hat Brückmann denn jetzt eigentlich? Aber was auch immer es ist, ich wünsche ihm gute Besserung. Als der Freitag umfiel, dachte ich zuerst, ihn hätte vielleicht ein Puck am Hals erwischt, aber dann rubbelte ein Betreuer an seiner Wade herum, also tippte ich auf einen Krampf oder so. Aber so lange dauert es ja im Normalfall nicht, bis ein Krampf wieder aus 'ner Wade raus ist. Bei mir zumindest. Und ich bin nicht mal sportlich. :?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Generic »

Sich aufregen und laut durch die Gegend zu schreien ist kein Sport? Mist, muss ich das wieder von meiner Liste streichen. Es verbleibt nur noch Tastaturschnellschreiben.

Ich habe ein gutes Gefühl, auch wenn es heute wahrscheinlich in die Hose geht. Aber Freitag wird es dann hoffentlich soweit sein.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Olga »

Generic hat geschrieben:Sich aufregen und laut durch die Gegend zu schreien ist kein Sport? Mist, muss ich das wieder von meiner Liste streichen. Es verbleibt nur noch Tastaturschnellschreiben.
Selbst da bin ich verhältnismäßig langsam... :roll: Aber ansonsten macht sich das Stehplatz-Zirkeltraining der letzten Wochen doch irgendwie bezahlt. Meine Knie machen beim Treppensteigen im Moment weniger Probleme als sonst. Gut, ist tagesformabhängig, aber so was soll ja selbst in besten Sportlerkreisen vorkommen. 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Südwesthai »

Olga hat geschrieben:Südi, Du solltest noch eine Quellenangabe nachreichen, sonst müssen die Admins schimpfen! ;)
Ich bin auf dem Weg ins Büro kurz beim Hansi vorbei gefahren und hab ihn gefragt, ob er mir für die interessierten Haie-Forums-Leser kurz zwei Fragen beantworten kann. Wollte er nicht und hat dann den Arbeitslosen Ullmann zu mir geschickt, der sein Statement verlesen musste.
:mrgreen:

Die Sätze stehen in einer örtlichen Tageszeitung und beim Mannheimer Fanprojekt im Netz ;)
#80 - Danke Robert!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von IceDragon67 »

Als ich eben das Fenster öffnete drang ein starker Geruch von Urlaub in mein Zimmer! ;)
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von gesichtsmoped »

Hat jemand was von Freikarten in den ersten beiden Playoff Heimspielen gehört? Laut Monnemer Forum waren im ersten Spiel 3.000 und beim zweiten Spiel 5.000 Freikarten dabei! Angeblich hat jeder der sich bei Fratzbuch an nem Gewinnspiel beteiligt hat 5!! Freikarten bekommen. Da ich mich bisher Gott sei Dank gegen diesen neumodischen Driss gewehrt habe, kann ich dazu nix sagen.

Kann ich mir aber schwer vostellen. Was machen wir dann beim Halbfinale gegen Wolfsburg? Türen auf und ein Laufhaus für umme?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von mirosikora11 »

Zur Einstimmung auf heute Abend:

Kommt schon! Jetzt alle! Hopp Hopp Hopp
Unrasiert und fern der Heimat
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

Beitrag von Henrike »

gesichtsmoped hat geschrieben:Hat jemand was von Freikarten in den ersten beiden Playoff Heimspielen gehört? Laut Monnemer Forum waren im ersten Spiel 3.000 und beim zweiten Spiel 5.000 Freikarten dabei! Angeblich hat jeder der sich bei Fratzbuch an nem Gewinnspiel beteiligt hat 5!! Freikarten bekommen. Da ich mich bisher Gott sei Dank gegen diesen neumodischen Driss gewehrt habe, kann ich dazu nix sagen.

Kann ich mir aber schwer vostellen. Was machen wir dann beim Halbfinale gegen Wolfsburg? Türen auf und ein Laufhaus für umme?
Beim ersten Heimspiel gab es ein Gewinnspiel vom City Center Köln-Chorweiler. Die hatten ein Kontingent aufgekauft und verlost.

Beim zweiten Heimspiel gab es das nicht, soweit ich weiß. Für das Spiel gingen die Karten so weg wie warme Semmeln. Schon bei der Pressekonferenz am Mittwoch vor dem Start der Playoffs berichtete Philipp Walter, dass der Vorverkauf so gut läuft, dass man beim zweiten Heimspiel mit 16.000 Zuschauern rechnet. Dass es dann über 18.000 geworden sind, war vermutlich der zwischenzeitlichen 2:0-Führung in der Serie zu verdanken. Sicherlich auch noch ne Menge Tickets direkt nach Heimspiel Nr. 1 weggegangen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten