33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von gesichtsmoped »

Vielleicht wird es ja was beim letzten Heimspiel der Vorrunde. Hamburg ohne Wolf. Der ist 4 Wochen wegen Knieverletzung raus.

Trotzdem:

Haie - Kühlschränke: 1:4
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Sharkie »

Hamburg hat keinen Druck mehr, die Haie eigentlich auch nicht (Heimvorteil eher unrealistisch). Ich erwarte mir ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von peyam2 »

Hamburg wird uns morgen im Schongang zeigen wie man Tore macht. Flaake wird MoMü ein paar nette Eier ins Nest legen. ;-)
Ich tippe nach den letzten Spielen auf ein 0:X
peyam2
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Butzihai »

Ja, Hamburg wird sich morgen sicher schonen und vielleicht schon mal ein bißchen experimentieren (vor allem nach der Wolf-Verletzung). Und wenn wir dann wider erwarten gewinnen..........ja dann ist wieder alles in Ordnung und die Haie sind fit für die Play-Offs, weil man hat ja den Tabellenführer bezwungen............ :roll:
Auf diese Kommentare freu ich mich schon richtiggehend :lol:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von harkonnon »

das schlimmste was den Haien jetzt passieren kann ist das Hamburg die beiden Spiele im Schongang absolviert und womöglich noch 2 mal die nicht mehr benötigten Punkte abschenkt, denn dann geht das Team (wieder) mit einer völlig falschen Einschätzung der Lage und womöglich "worst case" unangebrachten Überheblichkeit in die Playoffs (Kandidaten dafür gibt es ja nun mehr als genug) und das kann dann mit einem bösen und womöglich kurzen Fall auf die Nase enden.

Dann schon lieber 2 mal eine (Macht)Demonstration der Hamburger und die Haie gehen zwar mit wenig Selbstvertrauen, aber dafür um so mehr "Verzweiflung" von der ersten Playoff-Sekunde in den Do or Die" Modus.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von mirosikora11 »

Mein Gott, ist das ein Mimimi hier. :roll:

Wenn Ihr nahezu sicher sein wollt, dass Ihr einem siegreichen Verein zujubeln könnt, dann schaut doch einfach Bayern München oder fahrt nach Müngersdorf. :roll:

Selbstverständlich waren die letzten Wochen unschön und dürftig. Kritik war und ist abgebracht. Nur schon vor dem ersten Bully zu resignieren und den hier zu machen halte ich für falsch.

Schließlich geht es in den letzten beiden Spielen noch um Platz 3 und vorallem darum, hinsichtlich der PO wieder in Form zu kommen.

Ich glaube ans Team und an das hier:

KEC - HH 4:2
Zuschauer: 12.575
Unrasiert und fern der Heimat
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Generic »

Jetzt bin ich mal gespannt, was mein IT-Admin auf der Arbeit zu mir sagen wird:
While trying to retrieve the URL: http://www.nurbilder.com/pics/c2f898-dog.jpg
The content is blocked!
Report: Pornography not allowed.
Edit: Gerade auf dem Handy mal überprüft. Ich denke, der Admin wird da ein Auge zudrücken. :mrgreen:

Zum Spiel: Hamburg sucht derzeit auch seine Form für die Playoffs, sind allerdings mit Platz 1 auch qualifiziert. Es wird schwer sein, diese zu motivieren. Bei den Haien SOLLTE es einfacher sein. Von der Konstellation her werden unsere beiden Spiele jeweils ein Heimsieg.
Zuletzt geändert von Generic am 04.03.2014, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Sharkie »

Frage an payam: Ist MoMü unser neuer Torhüter??
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von h@ief@n »

von mir aus können die Haie heute auch verlieren, wenn es denn die letzte Niederlage für diese Saison ist :lol:

Da ich mir das Leistungsdelta Saisonbeginn - Saisonrest immer noch nicht erklären kann gehe ich zu den PO davon aus das wir von einem Sweep zum nächsten eilen :D
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Henrike »

Ich weiß, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So isses", aber für heute hätte ich bitte gerne, dass die Mannschaft volle 60 Minuten das Eishockey spielt, das sie kann.

Das wär's schon.
Vielen Dank im Voraus, Jungs!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von millencolin »

Das wäre toll! Am besten wie das Olympiateam von Kanada. Also nicht so dominant, sondern hard working hockey ohne viele Strafen und immer Nah am Gegner !
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Quak »

Also ich hätte gerne ein Haie Team, das zeigt, dass sie sich selber noch nicht abgeschrieben haben, sowie es an manch anderer Stelle schon mal passiert.
Denke die Haie wollen noch alles für Platz 3 tuen und die Hamburger sind wohl im Schongang!

Daher KEC vs HH : 3:1
Nerve Behale!
Denkerhai1968
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 16.08.2008, 20:40

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Denkerhai1968 »

Da wollen wir mal sehen, wie unsere Mannschaft die drei Punkte machen wird...

Dann hoffe ich mal, daß die Berliner in Mannheim ebenfalls die drei Punkte machen wird,
weil die Mannheimer einen Punkt mehr haben.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Sharkie »

wir gewinnen heute. Die Mannschaft wäre ja dumm, wenn sie die ganze Saison auf ein Ziel hinarbeitet und dann alles herschenkt. Es beginnt in den Playoffs wieder bei Null und Weltuntergangsstimmung ist nicht angebracht.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Sharkie »

Zusatz: Wir können gar nicht von einem Sweep zum nächsten eilen. Bei einem Sweep ist es vorbei.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von DennisKEC »

Denken tue ich das wir haushoch verlieren. Hoffen tue ich auf ein 4:2 für uns
We don't play this game to loose.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von h@ief@n »

Sharkie hat geschrieben:Zusatz: Wir können gar nicht von einem Sweep zum nächsten eilen. Bei einem Sweep ist es vorbei.
:roll: :shock: ich wußte nicht das ein Sweep nur in eine Richtung geht :shock:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ich fasse kurz zusammen:

Verlieren wir = ist das die Normaltendenz, Gewinnen wir = dann nur weil HH uns das geschenkt hat.
Am Nachhol Spieltag 33. werden wir schon in den POs gesweept, ohne den Gegner zu kennen.

Das nenne ich mal Spieltags Infos!


Zwischen den Schulterklopfern und Arschtretern liegen wie viele Zentimeter bei Normalgröße?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von millencolin »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Zwischen den Schulterklopfern und Arschtretern liegen wie viele Zentimeter bei Normalgröße?
Das ist nebensächlich! Der Tritt an sich muss sitzen, sonst erwischt man den Nacken und das wars... :shock:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von mirosikora11 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ich fasse kurz zusammen:

Verlieren wir = ist das die Normaltendenz, Gewinnen wir = dann nur weil HH uns das geschenkt hat.
Am Nachhol Spieltag 33. werden wir schon in den POs gesweept, ohne den Gegner zu kennen.
Ja und bei manchen sind sicherlich die Saisonnachrufe schon fertig getippt auf dem Rechner hinterlegt. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von gesichtsmoped »

An alle, die entweder:

-Mit ner derben Klatsche an Veilchen-Dienstag rechnen oder aber
-mit nem 9:0 rechnen, um dann alles schlecht zu reden weil Hamburg ja eh schon mit der Vorrunde abgeschlossen hat:

Bitte zu Hause bleiben, Nubbel verbrennen, Telefonbuch auswendig lernen oder sich nochwas über die DK-Preise und deren Übertragbarkeit aufregen!
Denn dann hab ich heute Abend mehr Platz und muss nicht lange am Gildenstand warten!
Ist ja echt nicht mehr feierlich was hier manche für Filme fahren!

Fragt doch mal in München nach, wie man gegen ein Team spielt, was mit der Saison angeblich abgeschlossen hat (und dazu noch seine besten Spieler bereits verliehen hat)!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von bernhardtajbl »

Wichtiger Sieg und damit jetzt Dritter
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von rocketrider »

Starker Auftritt unserer Haie gegen Hamburg. Einzig das Powerplay, das sehr holprig war, macht mir etwas Kopfzerbrechen - Schiedsrichter wieder unterste Kanone, wieder ein Tor für die Haie nicht gegeben, die 5 + Spieldauer gegen Tjärnqvist waren ein Witz und grobe Unsportlichkeit von Oppenheimer - und jetzt sag mir bitte hier keiner das das hoher Stock war - ich hab die Szene genau beobachtet und hatte klare Sicht auf die Situation. Tjärnqvist hat Oppenheimer überhaupt nicht berührt! Im Gegenzug muß sich ein John Tripp seine letzten Beißerchen aushauen lassen und das wird konsequent nicht geahndet! Wäre ja ein Vorteil für die Kölner - nein das geht nicht! Und was spielt bitte dieser Möchtergern-NHL-Spieler Christoph Schubert für ne Rolle? Schnappt sich den kleinen Ohmann und muß sich unter ihm auf'm Eis wiederfinden und als er sieht, in einer anderen Szene in Nord, das sein Fight Gegner John Tripp wäre, macht er sich schnell vom Acker - lächerlich dieser Typ. Tja Hamburg - ohne Wolf siehts nicht gut aus für euch...
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von Jörgen »

Zurück aus der Arena.

Irgendwie Licht und Schatten. Heute hat mir die Defensive sehr gut gefallen, gut Konzentriert und Zuordnungen sahen gut aus. Die 5 Minuten UZ wie zu Beginn der Saison, total klasse!!! Insgesamt nicht viel zugelassen.

Hoffe der Shutout bringt Danny wieder etwas selbstbewusstsein, denn das war heute eigentlich nicht viel. Es ist erschreckend und traurig, wenn man auf der anderen Seite Caron (packt ein ` irgendwo drauf) gesehen hat, wie weit wir von einem souveränen, ruhe ausstrahlenden Keeper entfernt sind :( ... der auch noch sehr stark gehalten hat.

Insgesamt greift immernoch einiges nicht ineinander: zu oft die Situation "oh, der hat für liegengelassen" ..."oh, der Pass kommt zu mir". Hab von unseren letzten Spielen nur hier gelesen aber ich meinte das war schon anders und die Frage stellt sich, ob die Tendenz immernoch steigend ist.

Schiris waren echt total lächerlich heute aber wir haben uns nicht aus dem Konzept bringen lassen und haben unser Ding durchgezogen. Gefühlt kam aber auch nicht soviel von Hamburg, wie ich eigentlich erwartet hatte vor dem Spiel.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag 04.03.2014 Köln - Hamburg

Beitrag von robby »

Da komm ich mal wieder unter meinem Stein hervorgekrochen und sag mal super Torwartleistung.
Antworten