Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Moe »

Top:
- Bier im Kühlschrank

zum Rest sage ich nix, dafür bin ich noch zu nüchtern und somit vor Gericht als zurechnungsfähig einzustufen!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von DüsselHai »

Am besten schreibt man hier nix... eigentlich steht schon alles bei: "Nach dem Spiel: 5. Spieltag"! Und 4. Spieltag! Und .....
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von Elliott1267 »

ohne Worte..........


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wo liegt der Rekord für Niederlagen hintereinander?

Gruß
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von Oppi »

ich fass es nicht .....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von chris24 »

echt ohne Worte.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
im Prinzip ist dem nichts mehr hinzuzufügen, außer wenn das so weiter geht sehe ich wirklich schwarz für unsere Playoff Teilnahme :oops: :cry: :cry:
Haie 4ever!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von DüsselHai »

chris24 hat geschrieben:echt ohne Worte.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
im Prinzip ist dem nichts mehr hinzuzufügen, außer wenn das so weiter geht sehe ich wirklich schwarz für unsere Playoff Teilnahme :oops: :cry: :cry:
PlayDowns gg Duisburg sind doch auch toll... :twisted:
Norris4ever
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2008, 10:18

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von Norris4ever »

also mir wurde mitgeteilt das in der PK nicht wirklich viel entscheidenes gesagt wurde
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von ENJOYY »

Unsere Mannschaft hat mit Sicherheit innerlich die Angst beim nächsten Spiel wieder zu verlieren und dann kommt es auch wieder genau so!

Das ist die "SELBSTERFÜLLENDE PROPHEZEIUNG" !

Wir brauchen jetzt nen guten Mentalcoach oder anderswie Ablenkung...Am besten die Jungs fahren ein paar Tage zum FC Bayern München und gehen mit denen gemeinsam auf die Wies´n um zu "vergessen" ! Prost ! :mrgreen: ;)
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
KreuzauHai
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008, 12:50

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von KreuzauHai »

Für mich Persönlich ist eins nur Top un ddas sind unser fleistigen Sänger die zum auswärtsspiel gefahren sind ^^

also absolut TOP:

Wir fahren weit , trinken viel und verlieren jedes Spiel.

TOP:

wir haben die schnauze voll (sing)

Flop: Bis auf Kamil der für mich in dieser saison die beste leistung von allen spielt und unsere keper die mir voll leit tun kann man alle anderen vergessen.

ach ja TOP: Freundin von mir wohnt in nürnberg und war bei dem spiel und meinte nur noch ohh gott ihr seit ja viel schlechter als wir das geht ja kaum noch ^^


Motto: Kölner Haie - Wir sind scheißhockey :oops:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von chris24 »

DüsselHai hat geschrieben:
chris24 hat geschrieben:echt ohne Worte.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
im Prinzip ist dem nichts mehr hinzuzufügen, außer wenn das so weiter geht sehe ich wirklich schwarz für unsere Playoff Teilnahme :oops: :cry: :cry:
PlayDowns gg Duisburg sind doch auch toll... :twisted:
des ist doch auch mal ne Idee.....die Mannschaft soll jetzt einfach für paar Monate in Urlaub fahren und im März zu dem Playdowns können die dann wieder kommen...brauchen die jetzt net den Aufwand zu betreiben und die Vorrundenspiel abstottern. :twisted: die verlieren doch eh... :roll:
Haie 4ever!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von michael »

habe das http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=39003 zum spiel gerade auf hockeyweb über das spiel gelesen.

hier mal ein auszug
"Wir haben dann zwar noch Willen gezeigt, aber es geht nicht danach, was man sich wünscht", bekannte Doug Mason hinterher. Ob der Holland-Kanadier noch länger die Verantwortung an der Kölner Bande tragen darf, wird sich im Laufe der Woche zeigen. Sieben Niederlagen in sieben Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Vor allem von seinen vermeintlichen Leistungsträgern war nicht viel zu sehen. Egal ob Lüdemann, Julien oder McLlwain, es war kein Aufbäumen oder ein übersteigertes Engagement pro Mason zu erkennen
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von harkonnon »

auf dem eis bei Gegentor 1
9 15 22 71 91

auf dem Eis bei Gegentor 2

9 15 22 71 91

natürlich bei bei Equal Strength !!!!!!!!!!!!!

nun die grosse Quizfrage

welche 3 Spieler sind immer dabei ?

eine wahrhaft selbstmörderische Konstellation !!!!!!!!!!!!!!

mehr gibt es dazu nicht zu sagen !
Zuletzt geändert von harkonnon am 22.09.2008, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von miro11194 »

QUO VADIS KEC

Wo soll das hier noch hinführen?
Wann passiert denn mal was?
Bei aller Liebe zu Doug Mason, aber jetzt muss mal ein Zeichen gesetzt werden.
Die Alternative ist nur noch die DNL Mannschaft spielen zu lassen.

Ich hoffe die Verträge unserer "Profis" sind stark Leistungsbezogen.
Wenn sie beim nächsten Heimspiel Pfandflaschen vor der Arena einsammeln wissen wir es.
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Hallo zusammen,

natürlich wird es Zeit das sich was ändert.
Zu Beginn der Saison hab ich mal geschrieben, dass ihr ab dem 10. Spieltag "Mason raus" fordern könnt.
Ich hab damals aber nicht ernsthaft daran gedacht, dass es tatsächlich soweit kommt.
Aber die Fakt sind nun mal da und lassen sich auch nicht schön reden.

Ich habe vom Spiel gestern nichts gesehen, kann mich also nur auf das Spiel gegen Hamburg beziehen.
Und das war alles andere als Arbeitsverweigerung.
Im Prinzip haben die Jungs da alles richtig gemacht, nur der Puck wollte nicht ins Tor.
Bei den Gegentoren standen die Verteidiger auch richtig, beim einen Tor hätte es vorher ne Strafe gegen Hamburg geben müssen.
Beim zweiten Tor hat Pratt den Passweg in die Mitte dicht gemacht. Auch vollkommen korrekt in der Situation.
Chancen und gutes Eishockey haben die Jungs gespeilt, und einfach ne Menge Pech gehabt.
Das ist meine Meinung.
Klar kann es so nicht weitergehen,
aber ich weiß nicht, ob es eine richtige Entscheidung ist, den Trainer raus zu schmeißen, an dem es
offensichtlich nicht liegt.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Klar kann es so nicht weitergehen,
aber ich weiß nicht, ob es eine richtige Entscheidung ist, den Trainer raus zu schmeißen, an dem es
offensichtlich nicht liegt.
Dann mach doch mal nen Gegenvorschlag.

Sollen wir noch weitere 5 Spiele verlieren und uns immer wieder von neuem einreden, dass wir doch nur Pech haben, eigentlich besser sind, der Trainer nen tollen Job macht, die Spieler aber blockiert sind???
BYE, BYE, DOUG!!!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Benedikt »

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll... naja, die Fahrt nach Nürnberg hat trotzdem Spaß gemacht :D 7 Spiele, 7 Pleiten - kein Witz, ich muss wirklich lachen wenn ich das so vor mich her sage :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Nadde
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 25.05.2008, 18:52
Wohnort: Siegburg Block 211

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Nadde »

Moe hat geschrieben:Top:
- Bier im Kühlschrank

zum Rest sage ich nix, dafür bin ich noch zu nüchtern und somit vor Gericht als zurechnungsfähig einzustufen!

Kann mich da nur anschließen :( :(
Ja ne, is klar!!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Benedikt »

Ahja, OVER OVER OVER THE FLOPS!!!!

Die Bierbecher in Nürnberg!!! Soll das ein Witz sein?!?! Da will man genüsslich ein feines Tucher trinken, und zaaaack reißt dieser Plastikbecher, der kaum die Dicke eines Blatt Papier hat :evil:
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Deggial »

Das war's dann wohl für Mason: http://www.ksta.de/html/artikel/1218660595441.shtml. Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Jetzt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
AHicks21

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von AHicks21 »

So siehts aus.

Aber jetzt zeigt sich auch, ob die Mannschaft nicht kann, oder nicht wollte. Ich hoffe jetzt gehts Berg auf. Aber daran glauben werde ich erst, wenn wir einen Sieg einfahren. :roll:
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von VivaColonia »

Benedikt hat geschrieben:Ahja, OVER OVER OVER THE FLOPS!!!!

Die Bierbecher in Nürnberg!!! Soll das ein Witz sein?!?! Da will man genüsslich ein feines Tucher trinken, und zaaaack reißt dieser Plastikbecher, der kaum die Dicke eines Blatt Papier hat :evil:

Ich glaube DAS ist ein Witz lieber Bene! Und ich dachte du hättest so etwas wie Geschmack...bei deinem Bierkonsum... :roll:
DEG - ist das heilbar??
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Benedikt »

VivaColonia hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:Ahja, OVER OVER OVER THE FLOPS!!!!

Die Bierbecher in Nürnberg!!! Soll das ein Witz sein?!?! Da will man genüsslich ein feines Tucher trinken, und zaaaack reißt dieser Plastikbecher, der kaum die Dicke eines Blatt Papier hat :evil:

Ich glaube DAS ist ein Witz lieber Bene! Und ich dachte du hättest so etwas wie Geschmack...bei deinem Bierkonsum... :roll:
Och ich find das Tucher eigentlich lecker... :oops:
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von DüsselHai »

AHicks21 hat geschrieben:So siehts aus.

Aber jetzt zeigt sich auch, ob die Mannschaft nicht kann, oder nicht wollte. Ich hoffe jetzt gehts Berg auf. Aber daran glauben werde ich erst, wenn wir einen Sieg einfahren. :roll:
Also wenn die nu am Freitag in Frankfurt spielen wie aus einem Guß und da überlegen gewinnen, muss ich mir überlegen, ob ich die Saison für mich nicht beende. Gg den Trainer spielen und damit auf Fans und den Rest pfeifen ist ja unterste Schublade... :x :x :x
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von cross_checking »

das sehe ich allerdings genau so!!!
hoffe wenigstens,wenn das der fall sein sollte und man erkennt die haie nicht mehr wieder,was das spielen betr. ;)
wäre es auch entsprechend angebracht ihnen das beim nächsten heimspiel lautstark mitzuteilen.
immerhin hat deswegen ein guter coach seinen koffer packen müssen und somit die zahlenden fans,die GL, sowie den eigentümer
mehr oder weniger hinters licht geführt.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von michael »

ich hoffe ihr gutmenschen habt auch in der meistersaison die spiele bis zur meisterschaft gefehlt und habt sie ausgebuht. damals haben die haie auch gegen nethery gespielt.

:roll:
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Antworten