Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Taunus-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Niedernhausen

Re: Nac dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &

Beitrag von Taunus-Hai »

chris24 hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:
chris24 hat geschrieben:echt ohne Worte.. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
im Prinzip ist dem nichts mehr hinzuzufügen, außer wenn das so weiter geht sehe ich wirklich schwarz für unsere Playoff Teilnahme :oops: :cry: :cry:
PlayDowns gg Duisburg sind doch auch toll... :twisted:
des ist doch auch mal ne Idee.....die Mannschaft soll jetzt einfach für paar Monate in Urlaub fahren und im März zu dem Playdowns können die dann wieder kommen...brauchen die jetzt net den Aufwand zu betreiben und die Vorrundenspiel abstottern. :twisted: die verlieren doch eh... :roll:
Vielleicht ist es Euch Spaßvögeln noch nicht bekannt, aber in dieser Saison bzw. danach gibt es weder Auf- noch Abstieg!

Vielleicht ganz gut für den KEC... :oops:

Als der KEV 2003 völlig überraschend Deutscher Meister wurde und in der Saison drauf - auch aus welchen Gründen auch immer, ist/war uns ja auch völlig egal - total abk...te, da sagte ein KEV-Fan nach einem klaren 6:2 der Haie in der Rheinlandhalle nach dem Spiel zu mir: "Wenn die sogar in die Play-Downs müssen, dann steigen sie ab!". Und dieselbe Befürchtung hätte ich bei den Haien auch - in der momentanen Verfassung. Aber es sind noch 45 Hauptrundenspiele, wo viel passieren kann und in den (Pre-)Play-Offs sowieso, das ist ja das Schöne!

Also ich habe die Haie noch lange nicht abgeschrieben. Viel mehr "befürchte" ich, dass sie am kommenden FR oder ab dem Frankfurt-Spiel groß aufspielen und somit deutlich den Grund für Mason´s Scheitern aufzeigen werden! Und ob ich mich dann über einen Sieg - wenngleich er gegen meinen Hass-Verein Nummer 1 erfolgt ist - freuen kann, kann ich jetzt und hier nicht sagen. Das hätte für mich einen mehr als faden Beigeschmack. Aber gut, so isses ja immer (oder meist) und auch mit dem FC hab ich das schon etliche Male mitgemacht. Auch 2002, als die Haie Mitte Januar endlich (aus Spieler-Sicht) Nethery weggemobbt hatten (zig-ste HAImniederlage gegen Augsburg), da fluchte jeder und 2 Tage später mit Rich an der Bande gab es ein souverändes 3:0 an der Brehmstraße. Der Rest der Saison ist bekannt!

(Mannschafts-)Sportler können in dieser Hinsicht Schweine sein - jeder von uns weiß es -, und trotzdem gehen wir Idioten von Fans immer wieder hin und in spätestens 3 Wochen nach dem 5 Sieg in Serie ist alles vergessen, was vom 4. bis zum 22. September schief gelaufen ist bzw. was schon mit dem Ciernik-Theater im Sommer begann. Da gebe ich Euch Brief und Siegel drauf!!! :roll:

In diesem Sinne: Danke Doug für 2 Jahre tolles Eishockey! Leb wohl und hoffentlich hast Du bei Deinem neuen Arbeitgeber mehr Glück als zuletzt beim KEC! ;)
Egal ob Haie oder FC => Hauptsache KÖLN
Seit 27 Jahren FC- und seit 22 Jahren KEC-Fan!
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von mrs.luedemann »

cross_checking hat geschrieben:
wäre es auch entsprechend angebracht ihnen das beim nächsten heimspiel lautstark mitzuteilen.
immerhin hat deswegen ein guter coach seinen koffer packen müssen und somit die zahlenden fans,die GL, sowie den eigentümer
mehr oder weniger hinters licht geführt.
Sinn ?? was soll das denn bringen :roll:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von cross_checking »

:lol: das dies mrs.luedemann nicht versteht war klar.
lüde ist einer derjenigen die zu den arsch.....gehören die das ganze ins rollen gebracht haben.siehe spiel gegen hamburg.aber anscheinend lieber dumm reden im vip raum und auf wichtig machen wie frl.hausmeister- service :lol:
ejal weiter gehts
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

cross_checking hat geschrieben::lol: das dies mrs.luedemann nicht versteht war klar.
lüde ist einer derjenigen die zu den arsch.....gehören die das ganze ins rollen gebracht haben.siehe spiel gegen hamburg.aber anscheinend lieber dumm reden im vip raum und auf wichtig machen wie frl.hausmeister- service :lol:
ejal weiter gehts
Ich finde dein Posting nicht wirklich sinnvoll.
Wer da was ins rollen gebracht hat, wird keiner von uns je in Erfahrung bringen.
Und was meinst du bezüglich Lüde und das Spiel gegen Hamburg???
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Benedikt »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben::lol: das dies mrs.luedemann nicht versteht war klar.
lüde ist einer derjenigen die zu den arsch.....gehören die das ganze ins rollen gebracht haben.siehe spiel gegen hamburg.aber anscheinend lieber dumm reden im vip raum und auf wichtig machen wie frl.hausmeister- service :lol:
ejal weiter gehts
Ich finde dein Posting nicht wirklich sinnvoll.
Wer da was ins rollen gebracht hat, wird keiner von uns je in Erfahrung bringen.
Und was meinst du bezüglich Lüde und das Spiel gegen Hamburg???
Was genau er mit dem Hamburg Spiel meint, weiß ich auch nicht, aber ansonsten hat er 110% recht.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von millencolin »

Wenn man so im Board liest, dann ist das Gerücht bzw die Story dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt bewießen! :roll:

Kaum ist der Trainer weg, und der Mob hat die Mistgabel zurück gestellt wird hier der nächste Aufstand geprobt. Spieler haben gegen den Trainer gespielt und wenn man dann am Freitag gut spielt wurde man verarscht. Pauls müsste schon längst gegrillt sein und Eichin der alte Gladbacher muss eigentlich auch gehen, weil er ja erst Mason den Rücken stärkt und ihn dann entlässt.

Wenn man am Freitag 4:0 gewinnt dann wird bestimmt wieder das nächste Fass aufgemacht. Kaum ist Mason weg fangen die an Hockey zu spielen usw usw... Dass man gegen Hamburg oft am Tor gescheitert ist und das Spiel auch 5:1 / 5:2 hätte gewinnen können ist dann egal.

Will hier weder Spieler, Trainer oder GF in Schutz nehmen, aber doch bitten mal die Füße still zu halten und nicht dauern Parolen durch die Gegend rufen.

Fakt ist, die Jungs spielen schlecht, auch und vor allem die "Stars" des Teams bekommen nicht viel hin und laufen ihrer Form hinterher. Was daraus alles gestrickt wird ist schon 1a. Einige Sachen hier sollte man kopieren und an den Express als Bewerbung schicken...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von cross_checking »

betr spiel gegen hamburg,ich saß in unmittelbarer nähe zur spielerbank,ging lüde kopfschüttelnd und über mason fluchend hinter ihm rtg kabine,und dreschte mit seinem schläger aufs eis.

da wir ja,so glaube ich zumindest noch ein paar förderlizenzen haben,kann man den ein oder anderen fehleinkauf und/oder arbeitsverweigerer austauschen.die jungs wollen wenigstens spielen.und wenn wir dann verlieren hat man wenigstens gekämpft und sich nicht mehr oder weniger "abschlachten"lassen wie gegen kassel.
ich wette,in den kommenden 2 wochen wird es einige wesentliche änderungen geben wenn man sich nicht zusammenreißt und anfängt wieder für den verein zu spielen der einen bezahlt.
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von mrs.luedemann »

cross_checking hat geschrieben::lol: das dies mrs.luedemann nicht versteht war klar.
lüde ist einer derjenigen die zu den arsch.....gehören die das ganze ins rollen gebracht haben.siehe spiel gegen hamburg.aber anscheinend lieber dumm reden im vip raum und auf wichtig machen wie frl.hausmeister- service :lol:
ejal weiter gehts
ja sorry wenn ich nicht verstehe warum man seinen eigenen Verein ausbuhen soll.. was soll das denn bringen ?! meinst du die wissen nicht,dass das scheiße ist ? lass es von mir aus paar sein die das ins rollen gebracht haben aber das sind bestimmt nicht alle !
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von chris24 »

@Taunus-Hai:
DüsselHai und ich wissen schon das wir Spaßvögel sind und Spaß machen.
Darum haben wir die Postings blau gemacht (blau für Ironie). :mrgreen: :mrgreen: ;-)
ohne Spaß und Witz ist dieses Trauerspiel nicht zu ertragen...
Haie 4ever!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

cross_checking hat geschrieben:betr spiel gegen hamburg,ich saß in unmittelbarer nähe zur spielerbank,ging lüde kopfschüttelnd und über mason fluchend hinter ihm rtg kabine,und dreschte mit seinem schläger aufs eis.
Gut du hast da gesessen, das hab ich ja auch noch verstanden.
Aber was hat Lüde dann gemacht?
Kopf geschüttelt und über Mason geflucht???
Und warum haut er dann seinen schläger aufs eis???

Sieht für mich eher so aus, als wäre er einer gewesen, der das Spiel hätte gewinnen wollen!!
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von mrs.luedemann »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:betr spiel gegen hamburg,ich saß in unmittelbarer nähe zur spielerbank,ging lüde kopfschüttelnd und über mason fluchend hinter ihm rtg kabine,und dreschte mit seinem schläger aufs eis.
Gut du hast da gesessen, das hab ich ja auch noch verstanden.
Aber was hat Lüde dann gemacht?
Kopf geschüttelt und über Mason geflucht???
Und warum haut er dann seinen schläger aufs eis???

Sieht für mich eher so aus, als wäre er einer gewesen, der das Spiel hätte gewinnen wollen!!
Danke ;) so kams bei mir auch rüber..
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: 21.09.08 Nürnberg vs. Köln Tops &Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

mrs.luedemann hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:betr spiel gegen hamburg,ich saß in unmittelbarer nähe zur spielerbank,ging lüde kopfschüttelnd und über mason fluchend hinter ihm rtg kabine,und dreschte mit seinem schläger aufs eis.
Gut du hast da gesessen, das hab ich ja auch noch verstanden.
Aber was hat Lüde dann gemacht?
Kopf geschüttelt und über Mason geflucht???
Und warum haut er dann seinen schläger aufs eis???

Sieht für mich eher so aus, als wäre er einer gewesen, der das Spiel hätte gewinnen wollen!!
Danke ;) so kams bei mir auch rüber..
Gern geschehen 8-)
Ist auch nicht notwendig einzelne Verhaltensweise im Nachgang zu interpretieren.
Wie gesagt, wir Fans werden niemals komplett wissen, was da losgewesen ist, wer die
vermutlichen Drahtzieher waren.
Wenn die Jungs jetzt in Tritt kommen, ok, dann kann sich jeder seine Meinung dazu machen.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Antworten