44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

So morgen geht es ja in den Schwarzwald und es sind 2 Haie Sonderzüge vor Ort. Ich denke mal da wird ordentlich Stimmung in der Bude sein. Der Schlüssel zum Sieg wird morgen wieder die Diziplin sein. Wir müssen diese viel zu vielen unnötigen Strafzeiten einfach vermeiden und wenn es mal passiert muss unsere Unterzahl einfach wieder auf den Dampfer kommen! Ich glaube man wird sich zusammen reißen und nochmal vor der Länderspielpause allen zeigen, dass keinen Grund gibt sich ins Höschen zu machen. Trotzdem wird es eng.

Kölner Haie vs. Wild Wings: 4:2
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Das Blöde ist, dass ich nicht grade das Gefühl habe, dass wir morgen als Favorit ins Spiel gehen.

Das Gute ist, dass wir Sonderzugspiele nahezu immer gewinnen! :mrgreen:
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

IceDragon67 hat geschrieben:Das Gute ist, dass wir Sonderzugspiele nahezu immer gewinnen! :mrgreen:
...und bei zwei Sonderzügen tendiert die Wahrscheinlichkeit des Verlierens gegen Null! :mrgreen:

Schwarzwälder: :evil: :evil:
KÖLNER: :D :D :D :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben: ...und bei zwei Sonderzügen tendiert die Wahrscheinlichkeit des Verlierens gegen Null! :mrgreen:

Schwarzwälder: :evil: :evil:
KÖLNER: :D :D :D :D

Da wäre ich mir bei der SR-Einteilung nicht wirklich sicher..... :roll:
HSR: Aumüller und Hascher
LSR: Hoppe und Hurtik
peyam2
anonymous_insider

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

heute steht wie erwartet ziffzer im tor.

neben ankert fehlt heute gogulla. schmölz aber trotzdem nicht im kader. dass wird darin liegen, dass er die reise in süden vor dem ingolstadt-spiel nicht mit angetreten hat.
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Pillenkiller »

Und schon wieder Strafen ohne Ende.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

… unglaublich ...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Das ist bitter. Im Moment ist auch der Wurm drin. Entweder wir kassieren zu viele Gegentore und verlieren hoch oder wir schießen zu wenige und verlieren dann knapp ziemlich tief.

Ist natürlich jetzt Wasser auf die Mühlen derjenigen die hier schon wieder den Kopf in den Sand stecken wollen und den drohenden Weltuntergang predigen. Ich bleibe aber dabei, wenn wir nach der Länderspielpause mit einer vollzähligen, fitten und eingespielten Mannschaft wieder auf dem Eis stehen, dann werden wir das Ruder wieder rum reißen und zur Attacke blasen. Wer jetzt anfängt die Haie abzuschreiben ist, wird überrascht werden.

Gute Heimreise an alle mitgefahrenen Fans!
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Wieso? Wir spielen seit Wochen auf diesem Niveau, da einige Spieler scheinbar kein Interesse dran haben aus ihrem Formtief rauszukommen.

Insofern freue ich mich auf die Länderspielpause, die hoffentlich effektiv genutzt wird. Nach der Pause stehen nämlich gleich zwei Hammerspiele auf dem Programm!
Lord Stanley
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 14:11
Trikotnummer: 3
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Lord Stanley »

Tja und so geht eine bis dato passable Saison endgültig den Bach runter. Nach dem Offenbarungseid am Freitag noch eine Pleite hinterher. So ist das Play Off Heimrecht bedenklich am wackeln. Um Platz 1 braucht sich keiner mehr Gedanken machen, nachher gewinnt Hamburg und hat dann 13 Punkte mehr.
Seit der Deutschland Cup Pause ist mächtig Sand im Getriebe aber wenn man das hier oder in der Arena wagt auszusprechen, erntet man direkt einen Shitstorm.

Wenn sich nicht schnell was ändert nach der Olympia Pause, sind die Haie im April nur noch Zuschauer, was bei diesem Potential sehr schade wäre.

cu der Lord
Zuletzt geändert von Lord Stanley am 02.02.2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Tja, wenn das alles nicht so traurig wäre, dann könnte ich mich echt wegschmeissen vor lachen........

Da muß ich echt vom Spiel nichts gesehen haben. Wieder gegen Schwenningen verloren. GEGEN SCHWENNINGEN.

Aber egal, denn bevor ich wieder als Troll bezeichnet werde, weil ich unsere Helden nicht mit Samthandschuhen angefasst habe (Ingolstadt-Köln Thread), gelobe ich hiermit Besserung. Und das geht so:
Wir haben ja immer noch mit soooo viel Verletzungspech zu kämpfen und der Puck will einfach nicht ins Netz. Das ist Pech und niemals Unvermögen unserer ach so tollen Mannschaft. Und jetzt ist ja dann Pause und danach geht's wieder aufwärts (wahrscheinlich weiß keiner, warum das so sein wird, aber egal). Und in den Playoffs wird ja sowieso anderes Eishockey gespielt usw usw. Habe ich irgendeine Phrase vergessen??

Ich bin echt wieder mal bedient heute. Genauso wie am Freitag. Wobei ich da für diesen Mist bezahlen musste.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Platz 5 (6? / 7?) wir kommen. :?

Diese Pause kommt wie gerufen. Ich empfehle dem Trainerteam für diese Zeit das gepflegte Betätigen des RESET-Knopfes, da im Team zu viele wichtige Stellschrauben asynchron laufen.

Eine bisher gute Saison droht aus dem Ruder zu laufen. Muss man leider so hart sagen.

Erster Lackmustest nach der Pause direkt das Spiel in Mannheim. Danach kommen die beiden Heimspiele gegen WOB und Krefeld.
Unrasiert und fern der Heimat
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Also ich sag mal so (Ich beziehe mich auch nur auf die Dinge die man äussern kann OHNE die Spiele gesehen zu haben.)

a) mich interessiert nicht was ein Herr Gogula in der Pause sagt, für mich ist wichtig was auf dem Eis gezeigt wird. ich habe so ein bisschen das Gefühl das man Meister des Quartschens ist
aber auf dem Eis nicht umsetzen kann was man gerne hätte
b) es ist völlig unerheblich wie viel man besser war und wie viel Chancen man hatte ...wer mehr Tore macht gewinnt das Spiel und die Punkte, nach meiner Philosophie ist der besser der die meisten Tote schießt
c) Zum Thema dumme Strafen. Wir haben diese individuelle Stärke, die guten Spieler ...die ziehen aber seit längerem dumme Strafen zu hauf, als würde man keine anderen Mittel haben den Gegner aus seinem Spiel zu bringen.

Normalerweise muss man mit unserer Stärke so einen Gegner überrennen, gerade wenn man kurz vorher ne Klatsche kassiert hat. Wenn ich höre das Henrike sagt man sah die Reaktion der Mannschaft frage ich mich ob dann nicht mehr drin ist.....
Natürlich bin ich angepisst, natürlich hoffe ich noch auf die PO ...aber irgendwas stimmt da nicht und macht mir ein sehr mulmiges Gefühl im Bauch
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Da muß ich echt vom Spiel nichts gesehen haben. Wieder gegen Schwenningen verloren. GEGEN SCHWENNINGEN.
Keine Ahnung, aber für mich als Eishockey Fan gehört auch Respekt für dem Gegner (wie gegenüber jedem Menschen) dazu. Auch wenn sie Vorletzter sind, kämpfen sie um jeden Punkt und können auch Eishockey spielen und auch Spiele gewinnen. Das gilt es zu respektieren.
Seit der Deutschland Cup Pause ist mächtig Sand im Getriebe aber wenn man das hier oder in der Arena wagt auszusprechen, erntet man direkt einen Shitstorm.

Ich denke das sieht jeder, dass es im Moment halt nicht läuft. Aber es gibt halt Menschen die sehen diese Dinge tendenziell positiver (wie ich) und andere sehen sie negativer. Aber das es nicht läuft sieht jeder, der auf die Tabelle kuckt. Doch gibt es dafür immer Gründe und meiner Meinung nach gehören die andauernde Verletzungsmisere mit als Hauptfaktor dazu. Denn ziemlich genau zur Deutschland Cup Pause ging es damit los.

Daher rührt auch meine Vorhersage dass es, wenn alle wieder an Bord sind, wieder Berg auf geht.

Normalerweise muss man mit unserer Stärke so einen Gegner überrennen, gerade wenn man kurz vorher ne Klatsche kassiert hat.
Wenn das immer so einfach wäre, gäbe es die ganzen Taktik und Trainingstheorien nicht und dieser Sport wäre bedeutend langweiliger...
Nerve Behale!
Lord Stanley
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 14:11
Trikotnummer: 3
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Lord Stanley »

h@ief@n hat geschrieben:Wenn ich höre das Henrike sagt man sah die Reaktion der Mannschaft frage ich mich ob dann nicht mehr drin ist.....
das ist genau das Thema. Hier wird viel zu viel auf gute Laune und Spieler Getätschel wert gelegt, als mal die Dinge richtig beim Namen zu nennen. Am Freitag war die Haie Darbietung einfach armselig. Gegen einen angeschlagenen und dezimierten Gegner so eine lustloses Ding auf das Eis zu bringen geht gar nicht, wenn man andere Visionen hat. Heute habe ich mir das Spiel gottlob geschenkt und muss mich nicht ganz so ärgern wie am Freitag.

Nachtrag. Wenn man doch weiß das der Gogulla wegen seiner sinnlosen 10 Minuten Mecker Strafe vom Freitag gesperrt ist, warum kann man dann nicht einen Schmoelz kurzfristig in den Schwarzwald beordern? Das sind alles Punkte die einen an eine professionelle Ausrichtung zweifeln lassen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Vielleicht hapert es auch im mentalen Bereich? :?

Henrike hat es heute ja gesagt: Klare Steigerung zum Spiel am Freitag, jedoch erneut dumme Fehler in der Defensive und bei den Gegentoren ist es zwei Mal blöd gelaufen. Mit sowas sollte man sich aber nicht abfinden!

1. Fakt: Wir schießen kaum noch Tore
2. Fakt: Die Defensive hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse
2.1. Fakt: Die Defensive leitet sich dazu auch noch richtige Klöpse

3. Fakt: Viele Strafen, die am Anfang der Saison nicht gezogen wurden
3.1 Fakt: Das Unterzahlspiel schluckt ebenfalls zu viele Gegentreffer

4. Fakt: Wir lassen den Gegner zu wenig Strafen ziehen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während ich am Anfang der Saison das Gefühl hatte, dass wir eisenhart unser Spiel durchziehen und alles wegfegen, habe ich nunmehr den Eindruck, dass wir uns dem Gegner anpassen. Ich werde dieser Mannschaft auf keinen Fall unterstellen, dass sie nicht will, nicht kämpft, oder es nicht kann, denn das stimmt nicht! Es laufen jedoch immer mehr Dinge aus dem Ruder, die vielleicht nicht aus dem Ruder gelaufen wären, hätte man frühzeitig einige Schrauben etwas enger gezogen. Verletzungen tauchen hier und da auf, aber diese werden mir zu oft erwähnt. Immer wieder wurde betont, dass wir ein sehr gutes Mannschaftsgefüge haben, in der alle ausgeglichen scoren. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass ein Ausfall von z. B. Mo. Müller oder Stephens derart schwer wiegen, dass ein Weiß oder Minard nicht mehr das Tor treffen.
Was mir auffällt sind eher einige Konzentrationsschwächen, die dazu führen, dass es in der Präzision nicht mehr stimmt. Somit geht der Puck vorne nicht rein und hinten sind es teilweise nur Kleinigkeiten, die aber immensen Schaden ausrichten und es dem Gegner einfach machen.

Wie gesagt, ich hatte den Wunsch nach der Robinson-Freistellung noch 2 Stürmer und 1 Verteidiger zu holen. War von Anfang an utopisch, aber immerhin kommt nach Hannula wohl noch jemand. Aber wieso zum Teufel ein Stürmer? Vorne ist das Material vorhanden, es hapert eher hinten! Die Verletzung von Holmqvist war daher vielleicht sogar ein Segen, denn jetzt wissen wir, dass die Verteidigung zu sehr von ihm abhängig war. Sicherlich finden wir keinen zweiten Homi, aber wenn ein Kranjc oder Tjärnqvist nicht einmal ansatzweise seine Rolle einnehmen können oder vielleicht sogar nicht sollen, dann muss hier dringend eine Alternative her!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Es ist immer interessant zu beobachten, wie sich Leute wie "Lord Stanley" die ganze Saison nicht melden (oder unter falschem Nick), nur wenn es schief zu laufen "droht". Und die Betonung liegt auf "droht", was nur eine vage Annahme ist. Aber so ist es nun mal: Trolls, ich höre euch trapsen.....

Zum Thema: Also wenn ich Krupp wäre, würde ich ein verschärftes Trainingslager starten, um das Ganze auf Playoff-Level zu hieven. Aber wer bin ich schon, außerdem weiß ich ja gar nicht, ob das dem Team nutzen würde, denn vielleicht wäre das gerade der Schuss, der nach hinten losgehen könnte. Aber ich denke mal Krupp weiß schon, was in einer solchen Situation zu tun ist.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Richtig schlimm finde ich übrigens welche Message wir in den letzten Wochen für die PO geben .....die Gleichung unserer Gegner wird lauten
Holmqvist eliminieren = Sieg
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

h@ief@n hat geschrieben:Richtig schlimm finde ich übrigens welche Message wir in den letzten Wochen für die PO geben .....die Gleichung unserer Gegner wird lauten
Holmqvist eliminieren = Sieg
Die Message geben eher einige hier im Forum ab. Ist ja nicht so, dass wir ohne Holmqvist nichts gewonnen hätten!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

IceDragon67 hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:Richtig schlimm finde ich übrigens welche Message wir in den letzten Wochen für die PO geben .....die Gleichung unserer Gegner wird lauten
Holmqvist eliminieren = Sieg
Die Message geben eher einige hier im Forum ab. Ist ja nicht so, dass wir ohne Holmqvist nichts gewonnen hätten!
Aber auch nicht viel
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Richtig schlimm finde ich übrigens welche Message wir in den letzten Wochen für die PO geben .....die Gleichung unserer Gegner wird lauten
Holmqvist eliminieren = Sieg
Wenn das so einfach wäre ;-) Zudem wenn man Holmqvist eliminiert, muss man dafür einen oder mehrere Spieler abstellen und hoch an die Blaue Linie zu ihm schicken. Das bedeutet wiederum mehr Platz vorm Tor für unsere Stürmer.
Nerve Behale!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Quak hat geschrieben: Wenn das so einfach wäre ;-) Zudem wenn man Holmqvist eliminiert, muss man dafür einen oder mehrere Spieler abstellen und hoch an die Blaue Linie zu ihm schicken. Das bedeutet wiederum mehr Platz vorm Tor für unsere Stürmer.
Von denen geht aktuell wenig Gefahr aus. Sieh dir das Torverhältnis der letzten 4 Spiele an......

Auch wenn mich hier der ein oder andere jetzt gern killen würde, so frage ich mich seit einigen Tagen ob uns Uwe (ja der Trainer) noch wirklich die Mannschaft erreicht. Wir sind die letzten 10 Spiele kontinuierlich schlechter geworden. Gogulla läuft die ganze Saison seiner Form hinterher, Robinson gefeuert, die Geschäftsführung sagt was zu einzelnen Spielern, aktuell noch keine Vertragsverlängerungen. Da stimmt einiges nicht im System....
peyam2
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
Quak hat geschrieben: Wenn das so einfach wäre ;-) Zudem wenn man Holmqvist eliminiert, muss man dafür einen oder mehrere Spieler abstellen und hoch an die Blaue Linie zu ihm schicken. Das bedeutet wiederum mehr Platz vorm Tor für unsere Stürmer.
Von denen geht aktuell wenig Gefahr aus. Sieh dir das Torverhältnis der letzten 4 Spiele an......

Auch wenn mich hier der ein oder andere jetzt gern killen würde, so frage ich mich seit einigen Tagen ob uns Uwe (ja der Trainer) noch wirklich die Mannschaft erreicht. Wir sind die letzten 10 Spiele kontinuierlich schlechter geworden. Gogulla läuft die ganze Saison seiner Form hinterher, Robinson gefeuert, die Geschäftsführung sagt was zu einzelnen Spielern, aktuell noch keine Vertragsverlängerungen. Da stimmt einiges nicht im System....

Oh oh- etwas gegen die Haie sagen: Jetzt bist Du auch ein Troll :D
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

, so frage ich mich seit einigen Tagen ob uns Uwe (ja der Trainer) noch wirklich die Mannschaft erreicht. Wir sind die letzten 10 Spiele kontinuierlich schlechter geworden. Gogulla läuft die ganze Saison seiner Form hinterher, Robinson gefeuert, die Geschäftsführung sagt was zu einzelnen Spielern, aktuell noch keine Vertragsverlängerungen. Da stimmt einiges nicht im System....
Das kann natürlich sein. Aber das wäre der Worst Case und das will ich einfach noch nicht glauben.

Ich finde übrigens diese fortlaufenden Unterstellungen, dass irgendwer gekillt würde oder der gleichen weil er eine negative Meinung vertritt, recht unverschämt. Ich denke die meisten User können hier auf einem recht sachlichen Niveau diskutieren und das wir nicht immer einer Meinung sind, ist ja der Sinn eines Forums... Das man natürlich sobald, man seine Meinung hier postet ein Feedback bekommt, sollte jedem klar sein.
Nerve Behale!
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: 44. Spieltag: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie

Beitrag von MANNHAIMER »

h@ief@n hat geschrieben:... nach meiner Philosophie ist der besser der die meisten Tote schießt ...
Soweit sollte es aber nicht gehen ... ;)
Antworten