42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von mirosikora11 »

Finde es ehrlich gesagt sogar etwas geschmacklos.

Erstens, da eben auch die besagten Ex-Haie Sturm und Schütz ebenfalls noch im Video vorkommen und zweitens, da Robinson gerade frisch (3 Tage!) suspendiert wurde. Das hat dann schon ein Geschmäckle von "sie konnten es nicht abwarten, zeitnah nach der Freistellung am Video zu arbeiten".

Nein, bin ich kein Freund von. Macht man nicht. Zumal Robo am Sonntag noch in der Arena war und dem Spiel und seinen Ex-Kollegen beiwohnte. Kann man mich gerne für fimschig halten. Man hat es hier immer noch mit Menschen zu tun und da verdient jeder die nötige Portion Respekt. Auch und gerade Ex-Angestellte.
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von Quak »

Hatte man nicht schon vor einiger Zeit, die Ausschnitte in den Introvideos geändert? Wie sah es denn da aus, ich meine das auf jedenfall gegen München und Berlin ein anderes Video schon drin war. Habe da jetzt aber ehrlich gesagt nie groß auf Robinson geachtet, wenn es aber erst nach der Entlassung so war, dann hat das ein Geschmäckle.
Nerve Behale!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von kec84 »

In einem Paralleluniversum wird gerade darüber diskutiert, wie undendlich dumm es vom KECist, Robinson noch im Video zu haben, obwohl er doch seit 3 Tagen nicht mehr da ist. Und auch da antwortet einer mit Sarkasmus.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

Das fand ich auch etwas blöd. Zumal Robinson am Sonntag nicht da war, weil er sonst nichts zu tun hätte...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

IceDragon67 hat geschrieben:Das fand ich auch etwas blöd. Zumal Robinson am Sonntag nicht da war, weil er sonst nichts zu tun hätte...

sondern? BItte um Aufklärung....

Hat jemand erwartet, dass er offiziell verabschiedet wird?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

Eismurmel hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Das fand ich auch etwas blöd. Zumal Robinson am Sonntag nicht da war, weil er sonst nichts zu tun hätte...

sondern? BItte um Aufklärung....

Hat jemand erwartet, dass er offiziell verabschiedet wird?
Weil er am Team hängt?
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

Er ist ja auch nur freigestellt. Eine Aussage war ja, er könne seinen Aufenthaltsort frei wählen. Es war aber schon eine bizarre Situation,ihn dort stehen zu sehen ohne dass einer der Offiziellen mit ihm redet. Magic Müller stand ja genau neben ihm. Ich hatte ja zu Beginn seiner Zeit hier in Köln auch etwas gegen ihn, mittlerweile ist er mir mit seiner Spielweise doch ans Herz gewachsen. Ich mag Spieler, die technisch so begabt sind. Ich finde es schade dass er nicht mehr für die Haie spielt

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

Heißt ja nicht, dass vorher und nachher auch niemand mit ihm sprach. Das er überhaupt "dort" stand und nicht einfach auf der Tribüne saß, fand ich widerrum noch ein gutes Zeichen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von Tobihai »

Das war jetzt nicht gerade die feine englische Art, aber das Geschäft ist eben knallhart. Ich glaube nicht, dass es Stress in der Kabine kam. Ansonsten hätte er sich nicht mehr in der Arena gezeigt.

Wir müssen das mit den Haie-Intro jetzt aber einfach so hinnehmen. Verstehen werde ich aber die Diskussion dazu wohl nie...

Habe fertig. ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von Südwesthai »

IceDragon67 hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Das fand ich auch etwas blöd. Zumal Robinson am Sonntag nicht da war, weil er sonst nichts zu tun hätte...

sondern? BItte um Aufklärung....

Hat jemand erwartet, dass er offiziell verabschiedet wird?
Weil er am Team hängt?
Das tut er wohl. Zumindest ist es ungewöhnlich, dass sich ein geschasster Spieler über Twitter noch so äußert:
Vielen Dank an euch Fans, Organisation und Players für Love und Support. Go geht the Meister!
Danke an euch Fans für Support nochmal. See You tomorrow at Game um die Jungs zu unterstützen. Go KEC
Also, atmosphärische Störungen in der Kabine gab es wohl definitiv nicht.
#80 - Danke Robert!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von mirosikora11 »

Südwesthai hat geschrieben:Also, atmosphärische Störungen in der Kabine gab es wohl definitiv nicht.
Ich denke, dass Robo selber gesehen hat, dass er für das Team kein Faktor mehr war. Folglich wird er bei seiner Suspendierung neben Enttäuschung sicherlich auch Verständnis für sein Aus gehabt haben. Es war, so wie es aussieht, der saubere Cut. Ohne hässliche Zitate, Zeitungsartikel oder Andeutungen. Ist doch auch mal schön, für beide Seiten.

Er wird sicherlich den Rest der Saison noch bei einem anderen ausländischen Club anheuern und dort sein Glück versuchen (Biel?).
Ich wünsche Ihm viel Glück dabei!
Unrasiert und fern der Heimat
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Storno :-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten