Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von Philanthrop »

kec84 hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Und ab wann ist Panik angebracht? Nach der 10. Niederlage? 15? 20?
Garnicht find ich. Weil wir alle rein Garnichts machen können ausser die Haie Anzufeuern und zu Unterstützen. Sich jetzt gegen den Verein zu stellen ist genau das Falsche. Was die Spieler brauchen sind Fans, die sie unterstützen, die da sind auch wenns schlecht läuft.
Die ganze Trainerdiskusion macht nur schlechte Luft und sorgt auch für einen leichten knacks zwischen Haie und Fans.

Darum, meine Meinung: Der GF vertrauen und Hoffen dass sie richtig handelt. Hoffen, dass die Haie sich sammeln und sich wieder auf das besinnen, weshalb sie da aufm Eis Rumlaufen. Hoffen, dass die Mannschaft "Schicksalsschläge" wie Müller auf der einen und Ivan auf der anderen Seite endlich verarbeitet und zeigen, dass diese Mannschaft das potential hat gutes Eishockey zu spielen.

Ich werde nächstes Spiel wieder hinter der Scheibe stehen und die Haie anfeuern.
Was die Spieler brauchen, ist ein Trainer, vor dem sie wieder Respekt haben. Und das kann Mason in diesem Leben nicht wieder werden.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von DüsselHai »

Olga hat geschrieben:
Genau! Rüchtüüüüch! Bei den Duisburgern hat das ja auch hervorragend funktioniert, wie man heute Abend gesehen hat!
:roll:
Die wollen ja auch ihren Tabellenplatz vertedigen... Und die Konkurrenz ist groß... :mrgreen:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von kec84 »

Philanthrop hat geschrieben: Was die Spieler brauchen, ist ein Trainer, vor dem sie wieder Respekt haben. Und das kann Mason in diesem Leben nicht wieder werden.
Endlich mal ein Argument, dem man zustimmen kann! So mit Inhalt und so ;)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von michael »

Olga hat geschrieben:
KoelnerHai2802 hat geschrieben:Es ist doch in jeder Sportart das Gleiche, ob im Fussball oder im Eishockey, ist der Trainer erst mal weg und ein neuer Trainer im Amt, kann auch die Mannschaft wieder gewinnen!!!

Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob Mason in Frankfurt am Freitag noch Haie-Trainer ist.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802

-Auf geht´s Haie Kämpfen und Siegen für das Wunder von Nürnberg-

Genau! Rüchtüüüüch! Bei den Duisburgern hat das ja auch hervorragend funktioniert, wie man heute Abend gesehen hat!
:roll:

die haben aber gegen ein topteam gespielt
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von Philanthrop »

kec84 hat geschrieben:Was die Spieler brauchen sind Fans, die sie unterstützen, die da sind auch wenns schlecht läuft.
Philanthrop hat geschrieben: Was die Spieler brauchen, ist ein Trainer, vor dem sie wieder Respekt haben. Und das kann Mason in diesem Leben nicht wieder werden.
kec84 hat geschrieben:Endlich mal ein Argument, dem man zustimmen kann! So mit Inhalt und so ;)
Vermagst du mir zu zeigen, warum dein Argument mehr Inhalt haben sollte?
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von Moe »

Philanthrop hat geschrieben: Vermagst du mir zu zeigen, warum dein Argument mehr Inhalt haben sollte?
Dein Statement war zu lang :mrgreen: Heutzutage ist der Mensch halt nicht mehr so aufnahmefähig....

Edith: Mein 150. Posting :D
Zuletzt geändert von Moe am 21.09.2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von kec84 »

Philanthrop hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Was die Spieler brauchen sind Fans, die sie unterstützen, die da sind auch wenns schlecht läuft.
Philanthrop hat geschrieben: Was die Spieler brauchen, ist ein Trainer, vor dem sie wieder Respekt haben. Und das kann Mason in diesem Leben nicht wieder werden.
Endlich mal ein Argument, dem man zustimmen kann! So mit Inhalt und so ;)
Philanthrop hat geschrieben:Vermagst du mir zu zeigen, warum dein Argument mehr Inhalt haben sollte?
Nene war jetz garnicht gegen dich! Ich les hier nur den gaaaaaanzen Abend dinge, die unter keine Kuhhaut gehen. Alles argumente, die im endeffekt nur sagen wollen "ich mag Mason nicht, der ist schuld, hab keine Ahnung was wie wo, aber die Presse schreibt ja dass er weg muss, darum weg mit ihm". Dein Argument ist im Gegensatz zu all dem anderen mal auf den Punkt gebracht und sagt wirklich was aus. Und das sag ich, obwohl es sogar mein Argument Pro-Mason (dass er 2 Saisons erfolgreich.....) aushebelt. :geek:
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von Moe »

kec, das würde aber auch bedeuten, dass das Team gegen den Coach spielt.

So langsam hegt sich bei mir aber auch der Verdacht, obwohl ich bisher nicht dran geglaubt habe.

Was also ist in der Sommerpause passiert, hinter den Kulissen?

Können unsere Jungs nicht mehr ("köönen" im Sinne: Wir kommen mit Doug nicht mehr klar), oder wollen die Jungs nicht mehr?
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von michael »

nunja, die frage darf man ja wirklich mal stellen ob es möglich ist das ein ganzes team scheiße am schläger hat und nicht mehr trifft oder ob absicht dahinter steckt
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von kec84 »

Moe hat geschrieben:das würde aber auch bedeuten, dass das Team gegen den Coach spielt.
michael hat geschrieben:nunja, die frage darf man ja wirklich mal stellen ob es möglich ist das ein ganzes team scheiße am schläger hat und nicht mehr trifft oder ob absicht dahinter steckt
1. Wenn das so ist dann riesen schweinerei der spieler und verarsche den Fans gegenüber.
2. Kann ich mir das einfach nicht vorstellen! Vor allem wegen punkt 1. Ausserdem laufen viel zu viele Verträge dieses Jahr aus, da will doch keiner schlecht aussehen...
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von Moe »

kec84 hat geschrieben:
Darum, meine Meinung: Der GF vertrauen und Hoffen dass sie richtig handelt. Hoffen, dass die Haie sich sammeln und sich wieder auf das besinnen, weshalb sie da aufm Eis Rumlaufen. Hoffen, dass die Mannschaft "Schicksalsschläge" wie Müller auf der einen und Ivan auf der anderen Seite endlich verarbeitet und zeigen, dass diese Mannschaft das potential hat gutes Eishockey zu spielen.
Ne, also, seit heute bin ich da langsam von weg. Ich werde seit Jahren von der Bundes- und Landesregierung verarscht! Und ich habe keine Lust mehr, mich auch von der Geschäftsleitung des KEC verarschen zu lassen! Ich will mich auch nicht vom Team verarschen lassen!

Ich will jetzt endlich wissen, was da los ist, denn das ist ja kein Hockey mehr, das ist Beamtenmikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!
Ich werde nächstes Spiel wieder hinter der Scheibe stehen und die Haie anfeuern.
Ja, aber es wird langsam mühselig.
Hey, ich freue mich wie ein Schnitzel auf den 3. Oktober, weil ich da wieder in Köln bin. Sich dann aber 60 Minuten Beamtenmikado angucken zu müssen, davor graut mir jetzt schon.
Es geht mir nicht darum, dass unsere Jungs mit 8:0 oder so gewinnen, aber wenigstens will ich Eishockey sehen!

Wo ist die Mannschaft, die das zweitlängste Spiel in der Eishockeygeschichte gespielt hat?

Ach, Scheisse, ich gehe jetzt ins Bett und werde Freitag am Radio hängen....
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Vor dem Spiel: 6.Spieltag 21.09.08 Nürnberg vs. Köln

Beitrag von ENJOYY »

kec84 hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:das würde aber auch bedeuten, dass das Team gegen den Coach spielt.
michael hat geschrieben:nunja, die frage darf man ja wirklich mal stellen ob es möglich ist das ein ganzes team scheiße am schläger hat und nicht mehr trifft oder ob absicht dahinter steckt
1. Wenn das so ist dann riesen schweinerei der spieler und verarsche den Fans gegenüber.
2. Kann ich mir das einfach nicht vorstellen! Vor allem wegen punkt 1. Ausserdem laufen viel zu viele Verträge dieses Jahr aus, da will doch keiner schlecht aussehen...
zu Punkt 2:

also ich denke nicht, dass unsere Spieler Angst haben "schlecht auszusehen" und keinen Vertrag mehr zu bekommen....
ich behaupte jetzt einfach einmal, dass der Großteil unserer Spieler (speziell die eigentlichen Leistungsträger) sicherlich bei den meisten DEL-Mannschaften mit KUSSHAND genommen werden....zum Arbeitsamt muss von denen niemand!

Unsere Mannschaft hat mit Sicherheit innerlich die Angst beim nächsten Spiel wieder zu verlieren und dann kommt es auch wieder genau so!

Das ist die "SELBSTERFÜLLENDE PROPHEZEIUNG" ! Wir brauchen jetzt nen guten Mentalcoach oder anderswie Ablenkung...Am besten die Jungs fahren ein Paar Tage zum FC Bayern München und gehen mit denen gemeinsam auf die Wies´n um zu "vergessen" ! Prost ! :mrgreen: ;)
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Gesperrt