Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Eismurmel »

ich wollte ja auch nichts schreiben, aber:

zu Pratt: ich hatte mich zuerst gefreut, als ich den Namen im Haiekader gesehen habe, aber dann habe ich beim Vornamen zweimal schauen müssen :roll:

Nicht Nolan aus der NHL sondern Harlan????

Der Einäugige unter den Blinden???

Und zu Ciernik, auch wenn er keine Tore geschossen hat, so hat er zumindest immer zwei Gegner gebunden, die ihm auf den Füßen standen.


Gruß
Frank

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von IceDragon67 »

Im Prinzip kommt aber dasselbe heraus. Spieler, die in der Liga Top-Leistungen abrufen, werden von den Haien ignoriert und im Sommer heißt es, der Markt ist leer. Ewig dasselbe.
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

IceDragon67 hat geschrieben:Im Prinzip kommt aber dasselbe heraus. Spieler, die in der Liga Top-Leistungen abrufen, werden von den Haien ignoriert und im Sommer heißt es, der Markt ist leer. Ewig dasselbe.
Warum sollte es auch diesmal anders sein!!!!

Ich frag mich nur, was in dieser Zeit die GL macht????

Sind die dann schon gedanklich in Urlaub, man weiß es nicht.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Soucer »

IceDragon67 hat geschrieben:Im Prinzip kommt aber dasselbe heraus. Spieler, die in der Liga Top-Leistungen abrufen, werden von den Haien ignoriert und im Sommer heißt es, der Markt ist leer. Ewig dasselbe.
Nunja, dem möchte ich das Beispiel Travis Scott entgegen werfen. Dessen Vertrag wurde auch während der Saison unterschrieben, und im Sommer erfolgte dann der Wechsel. Ebenso verhielt es sich auch bei Pratt - wobei Pratt ja auch eigentlich ein Negativbeispiel für diese Art der Spielerverpflichtung ist, denn sonderlich überzeugen konnte er mich weder in Augsburg - noch bei uns (bis jetzt).
Pommes
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2008, 22:04
Wohnort: Kölle

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Pommes »

Fussel hat geschrieben:
- Stimmung Süd

Ja, da wollte ich auch was zu schreiben. Aber eher zu dem Kindergarten, der sich Fanclub nennt. Die south sharks.

Das benehmen des größten Teils dieser Gruppe ist einfach schlimm. Da wurden gestern nach dem Spiel aus genau diesem Fanclub, falls man ihn so nennen kann, zum erneut Sachen Richtung Spieler nach dem Spiel geworfen. DIes ist beim letzten SPiel schon der Fall gewesen. Gestern hat es auch ein Ordner mitbekommen.
Ein Mitglied ist so zu gewesen, dass der nicht mehr alleine stehen konnte und da sonst was abgezogen hat. Nur mit Mittelfinger...Bier geext... und die, die diesen Fanclub nicht kennen, dass sind Kinder im Alter von 13-18 würd ich mal tippen, wo man sich sowieso fragt wie kommen die teilweise an Bier. EInfach erbärmlich.
Einem Mitglied war es irgendwann so peinlich, dass er sich abseits stellt.

Aber wenn das werfen weiter geht, dann steht ihr da nicht lange, denn es haben genug mitbekommen!!! :evil:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von hexchen27 »

Leute was soll denn das gemaule über die miese Zuschauerzahl?

Bekommt ihr eigentlich was mit aus eurer Stadt, ausser Eishockey? Ich sage nur Demo gegen "Pro Köln", Sperrung der Deutzer Brücke, Straßenbahnen, S-Bahnen die nicht fahren...
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von harkonnon »

von old17

(jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Irren Ivan !!)
Siebzehn du wirst eben langsam OLD :lol:

ist aber eigentlich ein Filmzitat als Tipp für alle Film und Rätselfreaks (jaja falsches Forum)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Südwesthai »

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe auch kein Haimspielradio gehört. Deshalb lese ich nun hier, um mir ein Bild zu machen. Und ich muss Euch Danke sagen. Ich kann es kaum glauben, aber es gibt kein einziges Posting, dass eine Trainerdiskussion provoziert hat. Ich wollte schon nicht mehr dran glauben...
#80 - Danke Robert!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

oh glatt was vergessen

MASON RAUS!! ;)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs. Freezers 19.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Südwesthai hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe auch kein Haimspielradio gehört. Deshalb lese ich nun hier, um mir ein Bild zu machen. Und ich muss Euch Danke sagen. Ich kann es kaum glauben, aber es gibt kein einziges Posting, dass eine Trainerdiskussion provoziert hat. Ich wollte schon nicht mehr dran glauben...
Nee, das war kein Spiel gg. den Trainer. Eher gg. das eigene Unvermögen und die Seuche an der Kelle! Warten wir´s ab: wenn der Knoten mal platzt, gehen die knappen Dinger eben nicht an den Pfosten oder vorbei, sondern irgendwie rein... ***hoff ich zumindest***

Wie gut, daß wir hier beim Eishockey sind und nicht beim Fußball: Hier macht eine Frühform zum Glück noch keinen Meister... :mrgreen:
Antworten