25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
anonymous_insider

25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

danny aus den birken meinte gestern abend auf center.tv dass ein paar jungs am freitag evtl. wieder dabei sind.

es scheint so als wäre john tripp evtl. wieder dabei.

http://www.ksta.de/eishockey/-koelner-h ... 05102.html

ales kranjc müsste eigentlich von der zeit her auch wieder langsam dabei sein. auch stephens?

bei moritz müller dauert es wohl noch.
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von resca »

Die Haie haben jetzt bestätigt, dass Tripp und Kranjc ab Freitag wieder dabei sind:
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6780
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

Kranjc in der Abwehr wieder mit dabei , dafür fehlt Holmqvist.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

bernhardtajbl hat geschrieben:... dafür fehlt Holmqvist.
Grund?
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Ich habe das Gefühl, die Niederlagen Serie reißt heute. Auch wenn es gegen Augsburg sehr schwer wird, tippe ich auf: 4.2 für die Haie
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Zitat aus dem Liveticar: "46. Konter über Ohmann und Ticar, aber wieder fehlt dieses kleine Quäntchen."

Zitat von meiner Holden: "Momentan fehlen aber viele Quäntchen." :lol:

Natürlich kann man in Augsburg verlieren (wo wir das ja meistens tun), dennoch sind die Zahlen und Fakten zur Zeit alarmierend:

4 der letzten 5 Spiele verloren
ein Powerplay ohne Durchschlagskraft
dafür ein Penaltykilling, welches aktuell zu viele Gegentore schluckt
dazu null Scheibenglück

...und nun gehts zum Derby nach Ddorf

Da kannst Du mal wieder fast nur verlieren. Nicht, dass wir dem Herrn Goepfert nach Spielende zu einem neuen Rekord verholfen haben. Wie viele waren es in Berlin? 77 Schüsse?
Unrasiert und fern der Heimat
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

Nur über Radio gehört. Fazit die Torflaute vom Anfang der Saison ist wieder da. Aber sie spielen gut und sie wollen. Und das Toreschiessen und das Glück werden sie sich wieder erarbeiten. Toll ist das Hans das Tor noch gemacht hatt. Das zeigt das die Jungs nach wie vor heiss sind.

Wird ;)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Tja, wie immer wenn man nach Augsburg fährt.......man fragt sich: "Warum hab ich mir DAS nur wieder angetan".

Mit der Chancenauswertung ist es wie im Finale gegen Berlin: Wenn man das Tor nicht trifft, dann verliert man.

Und die Augsburger haben schon auch noch Riesenchancen gehabt. Aber die haben ja auch nicht getroffen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Darf man nach 3 Niederlagen von einer Krise sprechen? Es ist eine halbe würde ich mal sagen, denn sowohl das Spiel gegen Hamburg als auch gegen Augsburg, hätte durchaus locker in die andere Richtung gehen können. Einzig gegen München das Spiel hat mir nicht gefallen. Ich denke mal wenn die Haie sich nicht hängen lassen und weiter Gas geben, dann schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung aus.
Nerve Behale!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Fäb »

Weiß denn nun einer was zu Holmqvist?
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 25. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Im Ticker stand nur, dass er angeschlagen ist. Demnach eine Vorsichtsmaßnahme. Hoffentlich ist er morgen dabei.
Antworten