Freitag gegen Hamburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von BonnHai »

IceDragon67 hat geschrieben:so eine Aktion können wir uns nicht erlauben. wir wollen uns abwenden, weil die Haie nict alles geben. Haben wir in den ersten spielen immer alles für die Haie gegeben? Die Frage mag mal jeder für sich selbst beantworten. Erstmal sollten wir als Fans am Freitag (egal wieviele da sind - wenn nich so viele einfasch doppelt anstrengen) alles für die Mannschaft geben, schreien, brüllen Gegner auspfeiffen das ihnen die Ohren klingeln. Sollte es dann ein ähnliches Ergebniss wie Sonntag geebn, haben wir das Recht die Mannschaft nach Spielende so richtig auszupfeiffen. Wir haben dann nämlich alles fürs Team gegeben - die Mannschaft aber nicht für ihre zahlenden Fans.

Edit: Mir eig. egal - ich freue mich nach wie vor auf jedes Spiel.
Das, unterschreib ich sofort, und schreibs auch tausendmal an die Tafel!
Genau ich freue mich auch schon auf Freitag!
Ich hab bis zum Finale gelitten, also leide ich jetzt auch (und ich leide gerne ;) )
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Erftstadt-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 06.09.2008, 16:14
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Erftstadt-Hai »

Haie: :o :o

Kühlschränke: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von IceDragon67 »

Erstens gehörts nich hier rein und zweitens ist es übertrieben.
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von -Affäre2003- »

Die wievielte Protestaktion soll das werden ????

Das hatten wir schon X mal und nix is passiert. Selbst wenn das Zeichen ankommt und die mannschaft nen offnen Brief schreiben lässt oder so
wird sich genau NICHTS ändern. Oder meint ihr ein Herr "ich bin der schönste kerl überhaupt" Lüdemann scheisst sich drum ob die süd oder nord voll ist?

Mit sicherheit nicht!

Es bleibt nur zu hoffen das die Haie sich bald fangen oder sonst was passiert, sonst wird das noch ne Weile so weitergehen fürchte ich.

Mal sehen was wird, ich bin mal gespannt.

Aber ich wohne ich HH und kann Euch sagen die Freezers haben auch so ihre problemchen 3:4 gegen Kassel, 3:4 gegen Augsburg, und ok6:3 gegen die düssis (danke nochmal). Aber das is auch alles nicht sonderlich dolle oder?

FHR
-Affäre2003-
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Nymeria »

Also mal angenommen, die herren nehmen sich ernsthaft vor im spiel alles zu geben, zu zeigen das sie biss haben, um zu kämpfen ....
sie kommen also aus dem hai gelaufen und sehen a.) leere kurven und b.) keiner der den namen ruft

also wäre ich nun spieler würde ich leicht hysterisch werden, zumindest innerlich, ob ich dann was auf die reihe bekäme wäre fraglich.
viele scheinen sich ja einig zu sein, das verlieren mit kampf und herz weh tut, aber eben passiert. und sonntag hatte kaum jemand das gefühl da will jemand gewinnen, deshalb ja auch die gesänge, der galgenhumor und der frust.
aber die mannschaft direkt so zu begrüßen bzw. eben nicht zu begrüßen, wo wir immer behaupten wir stehn zusammen?
also ich mache bei sowas nicht mit
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von IceDragon67 »

Profisportler mit gesundem Menschenverstand dürften sich über solche Aktionen allerdings nicht wundern.
iced.empire

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von iced.empire »

Mhhh..klar stehe ich zu den Haien und leider leider ich auch mit..lol.

Aber ich bin auch der Meinung..die Fans geben alles...tut das auch die Mannschaft?

Sollte man sie nicht daran erinnern, das sie "Kölner" sind??

Aber vielleicht sehe ich das auch zu enthusiastisch?!?
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von DüsselHai »

Jaja, das ist halt das Leid der Fans...Jubel und Freude über Siege... Trauer und Frust über Niederlagen... und das gehört nunmal zusammen, sonst wär´s langweilig... *klugscheiss* :mrgreen: ... also am Fr ab in die Arena, anfeuern von der 1. Minute und hoffen, daß die Jungs den A**** hochkriegen...

können ja nach dem 1. Drittel neu verhandeln... ;)
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

:roll:

Wie heißt es bei euch doch so schön in einem Lied: Echte Fründe stonn zosamme........................

Können einige das bei euch nur singen oder verstehen die das nicht? Nach 5 Spieltagen. Mannomann. Da waren wir ja geduldiger letzte Saison. Und wir sind immerhin die Erfinder. ;)
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Nymeria »

Oh je das ich mal nem Düssi zustimme hätte ich auch im Leben nicht gedacht :oops:
iced.empire

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von iced.empire »

Die Düssis sind ja auch nicht so "erfolgsverwöhnt".. :twisted:
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von DüsselHai »

Nymeria hat geschrieben:Oh je das ich mal nem Düssi zustimme hätte ich auch im Leben nicht gedacht :oops:
EEEEEYYY! Nicht frech werden... ;-) Ich bin nur zugezogen :!: :!: :!:

Ist doch ein guter Deal: Die Kohle, die ich in D verdiene, kann ich in Köln ausgeben... :lol:
twenty-two
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2008, 06:40
Wohnort: Steinerkirchen/Austria

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von twenty-two »

Wie schön das Zitat von Karel Lang doch passt, "Wenn es irgendwo nicht läuft kommen die Ratten aus den Löchern."

Schade dass hier einige den aktuellen Trainer und einige Spieler mit dem KEC verwechseln.
Der KEC ist viel mehr als ein paar Spieler die nicht bereit sind zu kämpfen oder ein Trainer der den Überblick verloren hat.
Dieser Verein hat schon ganz andere Situationen überstanden und selbst wenn diese Saison vollkommen in die Hose gehen sollte werde ich mich nicht enttäuscht und beleidigt zurückziehen und dem Verein meine Unterstützung versagen.

Ich könnte kotzen, dass ich jetzt zugeben muss, dass dieser mir verhasste Kölner Balltreter Verein anscheinend bessere Fans hat als die Haie.
Diese "mir stonn zu dir FC Kölle Fanatiker" sind ihrem Verein selbst in der 2.Liga treu geblieben.

Ich bekomme den Eindruck nicht los, dass hier einige mit dem Erwerb ihrer Dauerkarte auch ein uneingeschränkte Erfolgsgarantie gekauft haben wollen.
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

Nymeria hat geschrieben:Oh je das ich mal nem Düssi zustimme hätte ich auch im Leben nicht gedacht :oops:
Verzeihung. ;)
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

iced.empire hat geschrieben:Die Düssis sind ja auch nicht so "erfolgsverwöhnt".. :twisted:
ja wer kennt sie nicht, diese Menschen. Fan von keinem Verein aber Dauerkarte beim Erfolg.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Olga »

Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
iced.empire hat geschrieben:Die Düssis sind ja auch nicht so "erfolgsverwöhnt".. :twisted:
ja wer kennt sie nicht, diese Menschen. Fan von keinem Verein aber Dauerkarte beim Erfolg.
Ein Kollege von mir - seines Zeichens DEG-Sympathisant - sagt dann immer: "Düssis sind eben nicht so unkritisch und strafen schlechte Spielweise und Erfolglosigkeit konsequent ab". So klingt es doch gleich ganz anders! :D Aber warum der Kai-Hospelt-Dome auch bei guten Leistungen dann immer halb leer bleibt, wollte er mir nicht so recht erklären! :D Aber genug auf den Dörflern herum gehackt. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

Olga hat geschrieben:
Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
iced.empire hat geschrieben:Die Düssis sind ja auch nicht so "erfolgsverwöhnt".. :twisted:
ja wer kennt sie nicht, diese Menschen. Fan von keinem Verein aber Dauerkarte beim Erfolg.
Ein Kollege von mir - seines Zeichens DEG-Sympathisant - sagt dann immer: "Düssis sind eben nicht so unkritisch und strafen schlechte Spielweise und Erfolglosigkeit konsequent ab". So klingt es doch gleich ganz anders! :D Aber warum der Kai-Hospelt-Dome auch bei guten Leistungen dann immer halb leer bleibt, wollte er mir nicht so recht erklären! :D Aber genug auf den Dörflern herum gehackt. ;)
Stimmt. Lachen wir mal über die Haie weiter. ;)
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von flonaldo »

Man könnte die Spieler bei Ihrer Ehre packen, und beim Einlauf sowie bei den Starting Six einfach mal "Mason" rufen anstelle des Namens.
Wenn man den Leistungsverweigerern deutlich macht, das wir zu unserem Trainer stehen, werden die sich vielleicht mal am Riemen reißen und kämpfen, anstatt nen doppelten Rietberger mit anschließender Bauchlandung einzuspringen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von kec84 »

Würd ich unterstützen. Nur gibt es leider genug, die die alleinige Schuld gerade in ihm sehen... und die Rufen nicht...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Olga »

Man könnte auch statt der Spielernamen jedesmal "Haie!" rufen, um sie daran zu erinnern, dass jeder von ihnen Teil des Teams und in dessen Namen da auf dem Eis unterwegs ist.
Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
Stimmt. Lachen wir mal über die Haie weiter. ;)
Na gut! Aber nur ausnahmsweise! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Pommes
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2008, 22:04
Wohnort: Kölle

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Pommes »

in guten, wie in schlechten zeiten :lol:
ich hab eine dk und die benutze ich auch wenn wir nicht gut spielen. ich steh hinter den haien, was nicht heisst, dass ich hinter dem trainer stehen muss :roll:
draussen bleiben finde ich persönlich total lächerlich. stellt euch vor die haben sich für morgen vorgenommen alles zu geben. haben die reihen neu formiert... und dann finden sie leere ränge. ich würd denken, die fans glauben nicht an mich...
die nehmen gesänge... sehr wohl wahr. guckt euch zb mal das gesicht von lüde bei den starting six an, wo wir bei jedem spieler müller rufen.... :lol: :lol: :lol:

protest aktionen wie hinsetzten... ok, aber man muss auch überlegen wir haben erst den 5. spieltag.... ich bin kein freund von herrn mason, geb ich offen zu, war ich noch nie. wenn ich mir jetzt angucke, dass er 4.30 min vor dem 3.drittel wieder auf die bank kommt, die mannschaft aber noch nicht, finde ich das persönlich schon sehr bezeichnend, aber gut falsches thema ;)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von IceDragon67 »

Naja er hat der Manschaft anscheinend das gesagt, was er ihr sagen wollte. Und manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn die Mannschaft kurz noch ohne Trainer in der Kabine ist.
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

Olga hat geschrieben:Man könnte auch statt der Spielernamen jedesmal "Haie!" rufen, um sie daran zu erinnern, dass jeder von ihnen Teil des Teams und in dessen Namen da auf dem Eis unterwegs ist.
Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
Stimmt. Lachen wir mal über die Haie weiter. ;)
Na gut! Aber nur ausnahmsweise! ;)
Da ja in den letzten Jahren immer einer der "großen" dran war, ist es doch nur logisch das die Haie dieses Jahr den Platzhalter spielen. Und was ist passiert am Ende? Nix. Kann man auch mal als Selbstreinigung vom Selbstverliebtsein sehen. So war es in Bärlin, in Monnem, bei uns und, ganz ehrlci, euch tut das auch mal ganz gut. 20 Jahre 3 Titel und immer so tun als wäre man der Dauermeister? mensch, das hat bei Euch zu Düsseldorfer Verhaltensweisen geführt. Arrogant und überheblich dürfen nur die Erfinder sein. ;)

Ach, was liebe ich unser Rheinland. Dieses himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Das schafft in ganz Deutschland, ausser Köln und Düsseldorf, keiner. Zumindest nicht im Sekundentakt. Keiner kann so schön leiden, keiner so schön feiern. Keiner so missgönnen, keiner so vermissen. Und keiner vergißt so schnell das schlechte, was mal war. Erinner dich an den letzten Satz mal in 1-2 Wochen, wenn ihr dann 6, 9 oder mehr Punkte habt. Die schweren spiele habt ihr ja gehabt. ;)
Gesperrt