Freitag gegen Hamburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
DanielRudslätt#14
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2008, 14:43
Wohnort: Köln Niehl

Freitag gegen Hamburg

Beitrag von DanielRudslätt#14 »

Ich wäre mal dafür das wir am Freitag die ersten 5 min des Spiels draußen bleiben, sodass die Stehplätze komplett leer sind.

Was haltet ihr davon???? Vielleicht versteht die Mannschaft es dann endlich das wir sowas nicht mehr lange mitmachen!!!!
We don't play this game to lose.
Freibier: 60L
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von kec84 »

Wenns sies heute schon nicht verstanden haben, dann weis ich auch nich ^^ oder dachten die, kassel hätte ein paar mehr fans dabei gehabt?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von millencolin »

DanielRudslätt#14 hat geschrieben:Ich wäre mal dafür das wir am Freitag die ersten 5 min des Spiels draußen bleiben, sodass die Stehplätze komplett leer sind.

Was haltet ihr davon???? Vielleicht versteht die Mannschaft es dann endlich das wir sowas nicht mehr lange mitmachen!!!!
Was kommt danach? Öffentlicher Brief des Kapitäns?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von kec84 »

Vielleicht sollten die Spieler aus eigener Tasche für jedes Kassierte Tor 10 Liter an der Feier bezahlen.
CologneGirl89
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2008, 22:31

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von CologneGirl89 »

wäre schon ne idee müssen wir mal gucken wie es erst mal weiter geht...
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Oppi »

also nach dem was heute abging müssten sie es eigentlich kapiert haben ..... kann mir schwer vorstellen wie man "scheiss verlierer " bei der MoMü Prügelei und "wir ham die Schnauze voll" bei den letzten 2 Gegentoren ander interpretieren soll.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von armut$zeugni$ »

DanielRudslätt#14 hat geschrieben:Was haltet ihr davon???? Vielleicht versteht die Mannschaft es dann endlich das wir sowas nicht mehr lange mitmachen!!!!
Ich halte einen Dreck davon. Ich stünde auch nach der 51. Niederlage da. Ich wäre nicht immer toll gelaunt, aber ich wäre da.

Ich bin kein Freund dieser Fan-Inszenierungen. Der Fan steht nicht im Mittelpunkt, sondern erst der Sport und direkt danach die Mannschaft. Ist mir persönlich ziemlich egal, welche Fans da "nicht mehr mitmachen"; mir reicht es, wenn die Spieler langsam mal für sich selbst und ihr Gehalt spielen, statt für die Fans. Dem KEC sind die Spieler in meinen Augen mehr schuldig als uns Fans.
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Ich halte ebenfalls nichts von solchen Aktionen.

Man hat heute die ersten paar Minuten vor dem 0:1 für Kassel gesehen, wie verunsichert die Haie waren.

Die Haie haben doch schon "Angst" bekommen, wenn Kassel mit einem Spieler in Richtung Doyle gelaufen ist.

Was soll dann so eine Aktion bringen bzw. bewirken????????

Sollen die Haie noch verunsicherter während des Spiels zu Werke gehen????

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von michael »

sorry, ich kauf mir keine dauerkarte um dann freiwillig auf nur 5 minuten des spiels zu verzichten.

da schaue ich mir lieber den weltuntergang an und erfahre wie sich die duisburger fans seit jahren fühlen.....
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Benedikt »

Hups, falscher Thread
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von DüsselHai »

Halte auch nichts von derartigen Aktionen. Die Spieler werden auch mitbekommen, was los ist. Vielleicht reißen die sich ja wirklich mal am Riemen und fangen wieder an, richtig Eishockey zu spielen... Können zwar in einem Spiel nicht gutmachen, was sie bislang verbockt haben, aber immerhin den ersten Schritt in diese Richtung machen. Wenn nicht, kann man immer noch das Stadion verlassen... ;)
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von mecki74 »

DanielRudslätt#14 hat geschrieben:Ich wäre mal dafür das wir am Freitag die ersten 5 min des Spiels draußen bleiben, sodass die Stehplätze komplett leer sind.

Was haltet ihr davon???? Vielleicht versteht die Mannschaft es dann endlich das wir sowas nicht mehr lange mitmachen!!!!
Ich persönlich halte Abstand davon :!:

Da setz ich mich lieber mit ner zerknautschten Hackfresse hin und sehe mit weiter das Gegurke an, ich bin halt masochistisch veranlagt ... :evil:

Abwarten Leute, Freitag wird alles wieder gut, wir werden nen Sieg sehen, höchstwahrscheinlich einen ganz engen und abgezitterten, aber wir werden einen sehen. Davon bin ich überzeugt. Muss der Betriebspsychologe halt Überstunden machen um hinter der Kulisse aufzuräumen.

Und wenn nicht, hatte ich halt unrecht ... who cares?

Ruhigen Start in die Woche
Michael
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Olga »

Ich werde auch nicht draußen bleiben. WENN ich schon in die Arena komme, dann schaue ich mir das Spiel auch an. Womit wir beim Thema wären: ich möchte bitte ein SPIEL sehen! Von BEIDEN Teams. Das heißt, ob die Kühlschränkchen mitziehen oder nicht, ist mir eigentlich egal, ich möchte die Haie spielen sehen. Wenn sie am Ende nicht gewinnen, ist das nicht so schlimm, solange sie sich mit aller Kraft und volle 60 Minuten gegen eine Niederlage stemmen!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von mecki74 »

Olga hat geschrieben:Ich werde auch nicht draußen bleiben. WENN ich schon in die Arena komme, dann schaue ich mir das Spiel auch an. Womit wir beim Thema wären: ich möchte bitte ein SPIEL sehen! Von BEIDEN Teams. Das heißt, ob die Kühlschränkchen mitziehen oder nicht, ist mir eigentlich egal, ich möchte die Haie spielen sehen. Wenn sie am Ende nicht gewinnen, ist das nicht so schlimm, solange sie sich mit aller Kraft und volle 60 Minuten gegen eine Niederlage stemmen!
Super ausgedrückt ... 100% ZUSTIMMUNG :!:
Taunus-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Niedernhausen

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von Taunus-Hai »

Ich halte davon auch nichts. Komme in dieser Saison eh selten genug in die Kölnarena (trotz DK) :( und da möchte ich schon jede Minute mitnehmen, die ich kriegen kann. Wenn´s mir zu blöd wird, schaue ich es mir halt still und leise und v.a. motzig an. Wird eh meiner Meinung nach eine recht gespenstige Atmosphäre werden am FR, denn 1. werden es mit Sicherheit nicht mehr als 10.000 ZS (ist beim KEC leider nicht so wie beim FC, dem die Leute die Bude einrennen, je schlechter es ihm geht) und 2. werden die Leute, sprich Fans, (zurecht) sehr skektisch sein und sich entsprechend zurückhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am FR - solange es nicht 3:0 pro KEC steht - eine Trotzreaktion in den Kurven geben wird, dass die ganze Arena singen und tanzen wird. Ich schätze mal, dass alle mit einer gewissen Vorsicht (und der "Angst" vor einer erneuten Pleite - die Spieler übrigens auch...) an die Sache heran gehen werden. Und da ich bislang nur 1 Spiel live und 2 nur auf Premiere sehen konnte, werde ich mir das Spielchen auch erstmal ganz genau anschauen und mir mein eigenes Urteil bilden. Live vor Ort sieht man nämlich erheblich mehr als im TV und erst Recht als im Live-Ticker oder Webradio. Hoffen wir einfach auf das Beste und dass es vielleicht den Befreiungsschlag gibt, der so nötig wäre. Erinnert Euch mal an den Januar vor 1 1/2 Jahren, als die Haie auch nur 1 von 9 Spielen gewannen, ähnlich desolat aufgetreten sind und Doug ebenfalls kurz vor´m Rauswurf stand. War es nicht damals (nach einem völlig überraschenden 9:1 gegen Hannover inmitten dieser Negativ-Serie) ein 7:1 gegen die Gefrierschränke, welches den KEC wieder in die richtige Bahn gelenkt hat...? :roll: Ach nee, das war ja schon 1 Jahr vorher. Egal! Ich glaube jedenfalls, dass es am FR ein klares Resultat geben wird - für welche Seite auch immer. Entweder kommt der Befreiungsschlag oder wir schlittern noch tiefer in die Krise und die Gefrierschränke nehmen uns noch schlimmer auseinander als die Schlittenhunde. Hmm... Irgendwie hatte ich vor dem Spiel in Iserlohn dasselbe Gefühl und dieselbe Prognose gestellt... :oops:
Egal ob Haie oder FC => Hauptsache KÖLN
Seit 27 Jahren FC- und seit 22 Jahren KEC-Fan!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von kec84 »

Ich fänd eine Aktion besser, mit der wir die Auslastung der Halle kritisieren. Z.B. könnten alle Stehplätzler sich nebeneinander in den oberrang setzen, so ne menschenkette quasi. gäb ne geile laola ^^
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von cross_checking »

hm,ich glaube wir sollten dann lieber jetzt doch mal auf dem teppich bleiben.
wir haben doch am sonntag dem verein und der ganzen mannschaft deutlich gemacht das wir die sch...voll haben was die leistung angeht.
von daher,ist meine meinung,soltlen wir beim einlaufen der mannschaft nicht gleich ein grällendes pfeiffkonzert starten oder sonstige aktionen starten,sondern mal "entspannt"abwarten ob die jungs die kurve kriegen.sehen wir ja spätestens nach 10 min.
ist aber natürlich jedem selber überlassen was er freitag macht.
hoffe für alle,fans, mannschaft und vor allem doug,das die wogen sich jetzt glätten.ansonsten nacht mattes!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von gesichtsmoped »

Ich wäre absolut dafür, dass der Stehplatz die ersten 5, von mir aus auch 20 Minuten leer bleibt. Denn dann haben Rita und ich genügend Platz, um 4 Vasen leckeres Gilden Kölsch neben uns zu palatzieren!
Hatten die Spochtsfreunde aus Schalski nicht auch mal so eine gelungene Aktion, und als siei wieder ins Stadion kamen, stand es 2:0 oder 3:0? Ich würde mich auch bereit erklären, die Kölner Tore den nichtanwesenden haarklein zu erklären. Vorausgesetzt meine 4 Vasen sind wieder voll!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von frikamäuschen »

gesichtsmoped hat geschrieben:Denn dann haben Rita und ich genügend Platz, um 4 Vasen leckeres Gilden Kölsch neben uns zu palatzieren!
Der Eis-Greis und Lüde unterstützen euch bestimmt gerne beim Leeren der Kelche.

Tante Edith meint, ich habe die rosarote Tinte für Spässle vergessen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von BonnHai »

Ich finde eine solche Reaktion als zu übertrieben. Was machen wir nach der 10 Niederlage?

Wenn wir nur in die PrePlayoffs kommen oder gar schlimmers passiert?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
iced.empire

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von iced.empire »

Finde ich schon lustig, das auf der einen Seite einige die Mannschaft kritisieren aber auf der anderen Seite keiner auf fünf Minuten Arena verzichten möchte, weil man soviel Geld bezahlt hat und überhaupt und sowieso.

Also nimmt man alles hin, dann sollte man auch aufhören hier im Forum über die Leistung der Haie zu meckern, wenn man seinen Unmut in der Halle nicht kundtun will.

Nicht falsch verstehen, ich habe zum einen nichts gegen 10 Minuten draussen bleiben (wenn es von "allen" kommt), es gäbe aber auch vielleicht die Option z.B. die Spielernamen beim Einlauf nicht zu rufen. Oder Spruchband (obwohl das wohl keiner liest von denen dort auf dem Eis)

Ich meine einfach ein Zeichen der Fans, was man von der Situation und der Mannschaft zur Zeit hält.

Wie gesagt...wenn man alle Aktionen doof findet, weil man ja zur Unterhaltung im Stadion ist, dann darf man hinterher auch nicht meckern wenn man Müll sieht.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von kec84 »

iced.empire hat geschrieben:es gäbe aber auch vielleicht die Option z.B. die Spielernamen beim Einlauf nicht zu rufen.
Sowas würde ich als viel effizienter sehen. Die Halle ist ja eh leer...

Nein.. ich denke, dass es einfach noch viel zu früh für so eine Aktion ist. Ich kann jeden verstehen, der wütend ist, traurig ist und so weiter. Aber lieber ne Halle die einigermaßen voll ist und null Stimmung als leere Plätze. Die einzigen die man mit so einer Aktion anstacheln würde, wären Express und so weiter. Für die wäre sowas gefundenes Fressen. Wär nich gut.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von FröhlicherHai »

kec84 hat geschrieben:
iced.empire hat geschrieben:es gäbe aber auch vielleicht die Option z.B. die Spielernamen beim Einlauf nicht zu rufen.
Nein.. ich denke, dass es einfach noch viel zu früh für so eine Aktion ist. Ich kann jeden verstehen, der wütend ist, traurig ist und so weiter
Wow, ich finde es gut, wie besonnen hier die meisten reagieren! :!:

Ich halte von so einer Aktion auch nichts, weil ich nicht glaube, dass es der Mannschaft in irgendeiner Form helfen würde. Eher steigert man dadurch seinen eigenen Frust, wenn es am Freitag eine weitere Niederlage setzen sollte, so in der Form "Jetzt setzt man schon ein Ausrufezeichen und der Mannschaft isses egal". Wozu sowas führt, konnte man letzte Saison bei den Düssis sehen...
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von kec84 »

Wenn man es ganz nüchtern sieht: Wir als Fans können nichts machen ausser anfeuern, in den Hintern treten und da sein. Das ist unsere Aufgabe. Das Spielen müssen wir denen überlassen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Freitag gegen Hamburg

Beitrag von IceDragon67 »

so eine Aktion können wir uns nicht erlauben. wir wollen uns abwenden, weil die Haie nict alles geben. Haben wir in den ersten spielen immer alles für die Haie gegeben? Die Frage mag mal jeder für sich selbst beantworten. Erstmal sollten wir als Fans am Freitag (egal wieviele da sind - wenn nich so viele einfasch doppelt anstrengen) alles für die Mannschaft geben, schreien, brüllen Gegner auspfeiffen das ihnen die Ohren klingeln. Sollte es dann ein ähnliches Ergebniss wie Sonntag geebn, haben wir das Recht die Mannschaft nach Spielende so richtig auszupfeiffen. Wir haben dann nämlich alles fürs Team gegeben - die Mannschaft aber nicht für ihre zahlenden Fans.

Edit: Mir eig. egal - ich freue mich nach wie vor auf jedes Spiel.
Gesperrt