Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von HAILIFE »

Tops:
- Vor Sculptura und Knuddel und neben Nordlicht gestanden! Viel Spaß gehabt!
- Jerome Flaake, der junge versucht es wirklich!

Flops:
- Moritz Müller, verdammt hau dem Bannister richtig ein paar in die Fresse!
(für alle die es nicht gesehen haben weshalb MoMü ausgerastet ist: Bannister hat nach dem Check von Pratt etwas simuliert ich vermute MoMü hat ihm ein paar Takte gesagt und beim wegfahren hat ihm Bannister im liegen mit dem Schläger von hinten in die Beine geschlagen)
- Das Haie Spiel an sich ohne weitere Namen zu nennen!

zu Piros: Im Moment einer der besten Haie! Einer der Stürmer die auch mal zurückarbeiten,
ich verweise gerne auf folgende Statistik:
http://www.pointstreak.com/stats/pro/te ... =plusminus
Jens
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.08.2008, 13:34

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Jens »

Ich konnte das Spiel heute leider nicht in der Arena verfolgen. Aber es gibt ja Haimspiel Radio. Danke an euch und nochmal Top. Ansonsten hörte sich das ganze heute gar nicht gut an. Ich habe allerdings keine Ahnung woran es liegt. Spielt ein Lüde zuweit vorne mit und reisst daher hinten Lücken?

Ich weiss es nicht. Ich hoffe nur das wir bald aus der Krise kommen.

Btw: Finde ich es schon Schade wenn immer so blöde Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Speziell was Express geschrieben hat. Weil nie die Rede davon war, das es ein Ultimatum für Mason gibt. Nach dem Iserlohn Spiel hat Eichin nochmal deutlich gesagt das man das Spiel am Sonntag zwar gewinnen müsste, aber es definitiv kein Ultimatum ist. Nur dummes Geschwätz der Presse.

Denke aber auch nicht, das es nur am Mason liegt.

Güße
Jens
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Benedikt »

HAILIFE hat geschrieben:
zu Piros: Im Moment einer der besten Haie! Einer der Stürmer die auch mal zurückarbeiten,
ich verweise gerne auf folgende Statistik:
http://www.pointstreak.com/stats/pro/te ... =plusminus
Richtig, wir sprachen gerade im ICQ drüber... Namen wie Piros, Pratt, Trygg, MoMü fallen immer schnell, wenn man sieht, dass das Team scheiße spielt, aber man sieht richtig, wie genau diesen Leuten plötzlich NICHTS mehr gelingt, weil sie einfach blockiert sind und schiss haben. Aber sie bemühen sich, und das in Person von Piros ja auch durchaus erfolgreich. Die haben nicht über Nacht das Eishockey spielen verlernt.
Aber vorne die Oldies, da kann mir keiner sagen, dass die es nicht zu Stande bringen würden, gegen Kassel besser auszusehen als heute. Dieser Link mit der +/- Statistik spricht da Bände. Und ganz im ernst - das sind genau die Spieler, denen ich nicht traue. Ein Lüdemann, ein McLlwain. Die spielen unglaublich schlecht. Und in den tieferen Reihen sind wir nämlich gar nicht so mies, man schaue sich nur mal die Rudslätt, Flaake, Adams Reihe an.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

mich macht diese aussage von eichin etwas nachdenklich die ich auf del.org gelesen habe.

Außerdem nimmt Eichin die Mannschaft in die Pflicht: „Mit der Mannschaft meine ich nicht die Alibi-Mannschaft mit Ivan Ciernik oder Robert Müller. Wir werden sehen, wer dem Druck standhält und wer dazu den Arsch in der Hose hat.“

ich hoffe seine aussage bewegt etwas.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Zum Spiel:
Das war von der 1. bis zur 60. Minute ein Offenbarungseid der Haie!!!
That's it!
THE FINNISH FLASH
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Bodycheck »

Ich finde das sowieso schlimm das der beste Center der Haie 41 Jahre alt ist und trotz katastrophaler Leistungen in der 1. Reihe spielen darf.
McLlwain war in der letzten Saison zweitbester Torschütze, hinter einem Ivan Ciernik und der hat doppelt soviele Tore erzielt wie McLlwain. Sowas sagt schon einiges aus.
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Benedikt »

michael hat geschrieben:mich macht diese aussage von eichin etwas nachdenklich die ich auf del.org gelesen habe.

Außerdem nimmt Eichin die Mannschaft in die Pflicht: „Mit der Mannschaft meine ich nicht die Alibi-Mannschaft mit Ivan Ciernik oder Robert Müller. Wir werden sehen, wer dem Druck standhält und wer dazu den Arsch in der Hose hat.“

ich hoffe seine aussage bewegt etwas.
Jap, das meinte ich oben auch mit "er war am kochen". Ich gehe fest davon aus, dass das - in welcher Form auch immer - personelle Konsequenzen geben wird.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von NordkurvenMax »

Zum Thema "Verhalten der Fans":
Ich finde es völlig legitim seinen Unmut in gewissen Liedern zu äußern, so wie das heute geschehen ist. Ich denke kaum, dass man als Live-Zuschauer von heute mittag behaupten kann, dass die Mannschaft mental so bitterlich down ist, dass alles schief geht. Es war mehr als offensichtlich, dass die Lust an einer den Trainer an den Abgrund bringenden Niederlagenserie nicht gering ist. Daraus folgt natürlich, dass spielerisch gar nichts zusammen läuft. Charakteristisch war für mich der Beginn der 1. Pause. Da ist alles auseinander gebrochen. Mason stand fassungslos an der Bande, Einige blieben noch kurz sitzen, Weitere sind emotionslos und "unberührt" vom Eis gefahren. Da gehen hinter den Kulissen einige Dinge nicht richtig. Wundert mich aber auch nicht, wenn Samstag vor dem Spiel Renz beim FC zu sehen ist (kein Vorwurf, aber ich wunderte mich schon, dass man 24 Stunden vor dem Spiel frei hat?) und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Achso, mir fällt noch ein Flop ein, der nix mit dem Spiel zu tun hat.
Diese pubertierenden Jugendlichen, die im Stehplatz Süd den Platz von Kölsch Kaos eingenommen haben!!! South Sharks Cologne oder so ähnllich...Jungs, lasst bitte die Trommeln zu Hause! Mir tun jetzt noch die Ohren weh!!! Ihr könnt nicht trommeln und somit könnt ihr mit den Dingern nicht umgehen!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Kölsch Kaos vermisse, aber seit heute ist es so weit, die haben wenigstens einen, der richtig gut trommeln kann!!!
THE FINNISH FLASH
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von NordkurvenMax »

Mr.Hammer hat geschrieben:Achso, mir fällt noch ein Flop ein, der nix mit dem Spiel zu tun hat.
Diese pubertierenden Jugendlichen, die im Stehplatz Süd den Platz von Kölsch Kaos eingenommen haben!!! South Sharks Cologne oder so ähnllich...Jungs, lasst bitte die Trommeln zu Hause! Mir tun jetzt noch die Ohren weh!!! Ihr könnt nicht trommeln und somit könnt ihr mit den Dingern nicht umgehen!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Kölsch Kaos vermisse, aber seit heute ist es so weit, die haben wenigstens einen, der richtig gut trommeln kann!!!
Damit dürfte schon Klarheit über die Standortwahl für die nächste Saison herrschen ;) Es ist ja offensichtlich, dass diese Leute dort nur aus einer Trotzreaktion dort stehen. Dei Südkurve soll natürlich weiterhin sehr eingebunden werden, aber nicht wegen dieser Kiddies ;)
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

NordkurvenMax hat geschrieben:...und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Max
Wenn dem wirklich so ist, ist das dem zahlenden Fan sicherlich nur schwer zu vermitteln... und trägt sicher nicht zum Zusammenhalt bei!!! :x
fraenzchenrs
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2008, 12:02

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von fraenzchenrs »

Hallo!
Da hätte besser die DNL gegen Kassel spielen sollen! :D

Ich glaube, daß die ganze Mannschaft wirklich nicht mehr mit dem Trainer einverstanden ist und das sie deshalb solche fehler machen-annahmefehler :o , fehlpässe .... :evil:

Ich weiß, daß ich jedenfalls im Ersten Drittel nicht eine vernünftige Torchance gesehen habe, gab es überhaupt eine ? :?: Oder einen Torschuß? :?: Und einfach drauf schießen macht auch niemand, die haben Angst!!!

Ich denke Mason sollte bleiben aber die Reihen mal ganz neu mischen!!!!
Ich ärgere mich über meine erste Dauerkarte, würde sie gerne zurückgeben und erst wieder kommen, wenn ich weiß die Herren kämpfen wieder, weil KÄMPFEN tun die nicht!

Findet doch bitte zum Kampf zurück und kämpft gegen Hamburg, mal wieder siegen wäre schön! :P


Gruß an alle
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

NordkurvenMax hat geschrieben:Da gehen hinter den Kulissen einige Dinge nicht richtig. Wundert mich aber auch nicht, wenn Samstag vor dem Spiel Renz beim FC zu sehen ist (kein Vorwurf, aber ich wunderte mich schon, dass man 24 Stunden vor dem Spiel frei hat?) und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Wenn das so stimmt, fühle ich mich einmal mehr bestätigt. Auch am Freitag gibt es dann also wohl bei entsprechender "Leistung" wieder ein "hochbezahlte faule Schweine" zu hören. Ich freu mich schon drauf. Habe mich nämlich heute trotz des miesen Spiels köstlich amüsiert - da kreativ ausgetobt. Gutes Ventil, sollte mancher mal probieren. Mach ich eigentlich schon sehr lange bei diversen Spielen, die man sich eigentlich nur noch "schöngröhlen" kann ^^
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

Benedikt hat geschrieben:
michael hat geschrieben:mich macht diese aussage von eichin etwas nachdenklich die ich auf del.org gelesen habe.

Außerdem nimmt Eichin die Mannschaft in die Pflicht: „Mit der Mannschaft meine ich nicht die Alibi-Mannschaft mit Ivan Ciernik oder Robert Müller. Wir werden sehen, wer dem Druck standhält und wer dazu den Arsch in der Hose hat.“

ich hoffe seine aussage bewegt etwas.
Jap, das meinte ich oben auch mit "er war am kochen". Ich gehe fest davon aus, dass das - in welcher Form auch immer - personelle Konsequenzen geben wird.

aber was will er machen. z.b lüde auf die bank setzen, verträge auflösen.

wenn sowas in die hose geht ist eichin arbeitslos, daran sind schon ganz andere teams gescheitert. die macht der spieler ist (leider) einfach zu groß.

wenn ich da an den fussball denke, freiburg hat trotz abstieg am trainer festgehalten. zumindestens sehr sehr lange und da funktionierte es mal und dann mal wieder nicht.
ob sowas in köln funktioniert?
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Noch einen OVER THE FLOP von meiner Seite aus:

Die Haie-Spieler beim Verlassen des Eises mit Bierbechern aus dem Oberrang zu bewerfen.

Über die Leistung der Haie beim Spiel heute ist schon einiges geschrieben worden, darum muss ich mich nicht weiter dazu äußern!!

Dies ist aber trotzallem kein Grund die Spieler mit Bierbechern zu bewerfen.

Was soll so eine Aktion bewirken????

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

NordkurvenMax hat geschrieben:. Da gehen hinter den Kulissen einige Dinge nicht richtig. Wundert mich aber auch nicht, wenn Samstag vor dem Spiel Renz beim FC zu sehen ist (kein Vorwurf, aber ich wunderte mich schon, dass man 24 Stunden vor dem Spiel frei hat?) und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Max

aha, soll renz 16 stunden lang trainieren und dann eingesperrt werden?
und selbst wenn sie nachts um 2 bier saufen waren. das sind dann 2, ganze 2 die sich in einer kneipe waren, wenn es stimmt.

heute hat aber fast keiner gut gespielt. scheinbar hat der rest zu lange fernseh geschaut..............

:roll:
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

michael hat geschrieben:...wenn ich da an den fussball denke, freiburg hat trotz abstieg am trainer festgehalten. zumindestens sehr sehr lange und da funktionierte es mal und dann mal wieder nicht.
ob sowas in köln funktioniert?
Köln ist nicht Freiburg. In Freiburg geht Presse und Umfeld gaaanz anders mit einer solchen Situation um als in Köln.

WENN die aber an Doug festhalten, müssen andere Konsequenzen her. Dann sollte wirklich mal der ein oder andere "Star" auf die Tribüne. Da kann er sich das ganze mal überlegen und dem ein oder anderen enttäuschten Fan ins Gesicht schauen. Vielleicht hilft das ja :!: Und schlechter können die Ergebnisse durch solche Maßnahmen ja leider nicht mehr werden!!! :(
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Moe »

DüsselHai hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben:...und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Max
Wenn dem wirklich so ist, ist das dem zahlenden Fan sicherlich nur schwer zu vermitteln... und trägt sicher nicht zum Zusammenhalt bei!!! :x
Blödsinn!

Da haben sich zwei Kerle mal zusammengesetzt, ein Bierchen getrunken und geklönt. Dürfen die das nicht, weil sie Sportler sind? Oder müssen die um 22 Uhr im Bettchen liegen?
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von NordkurvenMax »

Die Kölner Haie kassieren bereits die fünfte Niederlage im fünften Spiel dieser Saison, doch Torhüter Doug Mason soll bleiben.
http://www.ksta.de/html/artikel/1218660558271.shtml
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Benedikt »

michael hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben:. Da gehen hinter den Kulissen einige Dinge nicht richtig. Wundert mich aber auch nicht, wenn Samstag vor dem Spiel Renz beim FC zu sehen ist (kein Vorwurf, aber ich wunderte mich schon, dass man 24 Stunden vor dem Spiel frei hat?) und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Max

aha, soll renz 16 stunden lang trainieren und dann eingesperrt werden?
und selbst wenn sie nachts um 2 bier saufen waren. das sind dann 2, ganze 2 die sich in einer kneipe waren, wenn es stimmt.

heute hat aber fast keiner gut gespielt. scheinbar hat der rest zu lange fernseh geschaut..............

:roll:
Da hast du recht, aber ansonsten tust du Max da in meinen Augen Unrecht. Jeder sieht, dass bei den Haien momentan etwas falsch läuft, und das Problem liegt nicht auf dem Eis, sondern, genau wie Max es gesagt hat, hinter den Kulissen. Das MUSS ganz einfach so sein, weil eine Profi Mannschaft gar nicht so mies spielen KANN, wie die Haie es heute getan haben. Und wie oben, auch mit dem Verweis vom User Hailife auf die +/-Statistik, schonmal gesagt, wäre meine "erste Adresse" da momentan unsere 1.Reihe. Aber das wird man im Auge behalten müssen, man kann da noch nichts abschließendes sagen. Eichins Ansage vorhin war in dieser Richtung in jedem Fall genau richtig. Und außerdem ist das im Grunde der beste Beweis dafür, dass das mit den internen Problemen stimmt. Eichin hat in absolut jeder nur möglichen Deutlichkeit die Mannschaft angekackt und den Schulterschluss mit Mason ja sogar optisch vollzogen (er saß neben ihm, was in einer PK noch nie der Fall war) Und diese ganze Sache war in meinen Augen nichts anderes als eine Drohung an die im Team, die sich angesprochen fühlen. Ich bin mir, wie auch schon gesagt, ziemlich sicher, dass die in der GF wissen, was da läuft. Ich mein...irgendwer muss z.B. die Presse auch über diese Ciernik Sache in Kenntniss gesetzt habe. Also ich meine jetzt nicht den Abgang an sich, sondern diese kleine Schlammschlacht vorher. Und die Geschäftsführung war das aus rein logischen Gründen ganz sicher nicht.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Honey
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 20.05.2008, 21:58
Wohnort: Kölner Norden

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Honey »

Hallo zusammen,

ich bin wie alle hier völlig fassungslos!!! Aber seit dem Roosters-Spiel bin ich über meine Aufregungsphase drüber! Mittlerweile finde ich es nur noch lächerlich, was diese gesamte Mannschaft auf die Beine stellt!! Man kann doch innerhalb von ein paar Monaten nicht soooo schlecht werden, oder?? Ich finde die Sache stinkt bis zum Himmel und irgendwas ist da oberfaul. Für mich grenzt das fast an Arbeitsverweigerung. (Schließlich finanzieren wir Fans diesen Haufen auch mit.) Nicht, dass unsere Jungs nicht spielen können, denn das haben sie letztes Jahr bewiesen! Es sieht, nur leider, so aus, als würden sie aus purer Absicht verlieren und gegen irgendwas oder -wen rebellieren oder was weiß ich, was sie antreibt so mies zu spielen.

Die Aktionen von den Stehplätzen fand ich klasse!!! Ich hoffe nur, dass die Spieler, das auch registriert haben. Davon würde ich gerne mehr sehen, wenn das mit denen so weiter geht! z. Bsp.: Alle Fans gehen in schwarz in die Arena oder man geht erst 5-10 min. nach Spielbeginn auf seine Plätze. Am Ende die Aktion von den Fans, die Haie zu bewerfen war allerdings auch in meinen Augen mehr als daneben!!!!

Sogar noch auf dem Heimweg, in der Bahn, wurden die Husskies von den Kölner Fans gefeiert!!!
Und auf diesem Wege nochmal meinen Glückwunsch an die Kasseler!!! Das Banner für unseren RoMü war echt ne nette Geste!!! Ich finde es toll, dass auch von unseren Gästen Genesungswünsche an Robert geschickt werden!!!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich ein Haie-Fan und lasse normalerweise nichts auf die Jungs kommen, aber im Moment hab ich die Schnauze gestrichen voll!! Und morgen auf der Arbeit darf ich mir wieder dämliche Kommentare von den Kollegen anhören, aber da bin ich wahrscheinlich
nicht die Einzige!! :P

Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht unter die Gürtellinie geht, aber ich musste mir den Mist mal von der Seele schreiben. :?

So, in diesem Sinne Gute Nacht und auf baldige Besserung...

Ich bin schon ganz gespannt auf Fr. :twisted:

Gruß Honey
Zuletzt geändert von Honey am 14.09.2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
#80 THE ONE AND ONLY #80
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Benedikt »

Moe hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben:...und Lüdemann und Mcllwain anscheinend (mir wurde das vorhin so zugetragen, deshalb ohne Anspruch auf Richtigkeit) heute Nacht um 2 Uhr im Brauhaus gesichtet wurden...

Max
Wenn dem wirklich so ist, ist das dem zahlenden Fan sicherlich nur schwer zu vermitteln... und trägt sicher nicht zum Zusammenhalt bei!!! :x
Blödsinn!

Da haben sich zwei Kerle mal zusammengesetzt, ein Bierchen getrunken und geklönt. Dürfen die das nicht, weil sie Sportler sind? Oder müssen die um 22 Uhr im Bettchen liegen?
Genau das müssen sie am Abend vor einem derart wichtigen Spiel, sorry. Ich weiß ja nicht, ob du asketisch lebst, aber könntest du nach einer Braushaustour bis nachts um 2 am nächsten Mittag ne Topleistung im Profisport bringen? Ich denke nicht.

Naja wir sollten nicht vergessen, dass es hier um ein Gerücht geht.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Benedikt hat geschrieben:Genau das müssen sie am Abend vor einem derart wichtigen Spiel, sorry. Ich weiß ja nicht, ob du asketisch lebst, aber könntest du nach einer Braushaustour bis nachts um 2 am nächsten Mittag ne Topleistung im Profisport bringen? Ich denke nicht.

Naja wir sollten nicht vergessen, dass es hier um ein Gerücht geht.
Richtig! Und eine solche Aktion geht schonmal gar nicht in der jetzigen Situation. Gewissenhafte Vorbereitung sieht anders aus!
Aber auch richtig:es ist ein bis dato unbestätigtes Gerücht, also erstmal vergessen und hoffen, daß es nicht wahr ist!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Moe hat geschrieben: Blödsinn!

Da haben sich zwei Kerle mal zusammengesetzt, ein Bierchen getrunken und geklönt. Dürfen die das nicht, weil sie Sportler sind? Oder müssen die um 22 Uhr im Bettchen liegen?
Ich weiß nicht den genauen Tagesablauf eines Haie-Profis am Sonntag mit DEL Spiel, aber ich bin mir recht sicher, dass es soetwas wie ein "morning skate" gibt und die Spieler daher schon recht früh aufstehen müssen. Wenn man um 8 Uhr aufstehen muss und vorher nur 5 Stunden schläft, weil man "klönt" ist das nicht nur nicht ideal, sondern unprofessionell und ein unwürdiges Verhalten. Daran ist überhaupt nichts ok. Es gibt genug Tage, an denen das möglich wäre, aber vor einem Spieltag wäre (wie Benedikt sagt - noch => unbestätigtes Gerücht!) das schon skandalös. Und ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Stuermchen76 »

Was soll man dazu noch sagen??? Aber gut, fangen wir mal von vorne an.

TOPS
Starkes Überzahlspiel
Gegner dominiert
Starkes 1.Drittel

FLOPS
mangelnde Chancenverwertung
Kein Shout-Out
Starke Stimmung

Ach, Mist! Das wären wohl die Tops/Flops, wenn ich Kassel Huskies Fan wäre, aber (z.Z. leider) Kölner Haie Fan.

TOPS
60 l für die Nichtabstiegsparty - Müßte ja für die 3 Mann reichen, die da kommen.
Eine Bahn früher bekommen
"Wir haben die Schnauze voll" Sprechchöre - Gefällt mir besser, als dieser Sarkasmus beim Treffer von Kassel
Frank Doyle - Die "ärmste" Sau auf dem Eis

FLOPS
60 Minuten eine Sportart zu sehen, die ich garnicht kenne - Eishockey war DAS jedenfalls nicht
12/22/15/23/71 - Das die Jungen verunsichert sind, OK, aber die "Alten" sind diejenigen, die die haarsträubenen Fehler machen
Mason noch im Amt - Dazu mehr unten

Jetzt mal Spass beiseite. Das was ich heute gesehen, oder besser nicht gesehen habe, hat nicht mehr wirklich viel mit Eishockey zu tun. Bei allem Respekt für Kassel, kann man sich nach 4 Niederlagen nicht von einem Aufsteiger so vorführen lassen. Aber wo liegen die Gründe? Ich habe jetzt 4 Spiele Live gesehen (ausnahme in Düsseldorf) und was mir aufgefallen ist, das in der Offensive einfach kein System zu erkennen ist. Die Tore die wir bis jetzt gemacht haben, waren entweder Zufallsprodukte oder Einzelaktionen. KEINS der Tore war wirklich rausgespielt. Das "Ehrentor" (darf man sowas überhaupt nennen?) spiegelt die "Klasse" der letzten 5 Spiele wieder. Also woran liegt es? Nur das fehlen von Ciernik ist für mich zu einfach. Ein Aufbäumen konnte man vielleicht gg. die DEG und Iserlohn sehen, aber heute???
Nach dem Iserlohnspiel habe ich noch gedacht, ok, man hat gg. Düsseldorf doch nicht gegen den Trainer gespielt. Ich gehe jetzt seit ca. 20 Jahren zum Eishockey, aber das heute war für mich klar zu erkennen, das da keiner FÜR den Trainer gespielt hat und ehrlich gesagt, als ich aus der Arena gegangen bin, war ich der festen Überzeugung, das Mason gehen muß.

Jetzt habe ich die Stellungnahme von Herrn Eichin gelesen und hier ist die Stellungnahme eines besorgten Haie-Fan, nämlich mir.

Ich habe jetzt wie oben bereits erwähnt, schon einige Trainer kommen und gehen sehen. Und ich war nicht immer der selben Meinung mit der GL. Als Doug Mason zu uns gekommen ist, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, das er hier alt wird, aber er hat seine Kritiker Lügen gestraft. Nach der Ära Zach habe ich 2 Jahre sehr ansehliches Eishockey Marke Mason gesehen. Wir haben fast immer tolle, schnelle Spiele gesehen und endlich mal ein Powerplay, das den Namen auch verdient hat. Gerade in den letzten PO war das unser ganz großes Plus. Auch ich bin eigentlich kein Fan, der nach 4-5 Niederlagen direkt den Kopf eines Trainers fordert. Man kann immer mal eine Phase haben, wo man Spiele knapp verliert, auch mal am Stück. Aber dies ist eine ganz andere Situation. Wir verlieren nicht unglücklich oder mit Pech, sondern verdient und werden teilweise vorgeführt. Plötzlich spielen wir wieder wie in den tiefsten Zach-Zeiten. Das Spiel heute hat mich irgendwie an die Bambinis erinnert, Puck, Schuss und alle laufen hinterher. (Sorry Bambinis!)

Aber woran liegt es denn nun? An den Abgängen Ciernik etc.?
Mit Sicherheit nicht!

Liegt es an den Spielern?
Die können ja nicht plötzlich alles verlernt haben. Wenn ich sehe, wie ein Julien über das Eis trottet, dann frag ich mich, was da los ist? Vielleicht ist der Hamster ja verstorben?

Ist also der Trainer schuld?
Nicht alleine. Aber er ist nun mal das schwächste Glied in der Kette. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht wirklich, was Mason in der Woche jetzt bewirken soll, damit das am Freitag besser wird. Woher Eichin diese Gewissheit nimmt, das Mason das Ruder noch rumreißt, bleibt sein Geheimnis. Sicher kann man 2 Jahre nicht in 10 Tagen einfach wegwerfen, aber man sollte mal in Mannheim oder Düsseldorf nachfragen, wie schnell man eine Saison in den Sand setzten kann. Mal abgesehen von den Zuschauerzahlen, die zwangsläufig zurückgehen werden. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, das bei der Mannschaft etwas nicht stimmt. Entweder zwischen Trainer und kompletten Mannschaft oder zwischen einer gewissen Gruppe von Spielern und dem Trainer. Denn was ich nicht verstehe, sind die Fehler, die ich heute von Spielern gesehen habe. Ein Lüdemann, Julien, Trygg, McLlwain, Renz und Piros machen Fehler, die ich eher von einem Ankert, Flaacke oder Dmitriev erwarten würde. Und dann so dumme Fehler. Wenn man böse sein soll, könnte man sagen, die "gewissen" Spieler waren nicht bis 2 Uhr im Brauhaus, sondern kommen direkt daher. Nur was wäre hier los, wenn man einem Lüde die Tribüne nachlegen würde. Doug Mason wird das Ruder nicht rumreißen können, dafür ist die Zeit viel zu kurz und es ist einfach zuviel passiert.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Auch wenn es mir für Mason leid tun würde. Aber es geht hier nicht um Einzelschiksale, sondern um den Verein.

Ich war mir kurz unschlüssig, ob ich überhaupt am Freitag zum Spiel gehen soll, aber ich liebe diesen Sport nunmal, auch wenn es mir z.Z. schwer fällt und ich stehe zu meinem Verein, auch in schlechten Zeiten. Aber auch meine Geduld ist nicht unendlich..........................

So jetzt gehts mir etwas besser. Hoffentlich habe ich heute nacht keine Alpträume. Ich dachte eigentlich, morgen ist ein Scheisstag, da gehe ich nämlich nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten, aber heute war schon nahe dran.

Das habe ich gerade im Newsletter gelesen:
Im zweiten Abschnitt bemühten sich die Haie um den Anschluss, doch die besten Gelegenheiten durch Piros (25.), McLlwain (31.), Julien (32.) und Moritz Müller (38.) blieben ungenutzt bzw. landeten am Torgestänge.
Ich glaube in der Phase des Spiels muß ich wohl eingeschlafen sein. Den daran kann ich mich nun beim besten Willen nicht dran erinnern. Da fällt mir ein Satz aus einem Zeugnis ein. "Er war stets bemüht....." Oh Gott :(
Zuletzt geändert von Stuermchen76 am 14.09.2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Antworten