Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Benedikt »

frikamäuschen hat geschrieben:Daggi hat herausgefunden, woran es lag. Laut seiner Aussage bei Radio Köln, die ich vernehmen durfte, war die Mannschaft zu nervös, da sie befürchtete, Daggi könnte bei einer Niederlage entlassen werden.

btw: Welches Brauhaus in Köln hat bis 2 Uhr geöffnet?
Das Früh auf jeden Fall, da war saß ich vor gut nem Monat noch bis kurz nach halb 2 und bin nicht als letzter gegangen.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

millencolin hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben: Fazit: In meinen Augen war das gestrige "Stimmungs-Verhalten" streckenweise schon angemessen und nicht als Spott gegen das eigene Team, sondern als Unmutsäußerung zu verstehen. Und wenn es wieder gut läuft und wichtige Spiele grandios gewonnen werden, dann rufen wir, die bösen kritischen Spacken, wieder alle "Hinsetzen", weil es dann völlig ok ist mit der Mannschaft zu feiern. :lol:

Max
Ich für meinen Teil erst, wen man einen Preplayoffsplatz erreicht hat! Sollte Mason noch entlassen werden und dann die Mannschaft auf wundersame Weise toll spielen, von heute auf morgen geheilt, werde ich für meinen Teil die Konsequenzen ziehen und meine DK an Freunde und Kollegen verleihen. Weil dann komm ich mir entgültig verarscht vor!
entweder zu jung oder du hast es vergessen. unter nethery wurde teilweise ganz genauso gespielt. habe, weil ich gerade urlaub habe, mal aus dem keller die alten videos von premiere rausgekrammt und mal einiges angeschaut.
erinnerte sehr stark an gestern.

nethery stammelte wie mason im interview. es fehlte nur eichin. :lol:

ja wir fans sind sehr, sehr vergesslich..........im negativen wie im positiven.


selbst wenn die spieler doch gegen den trainer spielen sollten, haben wir nicht den geringsten anlass darüber zu urteilen. keiner von uns sitzt in der kabine und hört was da abläuft oder weiß was genau vorgefallen ist.

ich glaube noch an die mär der verunsicherung und den zusammenhalt von spielern, gf und trainer. aber auch die treueschwüre sollte jeder der nicht das erste jahr sport schaut wissen wie ma es einzuordnen hat.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

michael hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
NordkurvenMax hat geschrieben: Fazit: In meinen Augen war das gestrige "Stimmungs-Verhalten" streckenweise schon angemessen und nicht als Spott gegen das eigene Team, sondern als Unmutsäußerung zu verstehen. Und wenn es wieder gut läuft und wichtige Spiele grandios gewonnen werden, dann rufen wir, die bösen kritischen Spacken, wieder alle "Hinsetzen", weil es dann völlig ok ist mit der Mannschaft zu feiern. :lol:

Max
Ich für meinen Teil erst, wen man einen Preplayoffsplatz erreicht hat! Sollte Mason noch entlassen werden und dann die Mannschaft auf wundersame Weise toll spielen, von heute auf morgen geheilt, werde ich für meinen Teil die Konsequenzen ziehen und meine DK an Freunde und Kollegen verleihen. Weil dann komm ich mir entgültig verarscht vor!
entweder zu jung oder du hast es vergessen. unter nethery wurde teilweise ganz genauso gespielt. habe, weil ich gerade urlaub habe, mal aus dem keller die alten videos von premiere rausgekrammt und mal einiges angeschaut.
erinnerte sehr stark an gestern.

nethery stammelte wie mason im interview. es fehlte nur eichin. :lol:

ja wir fans sind sehr, sehr vergesslich..........im negativen wie im positiven.


selbst wenn die spieler doch gegen den trainer spielen sollten, haben wir nicht den geringsten anlass darüber zu urteilen. keiner von uns sitzt in der kabine und hört was da abläuft oder weiß was genau vorgefallen ist.

ich glaube noch an die mär der verunsicherung und den zusammenhalt von spielern, gf und trainer. aber auch die treueschwüre sollte jeder der nicht das erste jahr sport schaut wissen wie ma es einzuordnen hat.
weder zu jung noch vergessen... aber das sind andere dimensionen...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

michael hat geschrieben: selbst wenn die spieler doch gegen den trainer spielen sollten, haben wir nicht den geringsten anlass darüber zu urteilen. keiner von uns sitzt in der kabine und hört was da abläuft oder weiß was genau vorgefallen ist.
Und wie ich dann dazu Anlass habe. Wenn es denn ein so kapitales Problem mit dem coach geben sollte (hat er etwa zu Mac gesagt er soll sich mal seine grauen Strähnen nachfärben oder was ist pöhses gefallen ?), kann man das sicher anders regeln, als es auf diese peinliche, feige Art und Weise im Prinzip auf dem Rücken der Fans, des Clubs und den Teilen der Mannschaft auszutragen, die gerne richtig spielen würden.

Und genau wie ich auf eine Ciernik Rückkehr nach dieser peinlichen Aktion im Sommer wunderbar verzichten könnte, sage ich dann, wenn sich das bewahrheitet, "Rädelsführer" finden, an die Luft setzen, und durch neue ersetzen. Mir wurscht, wenn das dann kurzfristig dem Erfolg des Teams schadet - wenigstens ist es dann "sauber".
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
SöhnleinBrilliant
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2008, 17:32

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von SöhnleinBrilliant »

old17 hat geschrieben:1) Diese Mannschaft KANN Eishockey spielen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Man kann wunderbar darüber diskutieren ob die Mannschaft jetzt stärker oder schwächer besetzt ist als in der letzten Saison, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: diese Mannschaft ist nicht so schlecht wie die bisherigen Ergebnisse und vor allem die bisherigen Auftritte vermuten lassen.

2) Diese Mannschaft WILL kein Eishockey spielen. Niemand von uns kann hinter die Kulissen blicken, aber ich habe das starke Gefühl, dass diverse Führungsspieler gegen den Trainer spielen. Aus meiner Sicht sind das alles Nachwirkungen aus der Ciernik-Geschichte im Sommer. Wir wissen alle nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe so das dumme Gefühlt dass sich die "hohen Herren" um die Chance auf eine Meisterschaft betrogen fühlen seit dem Ivan weg ist.

4) Ich bleibe dabei, auch wenn die Haie Mason den Rücken stärken: bei mir hat er keinen Kredit mehr. Die Geschichte mit Ciernik im Sommer wurde mit einem seeehr üblen Beigeschmack abgewickelt und seine Kommentare nach den ersten Spielen lassen ihn für mich im Moment überflüssig erscheinen. Zuerst der Spruch dass wir kein Sturm- sondern ein Abwehrproblem hätten. Blödsinn. Unsere Verteidiger müssen offensiver spielen als ihnen gut tut weil ihre stürmenden Kollegen an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind und fehlen dann hinten. Das ist das Problem. Und dann sein Kommentar "die 4. Reihe ist schuld, als wir auf 3 Reihen umgestellt haben wurde es besser". Schande, dafür hätte man ihn aus der Stadt jagen müssen !!!

6) ich bin mir sicher dass wir in dieser Saison noch ganz andere Haie sehen werden...und das obwohl die Mannschaft personell nicht oder kaum verändert wird. Und ich freue mich jetzt schon darauf wenn die Spacken in der Kurve dann wieder HINSETZEN fordern um mit den jetzt verfluchten Jungs eine Humba zu veranstalten... :lol:

Gruß
old17
Bin in den Punkten der selben Meinung! Aber Punkt 6 kannste so nicht stehen lassen
1) Nennt man die eigenen Fans nicht "Spacken" ;)

2) So läuft das nunmal, wenn eine Mannschaft erfolgreich spielt wird sie gefeiert und wenn die Mannschaft Sch*****e spielt halt nicht. Die Zuschauer haben das Recht dazu, ohne uns würden die Spieler bei weitem nicht so viel verdienen wie jetzt, also haben sie auch eine "verpflichtung" uns gegenüber.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Oppi hat geschrieben:
michael hat geschrieben: selbst wenn die spieler doch gegen den trainer spielen sollten, haben wir nicht den geringsten anlass darüber zu urteilen. keiner von uns sitzt in der kabine und hört was da abläuft oder weiß was genau vorgefallen ist.
Und wie ich dann dazu Anlass habe. Wenn es denn ein so kapitales Problem mit dem coach geben sollte (hat er etwa zu Mac gesagt er soll sich mal seine grauen Strähnen nachfärben oder was ist pöhses gefallen ?), kann man das sicher anders regeln, als es auf diese peinliche, feige Art und Weise im Prinzip auf dem Rücken der Fans, des Clubs und den Teilen der Mannschaft auszutragen, die gerne richtig spielen würden.

Und genau wie ich auf eine Ciernik Rückkehr nach dieser peinlichen Aktion im Sommer wunderbar verzichten könnte, sage ich dann, wenn sich das bewahrheitet, "Rädelsführer" finden, an die Luft setzen, und durch neue ersetzen. Mir wurscht, wenn das dann kurzfristig dem Erfolg des Teams schadet - wenigstens ist es dann "sauber".
Sehe ich genauso. Wenn ein Problem in der Mannschaft besteht, sollen die das lösen, von mir aus im Training aufeinander losgehen, aber bei einem Pflichtspiel haben die sich gefälligst dann zusammen zu reißen. Die Fans, die dafür einiges an Geld latzen, haben das Recht, daß die Mannschaft 100% Einsatz zeigt. Und wer das nicht tut, kann sein Geld künftig woanders verdienen, von mir aus gar im im PISS-Dome!!!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

dann münzen wir das doch mal auf uns und unserem job.

dein chef sagt, klasse das du hier bist. dein vorgesetzter drückt dir sprüche, ist blöde zu dir, seine ganze art kotzt dich an. trotzdem gefällt es dir in deiner firma ja.

du gehst zum chef, sagst geht nicht mit dem vorgesetzen. der sagt, seine arbeit ist erstklassig, ich vertraue ihm, alles ist toll.

ergebnis, dienst nach vorschrift und wenn es geht noch weniger.

dazu kommt das risiko, sagt dein chef zum vorgesetzten, hey sei nicht so ein gemeiner mobber, kann es passieren das er es mit dir noch doller treibt.

natürlich kommt jetzt, dann wechsel ich den job. ja klar, das macht jeder.... :roll: :lol:


was ich damit aussagen will, genau so dinge passieren auch auf dem arbeitsmarkt und da gehen auch die wenigsten her und schlagen dem vorgesetzten in der mittagspause eins vor die omme.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
GnBObelix
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2008, 08:40

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von GnBObelix »

old17 hat geschrieben:1) Diese Mannschaft KANN Eishockey spielen. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Man kann wunderbar darüber diskutieren ob die Mannschaft jetzt stärker oder schwächer besetzt ist als in der letzten Saison, aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: diese Mannschaft ist nicht so schlecht wie die bisherigen Ergebnisse und vor allem die bisherigen Auftritte vermuten lassen.

2) Diese Mannschaft WILL kein Eishockey spielen. Niemand von uns kann hinter die Kulissen blicken, aber ich habe das starke Gefühl, dass diverse Führungsspieler gegen den Trainer spielen. Aus meiner Sicht sind das alles Nachwirkungen aus der Ciernik-Geschichte im Sommer. Wir wissen alle nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe so das dumme Gefühlt dass sich die "hohen Herren" um die Chance auf eine Meisterschaft betrogen fühlen seit dem Ivan weg ist.

old17

Ich muß gestehen das ich so einen Verdacht auch schon hatte. Die Jungs haben doch nicht über die Sommerpause ihr Handwerkszeug verlernt. Nur sollte es wirklich so sein, ich meine so ne Art von Bummelstreik dann sind die Fans auf jeden Fall die, die um ihr Vergnügen betrogen werden.

Ich wollte eigentlich die ersten 3 Heimspiele mitnehmen und hab es weil die Kohle Probleme machte, bleiben lassen. Nun glaub ich das es so besser war. Natürlich will man sein Team siegen sehen. Und dem eine oder ander Eventi ist das Ergebniss egal Hauptsache Halli Galli. Aber das was sich da im Augenblick tut hat kein Fan verdiehnt.

Aber es könnte auch noch schlimmer kommenhttp://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 936,346786

Gruß Oliver
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

michael hat geschrieben:...was ich damit aussagen will, genau so dinge passieren auch auf dem arbeitsmarkt und da gehen auch die wenigsten her und schlagen dem vorgesetzten in der mittagspause eins vor die omme.
Nicht dem Vorgesetzten. Aber wenn ein Kollege seinen Job nicht macht, und ein anderer die Arbeit dann zusätzlich machen muss, dann kracht´s da auch eher früher als später... und entweder klappt´s dann, oder es werden personelle Konsequenzen gezogen!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von HAILIFE »

GnBObelix hat geschrieben: Aber es könnte auch noch schlimmer kommenhttp://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 936,346786

Gruß Oliver
5. Spieltag: 0:154 Tore^^
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von harkonnon »

Ich hab mal eine Bitte an alle !

Die Lage ist doch schlimm genug. Bitte unterlasst solche Dinge wie dieses unsagbare (es ist noch nicht mal ein) Gerücht, wie Lüdemann und Mac nachts vor dem Spiel um 2 im Brauhaus gesehen von jemand der jemand kennt von dem Ich gehört habe. So dumm könnten Spieler gar nicht sein, es sei denn, sie wollten ihren eigenen Rauswurf provozieren. Nur wird diese, ich nenne sie mal Scheisshausparole, mit jedem Posting darüber, im Kopf immer ein bischen wahrer. Mit solchen Methoden überzeugen politiker ganze Nationen davon Kriege anzuzetteln. Sehr bedenklich ! Und mal angemerkt noch, es hilft keinem, würde es selbst den genannten Spielern nicht, wenn sie den Coach loswerden wollten.

Ich hab kein Problem damit, wenn jeder jeden Spieler der Arbeitsverweigerung bezichtigt, ihn beschimpft ob schlechter Leistungen, weil man es selber SO gesehen hat und eben auch dabei war, sei es in der Arena, am TV, oder eben auch am Ticker, bzw OnlineRadio. Das ist auch nicht in jedem Falle fair und gerechtfertigt, aber absolut legitim in meinen Augen.

Mir geht es übrigens nicht anders, als ich heute morgen auf der Netcologne hp die Schlagzeile las "Coldplay in der Kölnarena" war mein erster Gedanke, das ist ja wohl mal ein witziger Anreisser für den KEC Artikel.

Ich bin übrigens der Meinung von Benedikt, das die GL Mason nicht nur den Rücken stärkt, weil sie von Mason so überzeugt ist, sondern weil man die Schuld klar bei den Spielern sieht, bzw bestimmten Spielern und sich nicht deren Diktat unterwerfen will und wird, wenn es denn ein solcher Versuch sein sollte. Aber mit der grössten Lüge der Welt, der Statistik, kann man da die Ziele ziemlich genau ausmachen. Im Prinzip sind es fast alle designierten Leistungsträger, die da nach unten ausreissen.
Das könnte einerseits bedeuten, das alle die Leistung verweigern oder weil sie ja zusammen auf dem Eis stehen, wenige den ganzen 5er Block statistisch mit herunterziehen.

Merkwürdig ist, das solche Bänke wie Lüdemann, Julien und Trygg so auffällige Fehler machen. Mein Gedanke dazu, wenn man dem Trainer böses will, stellt man sich absichtlich selber nicht so sehr ins Kreuzfeuer.

Also sollte man bei der Suche mal konkret bei der Canada Fraktion beginnen, denn da hapert es gewaltig nach vorne und hinten. Ich sage dazu, es gibt eben Phasen wo es nach vorne nicht läuft, da kann es aber nicht angehen, das im 3 Spiel in Folge, derselbe Block bei gleicher Anzahl andauernd Tore kassiert. Dazu noch im ersten Drittel bei einer 2-1 Führung gegen Düsseldorf, sowie bei einem 0-0 gegen Kassel. Wenn man für ein Team spielt, oder besser um seinen Platz kämpft, was alle diese Spieler auch auf höherem Niveau schon getan haben, sieht man dann eben zu, das bei eigener Eiszeit die 0 hinten steht. Da sie das nicht hinbekommen, bleibt nur die Konsequenz diese reihe zu trennen und zwar in möglichst kleine Teile. Wenn dann ein "fauler" Apfel im Korb ist, wird man es so schon bald sehen. Auf jeden Fall würde ich als Coach in solch einer Situation eventuell überdenken, welchen Spielern ich in welchen Situationen Vertrauen schenken kann.

Ansonsten hoffe ich das die Aussage von Eichin, bzgl der Eier in der Hose wörtlich zu nehmen ist, bzw das man sie bei vorsätzlicher Leistungsverweigerung, demjenigen oder denjenigen, möglichst schmerz und geräuschvoll entfernt.

Und hoffe dann bald bei netcologne zu lesen. Tote Hosen zurück in Düsseldorf, Red hot Chilli Peppers rocken die arena ;)


in diesem Sinne
Zuletzt geändert von harkonnon am 15.09.2008, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

nunja, wenn es nicht läuft stellt mason die reihen ja bekanntlich immer um. das geht dann meistens auch in die hose.

aber ich stimme dir zu, diese latrinenparolen sind wirklich daneben.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Taunus-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Niedernhausen

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Taunus-Hai »

harkonnon, ich stimme Dir absolut zu!

Das Problem, welches der Coach oder die GL bekommen könnte, einige dieser faulen Äpfel auszusortieren, ist sicher, dass der Kader nicht besonders groß ist. Wenn alle fit sind, haben wir - inkl. Flaake - gerade 12 Stürmer, sprich 4 Reihen - beisammen (die ganzen FL-Spieler mal ausgenommen). Und das wissen die betreffenden Spieler auch, ergo, dass sich der Trainer oder die GL möglicherweise gar nicht leisten können, irgendwelche Spieler rauszuschmeißen oder mal eine Weile auf die Tribüne zu setzen.
Egal ob Haie oder FC => Hauptsache KÖLN
Seit 27 Jahren FC- und seit 22 Jahren KEC-Fan!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von cross_checking »

jemand ne ahnung warum im fant tv bei netcologne diesmal nicht die pk gezeigt wird?
wer ne andere quelle hat bitte senden.
danke
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

michael hat geschrieben:dann münzen wir das doch mal auf uns und unserem job.

dein chef sagt, klasse das du hier bist. dein vorgesetzter drückt dir sprüche, ist blöde zu dir, seine ganze art kotzt dich an. trotzdem gefällt es dir in deiner firma ja.
Da kommt schon der erste Punkt, der den Vergleich scheitern lässt : Normalerweise wird kein Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet / gehalten. Warum sollte Mason spieler also ausdrücklich haben wollen und dann "mobben" ? Besonders weil er ja selber weiss, was das für Effekte haben kann / wird.

Ein Profisportler ist einfach nicht mit irgendeinem "normalen" Arbeitnehmer vergleichbar.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von hexchen27 »

Taunus-Hai hat geschrieben:...ergo, dass sich der Trainer oder die GL möglicherweise gar nicht leisten können, irgendwelche Spieler rauszuschmeißen oder mal eine Weile auf die Tribüne zu setzen.
Das ist meine große Sorge. Von wegen dem Gerede, wer wem was zu befehlen hat (Trainer = Vorgesetzter, Mannschaft = Arbeitnehmer). Prinzipiell stimmt es das der Trainer der Chef ist, ABER, die Spieler wissen ja auch wie leergekauft der Markt aktuell ist (Danke Rußland). Und daher haben die Spieler auch solche Macht. Wenn sie - warum auch immer - partout nicht wollen, dann können die das meiner Meinung nach sehr wohl durchziehen. Auch unter dem Risiko, das darunter ihr Marktwert leidet.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von BonnHai »

Ja, so iset leider....

aber ich unterstelle mal den Spielerrn das Sie sich ja auch der Welt zeigen wollen, also ein Piros wird sicher nicht gekauft nächste Saison wenn er diese nix bringt!!
Mit einer Verweigerung haben die halt früher Urlaub, aber unter Umständen keine guten Jobs mehr...

Neeeee das glaub ich alles nicht, da muß was andreas sein!!!
Zuletzt geändert von BonnHai am 15.09.2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Fussel »

Tops:
- Jerome Flaake, macht wenigstens etwas
- Fans der Huskies

Flops:
- Alles wo KEC draufsteht...Ein greuel das ganze, von Anfang bis Ende.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

Warum findet man denn die Pressekonferenz von Gestern nicht auf der FanTV seite?!
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von AlexHicks »

kec84 hat geschrieben:Warum findet man denn die Pressekonferenz von Gestern nicht auf der FanTV seite?!
Würde mich allerdings auch mal interessieren...
Grade wo sie endlich mal spannend sein könnte :?
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

vielleicht weil es hinterher keiner mehr gesagt haben will ;)


@oppi,
ist mir schon irgendwie klar. ich habe nur den versuch unternommen und mir gedanken gemacht was wohl falsch läuft.
man grübelt einfach zu sehr rum woran es wohl liegt.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rolliman »

AlexHicks hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Warum findet man denn die Pressekonferenz von Gestern nicht auf der FanTV seite?!
Würde mich allerdings auch mal interessieren...
Grade wo sie endlich mal spannend sein könnte :?
Wenn so etwas in China passiert, heißt das:"ZENSUR!"
Bei uns in der BRD sind das "technische Probleme!" :twisted: :twisted:

Man kann natürlich in dieser Situation hinter jedem Busch einen Heckenschützen vermuten, aber ich denke, dass es das Problem Mannschaft-Trainer schon etwas länger gibt.
Ich denke, das Ciernik de erste Versuch der Mannschaft war um den Trainer wegzukriegen. Einen 50-Tore-Mann läßt Eichin garantiert nicht gehen, wird die Mannschaft gedacht haben. Pustekuchen!
Jetzt kommt halt der zweite Schritt: Die Mannschaft spielt Käse und zwar durch die Bank. Der KEC hat noch 3 Lizenzen. Wer soll gefeuert werden, wenns Hart auf Hart kommt?
Spätestens nach der 7. oder 8. Pleite wird die GL reagieren müssen. Da klingen Eichins drohungen gegenüber dem Team eher Lächerlich...
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

michael hat geschrieben: @oppi,
ist mir schon irgendwie klar. ich habe nur den versuch unternommen und mir gedanken gemacht was wohl falsch läuft.
man grübelt einfach zu sehr rum woran es wohl liegt.
Wem sagst du das .... ich habe seit Donnerstag schon so viele Theorien aufgestellt und wieder verworfen ... ich kanns mir einfach nicht glaubhaft erklären ....
Spätestens nach der 7. oder 8. Pleite wird die GL reagieren müssen. Da klingen Eichins drohungen gegenüber dem Team eher Lächerlich...
Lassen wir doch das DNL Team auflaufen ... schlechter können die auch nich spielen ^^

Ganz ehrlich, den Trainer auf Druck des Teams hin zu feuern, das kann keine Option sein. Damit unterwirft sich die GL den Launen ihrer Spieler. Wer das Sagen hat muss einfach klar sein.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von AlexHicks »

Rolliman hat geschrieben:
AlexHicks hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Warum findet man denn die Pressekonferenz von Gestern nicht auf der FanTV seite?!
Würde mich allerdings auch mal interessieren...
Grade wo sie endlich mal spannend sein könnte :?
Wenn so etwas in China passiert, heißt das:"ZENSUR!"
Bei uns in der BRD sind das "technische Probleme!" :twisted: :twisted:
Ja so ein Mist aber auch... das diese Technichschen Probleme immer auftauchen wenn man sie nicht gebaruchen kann :lol:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

Rolliman hat geschrieben: Man kann natürlich in dieser Situation hinter jedem Busch einen Heckenschützen vermuten, aber ich denke, dass es das Problem Mannschaft-Trainer schon etwas länger gibt.
Ich denke, das Ciernik de erste Versuch der Mannschaft war um den Trainer wegzukriegen. Einen 50-Tore-Mann läßt Eichin garantiert nicht gehen, wird die Mannschaft gedacht haben. Pustekuchen!
Muss jetzt aber auch mal gesagt werden: Alle die so eine Meinung haben, die spekulieren doch nur, wissen nichts genaues und stellen alles irgendwie als das einzige wahre dahin. Es ist leicht gesagt: Die Spielen gegen den Trainer oder der Trainer kann nichts oder oder oder... alles zusammen ergibt einen Brei, in dem erstens keiner mehr am Ende durchblickt und der zweitens nur Panik und Unverständnis bei manchen Fans verursacht, was alles wiederum die Anti-KEC Stimmung, die im Moment ein bisschen vorherrscht, anfacht.

Natürlich steht es jedem Frei seine Meinung kund zu tun. Soll auch kein persönlicher Angriff gegen Rolliman sein. Aber er ist ja nicht der erste, der solche Verschwörungstheorien hier niederschreibt. Wenn es weiter so geht, dann kommt Michael Moore noch nach Köln und verfilmt das ganze ^^

Das Ergebnis dieser ganzen Diskusion konnte ich am Sonntag erleben: Ich komm wärend des Warm-Ups in der Kölnarena an und bekomm als erstes zu hören: "Hast du schon gehört? Mason sitzt heute nicht mehr auf der Bank.." sowas entsteht aus dem angesprochenen Brei, und das muss nicht sein. Find ich.
Antworten