Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Kölner Haie - Kussel Huskies - : - (0:3 ; 0:0 -:- )

Torschützen:
0:1 Gaucher (Auger, Kosick) (5.)
0:2 Wood (12.)
0:3 Tallaire (15.)
0:4 Tallaire (Drew Bannister) (48.)
0:5 Boisvert (50.)
1:5 Piros (Adams ) (52.)


Und bitte....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Tops:

Nix.... Doch, die Kassel Huskies
Es kann nicht mehr schlechter werden

Flops:

Kölner Haie
Zuschauerzahl... Obwohl, passt zum Spiel

Bin restlos bedient.
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Hippo »

Die Pressekonferenz dürfte interessant werden!
iced.empire

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von iced.empire »

Auch wenn ich kein Freund davon bin..

Heute wird das schwächste Glied der Kette wohl geopfert...

CU Doug und danke...

Und das obwohl sogenannte "Profis" Arbeitsverweigerung betreiben!!! Dafür sollte man die Mannschaft zu Verantwortung ziehen.

Respekt an Kassel als Aufsteiger und Glückwunsch zum Sieg!!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

danke doug für die schöne zeit , aber du bist jetzt leider fehl am platz. du bist das schwächste glied und das muss gehn , ist immer so , auch wenn es mir lieber wäre man würde die mannschaft entlassen
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Butzihai »

JAU IST DAS GEIL

Unser Anspruch darf noch nicht mal sein, das wir gegen nen Aufsteiger, der mit fast demselben 2.Liga-Kader bei uns aufkreuzt, gewinnen.

Muahahahaha

Ist das PEEEEEEIIIIINLICH

Naja, jetzt haben wir gleich keinen Trainer mehr und keinen 49 Tore-Stürmer.

Eigentlich ohne Worte..........................
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
RebellHAI
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 12:49

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von RebellHAI »

Tschüss Doug... und jetzt dürfen die Haie wieder Spielen bitte...

am sonsten bleibt noch zu sagen:
Haie hätten den Goalie für ne ganze Saison holen sollen und Müller hätt sich halt die Saison mal RICHTIG ausruhen können.
Jetzt haben wir den Doyle geholt der bestimmt kein schlechter ist, aber der denkt bestimmt mit nur 3 Monaten brauch ich mich nicht wirklich anstrengen oder so...

Könnte Kotzen, bin mal froh mir keine DK geholt zu haben. War erst scheisse und zur Zeit ist es gut... naja :roll:

Tops: Kassel Fans mit banner und Kassler insb. Tallaire scheint nen Solides Haie mässiges spiel geliefert zu haben. Nur leider auf der Falschen Seite.

Flops:
Komplette Haie Mannschaft
iced.empire

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von iced.empire »

Ich krieg schon wieder ne Hasskappe wenn ich den 49 Tore-Stürmer lese. Der war doch auch kein Leader und hätte auch nicht die Spiele aus dem Feuer geholt. Wenn die Manschaft am absaufen war, ist er doch brav mit untergegangen!!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

und ist doug noch trainer ?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von harkonnon »

Ich bin mal so frei mich selber zu zitieren
von harkonnon am Sa 13. Sep 2008, 14:26

das Problem sind NICHT die deutschen Spieler egal ob Eiszeit oder nicht !

das Problem steht unten (Anmerkung da stand +/- Wertung)

wer bei gleicher Spielerzahl Tore frisst ohne welche zu schiessen, verliert das Spiel ------------> alte Eishockeyweisheit

wenn dies dann auch bitte die alten Herren begreifen gibt es kein Problem und dann können sie wegen mir auch 2 Minuten Überzahl durchspielen und den Rest der Zeit pausieren um sich vom "laufintensiven" PP zu erholen.

wenn man gemein ist, könnte man sagen das Problem ist das gleiche wie im Finale nur das diesmal Johnson statt Ciernik in der ersten Reihe offensiv kaum stattfindet.
Und das soll nicht heissen Johnson ist ein Fehleinkauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man braucht auch Mitspieler ! einer findet nur auf der Strafbank statt und kann auch sowieso kein Spiel machen, der andere tja, in den Playoffs unter dem Anspruch, im Finale krank, jetzt mit Gehirnerschütterung, ..... hoffentlich nur eine unglückliche Verkettung !
Ich hoffe auch das die ersten beiden Spiele die in der Defensive ordentlich waren, nicht auf die Abwesenheit ... Ich will gar nicht weiter denken, denn Rudslätt war es nicht !

Nur wenn es nicht reicht für die Reihe 1 Rolle, sollte ein erfahrener Spieler auch erkennen, das man eine neue einnehmen muss. Und wenn es nur ein Formtief ist, dann eben vorrübergehend

Ich hoffe das die Gogulla Abwesenheit dazu führt das man Johnson zu Piros oder Ullmann stellt und der "Star-Reihe" dafür jemand zur Seite stellt, der klar die defensive Rolle spielen muss, ob das zu mehr Toren führt ist fraglich, aber weniger Gegentore wäre ja mal ein Anfang !

heute auf dem Eis bei den entscheiden ersten 2-3 Gegentoren

0-1 9 12 21 22 71
0-2 12 15 20 22 71
0- 3 19 22 35 71 (ok in Unterzahl, aber da kritisier ich mal Mason, müssen die, die eh alle Tore fressen auch noch Unterzahl spielen ?)

Nachtrag
0-5 12 15 20 22 71

Da ich leider vermute das Mason nun gegangen wird, gibt es hoffentlich eine breite Tür durch die der eine oder andere Spieler mit passt, besonders der EINE !
Zuletzt geändert von harkonnon am 14.09.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Erftstadt-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 06.09.2008, 16:14
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Erftstadt-Hai »

Ich weiss gar nicht wieso Ihr euch aufregt ist doch erst die 5te Niederlage, kommen doch noch 47 weitere Spiele! Und gegen den Meister zu verlieren und 2x in einem Derby, kann schon mal passieren! Iserlohn ist ja auch kein leichter Gegner und Kassel hat das Momentum!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

hat den jemand kontakt grad zu einem der die pk hört ?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von chris24 »

hoffe das jetzt mal einer die Notbremse zieht oder ein wunder geschieht...sonst können wir die Playoffteinnahme in diesem Jahr sehr früh zu Grabe tragen... :cry: :cry:
also gegen den Aufsteiger so zu verlieren ist doch mehr als peinlich.. :oops: :oops: :shock: :shock:
denke es muss in den nächsten Sunden oder Tagen etwas passieren (personelle Veränderungen geben)..
Zuletzt geändert von chris24 am 14.09.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haie 4ever!
chrisdragon
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 22:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von chrisdragon »

bernhardtajbl hat geschrieben:hat den jemand kontakt grad zu einem der die pk hört ?

Nein leider nicht, erreiche meinen Kumpel nicht der vor Ort ist. :?
Zuletzt geändert von chrisdragon am 14.09.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

chrisdragon hat geschrieben:Nein leider nicht, erreiche meinen Kumpel nicht der vor Ort ist. :?
mach handy terror
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
chrisdragon
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 22:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von chrisdragon »

bernhardtajbl hat geschrieben:
chrisdragon hat geschrieben:Nein leider nicht, erreiche meinen Kumpel nicht der vor Ort ist. :?
mach handy terror
Er ist schon auf dem Heimweg - selbst im Henkelmännchen war kaum was los...
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Südwesthai »

Ich hatte Kontakt zu PK-Schauern. SMS kam: "Mason bleibt"

Mehr nicht, aber das reicht ja auch...
#80 - Danke Robert!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Da stellt sich mir aber die Frage ob Beddoes soviel "besser" wäre als Mason. Ist ja immerhin der Co-Trainer, der hat ja, wenn überhaupt, dieselben Fehler gemacht wie Mason.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

der co von mason wäre auch nicht der richtige nachfolger .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Moe »

chrisdragon hat geschrieben:selbst im Henkelmännchen war kaum was los...
Nicht nur da!

Tops:
- Sebastian Vettel

Ach, Verdammt falsche Sportart....

Also, noch mal!

Tops:
- Lecker Appelschorle getrunken
- Mein Compi
- Mein Headset
- Haimspiel.de Kommentatoren, die sich wirklich Mühe gegeben haben, ob des "Spiels"

Flops:
- Kölner Haie
- 60 Minuten den Hintern breit gesessen, um einmal ein wenig und verhalten jubeln zu dürfen
- Wieder zuviel geraucht

Ich hoffe ja auf folgende Weisheit:
Et hätt noch immer joot jejange!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Mason bleibt!

Quelle
PK
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mesto »

millencolin hat geschrieben:Mason bleibt!

Quelle
PK

ja unverständlich ;) :lol:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von IceDragon67 »

chris24 hat geschrieben:hoffe das jetzt mal einer die Notbremse zieht oder ein wunder geschieht...sonst können wir die Playoffteinnahme in diesem Jahr sehr früh zu Grabe tragen... :cry: :cry:

Ähm, wäre mir neu, das man nach fünf Spielen die Playoff´s verpasst. :roll:

Sorgen mach ich mir momentan eigentlich keine. Erst, wenn ein neuer Trainer die Reihen genauso aufstellt, ja, dann mach ich mir Sorgen.
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Huskies 14.09.08 inkl. Tops&Flops

Beitrag von ENJOYY »

millencolin hat geschrieben:Mason bleibt!

Quelle
PK
... :evil: "ohne Worte!"
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Antworten