Jetzt zusammenstehen!

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von BonnHai »

ALSO EGAL WELCHE DISKUSSIONEN NUN GEFÜHRT WERDEN!

Am Sonntag müßen wir wie eine Bank hinter den Haien stehen! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Wir sind Vize, wir sind die Haie und werden es schaffen.

Das Potential der Mannschaft ist klasse, es will nur wach geküßt werden

und das tun wir am Sonntag!!

Auf gehts Fans, feuern wir unsere Haie eindrucksvoll an und starten nicht wie andere Vereine letztes jahr blöde Diskussionen an!

Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße an Robert, du fehlst und, werd bald wieder Gesund
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Haimspiel »

BonnHai hat geschrieben: Das Potential der Mannschaft ist klasse, es will nur wach geküßt werden
Viel Spaß in der Kabine ;)
Viele Grüße an Robert, du fehlst und, werd bald wieder Gesund
Dem schliesse ich mich zwar an, aber ich bezweifele das wir besser wären wenn Bert im Tor stehen würde.
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

Richtig. Ich hoffe, dass unsere Abwehr sich gefangen hat bis er wieder Fit ist. Sonst ist er der Buh-Mann bei den meisten hier. Weil ist ja der Torwart ;)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Oppi »

Wartets nur ab, Sonntag Abend haben wir 100 liter ..... und noch immer 0 Punkte :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
The Chosen One
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 13:36

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von The Chosen One »

Oppi hat geschrieben:Wartets nur ab, Sonntag Abend haben wir 100 liter ..... und noch immer 0 Punkte :D
Ein 1:0 Sieg würde mich auch stark wundern ;) ;)
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Krefelder_Hai »

Ich unterschreibe, dass wir als Fans zusammen stheen müssen.
Aber wirklich helfen können wir den Jungs nicht.
Die müssen sich da schon selbst rausziehen.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Sharkycgn
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2008, 12:24

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Sharkycgn »

Jepp genau alle zusammen hinter der Mannschaft stehen und Sie vom Holländer befreien :o
Krümel1972
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 02.09.2008, 15:21

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Krümel1972 »

Die Fans sind für ein Team sehr wichtig...und wir alle zusammen müssen jetzt erst recht hinter den Haien stehen...incl. Trainer :!:
Habt ihr denn echt den Glauben das ein neuer Trainer kommt....sah....und siegte :?:
Ich selber verneine das...aber wenns passiert lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Lebe deine Träume
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Benedikt »

Oppi hat geschrieben:Wartets nur ab, Sonntag Abend haben wir 100 liter ..... und noch immer 0 Punkte :D
Damit kann ich leben :D




scherz ;)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

Wie wärs, wenn wir das ganze mal typisch kölsch mit humor nehmen und am Sonntag alle das hier in die Luft halten:
Bild
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Fäb »

Galgenhumor in allen Ehren, aber dann lieber hinter das "We don't play this game to lose" ein dezentes "?" ;)

im Ernst: Ab Sonntag nicht draufhauen auf die Jungs. Wer unbedingt meint, pfeifen zu müssen, der kann das im Falle einer erneuten Pleite nach dem Spiel machen, aber während der laufenden 60 Minuten halte ich das ebenfalls für fehl am Platz!
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Krefelder_Hai »

kec84 hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir das ganze mal typisch kölsch mit humor nehmen und am Sonntag alle das hier in die Luft halten:
Bild

Find ich gut!!!
Würde auch mitnachen, geht aber leider nicht, weil ich nciht da bin.

Aber wir können es ja mal in der Haie-Kabine aufhängen lassen!!
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

ich habs vergessen BLAU zu machen ^^
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Olga »

:D Vielleicht sollten wir etwas freundlicher sein: "Please don't play this game to lose!" ;) Oder: "Please PLAY this game! Don't lose!" 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

das ist auch gut ^^
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Moe »

Was haltet ihr von (elektrisch betriebenen) roten Martinslaternen, wie ich im Sommerloch schrubselte, um das Ganze auf die typisch köllsche/rheinische Art zu persiflieren?
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Oppi »

Könnten wir glatt machen ... dann singen wir auch "das Licht geht aus wir gehn nach Haus, Rabimmbelrabammelrabumm" ^^
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Benedikt »

Moe hat geschrieben:Was haltet ihr von (elektrisch betriebenen) roten Martinslaternen, wie ich im Sommerloch schrubselte, um das Ganze auf die typisch köllsche/rheinische Art zu persiflieren?
Nichts, weil das keiner der Spieler richtig verstehen würde. Vor allem die ausländischen nicht.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

wär aber schon sau lustig ^^
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Olga »

:D Ich denke, wenn wir einfach Leute wie Magic über das Vorhaben informieren und ihn bitten, dass der Mannschaft das so erklärt wird, wie wir das meinen, sollte es kein großes Miss- und Unverständnis geben. ;) Ich mag diese Idee ja. 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haikölschen
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2008, 19:33
Wohnort: Köln

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Haikölschen »

ich bin auch dafür, hinter der mannschaft zu stehn...als fan muss man immer hinter der mannschaft stehen, egal obs gut läuft oder nicht!
Als Fan steht man immer hinter seiner Mannschaft
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Moe »

Benedikt hat geschrieben: Nichts, weil das keiner der Spieler richtig verstehen würde. Vor allem die ausländischen nicht.
Nun ja, dann wird ihnen dieses Brauchtum halt erklärt. Kann ja nicht sein, dass unsere "Kämpfer mit Migrationshintergrund" (KmM), wenn die vielleicht irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren, nichts aus Deutschland mitnehmen. Kulturell gesehen...
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von mecki74 »

Haikölschen hat geschrieben:ich bin auch dafür, hinter der mannschaft zu stehn...als fan muss man immer hinter der mannschaft stehen, egal obs gut läuft oder nicht!
zeigen wir nicht gerade dann - wenns halt nicht läuft - das wir Fans sind?

Ich freue mich wenn die Haie gewinnen,
Ich ärgere mich wenn die Haie verlieren,
Ich rege mich (lautstark) auf wenn die Haie verlieren.

Zu letzterem gabs jetzt Gelegenheit genug, den Sieg am So. sehe ich zwar noch nicht ... nicht vor meinem geistigen Auge und nicht real - weil ich nicht da bin ...

Aber egal.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von chris24 »

Haikölschen hat geschrieben:ich bin auch dafür, hinter der mannschaft zu stehn...als fan muss man immer hinter der mannschaft stehen, egal obs gut läuft oder nicht!
seh ich genauso, man(n) muss seinem Verein treu bleiben...
Haie 4ever!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

So eine Rote Laterne Aktion werden viele in den Falschen Hals bekommen. Aber ich denke mir, dass die Mehrheit es verstehen würde :)

Ich bastel morgen abend mal ^^ Wo bekomm ich jetzt schon elektro laternenstöcke her?
Antworten