Jetzt zusammenstehen!

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Mr.Hammer »

kec84 hat geschrieben:So eine Rote Laterne Aktion werden viele in den Falschen Hals bekommen. Aber ich denke mir, dass die Mehrheit es verstehen würde :)

Ich bastel morgen abend mal ^^ Wo bekomm ich jetzt schon elektro laternenstöcke her?
Ist doch gar nicht nötig, Duisburg kriegt im Moment von Ingolstadt die Hucke vollgehauen, deswegen werden die Füchse Letzter bleiben. Wie wär es denn mit gelben oder grünen Laternen??? :lol:
THE FINNISH FLASH
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von Moe »

Jo, und wenn die Wasserträger einer bekannten Hannoveraner Kapelle noch einen Schlag reinhauen, verdrängt uns auch Straubing vom vorletzten Platz.

Oh, man könnte ja mal die Düssis fragen, wie das so ist, ohne Punkte nach Hause zu fahren :twisted:
Die werden ja gerade von den Krabbenpulern auseinandergenommen.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Jetzt zusammenstehen!

Beitrag von kec84 »

Mr.Hammer hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:So eine Rote Laterne Aktion werden viele in den Falschen Hals bekommen. Aber ich denke mir, dass die Mehrheit es verstehen würde :)

Ich bastel morgen abend mal ^^ Wo bekomm ich jetzt schon elektro laternenstöcke her?
Ist doch gar nicht nötig, Duisburg kriegt im Moment von Ingolstadt die Hucke vollgehauen, deswegen werden die Füchse Letzter bleiben. Wie wär es denn mit gelben oder grünen Laternen??? :lol:
hatte mich schon was gefreut ;)
Antworten