Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Platte »

6-4 lasst mal hören
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Nick77 »

folgendes Statement von Sportal.de hat mir gefallen zuletzt.

"Und das war die endgültige Entscheidung. Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren"


ansnsten bin ich sprachlos. Was nun Herr Mason??? gibste auf???
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von miro11194 »

Mir fällt nichts mehr ein.
Angst essen Seele auf.
Wo ist die Mannschaft der letzten Saison?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

miro11194 hat geschrieben:Mir fällt nichts mehr ein.
Angst essen Seele auf.
Wo ist die Mannschaft der letzten Saison?
Einigen Forumsusern nach zu urteilen in Nowosibirsk, Wolfsburg und in der Reha. Denn mit Ciernik, Furchner und Müller würden wir ja gaaaanz anders spielen... :roll:
#80 - Danke Robert!
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Da kann man fast nix mehr zu sagen....

Tops:

Fällt mir so spontan nix ein...

Flops:

- Niederlage
- 17 Gegentore in 4 Spielen....
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

halb so schlimm, gegen topteams kann man mal verlieren und im hühnerstall sahen die haie noch nie sehr gut aus.

ab sonntag kommen die punktelieferanten
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Oppi »

Ey sorry, aber das war doch das Spiel von Sonntag in der Premiere Wiederholung mit blau gefärbten Düssels oder ?

Das kanns doch nicht sein. Führung - Gegentor - Führung - Gegentor - Spiel gedreht - Haie vergessen ihre Eier in der Kabine - Haie geraten in 2 Tore Rückstand - Haie kommen nochmal - Haie fangen sich Empty net.
Schon zum zweiten Mal jetzt. Und auch noch absolut verdient.

Wir haben jetzt in 2 aufeinanderfolgenden Spielen je 4 Tore geschossen, das reicht normalerweise locker für nen Sieg, aber unsere Abwehr ist einfach im Moment desolat schlecht. (Wobei man anmerken muss, dass das Julien Tor zum Anschluss auch eigentlich wieder blos Glück war ....)

- Warum verspringen uns so viele Scheiben ?
- Warum sehe ich immer wieder, dass 2 Mann, die hintereinanderstehen, BEIDE mit dem Schläger über / am Puck vorbei schlagen ?
- Warum die ganzen Fehlpässe ?
- Warum fährt man während dem Powerplay im Schrittempo nach hinten die Scheibe holen ?
- Warum stehen 4 Kölner um Wolf rum, und keiner schaut, was er macht ?

Das sind alles so Dinger, die ich einfach nicht verstehe, und die auch definitiv letzte Saison nicht so waren. Man merkte auch einfach nach dem 2:3, dass den Haien wieder jedes Bisschen Selbstvertrauen flöten ging. Und wenn wir Iserlohn schon nicht packen, wen (bei allem Respekt für deren Leistung aus der letzten Saison) sollen wir denn dann schlagen ?

Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir uns am Sonntag von Kassel nicht so ins Bockshorn jagen lassen, sonst wirds langsam wirklich verdammt eng.

"Then it comes to be, that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way" - Hab ich mir heute auch wieder gedacht, als das 2:3 fiel ....

Einziges Plus für mich : Doyle gefällt mir mittlerweile besser als nach dem Auswärtsderby ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von NordkurvenMax »

Wir reisen weit, wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel :lol:
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Oppi »

Wenn wir am Sonntag verlieren bin ich für ein Transparent mit diesem Spruch beim Haimspiel danach ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Thomaskoeln »

Aua Aua Das kann ja wohl nicht wahr sein

Verteidigung Wo war die ? Aber auch Doyle selbst wenn die Abwehr teilweise geschlafen hat, der hat genauso schuld.
Ich bin mittlerweile immer mehr der Meinung das wir auch nur mit Horneber und Agricola nicht schlechter da stehen würden.
Das Geld für Doyle hätte man sich sparen können.
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Deggial »

So ein bisschen mehr Stabilität in der Abwehr wäre wohl nicht schlecht. Meinen Informationen nach wäre die etwa hier zu bekommen ;).

Erstmal hoffe ich aber, dass wir am Sonntag nicht Geschichte schreiben. Vielleicht sollte in der Arena einfach nach dem 1. sofort das 3. Drittel angezeigt werden...
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

michael hat geschrieben:halb so schlimm, gegen topteams kann man mal verlieren und im hühnerstall sahen die haie noch nie sehr gut aus.

ab sonntag kommen die punktelieferanten

Hey, Du hast noch vergessen: Der Maracle ist ja auch einer der besten Goalis der Liga. Mit Storr und AbprallerZepp. Also: da kann man auch mal durchaus verlieren.
Sorry, weiß jetzt nicht auf die Schnelle, wo die blaue Farbe ist.

Aber es sind ja noch 48 Spiele oder so..................Wir haben ja auf die Deutsche Karte gesetzt. Aber die guten Deutschen spielen halt leider nicht bei uns. Wir haben Ankert,Melischko,Dmitriev usw.
Aber es ist ja auch zu früh um über die Mannschaft zu meckern.
Ich hör jetzt auf, sonst werde ich noch richtig sauer.

So ne Frechheit wiedermal. Wenigstens haben wir nicht noch gewonnen. Denn das wäre sowas von unverdient gewesen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

ne enge partie war es ja nicht gerade wenn der schiri richtig gepfiffen hätte.

müller hätte 5 plus spieldauer bekommen müssen, glück gehabt.
das beinstellen von trainor war nix, da fliegt der kölner und die hühner sind mit 5 vs. 3 in unterzahl, dadurch fällt das anschlusstor.

auf kölner seite war für mich der größte flop, pratt.

oh und scheinbar haben die premiere moderatoren und harald birk ja auch null ahnung vom eishockey da sie angemerkt haben das iserlohn im powerplay mehr schiesst als köln.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

böse böse böse...

macht schon was sprachlos! Ich wage aber mal zu behaupten, dass ein besserer Torwart vielleicht ein oder zwei mehr gehalten hätte. Der Doyle wirkt ein wenig zu langsam. Liegt er einmal, dann liegt er. Guuuuut, die Abwehr testet ihn im Moment auch gewaltig. Nur Fehler! Überall wo man hinsieht. Unglaublich....

Wenigsten hab ich noch 3 Punkte für meinen Tipp bekommen ;).

Ne, da kann man nur drüber lachen was im Moment abgeht. Aber abwarten, ich rede erst von Krise wenn wir am 15. Spieltag immer noch 0 Punkte haben ;)
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Platte »

+Offensive im ersten Drittel / letzten Drittel
+Doyle

-Defensive 3 drittel lang
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
The Chosen One
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 13:36

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von The Chosen One »

Na gut, nach der 4. Niederlage lass ich mich jetzt auch mal dazu hinreissen von einem Fehlstart zu sprechen.

+ Anfangsminuten

- teilweise katastrophale Pässe, zB McLlwain der einen Konter fahren will und dann von der eigenen Blauen quer zurück vors eigene Tor passt, vor welchem 2 oder 3 Rooster stehen
- einige dumme Strafen
- Chancenverwertung, was wir an Chancen brauchen ist echt der Knaller
- Piros Reguläres Tor das nicht gegeben wurde
- Roosters Tor kurz vorher welches 1m Abseits war und gezählt hat
- Bullys. Wir gewinnen ja gar kein Bully....gefühlt.....tatsächlich gewinnen wir immerhin hier und da mal eins
- Pratt ist körperlich ja gar nicht vorhanden, der wird ja ständig umgecheckt
- niemand stellt sich mal in den Slot, in 4 Spielen nicht, das kanns doch nicht sein
- kurz vor dem 4:2 (afaik) MaMüller und Rudslätt fahren nen Konter, schließen ab, verlieren den Puck, Roosters kontern ihrerseits, anstatt zurück zusprinten fahren die beiden Seelenruhig zum Wechseln, das muss man doch sehen sowas.....

Tja ich weiss auch nicht was los ist, die Abstimmung fehlt halt total, Biss ist keiner vorhanden und manchen Spielern sieht man schon die Verzweifelung ins Gesicht geschrieben.


Aber mir ist das egal, denn wir wollen eh 6. werden und dafür sind wir auf nem guten Weg.
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von AlexHicks »

nur ne kurze Frage: Sind wir letzter oder is Duisburg noch hinter uns? :oops:

Tante Edith hat grade bei DEL.org nachgeschaut... wir sind letzter :(
AHicks21

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von AHicks21 »

AlexHicks hat geschrieben:nur ne kurze Frage: Sind wir letzter oder is Duisburg noch hinter uns? :oops:
Jetzt letzter. Weil mehr kassierte Tore! Soweit ich richtig informiert bin. Also ich bin auch mehr bedient. Bin gespannt was bis Sonntag und am Sonntag passiert. Sollte man gegen Kassel verlieren, bin ich gespannt ob Mason noch zur PK kommt :lol: .

Flop

verloren.

Top

Nochmal ran gekommen

leider kann ich nicht mehr sagen, weil ich das spiel nicht gesehen habe :D
DieWachtamRhein
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2008, 13:55

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von DieWachtamRhein »

AlexHicks hat geschrieben:nur ne kurze Frage: Sind wir letzter oder is Duisburg noch hinter uns? :oops:

Tante Edith hat grade bei DEL.org nachgeschaut... wir sind letzter :(


Und haben die meisten Spiele ^.^
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Moe »

Ähhhhhhh...ja!

Was soll man dazu noch sagen?

Top:
- Bauern wünschen Bert gute Besserung.
- Das Chaos bei Andis 2+2

Mann, Mann, Mann!
Noch ein Spiel bis zu St. Martin :twisted: ("Ich geh mit meiner Laterne, Rabimmel Rabammel Rabumm!"")

Ganz ehrlich, wenn wir das rote Lämpchen bekommen, sollte man am 19. mit Laternen in die Arena gehen!

Deshalb Flops:
- Das Spiel war 54 Minuten zu lang....

Rest sollen die berichten, die Live geguckt haben.

Frustrierte Grusse,
Moe
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

ich sehe nicht das doyle schlecht war. er hat einiges gerettet und zwar sehr, sehr gut. was soll er machen wenn der puck so unglücklich vom schoner ins tor geht.

selbst der lattenknaller, er hat in der situation nicht gerade freie sicht gehabt.

doyle sollte man als aller aller letzten schuld für die niederlage geben.

auf jeden fall brauchen wir sowas Bild im nächsten spiel, zumindestens im mitteldrittel im bzw. vor dem tor :lol:
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von NordkurvenMax »

Oppi hat geschrieben:Wenn wir am Sonntag verlieren bin ich für ein Transparent mit diesem Spruch beim Haimspiel danach ;)
Ich finde den Spruch ist auch für Heimspiele durchaus angebracht. Für solche Leistungen sind die paar Kilometer zur Arena schon ziemlich viel :D
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Haimspiel »

Jaaaaaaaaaaaaa.
Wir sind letzter, da wollte ich schon immer mal hin, das ist der schönste Tag in meinem Leben, endlich mal letzter, ist das Geil. Jetzt dreh ich einfach mal meine Tabelle auf den Kopf und siehe da, wir sind erster, ist ja Geil.
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Moe »

DieWachtamRhein hat geschrieben:
AlexHicks hat geschrieben:nur ne kurze Frage: Sind wir letzter oder is Duisburg noch hinter uns? :oops:

Tante Edith hat grade bei DEL.org nachgeschaut... wir sind letzter :(


Und haben die meisten Spiele ^.^
Hmmm..bei Sportal sind wir noch vorletzter, aber DEL.org wird wohl auschlaggebend sein!?
Da aber morgen Duisburg verliert, sind wir Sonntag wieder weg vom Ende :)
AlexHicks
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2008, 21:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von AlexHicks »

also ich freue mich schon morgen auf die Schalgzeile im EXPESS...
wie wäre es z.B. mit:
Haie nächste Saison in der 2. Liga? :lol:
Antworten