Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von frikamäuschen »

AHicks21 hat geschrieben:Der Eis-Kojak an der Bande der Kölner erhält Sonntag gegen Kassel noch eine Galgenfrist – bei einer weiteren Heimpleite muss Mason seinen Spind räumen.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 89255.html
Endlich trägt meine lange Überzeugungsarbeit erste Früchte.

Wie sang Jan Delay so treffend: "Und die Mannschaft mag die Daggi nicht, denn sie ist vergiftet."
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Alpenvulkan »

Hättest du es gelesen, dann hättest du auch festgestellt, dass ich
am Sonntag nicht wegen der schrlechten Leistung nicht komme,
sondern weil ich Zeit mit meinen Kindern verbringen möchte.
Das habe ich letzte Saison schon so gemacht, auch in den PO.
Da war nämlich meine Tochter krank.
Als dreifacher Familienvater darf ich Dir versichern, dass Du Dich definitiv nicht dafür zu rechtfertigen brauchst, wenn Du Deiner Familie den Vorzug vor allem andern gibst. Ich selbst bin glühender Fan der, aus Eurer Sicht, verkehrten Mannschaft, aber auch ich würde meinen Clan jederzeit vorziehen.
Wenn das jemand nicht kapieren sollte, dann ist er ein ganz, ganz armes Licht!
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Alpenvulkan »

frikamäuschen hat geschrieben:
AHicks21 hat geschrieben:Der Eis-Kojak an der Bande der Kölner erhält Sonntag gegen Kassel noch eine Galgenfrist – bei einer weiteren Heimpleite muss Mason seinen Spind räumen.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 89255.html
Endlich trägt meine lange Überzeugungsarbeit erste Früchte.

Wie sang Jan Delay so treffend: "Und die Mannschaft mag die Daggi nicht, denn sie ist vergiftet."
Trainerwechsel nach FÜNF Spieltagen? Ganz grosses Kino! Halbfinale bzw. Finale im letzen Jahr sind also schon vergessen? Hat er sozusagen per Zufall erreicht?
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Thomaskoeln »

Alpenvulkan hat geschrieben: Trainerwechsel nach FÜNF Spieltagen? Ganz grosses Kino! Halbfinale bzw. Finale im letzen Jahr sind also schon vergessen? Hat er sozusagen per Zufall erreicht?
Kann es sein das die Mannschaft gegen Mason spielt um ihn rauszukegeln ?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

uuuh, noch so einer....
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von DMC71 »

Thomaskoeln hat geschrieben:
Alpenvulkan hat geschrieben: Trainerwechsel nach FÜNF Spieltagen? Ganz grosses Kino! Halbfinale bzw. Finale im letzen Jahr sind also schon vergessen? Hat er sozusagen per Zufall erreicht?
Kann es sein das die Mannschaft gegen Mason spielt um ihn rauszukegeln ?
Dann kann die Mannschaft ja sehr stolz auf sich sein, FALLS sie das so vorhat und auch noch hinkriegt. Ich habe schonmal was dazu geschrieben, ein paar Spieltage weiter vorne... ;)
canonfire! #GoBucs
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Alpenvulkan »

Thomaskoeln hat geschrieben:[

Kann es sein das die Mannschaft gegen Mason spielt um ihn rauszukegeln ?
Ich habe Eure Mannschaft in dieser Saison dreimal gesehen:

1. Derby bei uns: superenges Spiel, zwei Mannschaften absolut auf Augenhöhe, rassige Zweikämpfe, glückliches Ende (weil besserer Torwart) für uns. Fazit: Spiel gegen den Trainer war nicht zu erkennen.

2. Derby bei Euch: bei der (sorry!) Dämlichkeit, mit der Eure Truppe das zweite Drittel bestritten hat, könnte dieser Verdacht durchaus aufkeimen. Dazu passt aber nicht, wie ihr im dritten Drittel aufgetreten seid, auch wenn es da schon zu spät war. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ein Haufen charakterloser Drecksäcke so Gas gegeben hätte.

3. in Iserlohn: meine Meinung zum Spiel hatte ich schon kund getan, wie gesagt, verdiente Niederlage. Diese war aber im Wesentlichen wiederum durch einen Totalausfall im Mitteldrittel bedingt.

Unterm Strich fehlt meiner Meinung nach die Konstanz, mal zumindest 60 Minuten auf einem vernünftigen Level zu spielen, dann gibt´s auch wieder Punkte. Jedenfalls würde ich einen Trainer niemals vor Mitte Oktober an die Luft befördern. Wir haben da übrigens so unsere Erfahrungen . . .
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Moe »

Thomaskoeln hat geschrieben: Kann es sein das die Mannschaft gegen Mason spielt um ihn rauszukegeln ?
Glaube ich nicht...was im Radio rüberkommt, habe ich eher das Gefühl, dass die Vorbereitung nicht ordentlich war.

Ich sag's mal aus der Sicht eines ehemaligen Amateursportlers:
Auch nach Jahren Training muss man immer wieder die Grundtechniken üben. Vielleicht liegt hier ein Defizit bei unseren Kämpfern.

Vielleicht ist auch die Stimmung innerhalb des Teams nicht die beste (warum auch immer)...

Viele Wenns und Vielleichts...mehr könnte uns ein offenes und ehrliches Statement von unseren Jungs selbst helfen.

Ich weiss nur eines: Wir packen das zusammen und am Ende der Saison, nach den Playoffs (wie auch immer die ausgehen), werden wir mit einem Schmunzeln auf eine turbulente Saison zurückblicken.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

Ich geb den Rot-Gelben ja ungern Recht, aber der Alpenvulkan hats schon angesprochen : Wenn das Team gegen den Trainer spielen will, dann bäumt es sich nicht im Schlussabschnitt nochmal auf.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von frikamäuschen »

Alpenvulkan hat geschrieben:
frikamäuschen hat geschrieben:
AHicks21 hat geschrieben:Der Eis-Kojak an der Bande der Kölner erhält Sonntag gegen Kassel noch eine Galgenfrist – bei einer weiteren Heimpleite muss Mason seinen Spind räumen.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 89255.html
Endlich trägt meine lange Überzeugungsarbeit erste Früchte.

Wie sang Jan Delay so treffend: "Und die Mannschaft mag die Daggi nicht, denn sie ist vergiftet."
Trainerwechsel nach FÜNF Spieltagen?
Aus meiner Sicht hätte man das tatsächlich besser in der Sommerpause erledigt, aber Fehler sind ja zum Korrigieren da.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Alpenvulkan »

[quote="frikamäuschen
Aus meiner Sicht hätte man das tatsächlich besser in der Sommerpause erledigt, aber Fehler sind ja zum Korrigieren da.
Stellt sich nur die Frage, ob eine solche Korrektur die Mannschaft tatsächlich weiterbringen würde . . .
aber eines ist sicher richtig: wenn, dann sollte man so etwas im Sommer erledigen.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

wenn ich an die letzte saison denke, waren es auch die mitteldrittel in denen die haie teilweise unter aller sau gespielt haben.


und wenn ich noch viel, viel weiter zurück denke hat köln im meisterjahr in einem spiel wie ein hühnerhaufen agiert um dann 5 minuten später weltklasse aufzutreten. unterm strich blieb aber die niederlage bzw. als nethery gehen musste wurde vernünftig durchgespielt.


warten wir mal ab, sonntag kommt kassel, da kommen dann die ersten punkte und das selbstvertrauen. danach wird es hoffentlich funken. :)
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rolliman »

Ich denke mal, dass die Spieler erstmal wieder anfangen sollten Ihren Job zu tun. Das heißt, so lange wie die Abwehr die Stabilität eines heißen Kochpuddings ha, haben weder Lüdemann, Julien oder Renz was hinter dem gegnerischen Tor verloren.
Das Powerplay, eine sogenannte "Standartsituation" im Eishockey funktioniert weder defensiv noch offensiv, und wenn das der Trainer nicht hinkriegt, dann hat er ein großes Problem.

Zum Trainerwechsel: Ich erinnere da mal an die Saison 94/95...
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Stuermchen76 hat geschrieben: 6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können
Das hilft leider nicht, das gibt ein sog. technisches Tor für Iserlohn.

Die diesjährige Mannschaft ist deutlich schlechter als die letztjährige. Johnson ist zur Zeit kein Ersatz für Chiernik, genauso wenig wie Ullmann, Furchner ersetzen kann. Zum Ersatz von Slaney schaut man sich mal die Tabellen an. Augsburg mit 10+, Köln ohne: 3; Köln mit 14. Augsburg ohne: 1. Für mich ist der nicht DEL tauglich. Der geht ja fast jedem Zweikampf dezent aus dem Weg.

Die Reihen sind zusammengewürfelt, passen überhaupt noch nicht zusammen. Dazu die Formkrisen der etablierten Spieler und fertig ist Platz 14. Max. Die Mannschaft wirkt platt, von Spritzigkeit keine Spur. Die Haie Spieler oft viel zu langsam - auch gedanklich. Max. 20 Minuten gutes Eishockey in einer Partie reichen auf DEL Ebene nicht, da gewinnst du keine Partien.
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Also wenn die mannschaft gegen mason spielt dann spielt sie auch gegen ihren Verein, weil mason is der gewählte Trainer des KECs

Aber seis drum, lange darf die Serie nicht mehr anhalten, wohl wahr


FHR
-Affäre2003-
....von der Waterkant
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Antworten