Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik Panik

Raicht das??
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Tja... was tun, was muss sich ändern?

Die Veteranenreihe von satten 178 Jahren (35/34/34/41/34) hat bisher Vorstellungen geboten, dass sich die +/- Statistik bereits ins Fäustchen lacht!
Ein Weißrusse mit grandiosen DEL Werten, der von jeder Oma im vorbeifahren gecheckt wird und keiner Fliege was zu leide tun kann spielt beim Titelfavoriten Mason in der zweiten Reihe!!
Leipziger allerlei in 4 Kölner Reihen, anstatt die Kräfte in solchen schwierigen Situationen zu bündeln und konzentriert erstmal zu punkten und Selbstvertrauen zu tanken.
Lieber: Adams/Piros/Rudslätt? Melischko/Ullmann/Gogulla?
3 Emptyversuche mit 3 Erfolgen für den Gegner!
Der KEC braucht viel schnellere Spieler - geistig und körperlich!
Wir verlieren gegen 2 Reihen und DEL Angstspieler wie Dück, Hommel, Rupprich, Langwieser, Danielsmeier...
Wat machen wir ab Montag? Draisaitl/Lupzig

So... habe fertig! Freue mich auf Sonntag!!

Gute Nacht Köln - VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

Nochmal: Ihn trifft keine Schuld an dem Was die andern da machen. Aber ich find seinen Style einfach unsympatisch. Ich glaub jetzt hab ich mich richtig ausgedrückt ;)
Naja, wenn danach geht, ist Lüde der schlechteste Verteidiger in der Liga :twisted:

Aber lassen wir das.

Unser Problem sind nicht die Neuzugänge (ausgenommmen Pratt), sondern andere. Wenn ich sehe, wie einfach man einem Trygg den Puck stehlen kann und dann sowas von einfach das Tor machen kann, muß ich einfach mit dem Kopf schütteln. Auch der Käptain muß sich den Vorwurf gefallen lassen, die Verantwortung nicht zu übernehmen. Im letzten Drittel konnte man das Problem der Mannschaft sehen, das wir z.Z. haben, nämlich das Selbstbewustsein. Hätten wir nicht drei Niederlagen, hätte Ullmann das Ding aus 2 Metern gemacht oder Julien kurz vor Schluß, oder, oder, oder.

Nur das kommt nicht von alleine. Da komme ich jetzt zur Ansprache vom Eichin. Jeder muß sich jetzt hinterfragen, was er falsch gemacht hat, Das aber nicht nur alleine bei den Spielern, sondern auch beim Trainer, beim Manager und beim Geschäftsführer. Deshalb wäre eine Verpflichtung eines Stürmers (aber ein Kreativer mit Torinstinkt) gar nicht so abwegig, um den "alteingessenen" etwas Feuer unter dem Allerwertesten zu machen. Spontan würden mir da 2 Kannidaten für die Tribüne einfallen, nämlich Warriner und Pratt. Pratt könnte man dann ggfl. durch Ankert ersetzen, denn der hat meiner Meinung nach einen Schritt nach vorne gemacht.

Aber wer weiß, was kommt, Eichin hat es auf den Punkt gebracht. Man MUSS am Sonntag 3 Punkte holen, ohne Wenn und Aber. Und hat direkt klargestellt, das das kein Ultimatum an den Trainer ist. Er wird nicht wegen einer "verkorksten" Woche, die Arbeit von 2 Jahren Doug Mason in Frage stellen und die Einstellung find ich richtig, allerdings nur bei einem Sieg am Sonntag :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von armut$zeugni$ »

michael hat geschrieben:halb so schlimm, gegen topteams kann man mal verlieren und im hühnerstall sahen die haie noch nie sehr gut aus.

ab sonntag kommen die punktelieferanten
Was freut es mich, dass Du strahlend vor Freude im Forum posten kannst, weil Du Dich bestätigt fühlst. Ist doch fantastisch!

Mir soll's gleich sein. Ich habe das Spiel nicht sehen können. Aber wenn hier einige Nero spielen und Rom niederbrennen wollen - viel Spaß dabei.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
michael hat geschrieben:halb so schlimm, gegen topteams kann man mal verlieren und im hühnerstall sahen die haie noch nie sehr gut aus.

ab sonntag kommen die punktelieferanten
Was freut es mich, dass Du strahlend vor Freude im Forum posten kannst, weil Du Dich bestätigt fühlst. Ist doch fantastisch!

Mir soll's gleich sein. Ich habe das Spiel nicht sehen können. Aber wenn hier einige Nero spielen und Rom niederbrennen wollen - viel Spaß dabei.

meine fresse, egal was ich poste einen grund findest du immer was?

und genau, das posting ist wieder der aufhänger für dich.......

setzt mich doch einfach auf die ignorierliste oder noch besser, stell doch eine liste auf, was man posten darf ohne das rain panik, brandstiftung, trainermobbing und weitere dinge vorkommen die dir nicht passen
Zuletzt geändert von michael am 11.09.2008, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von cross_checking »

nun denn,habe den rest des spiels im haimradio gehört.von daher kann ich mir kein wirkliches urteil bilden.
viel fällt mir auch zu diesem spiel nicht mehr ein wenn ich den endstand lese.
von daher denk ich mir,sollten am sonntag keine punkte geholt werden wirds eng in der gl.
mason wird defenitiv bleiben, denn meiner meinung nach macht er einen guten job.basta!eher wird man sich gedanke um pratt und johnson machen.die bringen ebenso wenig wie melischKO.
denke die gl wird dem ein oder anderen eine frist setzen und wenn es dann nicht klappt,tschüß!
in diesem sinne gute nacht
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

cross_checking hat geschrieben:nun denn,habe den rest des spiels im haimradio gehört.von daher kann ich mir kein wirkliches urteil bilden.
viel fällt mir auch zu diesem spiel nicht mehr ein wenn ich den endstand lese.
von daher denk ich mir,sollten am sonntag keine punkte geholt werden wirds eng in der gl.
mason wird defenitiv bleiben, denn meiner meinung nach macht er einen guten job.basta!eher wird man sich gedanke um pratt und johnson machen.die bringen ebenso wenig wie melischKO.
denke die gl wird dem ein oder anderen eine frist setzen und wenn es dann nicht klappt,tschüß!
in diesem sinne gute nacht

und dann? haben wir weniger spieler, spielen mit dnl jungs oder wie soll man dann weitermachen?

selbst wenn mason nicht schuld ist, er ist das schwächste glied in der kette, so ist es nunmal im sport.

außerdem haben wir sonntag noch nicht verloren
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von armut$zeugni$ »

michael hat geschrieben:meine fresse, egal was ich poste einen grund findest du immer was?

und genau, das posting ist wieder der aufhänger für dich.......

setzt mich doch einfach auf die ignorierliste oder noch besser, stell doch eine liste auf, was man posten darf ohne das rain panik, brandstiftung, trainermobbing und weitere dinge vorkommen die dir nicht passen
Wieso sollte ich Dich auf die Ignorierliste tun...? Wenn ich Dich ignorieren wollte, täte ich das auch so und würde nichts posten. :roll:

In so einer Situation dann so anzufangen finde ich schlichtweg nicht korrekt und stillos. Und - Überraschung! - ich sage es dann so. Ich brauche keine Liste aufstellen, das ist nicht mein Job und ich habe auch keinen großen Spaß dran, jedes Mal Deinen Unsinn zu kommentieren.

Ich kommentiere hier im Thread aber allenfalls noch das, was mit dem Sportlichen zu tun hat, denn ich glaube nicht, dass der Großteil der anderen User, die vielleicht sinnvolle Beiträge zum Spiel lesen wollen, Spaß hat, diese Auseinandersetzung zu verfolgen. :roll:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Oppi »

Wenn der Trainer nicht schuld ist darf man ihn logischerweise nicht rauswerfen. Ist doch klar, dass in diesem Fall ein neuer Trainer mit den gleichen Spielern auch nicht erfolgreicher sein könnte.
Man kann doch, wenn klar ist, dass es nicht am Trainer liegt, nicht trotzdem den Trainer feuern, einfach um irgendetwas getan zu haben. Das ist blinder Aktionismus, den kenne ich von der Bundesregierung, aber sicher nicht von Eichin und co.

Und ich glaube definitiv, dass es nicht an Doug Mason liegt, was hier momentan abgeliefert wird. Es kann nicht die Aufgabe eines DEL coaches sein, seinen Spielern (Profis, die das hauptberuflich tun) beizubringen, wie man eine Scheibe führt, einen Pass annimmt, oder einen gegnerischen Pass blockt. Dass uns in diesen 4 Spielen so viele Scheiben dumm durchgerutscht und versprungen sind wie in der ganzen letzten Saison zusammen, dafür kann kein Trainer der Welt was, das ist die Unkonzentriertheit der Spieler und nichts sonst.
6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können
Haha, das hätte ich gern gesehen :D
Der Rooster stürmt allein aufs leere Tor zu, die blauen Fans jubeln bereits, da kommt aus Richtung der Haie Bank ein sich Boomerang-mäßig drehender Goalie Schläger angeflogen, trifft den Bauern am Hinterkopf und knockt ihn aus. Die Vöglein zwitschern, die Lichter gehen aus. Ein Bild für die Götter, ich glaube dafür würden wir Frank Doyle eine überlebensgroße Messingstatue vor den Hauptbahnhof setzen :D

@Armutszeugnis
Ich kommentiere hier im Thread aber allenfalls noch das, was mit dem Sportlichen zu tun hat, denn ich glaube nicht, dass der Großteil der anderen User, die vielleicht sinnvolle Beiträge zum Spiel lesen wollen, Spaß hat, diese Auseinandersetzung zu verfolgen.
Also ich amüsiere mich ... :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Jason Marshall2 »

So auch zurück aus Iserlohn.

Tops:
- 1. Drittel
- Auftreten der Roosters. Mir gefällt ihr hockey ;)

Neutral:
- 3. Drittel
- Doyle

Flops:
- Pratt ... Irgendwie vermiss ich Slaney :!:
- Johnson ... Immerrnoch nicht in der Liga angekommen.
- Verteidigung allgemein.
- Vorletzter

Auch wenn es vom EXPRESS kommt, glaub ich auch, dass es am Sonntag eine Art Endspiel für Mason wird.
Irgendwas muss jetzt langsam passieren. Ich glaub nämlich langsam nicht mehr, dass es was mit 'Einspielphase' zu tun hat.
Was bringt es wenn wir Tore schießen aber hinten die Bude vollbekommen (Was meiner Meinung nach Hauptsächlich an der Verteidigung liegt)

In diesem Sinne bis Sonntag (Evtll als Tabellen Letzter :twisted: )
#80 - Niemals geht man so ganz
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

Oppi hat geschrieben:Wenn der Trainer nicht schuld ist darf man ihn logischerweise nicht rauswerfen. Ist doch klar, dass in diesem Fall ein neuer Trainer mit den gleichen Spielern auch nicht erfolgreicher sein könnte.
Man kann doch, wenn klar ist, dass es nicht am Trainer liegt, nicht trotzdem den Trainer feuern, einfach um irgendetwas getan zu haben. Das ist blinder Aktionismus, den kenne ich von der Bundesregierung, aber sicher nicht von Eichin und co.

Und ich glaube definitiv, dass es nicht an Doug Mason liegt, was hier momentan abgeliefert wird. Es kann nicht die Aufgabe eines DEL coaches sein, seinen Spielern (Profis, die das hauptberuflich tun) beizubringen, wie man eine Scheibe führt, einen Pass annimmt, oder einen gegnerischen Pass blockt. Dass uns in diesen 4 Spielen so viele Scheiben dumm durchgerutscht und versprungen sind wie in der ganzen letzten Saison zusammen, dafür kann kein Trainer der Welt was, das ist die Unkonzentriertheit der Spieler und nichts sonst.

ist mir klar, jetzt aber nur mal angenommen, die haie verlieren noch zwei spiele, was willst du machen, das halbe team feuern? saison abschreiben?
der trainer ist leider immer der doofe.

warten wir es doch mal ab, jede niederlagen serie ist mal zuende. außerdem war das erste drittel vielversprechend.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von René »

Will mal einer den literarischen Ausdruck mangelnder Klasse sehen? Ein Blick in das Forum der Namensverkäufer reicht aus. :lol:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von -Affäre2003- »

So Kinners is mitten in der nacht, daher kurz:

Das wird keine Panik mache aber das heute war schon hart an dem was einem panik machen könnte, super wortspiel oder?

Ich hab schon viele verwirrte Defendiv Reihe gesehen in meinem Leben als Eishockeyfan und auch als aktiver Spieler. zur Erinnerung ich komme aus Bayreuth und hab in nürnberg gespielt, von daher sollte man meinen ich hab schon alles gesehen, aber weit gefehlt

Wie sich der Grossteil einer in der letzten Sasison fast meisterlichen mannschaft heute so präsentiert hat war schon aller Ehren wert. Viel mehr is dazu auch nicht zu sagen. Und das man gegen einen heute wirklich nicht überagenden goalie aus dem bauernland nicht mehr zustande gebracht hat tut dann sein übriges dazu. Is bitter aber im Moment is einfach nicht mehr zu wollen glaub ich. Bleibt nur der Fromme Wunsch das die herren alsbald aufwachen und mal endlich anfangen Eishockkey zu spielen und nicht erst wenns 2:5 steht. Hätte ja fast noch funktioniert, aber mit einem seiner wenigen sehr guten Saves hat der herr ober bauer dann das ding festgehalten. Wäre auch wirklich nicht verdient gewesen. zwei mal geführt, und wieder alles weggeworfen. Und sagt mir jetzt nicht das das hühnerfrikase heute überragend gespielt hätte.

Zu den Fans vom Seilersee: Das sie einen hang dazu haben schnell überheblich und assi zu sein wussten wir alle. Aber einen Trainer der auch bei ihnen überragende arbeit geleistet hat mit "Mason du bist bald arbeitslos" zu verhöhnen is einfach unterste Schublade, aber nix anderes erwartet man. und das ewige "Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt" is einfach nur peinlich. Können gerne mal mit paar leuten tauschen die mit dem hochwasser zu tun haben. Eins noch, weil aller dummen dinge drei sind: "Viva Colonia" (Version Roosters) hat langsam nen bart der sich schon nicht mehr aufwickel lässt. Aber zum intro "hells bells" is klar. Bin ich froh das ich in HH wohne und weiss wo das lied zum intro hingehört und das hat nix mit eishockey zu tun, lol :)

Fazit: mason wird bleiben, alles wird gut. Wer hat das mit den "Ab nächstes spiel kommen die punktelieferanten" geschrieben? Wäre ich vorsichtig, aber wir werde sehen, kann ja nicht immer regnen :) (The Crow)

In diesem Sinne werd ich jetzt versuchen zu schlafen, hab mich heute genug geärgert.

noch ein wort zu aumüller: katastrophe !!!! Ma. Mü klar 5 + SD, fünftes roosters tor abseits, das im gegenzug von den haien nicht gegebene würd ich nicht drauf wetten, sah ok aus, videobeweis für de latteschuss wo er dabeisteht naja. Wennigstens hat er de andere videobeweis dann doch noch erkannt. P.S. der "Check" gegen Mc der im letzten drittel zu zwei minuten führte ging mit schläger hoch in den nacken nachdem er unten nix erreichen konnte, nur mal als kleine randinfo herr auuuuumüller.

Seis drum, lebbe geht weiter (Bekannter Bundesligatrainer)

FHR
-Affäre2003-
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Moe »

René hat geschrieben:Will mal einer den literarischen Ausdruck mangelnder Klasse sehen? Ein Blick in das Forum der Namensverkäufer reicht aus. :lol:

Ach, watt hamm die Düssis ihr Spässchen jetzt :mrgreen:

Nur, weil die mal für ein paar Tage an der Tabellenspitze stehen....
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von the boss »

so
ne nacht drüber geschlafen un dimmer noch derbe schlechtes spiel gestern. habs live im stadion gesehn.

TOPs:
- das erste drittel der haie war okay. richtig konzentrierte leistung. so muss das sein
- iserlohner PP. immer der selbe spielzug. pass von der seite in die mitte und DIREKTschuss. es klappt immer wieder (warum auch immer) und ist auch noch erfolgreich. so macht eishockey spass !!!
- obwohl nur halbvoll zeitweise knallerlaut
- nette Polizistinnen ;)

FLOPs:
- der rest des haiespiels :(

ps: Doyle trifft überhaupt keine schuld !
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von old17 »

-Affäre2003- hat geschrieben: Zu den Fans vom Seilersee: Das sie einen hang dazu haben schnell überheblich und assi zu sein wussten wir alle. Aber einen Trainer der auch bei ihnen überragende arbeit geleistet hat mit "Mason du bist bald arbeitslos" zu verhöhnen is einfach unterste Schublade, aber nix anderes erwartet man.
Ach komm...wenn Nethery oder Chernomaz in dieser Situation stecken würden und wir deren Teams gerade abschlachten würde aus dem kölner Block nichts Anderes kommen, da machen wir uns mal nichts vor. Das gehört dazu. Und ganz ehrlich: Mason hat durch sein Verhalten im "Fall Ciernik" (erstmal nichts sagen und sich wochenlang in Ruhe eine passende Antwort zurechtschustern unter dem Vorwand dass er mit seinem schlechten Deutsch sonst missverstanden wird. Das stinkt gegen den Himmel) und seine völlig realitätsfremden Aussagen in den letzten Tagen (wir haben kein Sturmproblem, wir haben ein Abwehrproblem...FALSCH, wir haben und Sturm- und ein Abwehrproblem !!) eine Menge Kredit bei mir verspielt. Die Spieler sind zum großen Teil überhaupt nicht wieder zu erkennen, die einzigen Ausländer in einigermaßen akzeptabler Normalform sind Piros und Rudslätt, das Team ist sowohl in den Beinen als auch im Kopf erkennbar langsamer als jeder bisheriger Gegner und dieses Aufbäumen in den letzten Drittel lässt mich eher fragen warum sie diese Energie nicht in den vorherigen Dritteln an den Tag gelegt haben. Natürlich müssen immer noch die Jungs auf dem Eis das Spiel spielen, aber irgendwas läuft doch da falsch. Und wenn die Situation ein Bauernopfer verlangt...wie gesagt, Mason hat bei mir keinen Kredit mehr und nur wegen seiner lustigen Sprüche auf den PKs muss er nicht gehalten werden.

Gruß
old17
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Tops
- Geil von eigenen Blauen durchgetankt, 2 Spieler stehen lassen und dann den Goalie vernascht.
- 2. Schlägerein gewonnen ohne einen abzubekommen
- Miller 4 Buden im ersten Drittel eingeschenkt (der Arsch)
- Rolston bei den Devils, Klasse! Hilft mir unheimlich weiter


Flops
- erst 2 Drittel Eishockey passiv am TV gesehen bevor ich die Xbox angemacht habe :o
Thomaskoeln hat geschrieben:Aua Aua Das kann ja wohl nicht wahr sein

Verteidigung Wo war die ? Aber auch Doyle selbst wenn die Abwehr teilweise geschlafen hat, der hat genauso schuld.
Ich bin mittlerweile immer mehr der Meinung das wir auch nur mit Horneber und Agricola nicht schlechter da stehen würden.
Das Geld für Doyle hätte man sich sparen können.
:mrgreen: Geil, die erste Torwartdiskussion! Fakt ist, mit Africola hätten wir höchten die Spieler was wacher bekommen!
old17 hat geschrieben:Hmm, irgendwie find ich das gerade ziemlich lustig. Seit jahrzehnten immer oben dabei...laaaangweilig. Ich bin schon gespannt wie sie diese neue Situation jetzt weiter entwickelt. Die Welt wird schon nicht untergehen und wir werden mit Sicherheit keine 52 Spiele verlieren, aber der Fehlstart ist jetzt mal saftig und ich bin gespannt, wie lange die Haie Mason den Rücken stärken.

Ach ja, absolut verdiente Niederlage. Es gab in meinen Augen nur 2 Spieler die nicht das totale Chaos ausgestrahlt haben: Lüdemann und Piros. Der Rest stand (mal wieder) völlig neben der Kappe. Besonders hervorzuheben ist dabei unsere Paradereihe. Seit Saisonbeginn spielen Warriner, Mac und Johnson nicht als Reihe zusammen sondern wie Einzelkämpfer. Die mit Abstand schlechteste Formation der Haie. Bin gespannt ob das für Sonntag Konsequenzen haben wird...

Gruß
old17
2006 Mannheim, dann die Eisbären! Letztes Jahr die DEG. Irgendwann sind auch wir mal fällig! Dann müssen wir auch mal um die PO kämpfen, und sei es um die Pre-Playoffs! Evt ist es sogar schon dieses Jahr dieses Jahr soweit.
Dürfte ein interessantes Experiment geben, auch was die Fans angeht!
Mann kann eben nur hoffen, dass es einigermaßen gesittet abläuft. Ich sag nur: Best auf Haie-Forum ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Willst Du die HAIE oben seh´n, musst Du leider die Tabelle dreh´n... :evil:

Ab wann kann man Tikets für die PlayDowns reservieren? ;)

Tja, dann müssen die Huskies das halt nu ausbaden... und die Freezers... und...
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Hallo zusammen,

ich hab echt den Eindruck, als hätten unsere Jungs was an der Mütze.
Jetzt hab schon ne Nacht drüber geschlafen und kapier es immer noch nicht.

Worüber ich mir allerdings echt Sorgen mache ist die Tatsache, dass ein Ende der
Negativ-Serie ja noch nciht ab zu sehen ist. Selbst für den Fall, dass wir am Sonntag mal einen
Punkt holen sollten.
Was passiert, wenn man es nicht in die (Pre-)PO schafft?
Was eigentlich nicht passieren sollte, man hat ja eigentlich noch Geld über um einen
weiteren guten Spieler zu verpflicht. Ein Verteidiger wäre nicht schlecht, damit wir wenigstens
4 (neben Lüde, Renz und Trygg) haben.

Es ist ja nicht meine 1. Saision, mittlerweile bin ich da schon im 2stelligen Bereich. Aber so einen besch...enen Saisonstart hab ich noch nicht erlebt!

Ich hoffe, dass sich jetzt

a.) die Spieler mal Gedanken machen, wie es weiter gehen soll, denn die haben das Brett vorm Kopf,
nicht der Trainer,

b.) die GL mal Gedanken macht, wo noch spielertechnisch was drin ist. Denn ein bisher guter Spieler
könnte auch noch weg sein (Gogulla=NHL?). Außerdem haben wir zwei Neukäufe, die nichts taugen
(Johnson und Pratt).

Ich könnte jetzt endlos weiter schreiben, aber bringt ja nichts.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

DüsselHai hat geschrieben:Willst Du die HAIE oben seh´n, musst Du leider die Tabelle dreh´n... :evil:

Ab wann kann man Tikets für die PlayDowns reservieren? ;)

Tja, dann müssen die Huskies das halt nu ausbaden... und die Freezers... und...

Sagst du mir Bescheid, wenn es karten gibt. Wollte auch mal wieder gutes Eishockey sehen.
Zuletzt geändert von Krefelder_Hai am 12.09.2008, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von BigHai »

old17 hat geschrieben:
-Affäre2003- hat geschrieben: Zu den Fans vom Seilersee: Das sie einen hang dazu haben schnell überheblich und assi zu sein wussten wir alle. Aber einen Trainer der auch bei ihnen überragende arbeit geleistet hat mit "Mason du bist bald arbeitslos" zu verhöhnen is einfach unterste Schublade, aber nix anderes erwartet man.
Ach komm...wenn Nethery oder Chernomaz in dieser Situation stecken würden und wir deren Teams gerade abschlachten würde aus dem kölner Block nichts Anderes kommen, da machen wir uns mal nichts vor. Das gehört dazu. Und ganz ehrlich: Mason hat durch sein Verhalten im "Fall Ciernik" (erstmal nichts sagen und sich wochenlang in Ruhe eine passende Antwort zurechtschustern unter dem Vorwand dass er mit seinem schlechten Deutsch sonst missverstanden wird. Das stinkt gegen den Himmel) und seine völlig realitätsfremden Aussagen in den letzten Tagen (wir haben kein Sturmproblem, wir haben ein Abwehrproblem...FALSCH, wir haben und Sturm- und ein Abwehrproblem !!) eine Menge Kredit bei mir verspielt. Die Spieler sind zum großen Teil überhaupt nicht wieder zu erkennen, die einzigen Ausländer in einigermaßen akzeptabler Normalform sind Piros und Rudslätt, das Team ist sowohl in den Beinen als auch im Kopf erkennbar langsamer als jeder bisheriger Gegner und dieses Aufbäumen in den letzten Drittel lässt mich eher fragen warum sie diese Energie nicht in den vorherigen Dritteln an den Tag gelegt haben. Natürlich müssen immer noch die Jungs auf dem Eis das Spiel spielen, aber irgendwas läuft doch da falsch. Und wenn die Situation ein Bauernopfer verlangt...wie gesagt, Mason hat bei mir keinen Kredit mehr und nur wegen seiner lustigen Sprüche auf den PKs muss er nicht gehalten werden.

Gruß
old17
Das unterschreibe ich nicht nur einmal. Passendere Worte kann man nicht mehr finden.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Willst Du die HAIE oben seh´n, musst Du leider die Tabelle dreh´n... :evil:

Ab wann kann man Tikets für die PlayDowns reservieren? ;)

Tja, dann müssen die Huskies das halt nu ausbaden... und die Freezers... und...

Mal ruhig Blut, nicht das es für euch am Ende doch noch böse ausgeht.
War ja letztes Jahr wohl auch mehr als eng.
Lies mal seinen Nick, und dann deinen... Und dann seine Signatur
;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

millencolin hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Willst Du die HAIE oben seh´n, musst Du leider die Tabelle dreh´n... :evil:

Ab wann kann man Tikets für die PlayDowns reservieren? ;)

Tja, dann müssen die Huskies das halt nu ausbaden... und die Freezers... und...

Mal ruhig Blut, nicht das es für euch am Ende doch noch böse ausgeht.
War ja letztes Jahr wohl auch mehr als eng.
Lies mal seinen Nick, und dann deinen... Und dann seine Signatur
;)

GEÄNDERT!!
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Tante Edith sagt, dass ich zu spät dran bin mit meinem Hinweis für den Krefeld Hai! ;)

So, meine Meinung zum Spiel: Gutes erstes Drittel und gute letzte 5 Minuten! Grausames 2. Drittel...viel zu viele Strafen genommen und dann völlig eingebrochen!
Doyle kann absolut nix für die Gegentore, im Gegenteil er hat uns sogar vor noch einem größeren Rückstand bewahrt. Brauch nur an eine Szene von Wren im 2.Drittel zu denken.
Alles in allem haben sich die Haie das Selbstvertrauen, was sie sich im 1.Drittel geholt haben, im 2. wieder gnadenlos zerstört.
Na ja, warten wir auf den Sonntag...
THE FINNISH FLASH
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Willst Du die HAIE oben seh´n, musst Du leider die Tabelle dreh´n... :evil:

Ab wann kann man Tikets für die PlayDowns reservieren? ;)

Tja, dann müssen die Huskies das halt nu ausbaden... und die Freezers... und...

Sagst du mir Bescheid, wenn es karten gibt. Wollte auch mal wieder gutes Eishockey sehen.
Klar! Sobald ich was weiß, schreib ich das hier rein! :lol:

Wollen wir mal hoffen, daß am So der Knoten endlich platzt. Sind ja noch 48 Spiele, und Ziel zum Ende der Hauptrunde ist je eh nur Platz 6... :mrgreen:
Zuletzt geändert von DüsselHai am 12.09.2008, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten