Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Moe hat geschrieben:
Und haben die meisten Spiele ^.^

Hmmm..bei Sportal sind wir noch vorletzter, aber DEL.org wird wohl auschlaggebend sein!?
Da aber morgen Duisburg verliert, sind wir Sonntag wieder weg vom Ende :)
Haha, wie schnell sich die Ansprüche verändern. Vor ner Woche noch auf dem Weg zum Deutschen Meister und jetzt sind wir froh, wenn wir nicht Letzter sind... :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

Es liegt mit sicherheit daran, dass keine AI Dauerkarten mehr gibt ;) Jedes Playoffspiel würde uns was kosten. So kommen wir dieses Jahr sehr günstig weg :) Und viele Tore schiessen die ja. Kommt einiges an Freibier zusammen.

Hach bin ich deprimiert. ich geh schlafen ,nacht!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von old17 »

Hmm, irgendwie find ich das gerade ziemlich lustig. Seit jahrzehnten immer oben dabei...laaaangweilig. Ich bin schon gespannt wie sie diese neue Situation jetzt weiter entwickelt. Die Welt wird schon nicht untergehen und wir werden mit Sicherheit keine 52 Spiele verlieren, aber der Fehlstart ist jetzt mal saftig und ich bin gespannt, wie lange die Haie Mason den Rücken stärken.

Ach ja, absolut verdiente Niederlage. Es gab in meinen Augen nur 2 Spieler die nicht das totale Chaos ausgestrahlt haben: Lüdemann und Piros. Der Rest stand (mal wieder) völlig neben der Kappe. Besonders hervorzuheben ist dabei unsere Paradereihe. Seit Saisonbeginn spielen Warriner, Mac und Johnson nicht als Reihe zusammen sondern wie Einzelkämpfer. Die mit Abstand schlechteste Formation der Haie. Bin gespannt ob das für Sonntag Konsequenzen haben wird...

Gruß
old17
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

Bevor ich zu den Tops und Flops komme...

Frage an die Leute, die hier Doyle kritisieren. Habt ihr das Spiel gesehen???

KEIN Tor war haltbar. Aber gut, arbeiten wir die Tore auf.

1:1
Wolf mit One-Timer auf ca. 5 Metern, halbhoch auf die Stockseite. Den halte ich mit der Mütze

2:2
Simon fälscht den Schuss aus geschätzten 25 cm vor Doyle ab. Flasche

3:2
One-Timer von Hommel, wobei Renz den eigenen Keeper behindert. Stimmt, den muß man halten

4:2
Beechey schießt aus 1 Meter über die Schulter von Doyle. Wäre er größer, hätte er ihn gehalten

5:2
Konter 2 auf 1, Und der Pass kommt genau auf den Schläger und Tapper muß nur einschieben. Mit nem Hasek-Hecht wäre das nicht passiert

6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können

Laßt gefälligst die unqualifizierten Anschuldigungen. Er hat uns teilweise im Spiel gehalten.

TOPS
1. Drittel
Der Einsatz im 1. und 3. Drittel
Die Stellungnahme von Eichin nach dem Spiel

FLOPS
Unterzahlspiel (vor allem sich dabei auskontern lassen)
Warriner, wieder ganz schwache Leistung
Das Mitleid von Aumüller und die "geschenkte" 5 gg 3 Überzahl
Die Aussage vom Mason vor dem Spiel. Die "Neuen" brauchen noch etwas Zeit. Seltsam, das die "alten" die Fehler machen

Ich muß sagen, das mit das Spiel um einiges besser gefallen hat, als am Dienstag. Man konnte im 1. Drittel eine Reaktion sehen, aber im 2.Drittel kam der nicht zu erklärende Einbruch. Jetzt MÜSSEN am Sonntag 3 Punkte her. Das sagt selbst Eichin. Wenn ich das Interview richtig interpretiert habe, scheint man sich aber bereits Gedanken zu machen (und zwar nicht über den Trainer). Mich würde es nicht wundern, wenn wir doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden, und damit die Ausländer unter Druck setzten will. Denn an den Deutschen Spielern liegen die 4 Pleiten sicher nicht.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von michael »

leute, wir haben jetzt den 4. spieltag hinter uns, der rest der liga muss erstmal gewinnen.


sollte die haie auch gegen kassel verlieren, dann ist panik angesagt :lol:
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

Stuermchen76 hat geschrieben:
1:1
Wolf mit One-Timer auf ca. 5 Metern, halbhoch auf die Stockseite. Den halte ich mit der Mütze

2:2
Simon fälscht den Schuss aus geschätzten 25 cm vor Doyle ab. Flasche

3:2
One-Timer von Hommel, wobei Renz den eigenen Keeper behindert. Stimmt, den muß man halten

4:2
Beechey schießt aus 1 Meter über die Schulter von Doyle. Wäre er größer, hätte er ihn gehalten

5:2
Konter 2 auf 1, Und der Pass kommt genau auf den Schläger und Tapper muß nur einschieben. Mit nem Hasek-Hecht wäre das nicht passiert

6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können
Gibst doch direkt die richtigen Lösungen an ;)
Ich find ihn trotzdem Arsch langsam. Wenn der liegt, dann dauert das erstmal bis er wieder steht, wenn er in der einen Ecke hockt, braucht er ne weile bis er in der anderen ist. Ein paar gefährliche abpraller nach vorne, die man hätte anders lösen müssen und können. Naja, bei der Abwehr...

Wie gesagt, man kann ihm keinen großen Vorwurf an den Toren machen. Aber Sicherheit strahlt dieser Mann definitiv NICHT aus.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

Stuermchen76 hat geschrieben:......Mich würde es nicht wundern, wenn wir doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden, und damit die Ausländer unter Druck setzten will. Denn an den Deutschen Spielern liegen die 4 Pleiten sicher nicht.
So seh ich das auch!!!!!!!!! dreifach unterstrichen!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Monster86 »

Stuermchen76 hat geschrieben:
6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können
:lol: :lol: :lol:
Das würde ich gerne mal sehen ;)
Stuermchen76 hat geschrieben: TOPS
1. Drittel
Der Einsatz im 1. und 3. Drittel
Die Stellungnahme von Eichin nach dem Spiel
Was hat der Eichin denn gesagt? Hab es nicht mehr mitbekommen :(
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Platte »

Also für mich ganz schwach ist unsere erste Reihe, strahlt kaum Torgefahr aus.
Gogulla ist für mich auch unsichtbar seit der neuen Saison ähnliches gilt für Trygg und Pratt.

Obwohl ich dir zustimme,dass unsere Ausländer bis jetzt den größeren Mist bauen.
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von NordkurvenMax »

Die Lösung lautet: Länderspielpause!
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

kec84 hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:
1:1
Wolf mit One-Timer auf ca. 5 Metern, halbhoch auf die Stockseite. Den halte ich mit der Mütze

2:2
Simon fälscht den Schuss aus geschätzten 25 cm vor Doyle ab. Flasche

3:2
One-Timer von Hommel, wobei Renz den eigenen Keeper behindert. Stimmt, den muß man halten

4:2
Beechey schießt aus 1 Meter über die Schulter von Doyle. Wäre er größer, hätte er ihn gehalten

5:2
Konter 2 auf 1, Und der Pass kommt genau auf den Schläger und Tapper muß nur einschieben. Mit nem Hasek-Hecht wäre das nicht passiert

6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können
Gibst doch direkt die richtigen Lösungen an ;)
Ich find ihn trotzdem Arsch langsam. Wenn der liegt, dann dauert das erstmal bis er wieder steht, wenn er in der einen Ecke hockt, braucht er ne weile bis er in der anderen ist. Ein paar gefährliche abpraller nach vorne, die man hätte anders lösen müssen und können. Naja, bei der Abwehr...

Wie gesagt, man kann ihm keinen großen Vorwurf an den Toren machen. Aber Sicherheit strahlt dieser Mann definitiv NICHT aus.
Verstehe ich dich richtig? Nur gute Torhüter strahlen Ruhe aus? Du hast aber schonmal Dominik Hasek spielen sehen, oder?

Ich habe Doyle jetzt 2 mal Live spielen gesehen und die Partie in D-Dorf als Zusammenfassung und da ist mir kein gravierender Fehler aufgefallen, der zu einem Tor geführt hat. Was besseres für einen Torhüter gibt es nicht. Man sollte auch bedenken, das er keine Vorbereitung gehabt hat und dies die ersten Spiele auf einer großen Eisfläche sind. Deshalb hat er noch ein paar Defizite beim rauslaufen und wirkt vielleicht etwas träge, weil ihm einfach die o.g. Vorbereitung fehlt, aber sonst finde ich, das er einen guten Job macht.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

kec84 hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:
Ich find ihn trotzdem Arsch langsam. Wenn der liegt, dann dauert das erstmal bis er wieder steht, wenn er in der einen Ecke hockt, braucht er ne weile bis er in der anderen ist. Ein paar gefährliche abpraller nach vorne, die man hätte anders lösen müssen und können. Naja, bei der Abwehr...

Wie gesagt, man kann ihm keinen großen Vorwurf an den Toren machen. Aber Sicherheit strahlt dieser Mann definitiv NICHT aus.
ja, mag sein aber die Torwart position ist nicht unser Problem, wie viele, und auch ich befürchtet haben....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von chris24 »

also wenn dass so weiter geht (was ich nicht hoffe), dann sehe ich für unsere Playoffteilnahme schwarz :cry: :cry: :cry:
zum Glück ist noch nichts verloren...
Haie 4ever!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

Stuermchen76 hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben: Verstehe ich dich richtig? Nur gute Torhüter strahlen Ruhe aus?
Ja :)

Nochmal: Ihn trifft keine Schuld an dem Was die andern da machen. Aber ich find seinen Style einfach unsympatisch. Ich glaub jetzt hab ich mich richtig ausgedrückt ;)
AHicks21

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von AHicks21 »

Der Eis-Kojak an der Bande der Kölner erhält Sonntag gegen Kassel noch eine Galgenfrist – bei einer weiteren Heimpleite muss Mason seinen Spind räumen.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 89255.html
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

Uh, die Express schreibt das. Muss also stimmen! Ach, und Poldi kommt auch wieder!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

ich war mir nicht sicher ob express oder bild... wer fängt mit der Trainerdiskussion an.....

gestern noch Top, dann Fehlstart, klar der Trainer is schuld
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von NordkurvenMax »

Vor der Saison zitierte der Express in einem Interview mit Eichin oder Pauels (ich weiß nicht mehr genau wer es war), dass man sich auch in einer schlechten Phase nicht vom Weg abbringen lassen würde und an Team und Trainer festhalten würde ;)

In Zeiten von Barack Obama und "Change" scheint nun aber alles möglich zu sein.

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
AHicks21

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von AHicks21 »

kec84 hat geschrieben:Uh, die Express schreibt das. Muss also stimmen! Ach, und Poldi kommt auch wieder!
Nichts für ungut. Ich bin dafür das Mason weiter arbeiten soll. Nur irgendwann ist halt der Punkt erreicht, da muss man handeln. Das der Express sowas schreibt wundert mich nicht, nur hätte ich es bereits vor dem Spiel erwartet.

Mal davon abgesehen, Iserlohn und Kassel sind sicher nicht leichter Gegner aber wenn man nichtmal einen Punkt gegen diese Gegner holen sollte, dann muss man sich fragen warum. Und bitte jetzt sag keiner nur weil Ivan weg ist sind wir so schlecht. :roll:

Wir müssen das Spiel gegen Kassel abwarten und ich denke dann wird man sehen was sache ist. Entwerde geht Mason dann bald, oder der KEC fängt langsam mal an Eishockey zuspielen. Was haben wir noch zuverlieren, wir sind jetzt letzter :x
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von René »

Wir brauchen dringend mehr Panik hier :!: Ich hab fest mit einem neuen Besucherrekord hier im Forum gerechnet, aber im Moment ist die Tendenz wieder sinkend. :(
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von NordkurvenMax »

Vor der Saison zitierte der Express in einem Interview mit Eichin oder Pauels (ich weiß nicht mehr genau wer es war), dass man sich auch in einer schlechten Phase nicht vom Weg abbringen lassen würde und an Team und Trainer festhalten würde ;)

In Zeiten von Barack Obama und "Change" scheint nun aber alles möglich zu sein.

Max
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kecfan33 »

Der Express-"Bericht" ist ja Pulitzer Preisverdächtig.
Da laufen auch nur Pfeifen rum
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

Ja und wie! Weil der ist ja schuld, dass die Haie es verlernt haben Eishockey zu spielen. Und dass das 2. Drittel komplett Zählt und keine dumme DEL regel das zweite Drittel nur zur hälfte Zählen lässt, das hätte er den Spielern auch sagen müssen.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Rursee-Hai »

AHicks21 hat geschrieben:Der Eis-Kojak an der Bande der Kölner erhält Sonntag gegen Kassel noch eine Galgenfrist – bei einer weiteren Heimpleite muss Mason seinen Spind räumen.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 89255.html

Da hat wohl der Express-Schreiberling das Interview vom Eichin nicht angeschaut ;)

Wenn das mal kein Statement FÜR Mason war, dann weiß ich es nicht :roll:
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von kec84 »

René hat geschrieben:Wir brauchen dringend mehr Panik hier :!: Ich hab fest mit einem neuen Besucherrekord hier im Forum gerechnet, aber im Moment ist die Tendenz wieder sinkend. :(
http://de.youtube.com/watch?v=tjiC6xM5nAM 8-)
Antworten