Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

DüsselHai hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Sagst du mir Bescheid, wenn es karten gibt. Wollte auch mal wieder gutes Eishockey sehen.
Klar! Sobald ich was weiß, schreib ich das hier rein! :lol:

Wollen wir mal hoffen, daß am So der Knoten endlich platzt. Sind ja noch 48 Spiele, und Ziel zum Ende der Hauptrunde ist je eh nur Platz 6... :mrgreen:
Ich seh es eigentlich auch so, nur darf man eben nicht einfach die Augen zu machen, denn es
gibt mindestens ein dickes Problem in der Mannschaft.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von cross_checking »

:lol: da die jungs gestern so toll gespielt haben,lässt doug heute zum dank
an die leistung das training ausfallen.
auch nicht schlecht!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

cross_checking hat geschrieben::lol: da die jungs gestern so toll gespielt haben,lässt doug heute zum dank
an die leistung das training ausfallen.
auch nicht schlecht!
Quelle?
Von der Idee her eigentlich nicht schlecht. Prügel ist auch nicht immer die richtige Antwort.
So können die Jungs wenigstens mal in sich rein hören.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von cross_checking »

quelle!
der eismeister in der ka2 nach unserem training heute ;)
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Alpenvulkan »

Hab´ das Spiel in voller Länge im TV gesehen und kann bestätigen, dass die Haie verdient verloren haben. Die, durch den Schiri begünstigte "Aufholjagd" in den letzten 5, 6 Minuten täuscht ein wenig über den Gesamtspielverlauf hinweg, denn nach dem ersten Drittel bis zu besagten 5 Minuten vor Schluss hatte ich nicht den Eindruck, dass Köln nochmal ein Tor schiessen würde in diesem Spiel.

Sehr positiv und professionell empfand ich die Aussagen von Herrn Eichin: keine Panik, sondern ruhige und sachliche Analyse ALLER am Prozess beteiligten, vom Zeugwart bis zum Geschäftsführer. Den Eindruck, dass dies eine eindeutige Aussage pro Mason war, kann ich so allerdings nicht unterschreiben, ich empfand sie allenfalls als neutral.

Die Aussagen von Herrn Mason würden mich jedoch nachdenklich stimmen (sinngemäss): naja, die vierte Reihe muss halt auch ihre Eiszeit bekommen, darüber haben wir uns konzeptionell verständigt. Dass man sich in dieser Zeit eine Bude nach der nächsten gefangen hat, wäre halt ein notwendiges zu akzeptierendes Übel. Als man dann auf drei Reihen reduziert hatte, lief es plötzlich.

Ich stelle mir da nur die Frage, ob man die nötige Eiszeit nicht vielleicht gegen etwas harmlosere Gegner verteilen könnte, bevor man vor lauter sozialer Eiszeitverteilung ein ähnliches Schicksal erlebt wie wir im letzten Jahr.

P.S.: Doyle macht zwar nicht den sichertsten Eindruck, an der Niederlage war er aber schuldlos!
Erftstadt-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 06.09.2008, 16:14
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von Erftstadt-Hai »

old17 hat geschrieben:
-Affäre2003- hat geschrieben: Zu den Fans vom Seilersee: Das sie einen hang dazu haben schnell überheblich und assi zu sein wussten wir alle. Aber einen Trainer der auch bei ihnen überragende arbeit geleistet hat mit "Mason du bist bald arbeitslos" zu verhöhnen is einfach unterste Schublade, aber nix anderes erwartet man.
Ach komm...wenn Nethery oder Chernomaz in dieser Situation stecken würden und wir deren Teams gerade abschlachten würde aus dem kölner Block nichts Anderes kommen, da machen wir uns mal nichts vor. Das gehört dazu. Und ganz ehrlich: Mason hat durch sein Verhalten im "Fall Ciernik" (erstmal nichts sagen und sich wochenlang in Ruhe eine passende Antwort zurechtschustern unter dem Vorwand dass er mit seinem schlechten Deutsch sonst missverstanden wird. Das stinkt gegen den Himmel) und seine völlig realitätsfremden Aussagen in den letzten Tagen (wir haben kein Sturmproblem, wir haben ein Abwehrproblem...FALSCH, wir haben und Sturm- und ein Abwehrproblem !!) eine Menge Kredit bei mir verspielt. Die Spieler sind zum großen Teil überhaupt nicht wieder zu erkennen, die einzigen Ausländer in einigermaßen akzeptabler Normalform sind Piros und Rudslätt, das Team ist sowohl in den Beinen als auch im Kopf erkennbar langsamer als jeder bisheriger Gegner und dieses Aufbäumen in den letzten Drittel lässt mich eher fragen warum sie diese Energie nicht in den vorherigen Dritteln an den Tag gelegt haben. Natürlich müssen immer noch die Jungs auf dem Eis das Spiel spielen, aber irgendwas läuft doch da falsch. Und wenn die Situation ein Bauernopfer verlangt...wie gesagt, Mason hat bei mir keinen Kredit mehr und nur wegen seiner lustigen Sprüche auf den PKs muss er nicht gehalten werden.

Gruß
old17
Unterschreib ich Blind!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Alpenvulkan hat geschrieben:Hab´ das Spiel in voller Länge im TV gesehen und kann bestätigen, dass die Haie verdient verloren haben. Die, durch den Schiri begünstigte "Aufholjagd" in den letzten 5, 6 Minuten täuscht ein wenig über den Gesamtspielverlauf hinweg, denn nach dem ersten Drittel bis zu besagten 5 Minuten vor Schluss hatte ich nicht den Eindruck, dass Köln nochmal ein Tor schiessen würde in diesem Spiel.

Sehr positiv und professionell empfand ich die Aussagen von Herrn Eichin: keine Panik, sondern ruhige und sachliche Analyse ALLER am Prozess beteiligten, vom Zeugwart bis zum Geschäftsführer. Den Eindruck, dass dies eine eindeutige Aussage pro Mason war, kann ich so allerdings nicht unterschreiben, ich empfand sie allenfalls als neutral.

Die Aussagen von Herrn Mason würden mich jedoch nachdenklich stimmen (sinngemäss): naja, die vierte Reihe muss halt auch ihre Eiszeit bekommen, darüber haben wir uns konzeptionell verständigt. Dass man sich in dieser Zeit eine Bude nach der nächsten gefangen hat, wäre halt ein notwendiges zu akzeptierendes Übel. Als man dann auf drei Reihen reduziert hatte, lief es plötzlich.

Ich stelle mir da nur die Frage, ob man die nötige Eiszeit nicht vielleicht gegen etwas harmlosere Gegner verteilen könnte, bevor man vor lauter sozialer Eiszeitverteilung ein ähnliches Schicksal erlebt wie wir im letzten Jahr.

P.S.: Doyle macht zwar nicht den sichertsten Eindruck, an der Niederlage war er aber schuldlos!
Also mal ehrlich, von Herrn Eichin hab ich auch nichts anderes erwartet.
Der Mann ist Profi, und ich finde er leistet bei den Haien einen guten Job, im Gegensatz zu seinen Spielern.

Aber die Aussage wegen der vierten Reihe. Das ist ja wohl das letzte. Ich glaube kaum, dass die GL zufrieden ist, wenn die vierte Reihe spielt, und wir jedes Spiel auf die Fresse bekommen.
Der GL ist es mit Sicherheit momentan lieber nur mit drei Reihen zu spielen und dafür auch mal ein Spiel zu gewinnen.
Könnte mir auch vorstellen, mal einen Flaake neben MAC in der 1. Reihe zu sehen.
Dafür darf dann der so talentiert Herr Johnson mal über seine Künste auf der Tribüne nachdenken.
Oder ein Ankert kann gerne mal für eine Spiel an die Position von Herrn Pratt einnehmen. Mehr falsch machen kann er nämlich auch nicht.
Nur die Beiden haben jungen haben wenigsten noch den Willen solide zu spielen.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von old17 »

Alpenvulkan hat geschrieben: Die Aussagen von Herrn Mason würden mich jedoch nachdenklich stimmen (sinngemäss): naja, die vierte Reihe muss halt auch ihre Eiszeit bekommen, darüber haben wir uns konzeptionell verständigt. Dass man sich in dieser Zeit eine Bude nach der nächsten gefangen hat, wäre halt ein notwendiges zu akzeptierendes Übel. Als man dann auf drei Reihen reduziert hatte, lief es plötzlich.

Ich stelle mir da nur die Frage, ob man die nötige Eiszeit nicht vielleicht gegen etwas harmlosere Gegner verteilen könnte, bevor man vor lauter sozialer Eiszeitverteilung ein ähnliches Schicksal erlebt wie wir im letzten Jahr.
Und die nächste Bullshit-Aussage von Mason. Der einzige "junge" Spieler, der negativ auffällt, ist Dmitrijev. Ansonsten sind es nicht Flaake, Müller, Müller, Ankert oder Ullmann, deren Eiszeit reduziert werden müsste. Vielmehr stolpern die Herren Warriner, McLlwain, Johnson, Julien, Trygg, Pratt und Gogulla (ist zwar jung, aber wer in die NHL will und über 40 Punkte in der DEL scort wird eben anders behandelt) wie Falschgeld durch die Gegend und man kann einfach nur froh sein, wenn sie mal gerade keinen Mitspieler über den Haufen rennen und den Weg zur Bank einschlagen !!! Im letzten Drittel lief es deswegen plötzlich weil Aumüller teilweise äußerst kuriose Fehlentscheidungen zu Gunsten der Haie getroffen hat (5:3-Überzahl) !!! Ansonsten war das der gleiche Mist wie vorher. Bestes Beispiel: im zweiten Drittel hatten Warriner (?) und McLlwain eine 2:1 Situation und spielten sich dabei einen so hanebüchenen Mist zusammen dass jeder Regionalliga-Trainer den Transfermarkt sofort nach Alternativen durchforstet hätte. Geht gar nicht. Oder eine bezeichnende Situation im ersten Drittel, in der McLlwain Doyle beinahe die Scheibe reingelegt hätte...der strahlt mehr Torgefahr vor dem eigenen als vor des Gegners Tor aus. Ebenso im ersten Drittel: Lüdemann versucht den Puck durch die Mitte ins gegnerische Drittel zu bringen und rechts und links von ihm fahren Johnson und Warriner völlig unbedrängt 1 Meter vor ihm ins Drittel...HÄÄÄ??? Waren die in dem Moment so berauscht davon dass sie gerade mal schnell waren und haben das Spiel um sich herum vergessen ??

Neee, auf die 4. Reihe (oder die jungen Spieler) muss hier mal gar nichts geschoben werden. Die langsamen, lustlosen, indisponierten Fälle sind unsere Altstars !!!

Gruß
old17
Zuletzt geändert von old17 am 12.09.2008, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Bene »

war mein 1. auswärts und ich muss sagen ich bin begeistert...
hundertschaft, permanentes abtasten, schön... hab mich volle 60minuten des spiels sehr sicher feühlt dort :-D

zum spiel sollte eigentlich genug gesagt worden sein... denke am sonntag werde ich eher ausschlafen als zugucken =)
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Bene hat geschrieben:war mein 1. auswärts und ich muss sagen ich bin begeistert...
hundertschaft, permanentes abtasten, schön... hab mich volle 60minuten des spiels sehr sicher feühlt dort :-D

zum spiel sollte eigentlich genug gesagt worden sein... denke am sonntag werde ich eher ausschlafen als zugucken =)

Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Bodycheck »

Das 2te Drittel hat Iserlohn 20 Minuten Powerplay gespielt, selbst wenn sie mal kein Powerplay hatten. Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Haie überhaupt einen Torschuss abgegeben haben. Im 3ten Drittel hatte ich nochmal etwas Hoffnung da der Schiedsrichter wohl wieder Mitleid mit den Haien hatte und teilweise unberechtigte Strafen gegen Iserlohn verteilt hat und nur dadurch sind die Haie nochmal ins Spiel gekommen.

DIe Fehlpässe sind einfach eine reine Katastrophe und das die Spieler ständig über den Puck schlagen kann man sich auch nicht mehr mit ansehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Spieler einfach nicht besser spielen können, vielleicht sind die Haie mit dem Kader nicht mehr ein Team das unter die Top 4 der Liga gehört, vielleicht sind die Haie gerade mal ein Team das um Platz 6 spielen kann. Jedenfalls schaut es im Moment so aus.
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Bodycheck hat geschrieben:Das 2te Drittel hat Iserlohn 20 Minuten Powerplay gespielt, selbst wenn sie mal kein Powerplay hatten. Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Haie überhaupt einen Torschuss abgegeben haben. Im 3ten Drittel hatte ich nochmal etwas Hoffnung da der Schiedsrichter wohl wieder Mitleid mit den Haien hatte und teilweise unberechtigte Strafen gegen Iserlohn verteilt hat und nur dadurch sind die Haie nochmal ins Spiel gekommen.

DIe Fehlpässe sind einfach eine reine Katastrophe und das die Spieler ständig über den Puck schlagen kann man sich auch nicht mehr mit ansehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Spieler einfach nicht besser spielen können, vielleicht sind die Haie mit dem Kader nicht mehr ein Team das unter die Top 4 der Liga gehört, vielleicht sind die Haie gerade mal ein Team das um Platz 6 spielen kann. Jedenfalls schaut es im Moment so aus.
Hallo?????
Mit einer fast gleichen Mannschaft sind wir letzte Saison Vizemeister geworden.
Und jetzt willst du sagen, die haben auch letzte Saison schon über den Puck geschlagen.
Da muss mir aber was entgangen sein.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

old17 hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Mason hat durch sein Verhalten im "Fall Ciernik" (erstmal nichts sagen und sich wochenlang in Ruhe eine passende Antwort zurechtschustern unter dem Vorwand dass er mit seinem schlechten Deutsch sonst missverstanden wird. Das stinkt gegen den Himmel) und seine völlig realitätsfremden Aussagen in den letzten Tagen (wir haben kein Sturmproblem, wir haben ein Abwehrproblem...FALSCH, wir haben und Sturm- und ein Abwehrproblem !!) eine Menge Kredit bei mir verspielt. Die Spieler sind zum großen Teil überhaupt nicht wieder zu erkennen, die einzigen Ausländer in einigermaßen akzeptabler Normalform sind Piros und Rudslätt, das Team ist sowohl in den Beinen als auch im Kopf erkennbar langsamer als jeder bisheriger Gegner und dieses Aufbäumen in den letzten Drittel lässt mich eher fragen warum sie diese Energie nicht in den vorherigen Dritteln an den Tag gelegt haben. Natürlich müssen immer noch die Jungs auf dem Eis das Spiel spielen, aber irgendwas läuft doch da falsch. Und wenn die Situation ein Bauernopfer verlangt...wie gesagt, Mason hat bei mir keinen Kredit mehr und nur wegen seiner lustigen Sprüche auf den PKs muss er nicht gehalten werden.

Gruß
old17
Mein Misstrauen an die Fähigkeiten Doug Masons sind eigentlich schon mindestens 5-6 Monate alt!

Warum?

- Vertragsverlängerung statt Kritik an Todd Warriner (Option in Reihe 1 zu verjüngen vertan)
- öfters taktische falsche Entscheidungen in den Playoffs (Reihenzusammenstellung/Auszeiten/Abwehrverhalten)
- permanent Gegentore in der letzten Spielminute in den Playoffs, besonders im Finale
- Todd Warriner kostet mit seinen ständigen dummen Strafen im Finale uns wichtige Substanz, nicht Ciernik (trotzdem keine Kritik von Mason)
- Ciernik der jüngste und mit Abstand beste Spieler der 1. Reihe in den Playoffs wird stattdessen demontiert (Natürlich kann Ciernik noch mehr, aber er war trotzdem der Beste in R1!)
- Das Sommertheater: Mason sagt am 22.April Ciernik etwas zur verpassten Meisterschaft und fliegt danach bis Anfang August nach Nordamerika ohne sich zu äußern oder Ivan persönlich mal anzurufen!
- Mason stellt sich am 5. August hin und sagt: Ich hab doch gar nix gesagt, wollte über die 3 Monate Sommerferien nur was Leistung rauskitzeln aus Ivan für den Start zur neuen Saison. (macht man so was nicht im August, so kitzeln...)
- mit Furchner (Schnelligkeit/Unruheherd/Unterzahl) und Ciernik (Torgefährlichkeit, Stocktechnik) zwei wesentliche Spieler verloren.
- Die Reihenzusammenstellung zur neuen Saison: Zu Dimitriev in der 2.Reihe habe ich bereits was geschrieben. Dazu kommt, wenn man dem Jüngsten mit 31 den Vertrag auflöst, mit allen anderen älteren Herren der 1. Reihe verlängert, die ganz sicher jeder Qualität haben/hatten und große Verdienste!! dann kann man sie aber nicht mehr in einer Reihe zusammenspielen lassen! Fast 180 Jahre sind nun einmal langsamer im Erfassen der Situation, im vorchecken, im zurücklaufen, im Passspiel, dass funktioniert so nicht mehr. (Das sollte ein Trainer doch bemerken)
- In den 4 Finalspielen und den 4 Spielen zur neuen Saison haben wir in 8 Spielen folgendes bekommen: (in der letzten Minute: 2 Gegentore, in der Overtime: 2 Gegentore, im Emptynet: 3 Versuche = 3 Gegentore)
Die Haie laufen also in den letzten 8 Spielen immer hinterher, bekommen von 7 engen Spielen kein Einziges nach Hause oder machen selbst den entscheidenden Treffer, diesen macht immer der Gegner!!! (Zufall? Pech? Taktik?)
Gegen Düsseldorf Home wird nicht der Torhüter herausgenommen, wenn die Strafe erfolgt und wir im Drittel sind, sondern erst nach der Auszeit/Besprechung, etwa 1 Minute später und das bei 2 Toren Rückstand!
Wir können seit vielen Monaten kein Spiel gewinnen ohne Riesen Aufwand, es in Ruhe haim spielen, ohne Gegentore und enge Kisten!

Es waren in der Kürze der Zeit ein paar Beispiele...

Mir geht es hier nicht um eine Trainerdiskussion!!! Überhaupt nicht! (dafür gibt es die üblichen Mechanismen: Erfolg/Misserfolg)
Mir persönlich fehlt bei Mason: Er hat keinen Finalen Punch, er gibt mir nicht das Gefühl, das er mehr aus der Mannschaft holt, als drin steckt, wie es vielen anderen Teams in einigen Momenten gelingt, der Meistermacher ist er nicht!
Gott bewahre, ich bin hier kein Wissender oder mit einer Patentlösung, aber das was ich schreibe ist das was rüber kommt, was man sieht... was haften bleibt auf dem Haimweg aus den Stadien unserer Welt... Es sind meine persönlichen Beobachtungen, es ist mein Gefühl und mein kleiner Eishockeysachverstand der mir schon länger sagt, hier stimmt etwas nicht oder nicht mehr!

VG Maik66
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 12.09.2008, 11:48, insgesamt 3-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:war mein 1. auswärts und ich muss sagen ich bin begeistert...
hundertschaft, permanentes abtasten, schön... hab mich volle 60minuten des spiels sehr sicher feühlt dort :-D

zum spiel sollte eigentlich genug gesagt worden sein... denke am sonntag werde ich eher ausschlafen als zugucken =)

Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Ist wohl auch besser so, denn solche Fans braucht der KEC momentan nicht :roll:
THE FINNISH FLASH
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:war mein 1. auswärts und ich muss sagen ich bin begeistert...
hundertschaft, permanentes abtasten, schön... hab mich volle 60minuten des spiels sehr sicher feühlt dort :-D

zum spiel sollte eigentlich genug gesagt worden sein... denke am sonntag werde ich eher ausschlafen als zugucken =)

Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Ist wohl auch besser so, denn solche Fans braucht der KEC momentan nicht :roll:
Sorry, aber ich habe nun mal Familie. Meine Kinder sind 4 und 2 Jahre alt.
Und da ich beruflich momentan voll eingespannt bin, habe ich unter der Woche nicht viel
von meinen Kindern. Und die sind mir dann am WE doch wichtiger als der KEC, egal
ob er gut spielt oder nicht.
Muss ich noch mehr sagen, oder reicht dir das??
Ich war schon KEC-Fan bevor ich meine Frau kennengelernt habe, also brauche ich mir
von dir nicht sagen lassen, was ich für ein Fan bin.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:

Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Ist wohl auch besser so, denn solche Fans braucht der KEC momentan nicht :roll:
Sorry, aber ich habe nun mal Familie. Meine Kinder sind 4 und 2 Jahre alt.
Und da ich beruflich momentan voll eingespannt bin, habe ich unter der Woche nicht viel
von meinen Kindern. Und die sind mir dann am WE doch wichtiger als der KEC, egal
ob er gut spielt oder nicht.
Muss ich noch mehr sagen, oder reicht dir das??
Ich war schon KEC-Fan bevor ich meine Frau kennengelernt habe, also brauche ich mir
von dir nicht sagen lassen, was ich für ein Fan bin.
Gebe dir vollkommen recht, dass es wichtigeres im Leben gibt als den KEC. Mir liegt auch fern, dir zu unterstellen, was für ein Fan du bist. Nur hättest du dir den Zusatz vom Gestolpere sparen können, denn das ließ mich darauf schließen, dass du im Moment eh nicht daran interessiert bist die Haie zu unterstützen.
THE FINNISH FLASH
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von HAILIFE »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben: Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Ist wohl auch besser so, denn solche Fans braucht der KEC momentan nicht :roll:
Sorry, aber ich habe nun mal Familie. Meine Kinder sind 4 und 2 Jahre alt.
Und da ich beruflich momentan voll eingespannt bin, habe ich unter der Woche nicht viel
von meinen Kindern. Und die sind mir dann am WE doch wichtiger als der KEC, egal
ob er gut spielt oder nicht.
Muss ich noch mehr sagen, oder reicht dir das??
Ich war schon KEC-Fan bevor ich meine Frau kennengelernt habe, also brauche ich mir
von dir nicht sagen lassen, was ich für ein Fan bin.
Ist ok, kommt aber im ersten Moment anders rüber ;)
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von cross_checking »

magste recht haben,dann würde ich halt das ganze einfach nur anderes ausdrücken.zumal ich nicht glaube das er dich als nicht den richtigen oder falschen fan angesprochen hat der nur dann zum kec geht wenn sie gut spielen. ;)
what ever,hingehen,anfeuern und siegen
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Bodycheck »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
Bodycheck hat geschrieben:Das 2te Drittel hat Iserlohn 20 Minuten Powerplay gespielt, selbst wenn sie mal kein Powerplay hatten. Ich kann mich gar nicht erinnern ob die Haie überhaupt einen Torschuss abgegeben haben. Im 3ten Drittel hatte ich nochmal etwas Hoffnung da der Schiedsrichter wohl wieder Mitleid mit den Haien hatte und teilweise unberechtigte Strafen gegen Iserlohn verteilt hat und nur dadurch sind die Haie nochmal ins Spiel gekommen.

DIe Fehlpässe sind einfach eine reine Katastrophe und das die Spieler ständig über den Puck schlagen kann man sich auch nicht mehr mit ansehen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Spieler einfach nicht besser spielen können, vielleicht sind die Haie mit dem Kader nicht mehr ein Team das unter die Top 4 der Liga gehört, vielleicht sind die Haie gerade mal ein Team das um Platz 6 spielen kann. Jedenfalls schaut es im Moment so aus.
Hallo?????
Mit einer fast gleichen Mannschaft sind wir letzte Saison Vizemeister geworden.
Und jetzt willst du sagen, die haben auch letzte Saison schon über den Puck geschlagen.
Da muss mir aber was entgangen sein.
Was letzte Saison war interessiert mich nicht mehr. Diese Saison spielen die Haie schlecht und hauen ständig über den Puck, ich habe nirgends was von der letzten Saison geschrieben.
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Ich bin der letzte der die Mannschaft oder die Hoffnung in die Mannschaft aufgibt, ehrlich.
Mir fällt es momentan sehr schwer zu glauben was ich da sehe.
Ich bin auch gerne bereit die Mannschaft zu unterstützen, aber auch die Mannschaft muss mal
ihren Willen zeigen.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von ENJOYY »

old17 hat geschrieben:
-Affäre2003- hat geschrieben: Zu den Fans vom Seilersee: Das sie einen hang dazu haben schnell überheblich und assi zu sein wussten wir alle. Aber einen Trainer der auch bei ihnen überragende arbeit geleistet hat mit "Mason du bist bald arbeitslos" zu verhöhnen is einfach unterste Schublade, aber nix anderes erwartet man.
Ach komm...wenn Nethery oder Chernomaz in dieser Situation stecken würden und wir deren Teams gerade abschlachten würde aus dem kölner Block nichts Anderes kommen, da machen wir uns mal nichts vor. Das gehört dazu. Und ganz ehrlich: Mason hat durch sein Verhalten im "Fall Ciernik" (erstmal nichts sagen und sich wochenlang in Ruhe eine passende Antwort zurechtschustern unter dem Vorwand dass er mit seinem schlechten Deutsch sonst missverstanden wird. Das stinkt gegen den Himmel) und seine völlig realitätsfremden Aussagen in den letzten Tagen (wir haben kein Sturmproblem, wir haben ein Abwehrproblem...FALSCH, wir haben und Sturm- und ein Abwehrproblem !!) eine Menge Kredit bei mir verspielt. Die Spieler sind zum großen Teil überhaupt nicht wieder zu erkennen, die einzigen Ausländer in einigermaßen akzeptabler Normalform sind Piros und Rudslätt, das Team ist sowohl in den Beinen als auch im Kopf erkennbar langsamer als jeder bisheriger Gegner und dieses Aufbäumen in den letzten Drittel lässt mich eher fragen warum sie diese Energie nicht in den vorherigen Dritteln an den Tag gelegt haben. Natürlich müssen immer noch die Jungs auf dem Eis das Spiel spielen, aber irgendwas läuft doch da falsch. Und wenn die Situation ein Bauernopfer verlangt...wie gesagt, Mason hat bei mir keinen Kredit mehr und nur wegen seiner lustigen Sprüche auf den PKs muss er nicht gehalten werden.

Gruß
old17
Exakt so siehts aus, stimme 100%tig und in allen Punkten zu! :!:
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Ich bin der letzte der die Mannschaft oder die Hoffnung in die Mannschaft aufgibt, ehrlich.
Mir fällt es momentan sehr schwer zu glauben was ich da sehe.
Ich bin auch gerne bereit die Mannschaft zu unterstützen, aber auch die Mannschaft muss mal
ihren Willen zeigen.
Sehe ich ähnlich. Denke, daß jeder Fan Verständnis hat, wenn es mal nicht so läuft. Aber der Wille muss erkennbar sein. Und ich muss zugeben, daß ich mich nach dem 2. Drittel des Heim-Derby gefragt habe, ob die nicht besser können oder wollen. Hoffe letzteres!!!

Vor gut 1 1/2 Jahren gab es ja schonmal so ne Serie, da haben sich die Jungs dann selbst rausgezogen. Also hart arbeiten und das Glück erzwingen. Zur Not halt erstmal einfach und direkt spielen... ganz verlernt haben können die das ja zum Glück nicht... :!:

Hoffen wir mal, daß am Sonntag die Wende eingeläutet wird!
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

DüsselHai hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Ich bin der letzte der die Mannschaft oder die Hoffnung in die Mannschaft aufgibt, ehrlich.
Mir fällt es momentan sehr schwer zu glauben was ich da sehe.
Ich bin auch gerne bereit die Mannschaft zu unterstützen, aber auch die Mannschaft muss mal
ihren Willen zeigen.
Sehe ich ähnlich. Denke, daß jeder Fan Verständnis hat, wenn es mal nicht so läuft. Aber der Wille muss erkennbar sein. Und ich muss zugeben, daß ich mich nach dem 2. Drittel des Heim-Derby gefragt habe, ob die nicht besser können oder wollen. Hoffe letzteres!!!

Vor gut 1 1/2 Jahren gab es ja schonmal so ne Serie, da haben sich die Jungs dann selbst rausgezogen. Also hart arbeiten und das Glück erzwingen. Zur Not halt erstmal einfach und direkt spielen... ganz verlernt haben können die das ja zum Glück nicht... :!:

Hoffen wir mal, daß am Sonntag die Wende eingeläutet wird!
Sitzt du dann wieder am gleichen Platz wie Dienstag und dem letzten Finalspiel gg Bärlin?

Dann kann ich zumindest auf die richtige Tendenz wetten. ;)
chrisdragon
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 22:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von chrisdragon »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:war mein 1. auswärts und ich muss sagen ich bin begeistert...
hundertschaft, permanentes abtasten, schön... hab mich volle 60minuten des spiels sehr sicher feühlt dort :-D

zum spiel sollte eigentlich genug gesagt worden sein... denke am sonntag werde ich eher ausschlafen als zugucken =)

Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Ist wohl auch besser so, denn solche Fans braucht der KEC momentan nicht :roll:
1000% Zustimmung!! :cry:

Aber nicht nur momentan, sondern nie!!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von HAILIFE »

chrisdragon hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
Ich werde den Sonntag mit meinen Kinder und meiner Frau was schönes unternehmen.
Das ist alle mal besser, als sich das Gestolpere an zu sehen.
Ist wohl auch besser so, denn solche Fans braucht der KEC momentan nicht :roll:
1000% Zustimmung!! :cry:

Aber nicht nur momentan, sondern nie!!
So ist das richtig, anmelden, den Thread nicht richtig lesen, sinnlos posten und der Avatar ist vom allerfeinsten.

Herzlich Willkommen :mrgreen:
Antworten