Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
chrisdragon
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 22:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von chrisdragon »

Ich weiß ja nicht wie du in einem Forum liest. Ich lese von oben nach unten und nicht den letzten Beitrag zuerst. Und so wie er es geschrieben hat, kommts Sch*** rüber.

Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von René »

chrisdragon hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du in einem Forum liest. Ich lese von oben nach unten und nicht den letzten Beitrag zuerst.
Ich weiß ja nicht, wie du in eine Forendiskussion einsteigst, aber ich gucke mir erstmal an, was bereits alles besprochen wurde, bevor ich rumposte. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

leute zerreist euch doch nicht. der frustfaktor ist bei allen bestimmt sehr hoch, trotzdem sind wir doch alle haie fans.

jeder jeck ist anders und geht halt anders mit dem frust um. der eine bleibt dem spiel fern, der nächste will mason grillen und ein anderer nimmt es mit galgenhumor.



meiner meinung nach ist irgendwas zwischen den spielern und mason vorgefallen, den ich kann mir nicht vorstellen das die verlorene meisterschaft die spieler so unsicher macht. selbst ein neueinkauf wie pratt und melischko spielen teilweise ein zeug zusammen obwohl sie nix mit letzter saison zu tun haben
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
chrisdragon
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 22:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von chrisdragon »

Tja, hätte ich machen können, habe ich aber nicht :D
Bei dem Satz alleine schwillt mir der Kamm :evil:
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von ENJOYY »

michael hat geschrieben:.......meiner meinung nach ist irgendwas zwischen den spielern und mason vorgefallen, den ich kann mir nicht vorstellen das die verlorene meisterschaft die spieler so unsicher macht. selbst ein neueinkauf wie pratt und melischko spielen teilweise ein zeug zusammen obwohl sie nix mit letzter saison zu tun haben
genauso denke ich auch....
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

chrisdragon hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du in einem Forum liest. Ich lese von oben nach unten und nicht den letzten Beitrag zuerst. Und so wie er es geschrieben hat, kommts Sch*** rüber.

Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
Ich glaube eher, dass man auf leute wie dich gerne verzichten kann.
Ich lese erstmal alle Beiträge bevor ich was dazu schreibe.
Hättest du es gelesen, dann hättest du auch festgestellt, dass ich
am Sonntag nicht wegen der schrlechten Leistung nicht komme,
sondern weil ich Zeit mit meinen Kindern verbringen möchte.
Das habe ich letzte Saison schon so gemacht, auch in den PO.
Da war nämlich meine Tochter krank.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von DüsselHai »

Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:Ich bin der letzte der die Mannschaft oder die Hoffnung in die Mannschaft aufgibt, ehrlich.
Mir fällt es momentan sehr schwer zu glauben was ich da sehe.
Ich bin auch gerne bereit die Mannschaft zu unterstützen, aber auch die Mannschaft muss mal
ihren Willen zeigen.
Sehe ich ähnlich. Denke, daß jeder Fan Verständnis hat, wenn es mal nicht so läuft. Aber der Wille muss erkennbar sein. Und ich muss zugeben, daß ich mich nach dem 2. Drittel des Heim-Derby gefragt habe, ob die nicht besser können oder wollen. Hoffe letzteres!!!

Vor gut 1 1/2 Jahren gab es ja schonmal so ne Serie, da haben sich die Jungs dann selbst rausgezogen. Also hart arbeiten und das Glück erzwingen. Zur Not halt erstmal einfach und direkt spielen... ganz verlernt haben können die das ja zum Glück nicht... :!:

Hoffen wir mal, daß am Sonntag die Wende eingeläutet wird!
Sitzt du dann wieder am gleichen Platz wie Dienstag und dem letzten Finalspiel gg Bärlin?

Dann kann ich zumindest auf die richtige Tendenz wetten. ;)
Nee, am So müssen die leider auf meine Unterstützung verzichten. Bin das WE unterwegs. Werde beim Freezers-Spiel wieder anwesend sein. Und das zumindest im gleichen Block!

By the way hab ich mich eben wohl vertippt: hoffe natürlich, daß die derzeit nicht besser spielen KÖNNEN. Andersrum wäre das viiiel schlimmer... :!:
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von HerbBrooks »

Äußerungen wie zb "auf Leute wie Dich können wir (die Haie vermutlich) gerne verzichten" sollte man nur äußerst vorsichtig verwenden.
Dann könnte es nämlich passieren, daß sich nur noch ein paar Hundert "politisch Korrekte" in der Arena aufhalten dürfen.
Wir hier, in der für ihre Toleranz berühmten Stadt, sollten auch mit jeglicher Kritik hier im Forum tolerant umgehen.
Nicht jeder wählt seine Worte so elegant, mit Verlaub gesagt, wie zb seine Hoheit "Armut$zeugni$".
Da muss einfach mal der Frust raus. Egal auf welche Weise. Ob Eishockeyprofessor oder Handballfreund...
...regt euch ruhig noch ein wenig auf.
Aber Sonntag nach den ersten 3 Punkten is dann aber jut :-)

Gruß Herb
Zuletzt geändert von HerbBrooks am 12.09.2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von DMC71 »

chrisdragon hat geschrieben:
Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
Ganz egal, was von dem Trainer hält oder nicht. Ganz unabhängig auch von dieser ganzen Diskussion hier.

Ich finde es überaus erbärmlich, armseelig und lächerlich zu gleich, wie du eine Aktion, die die Verbundenheit zu einem krebskranken Menschen aufzeigen soll, mit solch einem Inhalt zweckentfremdest.

Dafür mein allergrößter Respekt!

Mir fehlen die Worte...
canonfire! #GoBucs
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von ENJOYY »

HerbBrooks hat geschrieben:Äußerungen wie zb "auf Leute wie Dich können wir (die Haie vermutlich) gerne verzichten" sollte man nur äußerst vorsichtig verwenden.
Dann könnte es nämlich passieren, daß sich nur noch ein paar Hundert "politisch Korrekte" in der Arena aufhalten dürfen.
Wir hier, in der für ihre Toleranz berühmten Stadt, sollten auch mit jeglicher Kritik hier im Forum tolerant umgehen.
Nicht jeder wählt seine Worte so elegant, mit Verlaub gesagt, wie zb seine Hoheit "Armutszeugnis".
Da muss einfach mal der Frust raus. Egal auf welche Weise. Ob Eishockeyprofessor oder Handballfreund...
...regt euch ruhig noch ein wenig auf.
Aber Sonntag nach den ersten 3 Punkten is dann aber jut :-)

Gruß Herb
Jeder Jeck is anders ! Genau so sieht´s aus...schön geschrieben!

Auch mit einem Sieg am Sonntag ist aber nicht alles ausgestanden sondern es lässt lediglich ein wenig Gras über die jetzigen Diskussionen wachsen....weitere Niederlagen und die Sensen werden sehr schnell wieder ausgepackt. :!:
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Fäb »

Leute, lasst doch "chrisdragon" links liegen. Diese "guter Fan/schlechter Fan"-Diskussionen sind so mit das lächerlichste überhaupt.

Zum Spiel: Und schon wieder das 2. Drittel komplett verpennt. Zwar waren die ersten 3 Tore allesamt Überzahltreffer der Blauen, aber da gibts es trotzdem kein wenn und aber mehr: Iserlohn hat uns einfach überrollt. Der einzige Hühnerhaufen im Hühnerstall gestern kam leider aus der Kölner Defensive, zeitweise boten hinten Pratt, Renz & Co. ein erschreckendes Bild, geprägt von fehlendem Selbstvertrauen (oh wunder) und Hypernovisität. Iserlohn nötigte mir gestern wieder einmal Respekt ab, die bieten attraktives Power-Eishockey ohne Rücksicht auf Verluste und wurden gestern wieder einmal zurecht dafür belohnt.

Doch den Willen kann man der Mannschaft nicht einmal absprechen, nur leider fing das Aufbäumen wie schon gegen Düsseldorf zu Hause erst an, als es eigentlich zu spät war. Natürlich, mit ein bisschen Glück gibt er das Tor von Piros und mit etwas Fantasie steht es zusammen mit den beiden folgenden Überzahltoren wieder unentschieden. Und auch sonst hatte Julien 'ne Minute vor Ende völlig freistehend vor Maracle die Chance zum Ausgleich bevor der erneute Emptynet-KO folgte. Aber so darf man wohl nicht rechnen, jedenfalls nicht wenn das 4 Spiele hintereinanderpassiert. Trotz aller Enttäuschung bleibt festzuhalten: Immerhin, Haie geben niemals auf. Allerdings, und das muss man ebenso deutlich sagen: Wäre ja "noch schöner", wenn sie es tun würden!

Hört sich reichlich platt an, aber ich zahl gern die obligatorischen 5 Mark ins Phrasenschwein und sage: Das einzige was der Mannschaft momentan hilft, ist ein Erfolgserlebnis. Das muss allerdings am Sonntag gegen Kassel her. Wenn man gegen den Aufsteiger zu Hause nicht gewinnen kann, wird es endgültig bitter und dann steht man halt auch als KEC derzeit zurecht auf dem letzten Tabellenplatz. Hinter Duisburg, seines Zeichen stets Synonym für Erfolgslosigkeit.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Haapalainen »

Dennis hat geschrieben:
chrisdragon hat geschrieben:
Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
Ganz egal, was von dem Trainer hält oder nicht. Ganz unabhängig auch von dieser ganzen Diskussion hier.

Ich finde es überaus erbärmlich, armseelig und lächerlich zu gleich, wie du eine Aktion, die die Verbundenheit zu einem krebskranken Menschen aufzeigen soll, mit solch einem Inhalt zweckentfremdest.

Dafür mein allergrößter Respekt!

Mir fehlen die Worte...
Meine vollste Zustimmung dazu. Vielleicht kannst du den Mist ja löschen. Sind bestimmt einige Leute auf dem Foto zu sehen die damit nicht einverstanden sind. Nur so als Anregung.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

Haapalainen hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
chrisdragon hat geschrieben:
Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
Ganz egal, was von dem Trainer hält oder nicht. Ganz unabhängig auch von dieser ganzen Diskussion hier.

Ich finde es überaus erbärmlich, armseelig und lächerlich zu gleich, wie du eine Aktion, die die Verbundenheit zu einem krebskranken Menschen aufzeigen soll, mit solch einem Inhalt zweckentfremdest.

Dafür mein allergrößter Respekt!

Mir fehlen die Worte...
Meine vollste Zustimmung dazu. Vielleicht kannst du den Mist ja löschen. Sind bestimmt einige Leute auf dem Foto zu sehen die damit nicht einverstanden sind. Nur so als Anregung.
:!: :!: :!:
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

kec84 hat geschrieben:
:!: :!: :!:
Tolles Bild!!
Aber fehlt da nciht was?
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

muss ich jetzt ganz blöd fragn... was denn?!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

kec84 hat geschrieben:muss ich jetzt ganz blöd fragn... was denn?!
Es heißt doch : " We DON'T play this game to lose"

Demnach fehlt das "DON'T"
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Dennis hat geschrieben:
chrisdragon hat geschrieben:
Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
Ganz egal, was von dem Trainer hält oder nicht. Ganz unabhängig auch von dieser ganzen Diskussion hier.

Ich finde es überaus erbärmlich, armseelig und lächerlich zu gleich, wie du eine Aktion, die die Verbundenheit zu einem krebskranken Menschen aufzeigen soll, mit solch einem Inhalt zweckentfremdest.

Dafür mein allergrößter Respekt!

Mir fehlen die Worte...
100%ige Zustimmung!!!
Was ich aber noch befremdlich finde ist, dass andere Forumsmitglieder wie ENJOYY sich dieses Foto kopieren und selbst im Avatar einführen!
THE FINNISH FLASH
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

hey, es ist blau, also stimmt es so wie es das steht ^^
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von kecfan33 »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:
chrisdragon hat geschrieben:
Und bzgl. dem Avartar: Ich habe das Foto selbst geschossen. Und mit der Modifizierung drückt es einfach meine Meinung aus.
Ganz egal, was von dem Trainer hält oder nicht. Ganz unabhängig auch von dieser ganzen Diskussion hier.

Ich finde es überaus erbärmlich, armseelig und lächerlich zu gleich, wie du eine Aktion, die die Verbundenheit zu einem krebskranken Menschen aufzeigen soll, mit solch einem Inhalt zweckentfremdest.

Dafür mein allergrößter Respekt!

Mir fehlen die Worte...
100%ige Zustimmung!!!
Was ich aber noch befremdlich finde ist, dass andere Forumsmitglieder wie ENJOYY sich dieses Foto kopieren und selbst im Avatar einführen!
Auch von mir Zustimmung.. Weg mit dem Mist
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Oppi »

dieses Trainergebashe ist vollkommen fehl am Platz. Die Fehler die im Moment passieren, sind von einer Art, die mich fest davon überzeugt, dass sie nicht Doug Masons Schuld sind. Ist nicht seine Aufgabe, den Spielern beizubringen, wie man mit dem Schläger die Scheibe trifft. Das sollte ein Profispieler eigentlich können / selber in der Lage sein zu üben, wenn ers denn nicht kann.

Und von "Bauernopfern" nach der Manier "irgendwer muss gehen, Spieler kann man nicht kicken, also halt der Trainer, auch wenn der gar nicht schuld ist" halte ich absolut nichts. Sollen sich die Bällchentreter auf dem grünen Rasen mit solchen Kurzschlussreaktionen lächerlich machen, in "meinem" Sport mag ich sowas eigentlich nicht sehen. Ehre wem Ehre gebührt - aber auch in die andere Richtung.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von novahai »

nochmal zum spiel gestern...

in aller ehren herr warriner, aber was steht da als strafe für schlittschuhtritt?
und die aktion die ich da gesehen habe würde aufn fussballfeld eher passen, als auf dem eis... und ein versehen war das auf keinen fall*lol

A player who kicks or attempts to kick another player, shall be assessed a:
➤ Match penalty

also 3 mal rosenkranz bitte, das das in die reihe der fehlentscheidungen ( müller keine 5+sd, traynor raus für johnsons wegrutschen etc) eingeflossen ist

andererseits hätte es vlt eine gute möglichkeit zum umstellen der reihen gegeben ;)
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Chanda »

Einfach herrlich zu beobachten, wie einige in einer solchen Phase regelrecht aufblühen und sogar dann noch ihrer möglichen "Kreativität" freien Lauf lassen. Das ist schon lange kein Frust mehr, sondern die pure Freude daran. Es reicht dann auch kein einzelnes Postig mehr, sondern es wird gleich mehrfach zelebriert, ein richtiges Happening.

Bild
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

rüchtig! :lol:
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von novahai »

Chanda hat geschrieben:Einfach herrlich zu beobachten, wie einige in einer solchen Phase regelrecht aufblühen und sogar dann noch ihrer möglichen "Kreativität" freien Lauf lassen. Das ist schon lange kein Frust mehr, sondern die pure Freude daran. Es reicht dann auch kein einzelnes Postig mehr, sondern es wird gleich mehrfach zelebriert, ein richtiges Happening.

Bild
wart mal ab wenn dann am sonntag der erste sieg kommt ( klopfklopfklopf) und keiner der spieler zur humba will ^^ ( wenn die denn gefordert ist *gg* )
aber ist doch überall so.. ist man gut kommt das lob spärlich wenn überhaupt..
ist dann mal schlechte luft angesagt wird nicht das fenster auf kipp gemacht zum lüften, sondern direkt ein hurrikan einbestellt....
BM-King
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 19.06.2008, 16:35

Re: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von BM-King »

Top:
- Heute können wir letzter werden!
- Nur noch 1 Spiel...

Flop:
- 1 Tor fehlte zum letzten Platz
- Mason stellt auf drei Reihen um, und lässt die jungen bluten, die vorher noch die wenigsten Fehler gemacht haben
- Trygg und Pratt

In der zweiten Pause habe ich mir nur eine Frage gestellt:
Wo ist Jean Löring, wenn man ihn mal braucht?
Antworten