[Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Du hast unseren Onkel vergessen. Während alle anderen Clubs hart arbeiten und nur das ausgeben, was durch diese harte Arbeit rein kommt, haut der Onkel mal einfach so einen sündhaft teuren Meisterring für jeden Spieler raus. ;)
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Lütze »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Eisbären-Herz gegen Kölner Hass:

http://mobil.berliner-kurier.de/bk/eh/d ... FitMl.html
"Trainer Don Jackson: „Wir müssen gut und schlau spielen.“ Dafür schaut er sich seit Tagen Videos der Kölner Spiele an."

Kein Wunder, mußte er sich doch fast über die gesamte restliche Saison eher sportliche Magerkost reinziehen. Pavel hat es auch am Ende eingesehen: Wir haben einfach ein geiles Team, da macht das Zusehen Spaß. 8-)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
bärenfan
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2013, 22:01

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von bärenfan »

BigHai hat geschrieben: Hmm ist auch nicht wirklich schwer wenn ich von einem Amerikanischen Milliardär die Kohle in den Arsch geschoben bekomme und damit die Stars holen kann. Wo wärt Ihr denn ohne Anschütz ?? Ich gönne Euch auch mal so 1 - 3 Saisons wie wir Sie in Köln gehabt haben damit Ihr komischen Berliner mal wieder auf den Boden zurück kommt.
Aha, Berlin hat also die Stars geholt und Köln sich darauf beschränkt, eigenen Nachwuchs zu fördern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bärenfan
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2013, 22:01

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von bärenfan »

Lütze hat geschrieben:
Wir_sind_Haie hat geschrieben:Eisbären-Herz gegen Kölner Hass:

http://mobil.berliner-kurier.de/bk/eh/d ... FitMl.html
"Trainer Don Jackson: „Wir müssen gut und schlau spielen.“ Dafür schaut er sich seit Tagen Videos der Kölner Spiele an."

Kein Wunder, mußte er sich doch fast über die gesamte restliche Saison eher sportliche Magerkost reinziehen. Pavel hat es auch am Ende eingesehen: Wir haben einfach ein geiles Team, da macht das Zusehen Spaß. 8-)
Jede Flamme opfert sich selbst -
Je schöner sie brennt,
desto mehr nähert sie sich der Vernichtung, dem Erlöschen.
von Heinrich Heine :shock: :mrgreen: :shock: :mrgreen:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Lütze »

Tja, so ist das. Und Strohfeuer verpuffen noch bevor sie richtig brennen. ;)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Sweety84 »

Man man man, wenn ich das hier lese muss ich echt schmunzeln....
Warum könnt ihr BÄRLINER nicht einfach mal den Ball flachhalten... Jedes Jahr das Gleiche... Wenn man euer Forum so liest könnte man meinen ihr seid schon längst Meister und die nächsten Spiele sind reine Formalität... Bei dieser Arroganz wird mir echt schlelcht :roll:
Im Endeffekt wird alles ab dem 14.04 auf dem Eis entschieden und glaubt mal nicht, dass wir es euch so leicht machen wie in den letzte PO-Serien... Das ist ein anderes Team.... Ihr werdet es verdammt schwer haben.... Aber wahrscheinlich MÜSST ihr Meister werden damit die hohen DK-Preise gerechtfertigt sind und euch die Fans nicht davon laufen.... :oops: Ich hoffe wirklich, dass ihr dieses Jahr mal sowas von die Schnauze gestopft bekommt, um mal wieder auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden...

Zu Unseren Haien kann ich nur sagen: Große Saison und bisher Große PO... :D Wir haben bis hierher, meiner Meinung nach, mehr erreicht als wir am Anfang der Saison gedacht haben und nach 11 Jahren sind wir wieder an der Reihe einen Titel zu holen.... Diese Haie haben NICHTS anderes verdient für diese MEGA Saison....

Das ist unser Jahr, der KEC ist wieder da, auf gehts ins Finale auf gehts zur Meisterschaft.....
:D :D :D :D :D
bärenfan
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2013, 22:01

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von bärenfan »

Sweety84 hat geschrieben:Man man man, wenn ich das hier lese muss ich echt schmunzeln....
Warum könnt ihr BÄRLINER nicht einfach mal den Ball flachhalten...

Nur so zur Erklärung, hier geht´s um einen PUCK :?

Jedes Jahr das Gleiche... Wenn man euer Forum so liest könnte man meinen ihr seid schon längst Meister und die nächsten Spiele sind reine Formalität... Bei dieser Arroganz wird mir echt schlelcht :roll:

Dann lies es doch nicht :lol: :lol: :lol:

Im Endeffekt wird alles ab dem 14.04 auf dem Eis entschieden und glaubt mal nicht, dass wir es euch so leicht machen wie in den letzte PO-Serien... Das ist ein anderes Team.... Ihr werdet es verdammt schwer haben.... Aber wahrscheinlich MÜSST ihr Meister werden damit die hohen DK-Preise gerechtfertigt sind und euch die Fans nicht davon laufen.... :oops:

Uns laufen die Fans nicht davon, denn wir sind selber welche :D

Ich hoffe wirklich, dass ihr dieses Jahr mal sowas von die Schnauze gestopft bekommt, um mal wieder auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden...
Dir fehlt einfach ein wenig Gelassenheit, reg Dich nicht so auf.... :) :) :)
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Sweety84 »

bärenfan hat geschrieben:
Sweety84 hat geschrieben:Man man man, wenn ich das hier lese muss ich echt schmunzeln....
Warum könnt ihr BÄRLINER nicht einfach mal den Ball flachhalten...

Nur so zur Erklärung, hier geht´s um einen PUCK :?

Jedes Jahr das Gleiche... Wenn man euer Forum so liest könnte man meinen ihr seid schon längst Meister und die nächsten Spiele sind reine Formalität... Bei dieser Arroganz wird mir echt schlelcht :roll:

Dann lies es doch nicht :lol: :lol: :lol:

Im Endeffekt wird alles ab dem 14.04 auf dem Eis entschieden und glaubt mal nicht, dass wir es euch so leicht machen wie in den letzte PO-Serien... Das ist ein anderes Team.... Ihr werdet es verdammt schwer haben.... Aber wahrscheinlich MÜSST ihr Meister werden damit die hohen DK-Preise gerechtfertigt sind und euch die Fans nicht davon laufen.... :oops:

Uns laufen die Fans nicht davon, denn wir sind selber welche :D


Ich hoffe wirklich, dass ihr dieses Jahr mal sowas von die Schnauze gestopft bekommt, um mal wieder auf den Boden der Realität zurück geholt zu werden...
Dir fehlt einfach ein wenig Gelassenheit, reg Dich nicht so auf.... :) :) :)



Ach sooooooo dieses Ding nennt man Puck.... Gut, dass du das gesagt hast sonst wüsste ich immer noch nicht womit die eigentlich spielen.... tztztztztztz :roll:
Du hast vollkommen Recht, so einen Scheiss habe ich mir auch das Erste und Letzte Mal durch gelesen.... :P
Ich bin total gelassen, denn sollten wir dieses Finale verlieren tun wir dies nicht auf sportlichem Weg, da die Schwarz-Weißen Männchen ja sehr gern pro BÄRLIN pfeifen.... :? Aber okay wir werden sehen wer am Ende der lachende Gewinner ist... Wie gesagt, es wird alles am dem 14.04 auf dem Eis entschieden....

Im Übrigen finde ich deinen Einsatz der Farbe "Blau" sehr fragwürdig.... :D
bärenfan
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2013, 22:01

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von bärenfan »

Blau-Weiss-Rot hätte nicht funktioniert...

Die schwarz-weißen Männchen sind optimal präpariert, daher kommt ja das Minus in den Eisbärenbilanzen... :twisted:
Ich wünsche Dir weiterhin fröhlichen Verfolgungswahn... :shock:
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Fäb »

"Das ist unser Jahr...!"

Ernsthaft, wir sind an der Reihe. Weil wir es mehr wollen. Weil wir mehr im Tunnel sind. Weil wir besser sind. Die Bärchen sind satt, wir sind einfach geiler auf den Titel - und zwar nicht nur die Spieler, sondern das ganze Umfeld, die Stadt, die Fans. Gerade letztere: Schon 2008 haben mich die Berliner Fans aufgeregt - nicht weil sie Meister geworden sind. Sondern weil sie das gerade mal schulterzuckend zur Kenntnis genommen haben. Klar, im Welli hat die Luft gebrannt, Abschied und so, aber als sie dann Meister wurden bei uns? Ein kleines Strohfeuer und dann aus die maus. Habe ungläubig nach dem Spiel mit Haie- und Eisbären-Fans vor der Halle und am Henkelmännchen gestanden und konnte kaum glauben, wie emotionslos die Eisbärenfans schon diesen Titel aufgenommen haben. Die haben nicht gefeiert, die haben einen lauen Frühsommertag verbracht, da-kiek an-schon wieder meister-wen interessiert's...

In der Zwischenzeit sind nochmal drei dazu gekommen, das alles ist nichts besonderes mehr, kommste heut nicht-kommste morgen. Gähn. Die sind satt! Die sind fällig!
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von hexchen27 »

2 weitere Pluspunkte:
- alle 2 Jahre setzten die Superbärchis aus
- wer die dunkle Seite der Macht im Team hat ...

8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

In den "Auszeitjahren" sind die Eisbären aber auch nie in die Nähe eines Finals gelangt. ;)
Fäb hat geschrieben: Schon 2008 haben mich die Berliner Fans aufgeregt - nicht weil sie Meister geworden sind. Sondern weil sie das gerade mal schulterzuckend zur Kenntnis genommen haben. Klar, im Welli hat die Luft gebrannt, Abschied und so, aber als sie dann Meister wurden bei uns? Ein kleines Strohfeuer und dann aus die maus. Habe ungläubig nach dem Spiel mit Haie- und Eisbären-Fans vor der Halle und am Henkelmännchen gestanden und konnte kaum glauben, wie emotionslos die Eisbärenfans schon diesen Titel aufgenommen haben. Die haben nicht gefeiert, die haben einen lauen Frühsommertag verbracht, da-kiek an-schon wieder meister-wen interessiert's...!
Nun, vielleicht liegt deine irrige Wahrnehmung auch daran, daß du bei der Party nicht geladen, also auch nicht dabei warst. ;) Auf dem Parkplatz der KA2 ging ordentlich was ab. 8-)

Ansonsten ist es mal wieder erstaunlich, für wie wörtlich man die Äußerungen von Berlinern in ihrem Board nimmt. Das mag seine Ursache darin haben, daß man hier viel mit blauer Farbe arbeitet und man so verlernt hat zwischen den Zeilen zu lesen. So einfach machen wir es unseren Gastlesern dann nun doch nicht (und den Smilie setze ich mal aus Sicherheit nicht mißverstanden zu werden). ;)
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Pawny »

Tatanka hat geschrieben:...
Ansonsten ist es mal wieder erstaunlich, für wie wörtlich man die Äußerungen von Berlinern in ihrem Board nimmt. Das mag seine Ursache darin haben, daß man hier viel mit blauer Farbe arbeitet und man so verlernt hat zwischen den Zeilen zu lesen. So einfach machen wir es unseren Gastlesern dann nun doch nicht (und den Smilie setze ich mal aus Sicherheit nicht mißverstanden zu werden). ;)
Ich les da mal absichtlich NICHT zwischen den Zeilen ok?

So wie das Zitat bei euch von resca bei euch?
Blaue Farbe ist schon was sehr Gutes, da, und das wird dir sicher bekannt sein, Ironie und Sarkasmus viel über Mimik und Gestik gesprochen wird. Smilies ersetzen das nicht, da nicht jede Person die Smilies gleich deutet.

Achja und es geht um ein Finale. Niemand muss sich hier wegen irgendwelcher Aussagen persönlich angegriffen fühlen. Wenn der Sieger ausgespielt wurde kann man sich auch wieder zum Bier in eine gemischte Runde setzen. Aber sicherlich nicht während diesen max 5 Spielen.
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von resca »

Pawny hat geschrieben:
Tatanka hat geschrieben:...
Ansonsten ist es mal wieder erstaunlich, für wie wörtlich man die Äußerungen von Berlinern in ihrem Board nimmt. Das mag seine Ursache darin haben, daß man hier viel mit blauer Farbe arbeitet und man so verlernt hat zwischen den Zeilen zu lesen. So einfach machen wir es unseren Gastlesern dann nun doch nicht (und den Smilie setze ich mal aus Sicherheit nicht mißverstanden zu werden). ;)
Ich les da mal absichtlich NICHT zwischen den Zeilen ok?

So wie das Zitat bei euch von resca bei euch?
Blaue Farbe ist schon was sehr Gutes, da, und das wird dir sicher bekannt sein, Ironie und Sarkasmus viel über Mimik und Gestik gesprochen wird. Smilies ersetzen das nicht, da nicht jede Person die Smilies gleich deutet.
Danke, dass du es aufgreifst. Ich musste eben doch grinsen. Dabei hatte ich in schwarz geschrieben, und die blauverwöhnten Forenhaie hatten es trotzdem verstanden. Ich gelobe aber Besserung und benutze ab nun Blau für die mitlesenden Bärenfans.
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Sweety84 »

bärenfan hat geschrieben:Blau-Weiss-Rot hätte nicht funktioniert...

Die schwarz-weißen Männchen sind optimal präpariert, daher kommt ja das Minus in den Eisbärenbilanzen... :twisted:
Ich wünsche Dir weiterhin fröhlichen Verfolgungswahn... :shock:
Verfolgungswahn? Also wir haben kein klares Abseits-Tor anerkannt bekommen oder für grobe Fouls mit Verletzungsfolge gar keine Strafe erhalten. Unsere Spiele waren alle sauber und um das direkt vorweg zu nehmen, der Check gegen Hospelt war hart und der Kölner ist dafür 2 Minuten raus gegangen. Hospelt konnte auch weiter spielen im Gegensatz zu Flaake....Also Verfolgungswahn sieht wirklich anders aus... Die Bärliner werden ZU OFT bevorteilt.... Siehe 2008 Doping-Probe Busch....Ich könnte noch so viele Beispiele nennen... Aber ist ja auch egal.... Ab morgen geht alles bei Null los und ich hoffe einfach, dass ihr so das Maul gestopft bekommt und es spätestens am 24.04 heißt und zum 9. Mal Deutscher Meister Kölner EC...... :D

AUF GEHT'S HAIE KÄMPFEN UND SIEGEN
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Sorry, aber der Herr Hospelt hatte sich in Folge des Fouls verletzt, was zwingend mehr als nur zwei Minuten zur Folge hätte haben müssen. Die ausgesprochene Strafe ist eine klare Fehlentscheidung!
Achso und der Herr Flaake hat sich nach eigener Aussage im Eis verfangen, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Soviel dann zu deinen Beispielen und ihre Aussagekraft!

@ resca
Auch ohne blaue Farbe war für mich ersichtlich, daß die Geschichte "Berlin Capitals" ein provokativer Scherz war, denn soviel Blödheit traue ich nicht mal einem Haiefan zu. Andere sahen das wohl anders. ;)
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Sweety84 »

Tatanka hat geschrieben:Sorry, aber der Herr Hospelt hatte sich in Folge des Fouls verletzt, was zwingend mehr als nur zwei Minuten zur Folge hätte haben müssen. Die ausgesprochene Strafe ist eine klare Fehlentscheidung!
Achso und der Herr Flaake hat sich nach eigener Aussage im Eis verfangen, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Soviel dann zu deinen Beispielen und ihre Aussagekraft!

@ resca
Auch ohne blaue Farbe war für mich ersichtlich, daß die Geschichte "Berlin Capitals" ein provokativer Scherz war, denn soviel Blödheit traue ich nicht mal einem Haiefan zu. Andere sahen das wohl anders. ;)

Der Herr Hospelt hat aber das ganze Spiel zu Ende gespielt... Ganz ehrlich was soll ein Herr Flaake denn sagen, das hat der böse Bärliner mit Absicht gemacht oder das war ein ganz klares Foul?! Im Nachhinein?! Ernsthaft?

Wie gesagt, ab morgen geht alles bei 0 los und dann schauen wir mal wer am Ende den Pott hoch hält....
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

Sweety84 hat geschrieben:
Tatanka hat geschrieben:Sorry, aber der Herr Hospelt hatte sich in Folge des Fouls verletzt, was zwingend mehr als nur zwei Minuten zur Folge hätte haben müssen. Die ausgesprochene Strafe ist eine klare Fehlentscheidung!
Achso und der Herr Flaake hat sich nach eigener Aussage im Eis verfangen, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Soviel dann zu deinen Beispielen und ihre Aussagekraft!

@ resca
Auch ohne blaue Farbe war für mich ersichtlich, daß die Geschichte "Berlin Capitals" ein provokativer Scherz war, denn soviel Blödheit traue ich nicht mal einem Haiefan zu. Andere sahen das wohl anders. ;)

Der Herr Hospelt hat aber das ganze Spiel zu Ende gespielt... Ganz ehrlich was soll ein Herr Flaake denn sagen, das hat der böse Bärliner mit Absicht gemacht oder das war ein ganz klares Foul?! Im Nachhinein?! Ernsthaft?

Wie gesagt, ab morgen geht alles bei 0 los und dann schauen wir mal wer am Ende den Pott hoch hält....

öhm seit wann ist entscheidend ob die Verletzung für einen Spieler das Spiel beendet ?

der Schiri trifft seine Entscheidung in dem Moment in dem die Szene passiert, in die Zukunft sehen können die eher nicht, auch wenn man oft das Gefühl hat, das sie mehr nach Visionen als der Realität entscheiden.


hm ganz sicher hätte Herr Flaake nicht gesagt er wäre im Eis hängen geblieben, wenn er den Eindruck gehabt hätte es war ein Foul, dann hätte er entweder gar nix gesagt oder er und die Freezers hätten das Ding thematisiert wie die anderen "Fehlentscheidungen"

Also übertreib mal nicht

die Berliner sind zwar das Böse, aber auch das ist nicht immer und überall zutreffend, auch wenn es in schlechten Liedern der 80er so besungen wurde
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Es ist doch wie überall im Sport, es gab Fehlentscheidungen und es wird sie immer geben, auch in diesem Finale. Manche beeinflussen das Ergebnis mehr, andere weniger bis gar nicht. Verschwörungstheorien sind da eher was für sich selbst bemitleidende, meist aber nur Fehler die dort passieren, wo Menschen entscheiden.
Aber wenn es hilft Niederlagen erträglicher zu machen ... Ich kann dieses ganze Geseier nur nicht mehr hören oder gehört der BVB jetzt auch schon dem Anschutz? Wenn ich allein die Abseitstore in der CL so sehe (und das auf dieser Qualitätsebene) dann sollte man sich gerade in der DEL immer auf sowas gefasst machen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Zu Hospelt:

Hospelt ist nach dem Check zu Boden gegangen. Es war EIN Betreuer der Wobbels auf dem Eis. Nachdem Hospelt dann auf der Bank Platz genommen hat, sind zwei Leute um ihn herumgeschlichen und haben nach einem Tropfen Blut gesucht und ihn dann auch am linken Ohr gefunden. Darauf ist der Große Paul ausgeflippt und hat geschrien:" Der blutet, da ist Bluuuuut!" Die Streifenhörnchen haben die "Verletzung" begutachtet und sind bei ihrer Entscheidung geblieben...


Also wo ist das Problem?

Wir werden ab morgen genug Gelegenheit haben, das Berliner Gegenstück des "Cry Hospelt" beim "Rumhördlern" zu beobachten. Und auch die zweite Spezies, die sich durch das fast identischen Verhalten des "Rumrankelns" auszeichnet, wird ab morgen wieder auf dem Eis zu bewundern sein. Wir können uns also auf lange Spiele einstellen, und ich meine damit nicht die Nettospielzeit. Denn sollte es mit "rumhördlern und -rankeln" nicht funktionieren, dann wird der "Don Camillo" des Deutschen Eishockeys schon mithelfen. Und als Geheimwaffe soll auch noch eine Mumie mit "Nickelichkeiten" unterstützen.

Also: Auf eine tolle Serie mit drei Siegen für die Haie.....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Tatanka hat geschrieben:Es ist doch wie überall im Sport, es gab Fehlentscheidungen und es wird sie immer geben, auch in diesem Finale. Manche beeinflussen das Ergebnis mehr, andere weniger bis gar nicht. Verschwörungstheorien sind da eher was für sich selbst bemitleidende, meist aber nur Fehler die dort passieren, wo Menschen entscheiden.
Aber wenn es hilft Niederlagen erträglicher zu machen ... Ich kann dieses ganze Geseier nur nicht mehr hören oder gehört der BVB jetzt auch schon dem Anschutz? Wenn ich allein die Abseitstore in der CL so sehe (und das auf dieser Qualitätsebene) dann sollte man sich gerade in der DEL immer auf sowas gefasst machen.
Was ist der BVB? habe gegoogelt aber keinen Verein dieses Namens im Eishockey gefunden.
Im Eishockey gab es die CHL (Champions Hockey League) in der Saison 2008/2009, an der die.. :shock: :o 8-) :lol: , der Finalgegner beteiligt war. Da kann der geneigte Herr Tatanka was dazu sagen, ob dort Fehlentscheidungen zum Ausscheiden seines Teams beigetragen haben.


So und nu war es das erstmal mit meinen Kommentaren

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Ja, ja, die bösen anderen... Ist vielleicht auch ganz gut so , daß es das mit deinen Kommentaren war. Erinnert doch eher an Kindergarten.
Sweety84
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.2011, 15:29
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Sweety84 »

Tatanka hat geschrieben:Ja, ja, die bösen anderen... Ist vielleicht auch ganz gut so , daß es das mit deinen Kommentaren war. Erinnert doch eher an Kindergarten.
Wenn es dich doch so an Kindergarten erinnert frage ich mich, warum du nicht einfach deine qualitativen und hochklassigen Kommentare in deinem Forum abgibst... Die wollen die bestimmt alle lieber lesen als wir hier... :?

Verstehe sowie so nicht was ihr als Berliner in unserem Forum zu kommentieren habt?! Genau so wie einfach auf die Facebook-Seite vom Haieprojekt gegangen wird um in der Kartendiskussion mit zumischen, ich meine das geht euch doch wirklich nen Schei.. an.... :D :D :D :D
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von MANNHAIMER »

Finale 2012 - Eisbären gegen Adler - Berliner "Fans" in Mannheim mit Anti-Haie Aufklebern. :o

Da "ihr Bärliner" anscheinend glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,
erklärt doch mal den Sinn dieser letztjährigen Aktion. :?

War das Gehirn (bei euch ist an dieser Stelle wohl ein Dynamo !)
nur vorübergehend ausgeschaltet oder ist das euer Normalzustand ? ;)

An diesen Anblick kann man sich gewöhnen. :mrgreen:
http://www.hermann-historica.de/auktion ... /97167.jpg
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Beitrag von Quak »

War das Gehirn (bei euch ist an dieser Stelle wohl ein Dynamo !)
nur vorübergehend ausgeschaltet oder ist das euer Normalzustand ?
Ich glaube das ist diese sogenannte Berliner-Art. Also Normalzustand.
Nerve Behale!
Antworten