Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

superhaie12 hat geschrieben:. Im übrigen stellt gerade Frau M. in ihren Artikeln ständig unter Beweis, dass sie ihr Talent auch gut versteckt hält.
:mrgreen:
Ist evt. im selben Erdloch versteckt wie das Talent beim Express
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Hat diese Frau wirklich geschrieben, dass es gut für die Haie ist, dass die Liga den Abstieg abgeschafft hat??? :shock:

Herrlisch! Diese Frau M. hat nen ähnlichen Unterhaltungswert wie der Sportal-Ticker (ok, der WILL witzig sein...) :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Morry
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2008, 06:32

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Morry »

Hühnchen 4
Haie 3

Denke auch, daß das Elend weiter geht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :D
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von chris24 »

hühner 2
Haie 3
nach verlängerung
Haie 4ever!
Taunus-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Niedernhausen

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Taunus-Hai »

Krefelder_Hai hat geschrieben:Hallo zusammen,

mich wundert es doch sehr, wie still die Presse noch hält.
Weder im Express noch im KSTA oder der Bild wird wirklich Stimmung gegen Mason oder sonst wen gemacht.
Das was ich so lese, spiegelt im Prinzip nichts anderes wieder, wie wir hier diskutieren.
Für mich persönlich ist das mal eine neue Erfahrung, bisher hat die Presse ja eigentlich nach jeder Niederlage direkt irgendwelche personellen Veränderungen gefordert.
Dann warte mal die morgigen Ausgaben ab, wenn das heute wieder in die Hosen gehen sollte...
Die Messer sind doch schon gewetzt und das, was die Frau Kritzatelis da heute schon vom Stapel gelassen hat (bzgl. abgeschafftem Abstieg), war doch schon ein kleiner Auftakt - der Frechheit und Inkompetenz!!

Mein Tipp für heute Abend (oder meine Hoffnung):

Hühner :cry: :cry: :cry:

Haie :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Thema "Sperre oder Nicht-Sperre für #15" ist mein Wissensstand eigentlich auch, dass er erst nach seiner dritten 10er Diszi gesperrt wäre, also ggf. am SO... 2x 10er => SD ist doch nur im selben Spiel!

Gruß
Taunus-Hai
Egal ob Haie oder FC => Hauptsache KÖLN
Seit 27 Jahren FC- und seit 22 Jahren KEC-Fan!
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von -Affäre2003- »

ganz kurz:

Seilersee-bauern: 0
Haie: 2

Ende der Ansage, ab heute is Saison !!!!

FHR
-Affäre2003-
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Basti »

Iserlohn: 3

Haie: 4

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Ich bin sehr skeptisch. Die Haie mit 3 Pleiten im Hinterkopf, Iserlohn war zudem Dienstag nicht im EInsatz. Auch wenn ich es mir anders wünsche, aber ich fürchte, das die Krise heute einen unschönen Höhepunkt erreichen wird:

Iserlohn Roosters - Kölner Haie 5:2
Unrasiert und fern der Heimat
novahai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 10.06.2008, 20:26

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von novahai »

also ich bin ja nicht wirklich überrascht, das es so ein flottes spiel ist.bei den hühner ist defensiv-geschiebe ja eh selten.
sehr nett anzusehen von beiden teams.
mal sehen was das für mecker gibt.. mamü erst mit ungeahndeten foul mit verletzungsfolge( = wäre spieldauer) und dann mit tor...
adams ist ja mal wieder pervers drauf ^^
ENJOYY
Schüler - Hai
Beiträge: 81
Registriert: 26.05.2008, 11:24
Wohnort: Kölle am Rhing!

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von ENJOYY »

ich denke da wirds noch richtig zur Sache gehen heute....vorallem jetzt nachdem der Treffer zum 2:2 nicht gegeben worden ist.

Gott sei Dank hat wenigstens der Schiri im Videobeweis gesehen, dass es kein regulärer Treffer war.
Wir wollen unseren tollen Slogan "WIR SIND HAIE" zurück! / http://www.facebook.com/WirSindHaieSlogan

D´r FC un die Haie - kölsch un joot!

"Heult nicht - RENNT!" "Klagt nicht - KÄMPFT!"!
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Was ist mit den Haien nur im 2. Drittel los gewesen????

Sind die Spieler noch mit ihren Gedanken im Urlaub????

Ich kann es einfach nicht mehr glauben, da haben sie im 1. Drittel gut mitgehalten und dann sowas.

Mal sehen wie hoch die Niederlage heute ausfällt!!!!!!!!!!! :cry: :cry:

Viele Grüsse von einem gefrusteten Haie-Fan
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von cross_checking »

:o wat geht denn am seilersee ab?
bin noch auf der arbeit,mache das haimradio an und sehe es steht 4:2.
das kann doch nicht war sein.
auweia bin gespannt wie man das erklären will.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Wer im Moment immer noch seinen Humor bewahrt hat, für den hier ein Zitat aus dem Sportal-Ticker:
"Die Haie finden nicht mehr statt. Maracle mopst sich zwischen die Pfosten. Er muss sich nicht mehr bewegen. Das macht dick" :mrgreen:

(Schade dass der Haie-Treffer eben nicht gegeben wurde, weil Gogulla im Abseits stand. Vielleicht wärs ja noch was geworden...)
#80 - Danke Robert!
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Ich bin auch mal auf die "Entschuldigungen" von Mason und Co. gespannt!!!!

Mich *otz es langsam an, es kann doch nicht mehr wahr sein!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

Dann kommen am Sonntag noch weniger Zuschauer gegen Kassel.

Ich könnte mir vorstellen, wenn die Haie am Sonntag auch noch verlieren, ist Mason seinen Job los.

Damit man mich nicht falsch versteht, möchte es nicht beschreien.

Im Moment spielen die Haie einfach nur noch grotten schlecht. :!:

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
DieWachtamRhein
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2008, 13:55

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von DieWachtamRhein »

Hm, 5-2.... :cry:
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerHai2802 »

DieWachtamRhein hat geschrieben:Hm, 5-2.... :cry:
Mittlerweile 5:3
Dave McLlwain

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Miami-Sharky »

5:3 ist aber auch nur noch ergebniss verschönerung...
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Miami-Sharky hat geschrieben:5:3 ist aber auch nur noch ergebniss verschönerung...
5:4
Mike Johnson (laut Haimspiel, wobei Ticker sagt Stephane Julien)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Ich will kaum dran glauben, dass sie echt noch einen machen *daumendrück*

Ich würd auch einen oder zwei Punkte mitnehmen. So als Anfang.... :oops:
#80 - Danke Robert!
DieWachtamRhein
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2008, 13:55

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von DieWachtamRhein »

oh man, oh man.... :?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Noch 25 Sekunden...
Mason nimmt ne Auszeit. Was´n mit dem los?
#80 - Danke Robert!
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Südwesthai hat geschrieben:Ich will kaum dran glauben, dass sie echt noch einen machen *daumendrück*

Ich würd auch einen oder zwei Punkte mitnehmen. So als Anfang.... :oops:
Hauptsache Punkte, in der jetzigen Situation ist man mit allem zufrieden.

Mason nimmt eine Auszeit.

6:4
Oh oh oh oh oh oh oh oh

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
DieWachtamRhein
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2008, 13:55

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von DieWachtamRhein »

Südwesthai hat geschrieben:Noch 25 Sekunden...
Mason nimmt ne Auszeit. Was´n mit dem los?

Hat leider nichts gebracht... :evil:
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Da ist man einfach nur noch sprachlos!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel 3. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

Et läuft... Der Plan funktioniert! Wie wars bei den letzten Meisterschaften? Vorrunde versaut, Trainer rausgeschmissen, als 6. in die Playoffs, Meister geworden. Sieben Jahre später wieder. Und nun sind sieben Jahre rum.... :mrgreen: (Bitte haut mich nicht)

Aber die Bauern haben auch ein Transparent für Robert. Klasse Solidarität aller Fans!
#80 - Danke Robert!
Gesperrt