[Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von rocketrider »

MANNHAIMER hat geschrieben:Die Stänker-Haie leisteten sich auch gestern in Spiel 2 des Play-off-Halbfinals zwischen Köln und Wolfsburg wieder ein paar Aktionen unterhalb der Gürtellinie.

Zumal die Wolfsburger Fans nicht nur als friedlich, sondern auch als sehr gastfreundlich in der Liga bekannt sind. Aber auf eine Fanfreundschaft legen die Kölner ganz offensichtlich keinen allzu gesteigerten Wert.

Auch EHC-Kapitän Kai Hospelt war wieder Zielscheibe verbaler Attacken.
Der Mittelstürmer lässt sich aber nicht entmutigen, schickt eine Kampfansage gen Köln: „Viele werden denken, die Serie ist durch. Wir denken das nicht.“ Rache ist süß…

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 56130.html
Ich kann diese Affen nicht mehr ertragen - bitte bitte Haie, konzentriert und diszipliniert heute spielen und diese Heulsusen aus Wolfsburg in den wohl verdienten Urlaub schicken!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von meandso »

Solche Artikel sind echt unfassbar. Kann man eigentlich nur drüber Schmunzeln! Palaverpavel hat sie wohl ALLE angesteckt! Bitte haut sie heute vor voller Hütte raus! Sie haben kein weiteres Spiel verdient!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von meandso »

Block 602 ist nun auch aufgemacht! Mal schauen ob wirklich mehr als 50 Gästefans kommen! Lässt ja irgendwie nicht darauf schließen!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von stephane22 »

rocketrider hat geschrieben: Ich kann diese Affen nicht mehr ertragen - bitte bitte Haie, konzentriert und diszipliniert heute spielen und diese Heulsusen aus Wolfsburg in den wohl verdienten Urlaub schicken!
So sieht's aus! Profetieren so oft von SR Fehlentscheidungen und hospeln dann rum, wenn es mal nicht so ist und keiner sie lieb hat.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Wann fängt eigentlich dieses Halbfinale an?
Unrasiert und fern der Heimat
The_Fan
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2013, 17:01

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von The_Fan »

Zur Info:

Es gibt für alle drei Final-Spiele (zwei in Köln, eins in Berlin) Karten bei Eventim.

Hab gerade gekauft, klappt problemlos (selbst ausdrucken, Bankeinzug).


Kölnticket ist ja total überlastet.
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Auftrag erledigt. Der Müll steht drausen und kann abgeholt werden.

War ein sehr enges Spiel, im letzten Drittel reine Abwehr-Schlacht. Hätte mich gefreut wenn da auch noch was nach vorne gekommen wäre. Ansonsten gut die Möglichkeiten in Tore umgemünzt, unsere Spieler sind alle heil durch´s Spiel gekommen.


Sehr geehrter Herr Hospelt, das unser erstes Tor dirn war kommte ein blinder sehen, da muss man nicht gleich zum netten Onkel Jablukov laufen, aber der schaut ja gerne fern. Viel Spaß beim ich-packe-meine-Koffer spielen, aber lassen Sie das Englisch-Lexikon drausen, das könnte bei der WM hilfreich sein.

FINALE :!:
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

The_Fan hat geschrieben:Zur Info:
Es gibt für alle drei Final-Spiele (zwei in Köln, eins in Berlin) Karten bei Eventim.
Hab gerade gekauft, klappt problemlos (selbst ausdrucken, Bankeinzug).
Danke für den Hinweis, auch welche bekommen 8-)
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Sharky55 »

Jetzt geht es nicht mehr...

Hatte für Spiel 1 welche, für Spiel 3 aktuell keine verfügbar...

allerdings ticketonline...
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von rocketrider »

YESSSSSSS - The dream is alive oder I have a dream :mrgreen:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

Endlich wieder Schlangen bis vor die Tür am Ticketschalter. Auf den Anblick hab ich jetzt lange genug warten müssen :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von resca »

Wir sind wieder zuhause! War grandios heute. Ich dachte, nichts könnte mein "erstes Mal" übertreffen, aber ich war heute genauso gebannt wie letztes Mal. Und mein Mann kommt doch noch auf den Geschmack. Er war heute eigentlich nur mit, damit ich nicht alleine hin muss, aber er überlegt doch tatsächlich seine MTB-Tour nächsten Sonntag abzusagen um doch nochmal nach Köln zu fahren.

Toller Tag und ich freu mich aufs Finale, auch wenn meine Nerven wohl arg leiden müssen.
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mariokausdu »

Na dann bin ich ja mal gespannt ob es morgen ab 9 Uhr noch Karten in meinem Block gibt!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Hast du schon Karten? Weil sonst könnte es eng werden.

Bei Eventim sind keine Karten verfügbar und bei Köln Ticket gibt es die Veranstaltung nicht? Oder kann es sein, dass durch den Kartenverkauf in der Lanxess Arena auch Online Ticketing aktiviert wurde und man das jetzt wieder abgeschaltet hat? Danach sieht das irgendwie aus. Naja ich hab ja eh ne Dauerkarte und meine Freundin habe ich jetzt auch einen Sitzplatz organisiert.


Zum Spiel: Genial wir haben es geschafft! Ich freu mich und jetzt jagen wir die weißen Bären.
Nerve Behale!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Köllefornia »

Wers noch nicht gesehen hat hier die Zusammenfassung

Spiel 3

Zum Spiel kann ich nicht viel sagen weil 2 drunk... aber es war geil 18.200 Zuschauer ... ;) Für Final-Karten habe ich nur "mitgewartet" (InfoCounter Nord), war aber schwer eine zu bekommen (für Spiel 3 hat es geklappt gab aber nur noch Oberrang), Onlineverkauf startet wohl morgen erst? Eventim war wohl schon mal kurz online, wurde dann aber wieder deaktiviert...
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

Ich glaube die Kontingente wurden immer wieder mal "häppchenweise" freigeschaltet.

Bei Eventim hiess es bei mir auch "nicht verfügbar". Hab dann auf die Veranstaltung geklickt und immer mal wieder aktualisiert, bis ich buchen konnte.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

WAHNSINN was hier abgeht nachdem wir nach 5 jahren das erste mal ins FINALE eingezogen sind
ich flipp aus :o

aber passt ja zu dem was in der halle los war.. :shock:

einfach nur traurig. ich will NIE NIE NIE mehr eine Meisterschaft zu hause gewinnen...egal wann...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

the boss hat geschrieben:WAHNSINN was hier abgeht nachdem wir nach 5 jahren das erste mal ins FINALE eingezogen sind
ich flipp aus :o

aber passt ja zu dem was in der halle los war.. :shock:

einfach nur traurig. ich will NIE NIE NIE mehr eine Meisterschaft zu hause gewinnen...egal wann...
So krass? Im Infocouner war doch in der Vergangenheit schon Krieg bei solchen Situationen
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Fussel »

Also wenn ich das beim rausgehen richtig gesehen hab, waren alle Ticketschalter offen und ausnahmslos alle mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Schlangen belegt. Naja, mich kümmerts ja nicht. Dauerkarte sei dank. :D
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Beitrag von the boss »

Leute, was interessiert mich denn was am infocounter oder irgendwelchen verfickten ticketshops los ist ???

in der HALLE, nach dem spiel das war einfach NICHTS, nichtmal 5min nach spielende war die halle tot gesangsmäßig
nach einem FINALEINZUG, wo sind wir denn????

:cry:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Beitrag von Köllefornia »

the boss hat geschrieben:Leute, was interessiert mich denn was am infocounter oder irgendwelchen verfickten ticketshops los ist ???

in der HALLE, nach dem spiel das war einfach NICHTS, nichtmal 5min nach spielende war die halle tot gesangsmäßig
nach einem FINALEINZUG, wo sind wir denn????

:cry:
Naja die Mannschaft ist direkt raus, man hat den Jungs angemerkt im Moment ist noch nix zu feiern die Mission läuft noch. Im Übrigen fand ich es relativ euphorisch. Aber die Empfindungen können stark subjektiv sein... ;)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Beitrag von Stuermchen76 »

Mal ne Frage ans Fanprojekt. Ein mögliches 4. Spiel (brauchen wir das überhaupt?! ;) ) schreit ja förmlich nach einem Sonderzug. Gibt es da eventuell Überlegungen drüber???
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Beitrag von Köln_Boy »

Krass, die Nord ist schon ausverkauft, Naja, warscheinlich dann wieder 70% Leute, die nicht mitsingen... :roll:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Beitrag von the boss »

Köln_Boy hat geschrieben:Krass, die Nord ist schon ausverkauft, Naja, warscheinlich dann wieder 70% Leute, die nicht mitsingen... :roll:
wo kann man denn jetzt schon wieder karten kaufen? :D

das ist mal richtig in die hose gegangen heute oder wie muss ich das verstehen, das leute schon karten online haben, es jetzt wieder nicht mehr geht und auf haie.de steht, dass alles außerhalb der Arena erst morgen früh um 9 startet... ?!?!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Beitrag von Svenä »

the boss hat geschrieben:Leute, was interessiert mich denn was am infocounter oder irgendwelchen verfickten ticketshops los ist ???

in der HALLE, nach dem spiel das war einfach NICHTS, nichtmal 5min nach spielende war die halle tot gesangsmäßig
nach einem FINALEINZUG, wo sind wir denn????

:cry:
Na ja, es gibt nunmal Leute, die keine Dauerkarte haben und trotzdem gerne beim Finale dabei sein wollen... In den Playoffs werden ja keine großen Ehrenrunden gedreht und so... Da verstehe ich es, dass man lieber sein Ticket fürs Finale sichert... Was bringt Feierei beim Finaleinzug, wenn man dann beim Finale selbst nicht dabei sein kann?

PS: Ja, Meisterfeier zu Hause wäre glaube ich echt ein Graus... Also ist der Plan: Ein Spiel an Berlin abgeben und bei Spiel 4 in Berlin die Meisterschaft holen 8-)
Antworten