[Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
ZweiSieben
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2008, 22:28
Wohnort: Stammheim
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von ZweiSieben »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Die Rückreise war allerdings für Mannschaft und Fans mit der nächtlichen Unfall-Vollsperrung der A2 bei Gütersloh etwas länger...

Wobei die Umgehungsstraßen gut beschildert (zumindest wenn man grob wusste in welche Richtung es gehen muss) und nicht allzuviele Ampeln / Hindernisse im Weg waren. Bzgl. der Sperrung hoffe ich aber mal, dass kein Heimkehrer in diese Situation direkt verwickelt war: http://www.express.de/panorama/er-wollt ... 98582.html.
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Eismurmel »

mirosikora11 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben::arrow:
ksta.de hat geschrieben:Die 500 mitgereisten Haie-Fans, die vor dem Spiel die in orange angetretenen Wolfsburger recht harsch per Transparent gegrüßt hatten („zur Ihrer Orientierung sind die traditionslosen Idioten orange markiert“)
Richtig so. Dieser Driss-Verein hat auch nix anderes verdient. Es gab mal vor Jahren ne Phase, da emfand ich für die neben 90% Gleichgültgkeit sogar 10 % Sympathie. Muss so um 2009 und 2010 gewesen sein. 2010 kamen sie ja ins Halbfinale und spielten da gegen Augsburg. Da Augsburg bekanntlich DEG-lastig ist, hielt ich eben zu WOB. Zudem sind da ja die Herren Furchner und Hospelt 2008 untergekommen.

Naja, ob es gerade sportlich oder menschlich korrekt ist, jemanden als Idioten zu bezeichnen, halte ich für sehr fragwürdig. Da ist bei mir eher fremdschämen für so ein Plakat angesagt (wenn es dieses Plakat wirklich gab). Das haben wir eigentlich nicht nötig

Nur so wie speziell Letzterer sich entwickelt hat (hier ja hinlänglich besprochen) und so wie WOB in den Play Offs 2011 rüberkam, änderte sich meine Meinung schlagartig. Erst diese Arroganz uns gegenüber im VF und später im Finale dieses Niederbuhen und-brüllen der Berliner bei der Siegerehrung. Ligaweit unerreicht. Habe ich so in knapp 30 Jahren Eishockey noch nie erlebt. Wer's nicht miterlebt hat, kann ja mal Herrn Felski bzw. Alex Weiß danach fragen.

An diesem Abend haben die Berliner "Fans" sehr viel dazu beigetragen, dass die Stimmung so gekippt ist. Aus dem Gästeblock gab es nicht nur provokante Gesten, sondern es wurde offen mit körperlicher Gewalt gedroht. Auch die Spieler taten ihr übriges dazu, gerade Hördler und Rankel, die jede Schiedsrichterentscheidung kommentierten und diskutierten. Dazu kamen absolut überforderte Refs und Linesmen. An dem Abend war der Adrenalinspiegel in der Halle so hoch wie ich es noch nie in 15 Jahren Eishockey erlebt habe. Die Grizzlies standen vor ihrem größten Triumph und fühlten sich verschaukelt. Und bei dem Spiel konnte ich das sogar verstehen. Ich war mit meiner Familie in der Arena.

Deswegen: WOB ist ein absolut fehlplazierter Verein. Die würde ich sofort gegen z.B. die Löwen Frankfurt eintauschen.
Denn mal ehrlich: Wer bitteschön außer evt. Hannover braucht die denn wirklich?
Auswärts bringen sie nix auf die Beine und sorgen für maue Zuschauerzahlen und bei denen in der "Erlebnisstadt" wird einem das Gehör rausgetrommelt.


Nun denn. Da wir sie auch in den nächsten Jahren leider ertragen müssen, ist das einzige, was wir aktuell gegen die tun können, die am Sonntag noch einmal schlagen und dann WOB und diesem Thread hier keine Beachtung mehr zu schenken.

Es wird dann hoffentlich deutlich Wichtigeres zu bequatschen geben. ;)
Aber auf diese Serie bezogen werden die Wolfsburger morgen in den Urlaub gehen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Vioxx »

Es sieht so aus, dass morgen die Arena ausverkauft sein wird. Es sind nur noch einige Karten im 2 Oberrang verfügbar sowie in den Logen. Die anderen Blöcke sind schon länger nicht mehr freigeschaltet. Ein würdiger Rahmen für ein Halbfinale.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Also ich glaube, diese Niederlage gestern hat den Wolfsburgern noch 1000x mehr weh getan als die Klatsche am Mittwoch. Die Haie haben gezeigt, dass sie dem angeblich so Effektiven Wolfsburger Sturm den Zahn ziehen können über 60 min, wenn es nötig ist und so knapp zu verlieren, weil man nicht mal ein Tor geschafft hat, ist bitter für die Wolfsburger. Auch wenn wir da ein bisschen Glück hatten. Nun gilt es am Sonntag nochmal volle Konzentration, denn ich vermute dieses Spiel wird ähnlich laufen, auch wenn 1-2 Tore mehr fallen. Ich denke wir gewinnen 3:1.

Nachdem die Schieber das Krefelder Spiel in Berlin wohl auch (und das sogar noch offensichtlicher als die, die uns beschissen haben) entsprechen gelenkt haben, ist es mehr als offensichtlich, dass die DEL wohl ein großes Finale zwischen Köln und Berlin mit einem neuen Zuschauerrekord möchte...
Im WOB Forum könnte man meinen, die hätten sich Fans aus Düsseldorf geborgt.
Also von der Qualität der Verschwörungstheorien her, ist das schon sehr ähnlich (unterhaltsam/schlecht).

Vioxx hat geschrieben:Es sieht so aus, dass morgen die Arena ausverkauft sein wird. Es sind nur noch einige Karten im 2 Oberrang verfügbar sowie in den Logen. Die anderen Blöcke sind schon länger nicht mehr freigeschaltet. Ein würdiger Rahmen für ein Halbfinale.
Wurde auch Zeit. Endlich finden die PO's in einem würdigen Rahmen statt. Einer der Gründe warum wir einfach in das Finale gehören. Einmal ein DEL Finale in ner Bruchbude in der Niedersächsischen Pampa reicht vollkommen. Im Finale müssen 18.000 her!
Zuletzt geändert von Quak am 06.04.2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nerve Behale!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von meandso »

Die Frage ist, ob die Blöcke 719-726 noch freigeschaltet werden, oder schon ausverkauft sind! Desweiteren sind grob überschlagen in den derzeit vorhandenen Blöcken (wo man derzeit welche erwerben kann) noch rund 300 Karten über!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Generic »

hexchen27 hat geschrieben:ja nee is klar. Die armen superfairen Wob weren gnadenlos zusammengedroschen. Mit seiner kaputtgechlagenen Hand hat der Miley aber gut gespielt gestern
An der Stelle frage ich mich, ob der Weiß morgen spielen kann.
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Corey Millen »

Angenommen, die Serie ist morgen entschieden...

Weiss jemand wann der Kartenverkauf fürs Finale beginnt? Unmittelbar nach dem Spiel oder erst in der kommenden Woche?
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von meandso »

Ein alter Freund (Franz, Ordner beim Eishockey zu TV Jahns Zeiten), war nach dem Spiel ausser sich, was die Schiri-Leistung betraf. Schliesse mich dem an. Nochmal für Typen wie Tripp braucht´s ´nen Mann, besser 2 aus der LNHA...Warum eigentlich sponsert SKODA eigentlich noch die Streifenhörnchen mit Helmwerbung???Das grenzt ja an Masochismus, wenn man diese Burschen für ihre parteiischen Entscheidungen noch belohnt...Ich gehe davon aus, dass dies von der DEL-Leitung beeinflusst wird...Berlin macht jedes Jahr 2 Mio. miese, Köln wie eh und jeh ein Meister im Ausgeben imaginären Geldes...Da ist jedes frühes Play-Off-Ausscheiden ein finanzielles Desaster, was es zu vermeiden gilt.
Denn MuFus kosten ein Schweinegeld...man kann das auch Größenwahngebühren nennen...
Sollte die DEL diesen Weg weiter so beschreiten, schafft sie sich irgendwann selbst ab...
Nun, das Niveau der DEL ist m.Eas. in den letzten Jahren deutlich gesunken, so dass der Kapitalaufwand im Vergleich zu früher wohl nicht mehr so hoch ist, auch mal den ein oder anderen Ausnahmespieler zu verpflichten, die dann ganz enge Serien entscheiden können...In diesewr Hinsicht haben wir mit Charlie, Pavel, Mike und Co. die richtigen Leute, die solche (natürlich finanzierbaren Leute) finden...
Bevor die Grizzlies allerdings würdig gesponsort werden, muss der HöbezaMaDeuts. (höchstbezahlter Manager Deutschlands) in Rente gehen... )
Mei o mei..^^ Die AWB ist irgendwie ein schlechter Verlierer :/ Wenn die Mannschaft gewinnt ist sie sowieso die beste, wenn sie verlieren sind es immer die Schiris schuld :/
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von rocketrider »

Corey Millen hat geschrieben:Angenommen, die Serie ist morgen entschieden...

Weiss jemand wann der Kartenverkauf fürs Finale beginnt? Unmittelbar nach dem Spiel oder erst in der kommenden Woche?
Auf jeden Fall noch in der Lanxess Arena!
#31forever
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2008, 17:26

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von #31forever »

meandso hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Blöcke 719-726 noch freigeschaltet werden, oder schon ausverkauft sind! Desweiteren sind grob überschlagen in den derzeit vorhandenen Blöcken (wo man derzeit welche erwerben kann) noch rund 300 Karten über!
Laut Radio Köln : ca. 17.000 morgen, es sind noch Restkarten noch zu bekommen ;-)
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Sharky55 »

rocketrider hat geschrieben:
Corey Millen hat geschrieben:Angenommen, die Serie ist morgen entschieden...

Weiss jemand wann der Kartenverkauf fürs Finale beginnt? Unmittelbar nach dem Spiel oder erst in der kommenden Woche?
Auf jeden Fall noch in der Lanxess Arena!
Wäre schön, wenn man denn dann wüsste, wann das erste Spiel genau stattfindet... wegen der Pferde-Thematik... Ist schon ein Unterschied ob Sonntag 14:30 oder Montag abend...

Morgen wird es sehr wichtig sein, mit der richtigen Einstellung in das Spiel zu gehen und nach Möglichkeit früh für klare Verhältnisse zu sorgen. Aber vielleicht hat man acuh hier aus Spiel 5 gegen Straubing die richtigen Schlüsse gezogen.
Man sollte es sich auf jeden Fall ersparen noch mal nach Wolfsburg zu müssen...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Bei DEL.org steht 14.04.13 und keine Ausnahme bei den Haien. Also werden die Haie wohl an diesem Tag spielen. Man durchaus auch die Lasagnenveranstaltung verlegen. Müssen ja nicht immer nur die Haie sein, die den kürzeren ziehen...
Nerve Behale!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

Leute ich versteh gar nicht, warum ihr das nicht für voll nehmt was überall steht, nämlich dass die Lasagne dann einfach abgesagt werden würde!

es sind sonst immer alternativtermine genannt, und an dem tag halt nicht, ende aus :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharky55
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 28.02.2013, 14:52

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Sharky55 »

"das Problem ist uns bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Mehr können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Viele Grüße
Dein DEL-Team"

Abwarten...

Erst einmal ein Spiel gewinnen!!!

Die Haie hätten ja wie im Viertelfinale auch schon den Vorverkauf starten können. Es gibt ja auf jeden Fall ein weiteres Heimspiel, entweder Spiel 5 im Halbfinale oder halt im Finale.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Sonntag Nachmittag ein Spiel 1 deutlich mehr Aufmerksamkeit erreichen würden, sowohl Zuschauer vor Ort als auch Bildschirm, als an einem Montag abend.
Für mich wird es Montag abends, wenn acuh dann erst 20:30 , nach einem Berufstag, schon eine ganz schön schwere Entscheidung, nicht doch das TV vorzuziehen. Sonntag wäre die ganze Familie mit dabei.

Abwarten und erst einmal morgen gewinnen.
Moose
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Trikotnummer: 3
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Moose »

ich denke mal das es für ein eventuelles Finale noch mal einen Top Zuschlag geben dürfte und der VVK daher noch wartet wie das morgige Spiel ausgeht.
Spiel 1 müßte wohl doch am 14.04 stattfinden hoffen wir mal das die j Bieber Kreischen heute die Halle heile lassen :mrgreen:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

meandso hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Blöcke 719-726 noch freigeschaltet werden, oder schon ausverkauft sind! Desweiteren sind grob überschlagen in den derzeit vorhandenen Blöcken (wo man derzeit welche erwerben kann) noch rund 300 Karten über!
Diese Blöcke sind schon längst verkauft! Wenn im 700er Oberrang der Verkauf beginnt, wird immer von 706 und 726 zur hohen Mitte 716 hin verkauft...
Es sind also aktuell in 700 noch ca. 140 Karten zu haben. Die komplette Auslastung bis zum 18.700 Zuschauer Fall (bisher der KA Rekord) hängt aber von der Belegung der Logen und der 2. Etagen des Backstage Restaurants ab.

-----------
Bei den Wolfsburger Schreiberlingen frage ich mich ernsthaft, ob wir gestern gemeinsam 2 verschiedene Spiele gesehen haben???
Es war nichts, aber auch gar nichts außerhalb des sportlichen Rahmens. Das sich Weiß verletzt hat war unglücklich, der Check hart aber fair. Ich habe auf beiden Seiten nichts gesehen, was den Rahmen überstrapaziert hätte. Und das alles ohne rote Brille.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Wir_sind_Haie »

meandso hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Blöcke 719-726 noch freigeschaltet werden, oder schon ausverkauft sind! Desweiteren sind grob überschlagen in den derzeit vorhandenen Blöcken (wo man derzeit welche erwerben kann) noch rund 300 Karten über!
...also ich bin davon überzeugt, daß in den derzeit "ausverkauften" "Gäste-Fanblöcken" sich nicht mehr als 100 WOB-Fans aufhalten werden. Wenn überhaupt! Dann müßte das gesammelte Volumen da oben ja schon an Haie-Fans bzw. an sonstige Eventies vertickt worden sein... Ziemlich unrealistisch, oder? :?
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Emotion 22 »

Also die Blöcke waren die Tage komplett auf...

von 601 bis 603...Das müssen einfach morgen 18+ werden
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:...also ich bin davon überzeugt, daß in den derzeit "ausverkauften" "Gäste-Fanblöcken" sich nicht mehr als 100 WOB-Fans aufhalten werden. Wenn überhaupt! Dann müßte das gesammelte Volumen da oben ja schon an Haie-Fans bzw. an sonstige Eventies vertickt worden sein... Ziemlich unrealistisch, oder? :?
Wo sollen die denn herkommen? :mrgreen: Ich wäre ja schon begeistert wenn - sagen wir mal - 20 Wobblers auftauchen würden.

Kommt schon, Skodianer: es ist HALBFINALE! Sonntagnachmittagsspiel - da darf man auch schon mal ne Auswärtstour wagen. Gebt euch nen Ruck
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Generic »

Die Pferde sind vom 12.4. bis zum 14.4. angesagt. Das eventuelle fünfte Halbfinalspiel würde man schon vom 12.4. auf den 11.4. verlegen. Allerdings hat man scheinbar die Ausnahme für den 14.4. total vergessen.

Ich bin mir absolut sicher, dass die Pferde am 14.4. stattfinden. Der Termin steht schon länger fest, es wurden auch garantiert schon genügend Karten verkauft und die Umbaumaßnahmen sind für die Höppedinger entsprechend umfangreich.

Am 15.4. ist die Arena nicht belegt. Also gibt es die Möglichkeit dann Eishockey zu spielen. Alternativ wird die Serie verrutscht. Ganz wilde Spekulanten könnten natürlich auf ein erstes Spiel am Dienstag in Berlin, gefolgt von DO, FR, in Köln spekulieren. ;)

Es bleibt spannend... Spannender als die beiden Serien im übrigen, wobei ich noch immer auf drei krefelder Siege hoffe.

€: Das ganze "wenn wir ins Finale kommen" habe ich mir hier einfach mal gespart. Man mag es mir verzeihen. Ich bin mir natürlich sehr darüber im Klaren, dass wir noch lange nicht im Finale sind und es eventuell sogar noch verpassen können.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

Ich möchte keine Bären im Finale sehen :!:

Macht es, Jungs. The Big Red Machine rollt bitte heute (Sonntag) über die braunen Pavelpalaver-Bärchis hinweg
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von MANNHAIMER »

Die Stänker-Haie leisteten sich auch gestern in Spiel 2 des Play-off-Halbfinals zwischen Köln und Wolfsburg wieder ein paar Aktionen unterhalb der Gürtellinie.

Zumal die Wolfsburger Fans nicht nur als friedlich, sondern auch als sehr gastfreundlich in der Liga bekannt sind. Aber auf eine Fanfreundschaft legen die Kölner ganz offensichtlich keinen allzu gesteigerten Wert.

Auch EHC-Kapitän Kai Hospelt war wieder Zielscheibe verbaler Attacken.
Der Mittelstürmer lässt sich aber nicht entmutigen, schickt eine Kampfansage gen Köln: „Viele werden denken, die Serie ist durch. Wir denken das nicht.“ Rache ist süß…

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 56130.html
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

MANNHAIMER hat geschrieben:Die Stänker-Haie leisteten sich auch gestern in Spiel 2 des Play-off-Halbfinals zwischen Köln und Wolfsburg wieder ein paar Aktionen unterhalb der Gürtellinie.

Zumal die Wolfsburger Fans nicht nur als friedlich, sondern auch als sehr gastfreundlich in der Liga bekannt sind. Aber auf eine Fanfreundschaft legen die Kölner ganz offensichtlich keinen allzu gesteigerten Wert.

Auch EHC-Kapitän Kai Hospelt war wieder Zielscheibe verbaler Attacken.
Der Mittelstürmer lässt sich aber nicht entmutigen, schickt eine Kampfansage gen Köln: „Viele werden denken, die Serie ist durch. Wir denken das nicht.“ Rache ist süß…

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 56130.html

Was soll der Mist?? In den Play Offs ist keine Zeit um Fanfreundschaften zu beginnen.. Wenn Hospelt sich schon jetzt ins Hemd macht was macht er denn im nächstem Jahr wenn er bei einem richtigen Verein spielt und nicht mehr bei diesem Micky Maus Club :D
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

hexchen27 hat geschrieben:
Wir_sind_Haie hat geschrieben:...also ich bin davon überzeugt, daß in den derzeit "ausverkauften" "Gäste-Fanblöcken" sich nicht mehr als 100 WOB-Fans aufhalten werden. Wenn überhaupt! Dann müßte das gesammelte Volumen da oben ja schon an Haie-Fans bzw. an sonstige Eventies vertickt worden sein... Ziemlich unrealistisch, oder? :?
Wo sollen die denn herkommen? :mrgreen: Ich wäre ja schon begeistert wenn - sagen wir mal - 20 Wobblers auftauchen würden.

Kommt schon, Skodianer: es ist HALBFINALE! Sonntagnachmittagsspiel - da darf man auch schon mal ne Auswärtstour wagen. Gebt euch nen Ruck

Der Gästefanblock 603 wurde gerade für den freien Verkauf geöffnet.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Strandpirat
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2013, 10:04

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Strandpirat »

Ich gehe mal davon aus, dass Wolfsburger heute vor ausverkauftem Haus ihren Urlaub antreten. Im 2. Oberrang gibts nicht mal mehr 100 Tickets und eben wurde sogar "Gästeblock" 603 freigeschaltet.
Vor so vielen Leuten haben die noch nie Tonnen entleert ... ähm ... gespielt natürlich ;)
Antworten