[Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

BTW: Danke für die beiden Hospelt-Transparente in der Nord. Das ging runter wie Öl. :D
BTW 2: Seit wann steht Constantin Braun bei uns in der Nordkurve? ;)
Unrasiert und fern der Heimat
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ach, es waren auch gestern paar Sachen dabei, die man Freitag unterlassen sollte... was aber bei solchen Feierlichkeiten niemanden stört.

In unserer Zone sind trotz Haie Scheibenbeitz nach wie vor ne Menge Vorlagen für den Gegner, die Wolfsburg bisher wenig bestraft... oder Dank Danny oft nicht.

B.Krupp versucht es wieder mal als letzter Mann... die Scheibe in den Gegner zu bringen und zu fallen, statt rechtzeitig zu passen oder tief zu spielen...
Ankert geht vollkommen frei mit dem Puck von hinter dem Tor in die Mitte vor das eigene Tor um ins Spieler Getümmel im Slot zu kommen, statt vorher hinter dem Tor die Scheibe rechts an der Bande entlang zu passen... 2:7 (es gab einige Beispiele dieser Art auch gestern)
Wenn z.B. diese beiden Jungs es technisch nicht so haben, sollten sie es einfach halten!

Die Zockerrei in der eigenen Zone abstellen am Freitag! Danke...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

mirosikora11 hat geschrieben:BTW: Danke für die beiden Hospelt-Transparente in der Nord. Das ging runter wie Öl. :D
Was stand denn drauf?
Ich krieg ja mal wieder gar nix mit hier :D
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Travis »

FC-Trainer Holger Stanislawski kam im Haie-Trikot von Marco Sturm zur Pressekonferenz für das Spiel gegen Kaiserslautern und gratulierte dem KEC zum guten Start in die Halbfinalserie.
~> http://www.youtube.com/watch?v=5d_Dhid8Lkc
Tolle Geste, wie ich finde.

Und auch FC-Verteidiger Dominic Maroh bekennt sich offenbar zum Kölner EC. Er war zwar gestern nicht in der Arena (aber durchaus schon häufiger vorort), verfolgte das Spiel jedoch am Fernseher.
~> https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 744&type=1

Als Anhänger beider Vereine und Lokalpatriot durch und durch finde ich sowas gut. Die Stadt muss zusammenhalten. 8-)
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Schönes Spiel, noch schönere Tore. Aber wir sind noch nicht fertig. Nachdem 5:0 haben wir die Wob ein wenig ins Spiel kommen lassen, hätt nicht sein müssen. Das 2. Gegentor war auch unnötig, aber was soll´s SIEG.

Alleine schon ein total wütender Gross zu beginn der 1. Pause, war das kommen wert.
Auf´em ersten stand Hospelt halts Maul, aber was stand auf dem 2.?
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von wolfgang »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:GANZ... GANZ... GANZ...... GANZ GROßER MIST ist uns passiert und ich bitte um Entschuldigung !!!
Wir hatten vergessen die Fahrer mitzuzählen - ES WAREN 7 (in Worten : SIEBEN)
Sorry!
bewacht von 15 (in worten: fünfzehn) uniformierten. da hat man bei der hiesigen einsatzleitung bei der aufgabenverteilung für mittwoch wohl nur bis "playoffhalbfinale" und nicht bis "wolfsburg" gelesen... eigentlich schreit dieser logistische skandal nach sanktionen, das grenzt ja an mutwillige steuergelderverschwendung! oder war's am ende nur ein offensichtlich sehr schlecht getarnter betriebsausflug?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

Forsberg hat geschrieben:aber was stand auf dem 2.?
Never forget your roots

verstehen muss man beide doppelhalter im zusammenhang nicht :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Ich glaube ich habe dem alten Trickser Gross doch zu viel Schwejk Bonus zugebilligt.

Das war schon arg naiv zu glauben, mit 2 Forecheckern ohne wenigstens eine direkte Absicherung dahinter den Spielaufbau der Haie effektiv stören zu können.
Das war doch fast schon ein Fest für unsere Defense Crew die fast nach Belieben hinter den beiden Forecheckern mindestens einen, wenn nicht 2 freie Anspielstationen hatte. Wenn der dritte Wolfsburger Stürmer dann auch noch so weit hinten die eigenen Verteidiger absichern soll, dann ist die Neutrale Zone natürlich wie eine Autobahn für die Haie.

Ich fand übrigens interessant das die Powerbreak oder Drittelpausenstimmen der Wolfsburger im Prinzip so lauteten. "Wir kommen nicht ins Spiel wir müssen mehr auf den Mann gehen und UNSER Spiel wiederfinden !"

Ja blabla Klischeeblub usw, aber die wirkten so als würden sie dran glauben ;)

Ernsthaft jetzt, wenn man wirklich nur die eine Spielweise wie gegen Mannheim spielen kann und die dann auch noch so *hust konsequent gegen ein völlig anders spielendes Team versucht durchzuziehen, dann ist man eigentlich auch nicht besser als die hirntoten Mannheimer Vögel. Sondern hatte lediglich Glück das man den passenden Gegner für die eigene Spielweise aus der Verlosung bekommen hat.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen zu sagen, damit geht die Niederlage auf den Herren Gross, aber es ist schon ein Unterschied ob du gegen eine starke Mannschaft verlierst, eine Packung bekommst oder wie gestern geschehen nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen wirst und der Gegner in vollem Bewusstsein seiner Überlegenheit mit der 4. Reihe PP (und dazu noch gefährlich), mit Nicht Penaltykillern wie Ticar in Unterzahl spielen kann und wenn dann auch noch die Handwerker im Kölner Team wie Ankert und Krupp vorne und hinten vor lauter Selbstbewusstsein anfangen den Gegner auf nem Bierdeckel auszuzocken.Was natürlich auch mal danebengeht ;), aber eben auch ein klares Statement ist, wie überlegen die Haie gestern waren.

Wie hasenfu... ;) ähem miro (Hasenpfoten bringen Glück also take one for the Team und zieh es durch bis ...) schon schrieb, das beängstigende (aus Wolfsburger Sicht) dabei ist, das noch ne Menge Luft nach oben bei den Haien ist.
Im Prinzip war das doch wie in der Vorrunde ein locker verwalteter Sieg nur das man jetzt mal nicht 25-30 Minuten ernst gemacht hat, sondern 40-45. Und trotzdem noch diverse (schon von anderen Usern erwähnte) Schlendriane, Nachlässigkeiten und defensive Patzer drin hatte, die man mit ein wenig mehr Konzentration locker hätte vermeiden können, denn das waren im Prinzip alles UNFORCED ERRORS die nicht durch den Druck der Wolfsburger zustande kamen. Und unsere 3 Top Torjäger haben gestern sogar noch Pause gemacht :mrgreen:


Und so hat die Haie Kampagne "mehr Eiszeit für vernachlässigte Backups" im 6. Spiel zum 3. Mal funktioniert.
Ich möchte es hier mal aussprechen, nachdem ja immer so der Tenor herrschte wir haben vorher NUR gegen Straubing gespielt und jetzt kommen ganz andere Kalber. Andere Kaliber ok, aber was Wolfsburg gestern gezeigt hat, war im Vergleich zu Straubing, in Punkto Kampf, Härte und Wille nur ein ganz kleines Kleinkaliber. Ich mag gar nicht dran denken was das über die Leistung der Mannheimer aussagt ;)


Also schaun mer mal
Wolfsburg hat das "Glück" das die Haie im nächsten Spiel "Freitags + Auswärts" antreten müssen. Nach gestern dürfte die Hoffnung darauf aber auch schon das dickste Pfund sein mit dem Herr Gross in der Kabine wuchern kann. Vielleicht sind sie aber auch lernresistent und glauben es ginge mit der One Size fits ALL Methode, dann könnte es eine kurze Serie werden denn die Haie sind definitiv NICHT Mannheim
Bild
Zuletzt geändert von harkonnon am 04.04.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

the boss hat geschrieben:
Forsberg hat geschrieben:aber was stand auf dem 2.?
Never forget your roots

verstehen muss man beide doppelhalter im zusammenhang nicht :roll:
Joo, Danke.

Vielleicht wollte der "Besitzer" des Banners den Hospelt nächstes Jahr wieder bei uns sehen. Als 4. Reihe-Center :lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

harkonnon hat geschrieben:und wenn dann auch noch die Handwerker im Kölner Team wie Ankert und Krupp vorne und hinten vor lauter Selbstbewusstsein anfangen den Gegner auf nem Bierdeckel auszuzocken
made my day :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

Im WOBbler-Forum kann man gar nicht verstehen, warum in Köln solche HASSTIRADEN auf den armen, armen Hospelt prasseln :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Tana »

Die haben genug aktive für ein Forum :shock: :o
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

hexchen27 hat geschrieben:Im WOBbler-Forum kann man gar nicht verstehen, warum in Köln solche HASSTIRADEN auf den armen, armen Hospelt prasseln :D
ganz ehrlich....ich kann das auch nicht verstehen.
die 2 sprüche spiegeln doch bloß die meinung von vielleicht 5% der haiefans wieder. ich denke viele stehen ihm neutral gegenüber, aber zZ sind halt playoffs, da wird halt bei jedem Mist mit eingestimmt (Hopselt du A.... usw.)

was machen diese hampelmänner in den ersten reihen eigentlich wenn er in 3 oder 4 jahren wieder für die haie spielt? :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Strandpirat
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2013, 10:04

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Strandpirat »

hexchen27 hat geschrieben:Im WOBbler-Forum kann man gar nicht verstehen, warum in Köln solche HASSTIRADEN auf den armen, armen Hospelt prasseln :D
Vollkommen zurecht .... der will doch nur reden :shock: ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:Im WOBbler-Forum kann man gar nicht verstehen, warum in Köln solche HASSTIRADEN auf den armen, armen Hospelt prasseln :D
ganz ehrlich....ich kann das auch nicht verstehen.
die 2 sprüche spiegeln doch bloß die meinung von vielleicht 5% der haiefans wieder. ich denke viele stehen ihm neutral gegenüber, aber zZ sind halt playoffs, da wird halt bei jedem Mist mit eingestimmt (Hopselt du A.... usw.)

was machen diese hampelmänner in den ersten reihen eigentlich wenn er in 3 oder 4 jahren wieder für die haie spielt? :roll:

also ich hoffe zum einen das es keine 3-4 Jahre mehr dauert bis Kai wieder bei den Haien spielt

zum anderen würde es mich nicht stören wenn besagte Hampelmänner schon vorher mit Nichtanwesenheit glänzen würden.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von armut$zeugni$ »

the boss hat geschrieben:was ein geiles bild.....

http://www.hockeyweb.de/uploads/pics/DICK4077.jpg

:mrgreen: ;)
Erinnerte mich spontan an den hier:

Bild
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Svenä »

harkonnon hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:Im WOBbler-Forum kann man gar nicht verstehen, warum in Köln solche HASSTIRADEN auf den armen, armen Hospelt prasseln :D
ganz ehrlich....ich kann das auch nicht verstehen.
die 2 sprüche spiegeln doch bloß die meinung von vielleicht 5% der haiefans wieder. ich denke viele stehen ihm neutral gegenüber, aber zZ sind halt playoffs, da wird halt bei jedem Mist mit eingestimmt (Hopselt du A.... usw.)

was machen diese hampelmänner in den ersten reihen eigentlich wenn er in 3 oder 4 jahren wieder für die haie spielt? :roll:

also ich hoffe zum einen das es keine 3-4 Jahre mehr dauert bis Kai wieder bei den Haien spielt

zum anderen würde es mich nicht stören wenn besagte Hampelmänner schon vorher mit Nichtanwesenheit glänzen würden.
Ich bin keiner der besagten "Hampelmänner", aber auch mich nervt das Verhalten von Hospelt tierisch... Er ist in der DEL nach meinem empfinden zusammen mit Hock derjenige, der den Schiris die größten Koteletts an die Backe labert... Dieses Lamentieren von Gross und seinen WOBlern ist einfach ätzend und an vordersten Front steht auf dem Eis auch Hospelt für dieses Theater, da er dieses Spielchen schon zu Zeiten, wo er nur das "A" und noch nicht das "C" hatte betrieben hat...

Spielerisch ist er eindeutig Spitzenklasse in der DEL, aber darf man sich deswegen an dem ätzenden Teil nicht stören?
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

the boss hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben: die 2 sprüche spiegeln doch bloß die meinung von vielleicht 5% der haiefans wieder. ich denke viele stehen ihm neutral gegenüber, aber zZ sind halt playoffs, da wird halt bei jedem Mist mit eingestimmt (Hopselt du A.... usw.)
Wohl eher 50 - 60 %. Diese Gesänge kommen nicht aus der ersten Reihe sondern jedes mal wenn er wieder zu diskutieren anfängt aus ner anderen Ecke. Und vor allen Dingen auch nicht nur in den Playoffs. "Halt dein Maul" hört man hier jedes mal wenn die Müllmänner kommen.

also ich hoffe zum einen das es keine 3-4 Jahre mehr dauert bis Kai wieder bei den Haien spielt
Da hätte ich ja Herrn Kreutzer aus dem Dorf lieber hier.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
ZweiSieben
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2008, 22:28
Wohnort: Stammheim
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von ZweiSieben »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:GANZ... GANZ... GANZ...... GANZ GROßER MIST ist uns passiert und ich bitte um Entschuldigung !!!
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
ZweiSieben hat geschrieben: Das ist nicht ganz richtig. Die Wobs kommen mit einem Fanbus morgen. Scheint eine üble Sambatour zu werden. Hier ein Livestream von der Fahrt: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... w0YkpvnU#!
Du hast Dich aber auch verzählt! Es kommen 5 Leute in 2 "Wolfsburger" Bussen.
Der Andere ist vorgestern Nacht los, auch über Landstraße... allerdings es dauert länger, er muss ja an jedem Haus bis Köln jobbedingt halten....
Eines muss man Ihnen aber lassen, die Freude auf die große Halle und die große Stadt nimmt Ihnen keiner!

Wir hatten vergessen die Fahrer mitzuzählen - ES WAREN 7 (in Worten : SIEBEN)

Sorry!

Nungut, konnte ja keiner ahnen, dass es sich nicht um bezahlte Busfahrer handelte, sondern um Fans. Den fauxpas nehme ich gerne auf meine Kappe. Aber gut... da zeigt sich mal wieder wie die gesamte Stadt Wolfsburg hinter ihrer Mannschaft stehen, wenn sogar die Fahrer den Gästeblock und die Mannschaft mit unterstützen. Hut ab!
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

the boss hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:Im WOBbler-Forum kann man gar nicht verstehen, warum in Köln solche HASSTIRADEN auf den armen, armen Hospelt prasseln :D
ganz ehrlich....ich kann das auch nicht verstehen.
die 2 sprüche spiegeln doch bloß die meinung von vielleicht 5% der haiefans wieder. ich denke viele stehen ihm neutral gegenüber, aber zZ sind halt playoffs, da wird halt bei jedem Mist mit eingestimmt (Hopselt du A.... usw.)

was machen diese hampelmänner in den ersten reihen eigentlich wenn er in 3 oder 4 jahren wieder für die haie spielt? :roll:

Also ich würde mich auch freuen wenn er früher kommen würde.. Aber er geht nach der Saison nach Mannheim.. Ich befürchte mal das er da für 3 Jahre Unterschrieben hat.
Trotz allem geht mir sein Verhalten auf dem Eis gehörig auf den Sack :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Trotz allem geht mir sein Verhalten auf dem Eis gehörig auf den Sack
Jop und deshalb hat er sich die "Halt dein Maul" Rufe und auch die Doppelhalter gefragt. Er spielt nicht für MEIN Team, also muss er damit auch zurecht kommen ich ihm das eine oder andere Böse Wort gegenüber in den Mund. Auch Ullmann ist guter Spieler und hat eine Kölner Vergangenheit, dass muss doch nicht automatisch heißen das ich man die nur Liebhaben darf und sich nicht über deren nervige Marotten äußern darf.

also ich hoffe zum einen das es keine 3-4 Jahre mehr dauert bis Kai wieder bei den Haien spielt
Ich denke es wird genau solange dauern, bis die Haie bereit sind einen Gehaltsscheck auszustellen mit den für ihn passenden Zahlen. Das ist für einen Profisportler absolut nichts verwerfliches. Allerdings muss er sich dann nicht wundern, wenn sein Beliebtheitsbonus bei seinem "Stammverein" verschwindet. Und ja in den Anfangsjahren haben noch viele geklatscht als er für WOB kam, jetzt wo das mit Mannheim bekannt ist und dank seines nervigen Verhaltens hört man nichts mehr.
Nerve Behale!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

Yepp. Sehe das auch so. Die "Hasstiraden" (nicht mein Ausdruck) haben erst mit seinem zunehmendem Den-Schiris- ne-Kartoffel-ans-Ohr-labern angefangen. So hat er sich die Rufe: Hospelt halt dein Maul! redlich erarbeitet.

Den WOBs ist ja übrigens auch komplett entgangen, dass Furchi NICHT beschimpft wird.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Quak hat geschrieben:
Trotz allem geht mir sein Verhalten auf dem Eis gehörig auf den Sack
Jop und deshalb hat er sich die "Halt dein Maul" Rufe und auch die Doppelhalter gefragt. Er spielt nicht für MEIN Team, also muss er damit auch zurecht kommen ich ihm das eine oder andere Böse Wort gegenüber in den Mund. Auch Ullmann ist guter Spieler und hat eine Kölner Vergangenheit, dass muss doch nicht automatisch heißen das ich man die nur Liebhaben darf und sich nicht über deren nervige Marotten äußern darf.

also ich hoffe zum einen das es keine 3-4 Jahre mehr dauert bis Kai wieder bei den Haien spielt
Ich denke es wird genau solange dauern, bis die Haie bereit sind einen Gehaltsscheck auszustellen mit den für ihn passenden Zahlen. Das ist für einen Profisportler absolut nichts verwerfliches. Allerdings muss er sich dann nicht wundern, wenn sein Beliebtheitsbonus bei seinem "Stammverein" verschwindet. Und ja in den Anfangsjahren haben noch viele geklatscht als er für WOB kam, jetzt wo das mit Mannheim bekannt ist und dank seines nervigen Verhaltens hört man nichts mehr.
Ullmann und Hospelt kann man schlecht miteinander vergleichen.

Hospelt ist nunmal ne kölsche Jung und hat mit Wim einen DER Haie-Spieler aus den Anfangsjahren als Vater.
Hospelt spielte nur beim KEC und seinen Abgang nach WOB 2008 hat so ziemlich jeder hier verstanden. Für seine persönliche Entwicklung war der Wechsel goldrichtig, um nicht weitere Jahre in hinteren Reihen verbringen zu müssen. Wie sich dann WOB und wir entwickelt haben, konnte damals ja noch keiner ahnen. Damals stand immer im Raum, dass er zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu uns kommen würde.
2 Faktoren haben ihn für viele hier nun nahezu zur Persona non grata gemacht:
1. Sein ständiges Gezeter und Generve mit den Refs und 2. sein künftiges Engagement in Mannheim.

Ullmann ist Bayer, der hier bis zu seinem ersten Abgang nach Mannheim DNL und in Duisburg spielte, sowie 1 1/2 Profijahre bestritt. Dann folgten 5 Jahre Mannheim, ehe er sich wieder für uns entschied. Auf der Saisonabschlussfeier 2008 kündigte er bereits schon seinen "Rück"-Wechsel zu den Adlern an, welcher 2011 ja dann auch standfand. Sprich: Da stehen alleine von den Profijahren her 7 Mannheim, nur 4 1/2 KEC-Jahren gegenüber.

Folglich empfindet das Arena-Publikum Ullmann gegenüber größtenteils Gleichgültigkeit, während Hospelt auf der "Kreutzer-Skala" eben konstant höhere Werte erreicht. Tendenz: weiter steigend.
Unrasiert und fern der Heimat
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Sharkie »

Ehemalige Haie-Spieler, die jetzt für einen anderen Verein - aus welchen Gründen auch immer - auflaufen, werden von mir weder beklatscht noch verteufelt. So ist halt der Sport. Jeder sucht sich für sich selbst das Beste heraus. Den Applaus bei ehemaligen Haie-Spielern, die jetzt ein anderes Trikot anhaben, habe ich nie verstanden. Zum Glück wird das in letzter Zeit auch nicht mehr praktiziert.
Antworten