[Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Hardy Nilson hat geschrieben:Wolfsburg ist wie Hoffenheim im Fussball.. Das braucht kein Mensch!! Ob Sie am Mittwoch wohl mit mehr als 20 Fans kommen :D
Du meinst Wolfsburg ist wie Wolfsburg beim Fussball? Den braucht kein Mensch


Oppi hat geschrieben:Und wieso dürfen die das ? Dafür gibts doch Regeln. Ich mein wir könnten ja such sagen "wir haben für die Playoffs halt rote Trikots". Und dann ?

Schweinebande ...
Ohja noch ein Grund sich auf die zu freuen wir dürfen deren hässliches Trikot in voller Pracht ertragen. Yeay -.- Also mal im Ernst, der einzige Verein der in Köln dauerhaft in komplett Orange rumlaufen darf sind die hier -> http://www.awbkoeln.de/




In das gefasel, was irgendwelche Spieler und andere Offizielle während der PO's raus hauen, braucht man auch absolut nichts reinzuinterpretieren. Die labern halt die Phrasen ab, die sie glauben, die jeweilige Presse hören möchte und das wars. Wie es in der Kabine und auf den Eis aussieht weiß im Moment niemand. Daher finde ich schon das man vor allem nach den letzten 5 Jahren durch aus berechtig ist in eine Euphorie zu verfallen und sich über das bisher geleistete zu freuen. Also die Fans sollen das, nicht die Spieler.
Nerve Behale!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben:
Jupp67 hat geschrieben: ich denke wir haben uns jetzt genug vor den Leistungen der orangen Müllmännern verbeugt!!!! :shock:

ne das tut eigentlich nur der miro dessen Playoff-Nick sofort in hasenfuß13 geändert wird wenn er die Grässlies weiter stark redet ;)


Jupp67 hat geschrieben: Ab jetzt sollte mal so langsam der Trash Talk beginnen, denn dieser Verein gehört überall hin aber nicht in die DEL!!!
NO --- wie du sagst dieser Verein gehört gar nicht in die DEL und hast du hier schon mal Trashtalk gegen nicht DEL Teams gesehen ?

Also warum die jetzt mit einer Aufmerksamkeit belohnen, die Ihnen gar nicht zusteht ?

Also von mir gibt es da genau NIX NULL NADA --- noch nicht mal ein schö wenn wir sie rausgeschmissen haben.

Eigentlich wollte ich ja gestern so ne Fake DEL Meldung reinstellen, das jeder Klub der 5 Jahre in Folge pro Saison keine 100000 Zuschauer hat, wegen zu geringer Quote aus dem Programm von ServusTV und damit der DEL ausgeschlossen wird.

Aber selbst so ein Scherzchen sind die mir nicht wert.

Aber Schade ist das schon.. So ein wenig Spaß machen mit dem lieben Gegnern ;) Da Lob ich mir die Mannheimer oder Ingos.. Schade das wir das früher noch nicht mit Landshut machen konnten.. Das wäre auch Spaßig geworden..
Alleine aus diesem Grund weine ich dem KEV schon ein paar dicke Tränen nach... Von dem schön vollem Gästeblock mal ganz abgesehen.
Hat sich eigentlich bis auf den Kollegen bastard schon mal einer bei uns ins Forum verlaufen??Werde mich mal bei denen umschauen.. Vielleicht kann man da was Ärger machen :lol:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

So war mal im Forum bei denen.. Ein Trade mit sage und schreibe 9 Beiträgen.. Eine Auswärtsfahrt für Mittwoch ist nicht geplant.. Muss leider dem Kollegen Harko... recht geben.. Macht keinen Spaß mit diesem .... Club :evil:
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von resca »

Hardy Nilson hat geschrieben:Eine Auswärtsfahrt für Mittwoch ist nicht geplant.:
Passen alle in ein Auto!

http://view-media.stern.de/de/picture/7 ... od-510.jpg
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

Wenn die besuchende Mannschaft am Spieltag sagt, wir haben leider nur die Dunkelen eingepackt, dann muss die Heimmannschaft in anderen Trikots spielen.
Sollte man anders regeln. Wenn die besuchende Mannschaft zu blöd ist, die richtigen Trikots einzupacken, wird das Spiel neu angesetzt, und alle daraus erwachsenden Kosten trägt das schuldige Team, zuzüglich 10% Entschuldigungsgebühr an den Gastgeber.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Nö wer seinen Kram nicht mit bringt und ist daher durch sein eigenes Verschulden für das nicht stattfinden seines Spieles verantwortlich. Daher Wertung des Spiels durch die Liga für die das Team was seinen Kram parat hatte.
Nerve Behale!
ZweiSieben
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2008, 22:28
Wohnort: Stammheim
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von ZweiSieben »

resca hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Eine Auswärtsfahrt für Mittwoch ist nicht geplant.:
Passen alle in ein Auto!

http://view-media.stern.de/de/picture/7 ... od-510.jpg

Das ist nicht ganz richtig. Die Wobs kommen mit einem Fanbus morgen. Scheint eine üble Sambatour zu werden. Hier ein Livestream von der Fahrt: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... w0YkpvnU#!
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Gerade in einem anderen Thread gefunden.
http://www.rnz.de//zusammenadlerma2/00_ ... dlern_.php
Von den Zugängen hat Center Kai Hospelt für den 12. April bereits den Umzugswagen von Wolfsburg in die Quadrate bestellt.
Ich denke wir sollten so nett sein und ihm genug Zeit zum packen geben. So ab Sonntag
Nerve Behale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

ZweiSieben hat geschrieben:
resca hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Eine Auswärtsfahrt für Mittwoch ist nicht geplant.:
Passen alle in ein Auto!

http://view-media.stern.de/de/picture/7 ... od-510.jpg

Das ist nicht ganz richtig. Die Wobs kommen mit einem Fanbus morgen. Scheint eine üble Sambatour zu werden. Hier ein Livestream von der Fahrt: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... w0YkpvnU#!
Du hast Dich aber auch verzählt! Es kommen 5 Leute in 2 "Wolfsburger" Bussen.
Der Andere ist vorgestern Nacht los, auch über Landstraße... allerdings es dauert länger, er muss ja an jedem Haus bis Köln jobbedingt halten....
Eines muss man Ihnen aber lassen, die Freude auf die große Halle und die große Stadt nimmt Ihnen keiner!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von resca »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Eines muss man Ihnen aber lassen, die Freude auf die große Halle und die große Stadt nimmt Ihnen keiner!
Stimmt, so viele Fans auf einen Haufen kennen sie nicht! Aber wird es Freude sein? Eher so: http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/e0 ... 1307_h.jpg
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Olga »

Palaverpavel hat für seine Jungs übrigens eine extra Halbfinalkollektion TaTüTa (Taschentüchertaschen) anfertigen lassen. Hier das Modell "Cry Hospelt": http://s32.dawandastatic.com/Product/30 ... 1206091234

Und diese Kissen lässt der Müllmanncoach in der Bärchenkühlbox auslegen: http://www.allesweiche.de/WebRoot/Store ... _11513.jpg Falls ein böser, böser, bööööööser Schiri doch mal aus Versehen ein Unschuldsbärchen in selbige schicken sollte.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Moe »

So, mein Tip für heute Abend:

Haie: 2
Verwertungsfach(?)leute in Orange: 1

Das ganze nach Verlängerung :mrgreen:
(An der Verlängerung ist Mrs. Moe schuld!)
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Moe »

Wie man hier sieht, ist die VW-Truppe beim Thema "Grillen" auch nicht kompetent! Mann, Mann, Mann...
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Chanda »

Mein optimistischer Tipp lautet 4:2, warum auch nicht...

Ich sehe nicht, wie die Wolfsburger den Haie-Tross überwinden sollten, und falls doch: selber Schuld und Hausaufgaben nicht gemacht.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

So, hier kommt mal mein Hasenfuß-Tipp zu Spiel 1: ;)

Beide mit einigen freien Tagen im Tank, da wird man nicht gleich wissen, wo man stehen wird. Wer zuerst den "Rost" rauskriegt, hat die besseren Karten. Dennoch sehe ich heute Abend ein Hin und Her an Toren auf uns zukommen und leider auch eine Verlängerung. Kann mir vorstellen, dass wir 3 Mal in Führung gehen und WOB 3 Mal egalisieren wird.
In der OT müssten wir dann nur noch Gogi aufs Eis schicken. ;)

KEC - Wolfsburg 4:3 n.V.
Zuschauer: 11.813


Allerdings gehe ich das heutige Spiel relativ entspannt an, da ich zu 95% davon ausgehe, dass beide Teams ihre Heimspiele gewinnen werden und es am Freitag Abend 1:1 stehen wird. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Generic »

Das Spiel geht wie die Serie aus: 3:0
;)
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Generic hat geschrieben:Das Spiel geht wie die Serie aus: 3:0
;)
Endlich mal etwas Optimismus hier! :)
Ich tippe auf ein glanzloses, aber ungefährdetes 4:1 ür die Haie..
Strandpirat
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2013, 10:04

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Strandpirat »

Heute gibt´s ein unspektakuläres 3:1, Freitag einen knappen Auswärtssieg und nach Sonntag kann sich Herr Hospelt um seinen Umzug kümmern. Mannheim liegt ja auch deutlich näher an der Weinstraße als WOB ... Zufall? ;)
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Mit WOB tu ich mir immer schwer, mag das Pack halt nicht. Ein Sieg wäre aufjeden Fall wichtig, aber bitte in der Ihr-bekommt-ordentlich-eins-auf-die-Mütze-Variante damit die anwesenden Heulsusen weinen und mit den Streifenhörnchen diskutieren können. Die EHN hat uns gleich zum M. äääh zur Nummer 1 gemacht
19.30: Kölner Haie (1.) - Grizzly Adams Wolfsburg (10.)
.


Hatte das Glück heute der AWB Abteilung Spielplätze bei der Arbeit zu sehen zu können, also wenn die Orangen heut so arbeiten wie die, seh ich keine Probleme auf uns zu kommen.

Einen Tipp gebe ich nicht ab. Außer es kommt eine Handvoll Wolfsburg-Trikot´s in die Arena.
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Pawny »

Die Haie hatten Pause.
Nach Pausen waren die Haie doch immer direkt voll da.
Vor Pausen war es immer ein wenig mies.
Die Serie wird wie gegen Straubing laufen.
Spiel 1 wird überzeugend gespielt.
Spiel 2 geht man mal so richt an das Nervenkostüm der Wob's und verliert wegen zu vieler Strafzeiten.
Spiel 3 wird man die Früchte aus Spiel 2 ernten.
Spiel 4 wird mit ach und krach gewonnen, weil dann Pause.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Ich tippe auf ein 4:2 für die Haie heute. OT ist eigentlich etwas was diese Saison nicht häufig bei den Haien vorgekommen ist und einmal reicht auch für die Play Offs...
Nerve Behale!
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Travis »

Ich bin heiß auf das Spiel und habe ein gutes Gefühl. Ok, das hab ich in dieser Saison immer. So richtig enttäuscht hat die Mannschaft ja nur ganz, ganz selten.

Tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Differenz. Eins davon macht Stephens.
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von resca »

Ich bin gerade mit den Kindern im Dorfzirkus. Perfekte mentale Vorbereitung für die Wobbels nachher.
Eine Prognose möchte ich nicht abgeben, gehe aber davon aus dass das erste Spiel ein klares Statement in Richtung Wolfsburg sein wird.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

So viel zu der klugen Aussage, dass wir alle Spiele in weiß absolvieren müssen. :roll:
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von stephane22 »

7-2 - das sagt schon alles aus. Haie, wie aus einem Guss, tolle Leistung von allen Spielern, da mag man kaum jemanden vorheben.
Der Kampfeswille über die gesamte Distanz war gigantlich, sinnbildlich für mich das 2. Tor von Ohmann, als Weiß eigentlich keine Chance hatte den Puck zu erobern und es trotzdem geschafft hat - und da war die Partie schon lange entschieden. Wolfsburg hat man nie so richtig ins Spiel kommen lassen, die 2 Tore fielen als schon alles entschieden war. Positv war auch, dass man die Strafbank weitensgehend nicht gesehen hat.

Aber wie auch schon nach dem 1. Spiel im VF gegen Straubing - es ist nur ein Sieg. Es ist noch ein langer Weg.
Antworten