[Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Colonia88 »

eishockeyfan68 hat geschrieben:@flonaldo

Wie soll der schiri sowas unterbinden?Soll er zu den spielern gehen und sagen macht ja kein böses foul?Sowas passiert leider.Und es ist immer noch ein unterschied ob man es versucht einen spieler zu verletzten oder ob man das auch ausübt.Die aktion von Ross gegen Lewis ist eindeutig das kannst dir 1000 mal anschauen,das war pure absicht.Schade das man mit solchen aktionen vielleicht eine karriere beenden kann.
Hmmmm.... Lass mal überlegen........Der Schiiri könnte Strafe pfeifen?? Nöö geht nicht, wäre ja gegen Euch gewesen.

Das Foul von Ross war eindeutig, das Foul von Euch war ja keine Absicht und Lüdemann hätte sich ja auch garnicht verletzen können :lol: :lol:

Übrigens wollte Ankert Euren Stewart (?) anschließend auch nicht verprügeln, er wollte ihm einfach nur übers Köpfchen streicheln.
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von eishockeyfan68 »

@Colonia88

Ich bleib dabei,schade das ihr alles aus der rosaroten brille seht.Ihr seht nur das was gegen euch gepfiffen wird,das andere interessiert euch nicht.Man könnte ja denken wenn man das hier so liest,die Tigers wollten einige von euch abschlachten.Dabei habt ihr uns doch im ersten spiel mit unseren eigenen waffen geschlagen oder?.Mit härte und vollem körpereinsatz,den wir im ersten spiel vermissen liessen.Jetzt wo wir wieder mit kampf dagegengehalten haben und es ein ganz anderes spiel war,sind wir wieder die bösen buben die euch weh getan haben.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von schnitz-L »

eishockeyfan68 hat geschrieben:@Colonia88

Ich bleib dabei,schade das ihr alles aus der rosaroten brille seht.Ihr seht nur das was gegen euch gepfiffen wird,das andere interessiert euch nicht.
Das ist nicht richtig. Aber die Fehlentscheidungen zu Lasten der Haie waren in meinen Augen häufiger als die zu Lasten der Tigers- ob spielentscheidend, muss jeder selber wissen. Straubing hatte 8 Powerplaysituation, die Haie nur 5, wobei eine nur eine knappe Minute dauert, ehe wieder eine Strafe gegen den KEC folgte. Ich weiss nicht was Moritz Müller gesagt haben soll dafür, dass er zwei Minuten für "Beschimpfung von Offiziellen" bekam, aber als im letzten Drittel nach Canzanellos Halten beide Spieler runter mussten und 4 gegen 4 gespielt wurde, wirkte von außen sehr unverständlich.
eishockeyfan68 hat geschrieben:@Colonia88

Dabei habt ihr uns doch im ersten spiel mit unseren eigenen waffen geschlagen oder?.Mit härte und vollem körpereinsatz,den wir im ersten spiel vermissen liessen.Jetzt wo wir wieder mit kampf dagegengehalten haben und es ein ganz anderes spiel war,sind wir wieder die bösen buben die euch weh getan haben.
Ich denke es besteht ein Unterschied zwischen Checks zu Ende fahren/dem Gegner unter die Haut gehen/im Slot aufräumen und unfairen Aktionen. Ersteres haben die Haie Mittwoch wie gestern perfekt beherrscht, darauf war das "mit eigenen Waffen geschlagen" denke ich hier bezogen. Punkt zwei hat die Haie gestern aus dem Konzept gebracht und wütend gemacht. Es war offensichtlich, wie sehr die Haie auf ein reinigendes Gewitter gepocht haben in Form eines zünftigen Fauskampfs, doch da hat sich die ach so tolle "Kämpfertruppe" der Tigers geziert wie die Mädchen. So bleibt das Gift in der Serie und ich hoffe inständig auf eine Klärung morgen in den ersten Minuten. Wenn nicht, müssen die Haie hier disziplinierter auftreten, so schwer das auch fallen mag. Mit etwas kompetenteren Schiris ist dann die einzige Chance der Straubinger in der Serie zunichte, denn kämpferisch sind die Haie ebenbürtig und spielerisch vor allem bei 5 gegen 5 überlegen.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Eismurmel »

eishockeyfan68 hat geschrieben:@Colonia88

Ich bleib dabei,schade das ihr alles aus der rosaroten brille seht.Ihr seht nur das was gegen euch gepfiffen wird,das andere interessiert euch nicht.Man könnte ja denken wenn man das hier so liest,die Tigers wollten einige von euch abschlachten.Dabei habt ihr uns doch im ersten spiel mit unseren eigenen waffen geschlagen oder?.Mit härte und vollem körpereinsatz,den wir im ersten spiel vermissen liessen.Jetzt wo wir wieder mit kampf dagegengehalten haben und es ein ganz anderes spiel war,sind wir wieder die bösen buben die euch weh getan haben.

Nur mal als kleine Anmerkung: Ihr habt die Härte und den Körpereinsatz im ersten Spiel nicht vermissen lassen, die Haie waren und sind Euch einfach auch in dieser Hinsicht überlegen. Dazu kam, dass die Schiris die Spieler das Spiel entscheiden lassen wollten.
Ich gönne Euch den Sieg gestern, denn dadurch habe ich meinen Termin am Gründonnerstag nicht umsonst abgesagt. Aber das war es dann auch mit Euren Siegen in dieser Saison. Ab Donnerstag Abend könnt Ihr dann auch singen: http://www.youtube.com/watch?v=Jv69JSQnMQg

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
MatzeSR
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 26.12.2009, 09:03

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von MatzeSR »

Eismurmel hat geschrieben:Ab Donnerstag Abend könnt Ihr dann auch singen: http://www.youtube.com/watch?v=Jv69JSQnMQg
Ab Donnerstag Sommer??? Dein Wort in Gottes Gehörgang^^
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von eishockeyfan68 »

@Eismurmel

Ich weiss,und gestern haben es die schiris für uns gemacht:-)...Übrigens ich freu mich auf den Sommer.Es gibt auch fans die mit dem jetzt schon erreichten mehr als glücklich und zufrieden sind:-).Ich gönn euch sogar den Meistertitel,ob du es glaubst oder nicht.Für mich ist eins noch wichtig,das wir es euch so schwer wie möglich machen,es soll kein spaziergang werden:-)
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von flonaldo »

eishockeyfan68 hat geschrieben:@flonaldo

Wie soll der schiri sowas unterbinden?Soll er zu den spielern gehen und sagen macht ja kein böses foul?Sowas passiert leider.Und es ist immer noch ein unterschied ob man es versucht einen spieler zu verletzten oder ob man das auch ausübt.Die aktion von Ross gegen Lewis ist eindeutig das kannst dir 1000 mal anschauen,das war pure absicht.Schade das man mit solchen aktionen vielleicht eine karriere beenden kann.
Na, wir sind doch gar nicht soo weit auseinander. Guck Dir die Ross Szene an und vergleiche Sie mit dem Lüdemann Kniecheck. Pure Absicht, Karriereende, das sind Deine Worte. Sowas muss, falsch, darf nicht sein und gehört mit ner großen Starfe sanktioniert. Letzte Woche hat einer von den Straubingern hier im Forum geschrieben das er es total super vom Larry Mitchell fand seinen Spieler (Ross) im zweiten Spiel auf die Tribüne zu setzten. Da schauen wir doch mal ob der Herr Down morgen auf´s Eis kommt.
In den beiden anderen Fällen, wo das Spiel ja schon unterbrochen ist, kommen trotzdem noch harte und in Weiss´s (schreibt man das so?) Fall noch hinterhältige Checks zustande. Wie sowas sanktioniert werden soll? 2 Minuten, denn dann passiert der zweite Fall schon gar nicht mehr. Aber wenn man nach dem Pfiff noch ungestraft austeilen darf, macht man das beim nächsten mal halt wieder. So schaukelt sich das ganze hoch und es wird hitzig und unfair, und ja, auf beiden Seiten. DIe Haie sind hier keine Lämmer (logisch) aber diese dreckigen Dinge hab ich von meiner Mannschaft noch nicht gesehen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Quak »

Habe mir gerade als ich einen Post von Südwesthai im Marktplatz gesehen habe, dann doch mal die Saalplanbuchung von dem Spiel morgen angeschaut. Das war dann mein Gesichtsausdruck -> :shock:

Ist das erste mal Ausverkauft diese Saison tatsächlich gegen Straubing? :-) Ich fände es gut, vielleicht ist morgen noch mehr Zunder in der Bude als am Mittwoch, wenn es richtig brennt, weil ja auch mit Bussen (?) ordentlich Leute aus Straubing kommen, fände ich das echt toll!
Ab Donnerstag Sommer??? Dein Wort in Gottes Gehörgang^^
Temperatur-technisch Sommer gerne schon ab jetzt sofort. Eishockey Sommer für euch am Donnerstag, für uns nach dem wir ein neues Banner in Südkurve hissen dürfen. ;-)
@Colonia88

Ich bleib dabei,schade das ihr alles aus der rosaroten brille seht.Ihr seht nur das was gegen euch gepfiffen wird,das andere interessiert euch nicht.Man könnte ja denken wenn man das hier so liest,die Tigers wollten einige von euch abschlachten.Dabei habt ihr uns doch im ersten spiel mit unseren eigenen waffen geschlagen oder?
Es geht dabei um eine gesunde Härte im Spiel. Dreckige Sachen alla Kniechecks und solche asozialen Aktionen gehören da definitiv nicht zu! Ich mein ist jetzt nicht so schlimm, die DEG versteht die ganze Saison nicht diesen Unterschied (Ok und vieles andere auch nicht). Bei euch habe ich da allerdings mehr Hoffnung. So wie es am Donnerstag war, war es doch gut. Hat ordentlich gekracht, aber es ist nix bösartiges passiert und ich denke so wollen wir es doch alle oder? Wenn eine Serie entschieden wird, nur weil die Top Spieler einer Mannschaft nachher alle Verletzt waren hat das auch wenig mit Sport zu tun...
Nerve Behale!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Quak hat geschrieben:Habe mir gerade als ich einen Post von Südwesthai im Marktplatz gesehen habe, dann doch mal die Saalplanbuchung von dem Spiel morgen angeschaut. Das war dann mein Gesichtsausdruck -> :shock:

Ist das erste mal Ausverkauft diese Saison tatsächlich gegen Straubing? :-) Ich fände es gut, vielleicht ist morgen noch mehr Zunder in der Bude als am Mittwoch, wenn es richtig brennt, weil ja auch mit Bussen (?) ordentlich Leute aus Straubing kommen, fände ich das echt toll!
Ausverkauft wirds kaum werden, die 700er sind ja grade erst in den Verkauf gegangen. aber sonst ist ziemlich voll, mein Tipp 15.000 Zuschauer und ein 4:3 n.V., KEC ;). Ich düse jetzt mal nach München und hoffe irgendwo ein TV-Gerät zu finden, schreit mal für mich mit bitte 8-)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Bonner Haiefan
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 19:41
Wohnort: Bremen

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Bonner Haiefan »

Hi
Heute kommt in der ARD Sportschau eine Zusammenfassung des 3. Viertelfinalspiel.
Die meisten werden wahrscheinlich ServusTv gucken, aber es mag bestimmt auch noch welche geben
die den Sender nicht sehen können.
Gruß Frank
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Pillenkiller »

Finde diesen Thread sehr unübersichtlich. :(

Könnte man nicht 2 Threads machen?
- KEC-Straubing allgemein
- KEC-Straubing Trash-Talk

Na? :mrgreen:
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Lütze »

eishockeyfan68 hat geschrieben:Trotzdem müsst ihr uns nicht kleiner machen als wir sind.Und noch was,wir fans können nichts dafür was die zeitungen schreiben,ich selbst finde den artikel mehr als arrogant und hat mit der realität nichts zu tun.Der artikel ist zum fremdschämen,nur mal so gesagt....
Den Artikel um des geht hat keine Zeitung verbockt, sondern stand ganz offiziell auf Eurer Homepage! Euch kleiner machen? Das schafft ihr schon selbst mit diesem Thekenmannschaft-Niveau. Aber irgendwie doch niedlich. :lol:
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Corey Millen »

Spiel 3 findet ohne Alex Weiss statt... Weiss jemand warum?
eishockeyfan68
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 01.10.2008, 04:06

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von eishockeyfan68 »

glückwunsch aus niederbayern:-)

na hoffe heut wars friedlicher auf dem eis wie zuletzt*lach...und danke Lütze,das wart ihr die letzten jahre auch*g
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von armut$zeugni$ »

Corey Millen hat geschrieben:Spiel 3 findet ohne Alex Weiss statt... Weiss jemand warum?
Er war wohl krank, hieß es. Keine offizielle Ansage, wie das halt in den Playoffs so ist.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Tobihai »

resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von resca »

Ich bin dann auch endlich wieder zuhause gelandet (ok, hatten uns in der Umgebung von Köln :oops: verfahren und waren später noch schnell Pizza essen)

Ich bin immer noch wie unter Strom. Für alles die es nicht wissen - es war mein erstes Live-Spiel überhaupt und wer Luxemburg kennt, weiss dass wir zuhause nicht an Veranstaltungen in dieser Größenordnung gewohnt sind. Beeindruckend! Ich hatte 2 Stunden lang Gänsehaut. Das will ich nochmal! ;)

Ich weiss, die meisten hier sind Vollprofis, aber hat vielleicht jemand Lust mir Fragen auf "Hockey-für-Dummies"-Niveau zu beantworten?

• Im letzten Drittel gab es Strafen wegen übertriebener Härte gegen beide Teams, zudem musste noch ein zweiter Straubinger raus. Trotzdem wurde 5 gegen 4 gespielt. Warum? Meine Sitznachbarn wussten das auch nicht.

• Ausserdem hatte ich gerade nicht hingeschaut als Uwe Krupp sich so aufgeregt hat. Ich hörte es nur ordentlich rumsen. Was genau war los?

• Und am Ende des Spiels habe ich mich gewundert dass alle gleich runter vom Eis sind. Gibt es in einer Serie kein Händeschütteln mit den Gegnern und eine kleine "Winke-Runde" für die Zuschauer?

Bitte habt Nachsicht mit mir! :D
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von armut$zeugni$ »

Kurz noch eine Visualisierung von BaCash's Rebound-Kontrolle heute:

Bild
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von the boss »

zu 1) die beiden strafen heben sich auf, ganz einfach ;)

zu 2) habe ich leider nicht gesehen...

zu 3) während (!) einer Serie herrscht "Krieg" da gibt's kein Shakehands ;) auch die Ehrenrunde gibt es in der regel sogar erst nach einem titel oder dem ausscheiden aus den Playoffs.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von resca »

the boss hat geschrieben:zu 1) die beiden strafen heben sich auf, ganz einfach ;)

zu 2) habe ich leider nicht gesehen...

zu 3) während (!) einer Serie herrscht "Krieg" da gibt's kein Shakehands ;) auch die Ehrenrunde gibt es in der regel sogar erst nach einem titel oder dem ausscheiden aus den Playoffs.

Alles klar, danke! :)
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von hexchen27 »

die Strafen heben sich nur zum Teil auf. Der Straubinger (Down) hat 2+2 erhalten, Stephens nur 2. Daher kommt nur einmal 2 min für Straubing auf die Uhr, denn es gilt die Mannschaften immer so personalstark wie möglich zu halten. So hat es Her Vogl auf seiner Seite auf Facebook mal erläutert.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
resca
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2013, 18:31
Wohnort: Luxbg.

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von resca »

hexchen27 hat geschrieben:die Strafen heben sich nur zum Teil auf. Der Straubinger (Down) hat 2+2 erhalten, Stephens nur 2. Daher kommt nur einmal 2 min für Straubing auf die Uhr, denn es gilt die Mannschaften immer so personalstark wie möglich zu halten. So hat es Her Vogl auf seiner Seite auf Facebook mal erläutert.
Danke für deine Erklärung. Es musste also ein zweiter Straubinger die anderen 2 Minuten von Down absitzen? Denn mir war nicht klar, weshalb auf einmal zwei da saßen.
Wann tritt diese Regel denn in Kraft? Ist das nur bei übertriebener Härte oder bei allen Strafen? Denn es kommt doch immer wieder vor dass zwei Spieler mit der gleichen Strafe auf der Bank sitzen und 4 gegen 4 gespielt wird, oder liege ich da falsch?
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von hexchen27 »

So fit bin ich noch immer nicht in Regelkunde. Falls du in Facebook bist, Herr Vogl (DEL-Schiri) bemüht sich gängige und immer wieder umstrittene Situationen zu erklären:

https://www.facebook.com/?ref=logo#!/ho ... de?fref=ts

Ansonsten sind hier im Forum einige Leutchens, die dir das sicher besser erklären können als ich :)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
DeutzerHai
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2010, 17:38

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von DeutzerHai »

resca hat geschrieben: Es musste also ein zweiter Straubinger die anderen 2 Minuten von Down absitzen? Denn mir war nicht klar, weshalb auf einmal zwei da saßen.
Wann tritt diese Regel denn in Kraft? Ist das nur bei übertriebener Härte oder bei allen Strafen? Denn es kommt doch immer wieder vor dass zwei Spieler mit der gleichen Strafe auf der Bank sitzen und 4 gegen 4 gespielt wird, oder liege ich da falsch?
Genau, ein anderer Straubinger musste die Strafe absitzen, denn Down muss auf jeden Fall seine 4 Minuten sitzen (bzw 2 + soviel Zeit bis ein Powerplaytor fällt). Daher kann er bei Ablauf der 2min nicht aufs Eis zurück und deshalb braucht es dafür einen zweiten Straubinger.

Diese Regel, dass aufgerechnet wird, gilt bei allen Strafen, also 2min Halten kann man gegen 2min Übertriebene Härte aufrechnene, 2+2 gegen 2+2.
Und sie gilt immer bis auf eine Ausnahme: Wenn beide Mannschaften mit voller Stärke spielen (also 5 gegen 5) und beide Mannschaften erhalten je eine(!) kleine Strafe (also 2 min) dann wird nicht aufgerechnet und 4 gegen 4 gespielt.

Was auch nicht geht, ist 5 2min Strafen mit 2 5ern aufzurechnen.

Teile deiner Fragen wurden aber auch schon hier beantwortet viewtopic.php?f=12&t=3089
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von BonnHai »

Ich hab vor dem Spiel gesagt wir gewinnen weil die Mannschaft aus den Fehlern in Straubing(en) :mrgreen: gelernt hat.
Man muss nicht mehr unter die Haut gehen.
Nun kommt ein spannendes Auswärtsspiel am Dienstag (und ich muss arbeiten....) wo sich zeigen wird ob das Team es wirklich begriffen hat.

Weg von der Strafbank ist der Schlüßel zum Erfolg. Über unser "powerplay" können wir uns später Gedanken machen.

Ein Wort zu Ankert, WOW!!! :!:
Was der sich mittlerweile traut....
Schützie wie immer zwischen Genie & Wahnsinn (Genie überwiegt derzeit)
Danny der Fels in der Brandung
die Schweden irre gut
ach was sag ich, es gab keinen der schlecht war. Das Kollektiv passt!

Ein Auswärtssieg am Dienstag sehe ich mit 70% wahrscheinlichkeit.

@resca Herzlich Wilkommen! :)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten