[Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von frikamäuschen »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Es hat keiner gesagt das es Karten für ein 3. Haimspiel gegen Straubing gibt!! Sondern...

Das es Karten für ein 3. Haimspiel gibt und das ist mathematisch vollkommen in Ordnung, kann auch sein das der Gegner einen anderen Namen trägt... oder eben wieder Straubing heißt
Stimp, dann kauf ich mir auf jeden Fall eine, da kann ich ja 6 Tage mit Bahn fahren. Voll knorke.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von robby »

Das ist jetzt doch wie in der Formel 1, erstes Spiel gespielt überzeugend gewonnen und trotzdem weiß man nicht so richtig wo man steht. Hatte Straubing einen schlechten Tag oder waren die Haie so gut eingestellt und taktisch diszipliniert, dass Straubing seine Stärken gar nicht entfalten konnte. Die kamen doch gar nicht in die Situation hart zu spielen, so wie gegen Augsburg. Tief spielen und hinterher und alles checken was rumsteht, so haben sie Augsburg den Schneid abgekauft. Woher hatte ich Angst,dass man mit dem körperbetonten Spiel nicht zu recht kommt, aber von Anfang an wurden hier Zeichen gesetzt. 1. Drittel ziemlich am Anfang ein Frontalcheck gegen Tripp dem sich so gerade halbwegs entziehen kann und diesen mit einem Faustschlag ins Gesicht quittiert. Falk ist auf Red Bull und geht überall voll rein. Minard ist für mich Mister Playoff of the Game, spielt einen 2 Minutenwechsel, sieht das Falk Ärger bekommt, wirft sich da rein und hat dann 2 Gegenspieler im Schwitzkasten, geht auch danach keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Der war bestimmt im vorherigen Leben ein Marine, Einheit Chor Gott Vaterland. Sogar Tärnquist hat ordentlich vor Danny aufgeräumt. Das ist Playoffmodus. Ich habe das Gefühl das die erfahrenen Spieler wie Tripp, lüde, Tärnqust, stephens, Falk, Minard genau wissen, dass dieses Jahr was gehen kann und hauen sich voll rein. Ich hoffe am Freitag wissen wir mehr und das war keine Eintagsfliege, so kann, nein soll es weitergehen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Hardy Nilson »

Das war aus meiner Sicht gestern ein Spiel wo ganz deutlich wurde hier spielt der 2 gegen den 9..
Straubing war in allen Belangen unterlegen. Läuferisch, spielerisch und auch körperlich. Wir haben das gemacht was ich von Straubing erwartet habe.. Neben unseren spielerischen Fähigkeiten sind wir vom ersten Bully an in jeden Zweikampf gegangen und haben sie aufgrund der individuellen Klasse auch fast alle gewonnen. Natürlich werden sie morgen alles Versuchen.. Ganz klar wenn wir allerdings nur Ansatzweise die Leistung von Freitag auf das Eis bringen und die beiden Spielleiter sich zurückhalten wird es auch morgen eine klare Sache für uns.
Von Spiel zu Spiel werden die Kräfte von Straubing auch nicht mehr. Sie haben mit 3 Reihen gepielt und mit einigen angeschlagenen Spielern noch dazu.
Ohne Überheblich zu sein wenn nichts aussergewöhnliches passiert sind wir in 4 max in 5 Spielen durch..Das Team und UK wird Straubing nicht den gefallen tun sie zu Unterschätzen...

Nur noch 9!!! ;)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Hardy Nilson hat geschrieben:Das war aus meiner Sicht gestern ein Spiel wo ganz deutlich wurde hier spielt der 2 gegen den 9..

...komisch nur, daß davon vor 14 Tagen nichts, aber auch gar nichts zu sehen war, als der 1. Platz noch erreichbar war beim 14.! :roll:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Quak »

Darüber können sich die DEG Fans auch den ganzen Sommer freuen, bleibt ja sonst nichts. Seit gestern ist das fast schon vergessen, bei mir gibt es jetzt wichtigeres,,,
Nerve Behale!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Ok 5 Min. gespielt 8 Strafminuten Haie... lol Wer 1:0 führt der stets verliert ;)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Das Spiel ING - KEV scheint ziemlich paralell zu laufen, Krefeld die erste Hälfte nur auf der Strafbank das 1:0 logische Konsequenz und kommen nun besser ins Spiel. Folge ist der Ausgleich. Tripp wieder, so stark der Kerl.

PS: Wiso ist die Zeit zum editieren so kurz?
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von HaieRainer »

Richtig. Halbes Drittel in Unterzahl und trotzdem 1:1 nach 20 Min. Straubing konnte nur bei 5 gg 3 treffen. Bei 5 gg 5 scheinen wir auch heute ein Übergewicht zu haben. Weiter so...
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Haieticker hat geschrieben:26.Momentan nur eine Spielrichtung. Straubing kommt kaum zum Luft holen.
Ziehen wir die übliche Propagandamaschinerie ab, scheinen wir ein ordentliches 2.Drittel zu spielen. Hört sich auch schon ganz anders an.

PS: Kaum gesagt schon gehts in die andere Richtung, ich halte meine Fr**e :mrgreen:
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Köllefornia hat geschrieben:
Haieticker hat geschrieben:26.Momentan nur eine Spielrichtung. Straubing kommt kaum zum Luft holen.
Ziehen wir die übliche Propagandamaschinerie ab, scheinen wir ein ordentliches 2.Drittel zu spielen. Hört sich auch schon ganz anders an.

PS: Kaum gesagt schon gehts in die andere Richtung, ich halte meine Fr**e :mrgreen:
Haieticker hat geschrieben:Haie schalten wieder hoch und gleich hat Straubing Probleme
jaa jaa Ein Hoch auf die P-Maschinerie...! :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von HaieRainer »

Kopfschütteln. Weiß fährt zum Tor und wird nach dem Abpfiff von zwei Tigers per Stockcheck niedergeschreckt. Strafe angezeigt. Dann die Überraschung: Hinaustellung gegen Weiß wegen Stockschlagens.
Der Schimm... :evil:
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Ich habe einen kleinen Informationsrückstand anscheinend...jedesmal wenn ich auf den den TV gucke spielt der KEV in Unterzahl.


Höre ich grade, dass der Down vor Ankert WEGGESPRINTET ist?! Mega.... :lol: Achja auf die Strafe gegen Weiß bin ich auch gespannt, leider beinhalteten die Laola-Berichte immer nur die Tore... btw das Straubinger Publikum nervt ein wenig... auf Facebook immer die Kommentare, öhh scheiss Pu**y DEL-Hockey und im Stadion (wenn Crunchtime ist) wird rumgestöhnt...
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Elliott1267 »

Was geht den da ab???
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Elliott1267 hat geschrieben:Was geht den da ab???
Krupp als Linesman.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Quak »

Schimm weiter nicht sehr souverän. Ein Straubinger Spieler haut den Puck in die Ränge. Schimm zeigt an "abgefälscht". Riesen-Proteste der Haie! Dann Beratung mit dem Linesman. Strafe wegen Spielverzögerung gegen Kramer.
Warum kommt da eigentlich jedesmal wenn bestimmte Menschen Orange Stellen am Arm haben, was sehr kurioses bei raus?
Nerve Behale!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Bild

PS: Bewegte Bilder auf ServusTV von "unserem" Spiel, zumindest in der Drittel-Pause! Voll NHL-Mäßig...
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

HASS: nicht gegen Bing, sondern wegen dem anderen....
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Köllefornia »

Ok Fuck It. Sonntag gehts weiter! Schönen Abend allen.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von BonnHai »

Sooo ein Driss

ne aber im ernst, habsch erwartet. Am Sonntag zeigen wir eine Reaktion.



Alles wird gut!

Muahhh Jetzt knallen se aber durch : http://www.straubing-tigers.de/aktuelle ... aehne.html
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
MatzeSR
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 26.12.2009, 09:03

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von MatzeSR »

Ist doch nur Trashtalk :) zugegeben, Tripp trat ab und zu schon etwas provokant auf, aber man hat schon "schlimmere" Duelle zwischen Köln und Straubing gesehen.
War überrascht, was im letzten Drittel passierte, weil ich dachte, uns gehen wie am Freitag die Kräfte aus...nun gut, scheint doch eine spannende Serie zu werden :D

Gruß
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Lütze »

Schon die ganz alten Straubinger wußten: "Schlafende Haie soll man nicht wecken."

Tja, Euer Pech. 8-)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Tobihai »

Mit so einem Spiel habe ich eigentlich gerechnet. Die Stimmung am Pulverturm ist sehr speziell. Neben Iserlohn und Augsburg werden dort die Schiedsrichter in meinen Augen am meisten beeinflusst. Leider haben sich die Jungsq das Leben ab und zu selbst schwer gemacht. Aber es ist im Prinzip nichts passiert. Morgen ist für mich das Schlüsselspiel der Serie. Das sollten wir auf jeden Fall gewinnen. Ich bin da aber guter Dinge! ;)
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von Ciernik84 »

MatzeSR hat geschrieben:.nun gut, scheint doch eine spannende Serie zu werden :D
Gruß
auf deiner PlayStation vielleicht...
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von MB55 »

Morgen pfeifft auch noch Pizzacheck:-(
Da wird der Videobeweis-Recorder wohl wieder heiß laufen.....
superhaie12
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2008, 15:41
Wohnort: Ihrefeld
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Beitrag von superhaie12 »

BonnHai hat geschrieben:
Muahhh Jetzt knallen se aber durch : http://www.straubing-tigers.de/aktuelle ... aehne.html
Ich wusste es doch, zu viel Weissbier macht die Birne weich.
Und die Straubinger Spieler sind alles nur Chorknaben und spielen immer fair. :lol:
Antworten