Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Alpenvulkan hat geschrieben:
Wundervoll, jetzt kriegt das Ganze eine neue Qualität! Beginnen wir mit den Unterstellungen, das eventuell Absicht dahinter steckte...! Auf geht's! :roll
Mit den Unterstellungen wurde doch schon begonnen! Mutwillig = Absicht = Vorsatz = Verschwörungstheorie = wir spielen gegen Mason = Mason raus! :lol:

Wo muss ich unterschreiben?
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von DMC71 »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
Alpenvulkan hat geschrieben:
Wundervoll, jetzt kriegt das Ganze eine neue Qualität! Beginnen wir mit den Unterstellungen, das eventuell Absicht dahinter steckte...! Auf geht's! :roll
Mit den Unterstellungen wurde doch schon begonnen! Mutwillig = Absicht = Vorsatz = Verschwörungstheorie = wir spielen gegen Mason = Mason raus! :lol:

Wo muss ich unterschreiben?
Du hast die Ironie nicht erkannt, oder? Schade.
canonfire! #GoBucs
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wann berichtet das Öffentliche von den Haien? Natürlich bei 10:1 mit Schlägerei, zweitlängstes Hockeyspiel der Welt oder ne Katastrophe...

---> ARD SPORT

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von harkonnon »

Ihr habt alle keine Ahnung, seit der Frühauf nicht mehr sagt. "Seid ihr bereit ?", sind sie eben nicht mehr bereit !
Also nach jedem Tor für die Haie ein "Seid ihr bereit ?" und die nächsten 30 Sekunden oder so sind sie "ähm" mit Enerschie geladen.
Gegen die DEG wären so alleine 3 Gegentore vermieden worden + natürlich der empty netter.
Also wer hats erfunden "ähm" so gewollt ? die Fans ERGO selber Schuld

Angebote an mich als Mentalcoach bitte nur als PM, ich will nicht das mein Gehalt öffentlich diskutiert wird ! :oops:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Robert »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Wann berichtet das Öffentliche von den Haien? Natürlich bei 10:1 mit Schlägerei, zweitlängstes Hockeyspiel der Welt oder ne Katastrophe...

---> ARD SPORT
Nach dem einleitenden Absatz mit einer schlichtweg falschen Behauptung "letzter Tabellenplatz" (den kriegen wir frühestens heute abend) wollte ich eigentlich nicht mehr lesen, aber dann wäre mir ja dieser Absatz für die Kleinen unter uns entgangen :lol: :lol: :lol: :lol:
Es klongt. Während des Gesprächs macht es ständig klonk. Immer dann wenn ein Spieler auf dem Eis beim Training eine Etage tiefer mit dem Puck die Bande trifft. Und es macht tschonk. Leiser. Bei jeder Puckberührung. Tschonk macht es natürlich häufiger als klonk.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Haidi »

Zu dem ARD-Bericht:
letzter Tabellenplatz.
Hab ich was verpasst? Doch nur noch 14 Teams in der Liga?
Zwei Heimniederlagen in der regulären Spielzeit. Ganze drei Spieltage haben die Haie in dieser Saison dafür gebraucht. In der vergangenen ist ihnen das erst nach 56 Partien passiert.
Stimmt so auch nicht, die einzigen beiden Haimniederlagen ohne Punkte gabs bei Haimspiel 2 & 6 und zwar am 3. Spieltag ein 2:4 gegen Berlin und am 12. Spieltag das 2:5 gegen Hannover. Danach gab's immer min. 1 Punkt für die Haie. Wenn sie schon rumkritisieren, dann doch bitte richtig recherchieren...
Antworten