Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Punkt 10
Das letzte was man nach 2 Derbyniederlagen haben will, ist Mitleid und Aufmunterung vom Feind ;)

Das erhält man einfach ungefragt. :mrgreen:
Tja, ist eine Frage der Höflichkeit, erstmal wegen etwas zu fragen. Manche haben diese Höflichkeit, manche nicht. DEG-Fans gehören i.d.R. zu Letzteren! :twisted: :mrgreen:
BYE, BYE, DOUG!!!
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

Düsseldorfer Hai hat geschrieben:
Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Punkt 10
Das letzte was man nach 2 Derbyniederlagen haben will, ist Mitleid und Aufmunterung vom Feind ;)

Das erhält man einfach ungefragt. :mrgreen:
Tja, ist eine Frage der Höflichkeit, erstmal wegen etwas zu fragen. Manche haben diese Höflichkeit, manche nicht. DEG-Fans gehören i.d.R. zu Letzteren! :twisted: :mrgreen:
Soll unser Team im November eures vorher fragen: Sorry, aber wollt ihr wieder ne Klatsche? Hmm. Was die wohl sagen werden? Ja gerne, aber bitte nicht 2-stellig. Oder: Neee, laßt mal. Uns hat Bremerhaven im Pokal in Ravensburg gereicht.

Wart ihr da auch besser als eure Gegner? Beide Male? So wie bisher bereits 3 x und alles nur Pech? Oder schon vergessen vor lauter Euphorie um Platz 14?

Haichen, bevor ich hier unfair angegangen werde, da ich keine Lust habe alles in blau zu färben was so gemeint ist, laß uns ruhig in unserem Forum weiter käbbeln. Hier sind alle ja immer besser als der Gegner. ;)
Düsseldorfer Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2008, 13:46

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Düsseldorfer Hai »

Eigentlich ging es nicht um die Derby-Niederlage als Solche, sondern um das ungefragte Aufmuntern Deinerseits. :P

Aber ist ja auch nicht so wichtig... :mrgreen:
BYE, BYE, DOUG!!!
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Eigentlich ging es nicht um die Derby-Niederlage als Solche, sondern um das ungefragte Aufmuntern Deinerseits. :P

Aber ist ja auch nicht so wichtig... :mrgreen:

Ich wollte nur zurück geben, was ihr uns letzte Saison geliehen habt. ;) :mrgreen:
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von melmcp »

Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Eigentlich ging es nicht um die Derby-Niederlage als Solche, sondern um das ungefragte Aufmuntern Deinerseits. :P

Aber ist ja auch nicht so wichtig... :mrgreen:

Ich wollte nur zurück geben, was ihr uns letzte Saison geliehen habt. ;) :mrgreen:
Nett von dir! Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn diese "Leihgabe" nach den nächsten Spielen gegen euch an euch zurück geht. :lol:
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Nick77 »

Hier ein kleines Statement von u.a. Mason.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... richt.html
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Alpenvulkan »

Punkt 11: Macht es wenig Sinn, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Obwohl ich als "neutraler" Beobachter sagen muss, dass das, was hier teilweise abgeht, einen sehr hohen Unterhaltungswert hat. Ganz, ganz grosses Kino. Fast so wie bei uns im letzten Jahr . . .

Im Übrigen halte ich es mit Benedikt, Armutszeugnis, Millencolin etc. : einige User untermauern mit jedem Post ihren fehlenden Sachverstand, teilweise sogar massiv. Aber gehört das nicht auch zu einem Forum dazu.

P.S. Ich habe übrigens kein Mitleid :mrgreen:
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

melmcp hat geschrieben:
Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Eigentlich ging es nicht um die Derby-Niederlage als Solche, sondern um das ungefragte Aufmuntern Deinerseits. :P

Aber ist ja auch nicht so wichtig... :mrgreen:

Ich wollte nur zurück geben, was ihr uns letzte Saison geliehen habt. ;) :mrgreen:
Nett von dir! Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn diese "Leihgabe" nach den nächsten Spielen gegen euch an euch zurück geht. :lol:

Amüsiert, da man einem Sieger kein Mitleid zollen braucht. :mrgreen:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Alpenvulkan hat geschrieben:Punkt 11: Macht es wenig Sinn, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Obwohl ich als "neutraler" Beobachter sagen muss, dass das, was hier teilweise abgeht, einen sehr hohen Unterhaltungswert hat. Ganz, ganz grosses Kino. Fast so wie bei uns im letzten Jahr . . .
Aber auch nur FAST!!!!

Im Übrigen halte ich es mit Benedikt, Armutszeugnis, Millencolin etc. : einige User untermauern mit jedem Post ihren fehlenden Sachverstand, teilweise sogar massiv. Aber gehört das nicht auch zu einem Forum dazu.
Bei euch vielleicht

P.S. Ich habe übrigens kein Mitleid :mrgreen:
Will auch keiner
;)
In diesem Sinne, venceremos!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Alpenvulkan »

millencolin hat geschrieben:
Alpenvulkan hat geschrieben:Punkt 11: Macht es wenig Sinn, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Obwohl ich als "neutraler" Beobachter sagen muss, dass das, was hier teilweise abgeht, einen sehr hohen Unterhaltungswert hat. Ganz, ganz grosses Kino. Fast so wie bei uns im letzten Jahr . . .
Aber auch nur FAST!!!!
Warte ab, ist ja auch erst der dritte Spieltag!

Im Übrigen halte ich es mit Benedikt, Armutszeugnis, Millencolin etc. : einige User untermauern mit jedem Post ihren fehlenden Sachverstand, teilweise sogar massiv. Aber gehört das nicht auch zu einem Forum dazu.
Bei euch vielleicht
Zeig´ mir ein Forum, wo es nicht so ist. Geh´ mal zu den Tigerchen . . .

P.S. Ich habe übrigens kein Mitleid :mrgreen:
Will auch keiner


;)
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Alpenvulkan »

;)
In diesem Sinne, venceremos![/quote]

Auch bereits des öfteren Kuba besucht? ;)
Oder ein heimlicher Fan der Toten Hosen ? :mrgreen:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Alpenvulkan hat geschrieben:;)
millencolin hat geschrieben:In diesem Sinne, venceremos!
Auch bereits des öfteren Kuba besucht? ;)
Oder ein heimlicher Fan der Toten Hosen ? :mrgreen:

Wieso heimlich? Da steh ich zu. Nebenbei, sind die Broilers auch nicht schlecht :oops:

BTW: Wie kann man bei nem Derbysieg soooo leise sein?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

@ Michael - Eigentlich können wir es bleiben lassen. Der Vorwurf an mich, ich sollte eventuell etwas wiederholt lesen, wirkt ironisch, wenn ich sehe, wie wenig Du vom mir Gesagten aufzunehmen scheinst. Es ist nicht sonderlich kreativ, auf sachliche Argumente mit der eigenen Empfindung zu antworten, die Du nun mehrfach bietest. Nur weil Du etwas so empfindest, heißt es nicht, dass es plausibel ist. Ich habe Dir da Argumente genannt, deren Existenz Du eventuell nichtmal wahrgenommen hast.
michael hat geschrieben:ich habe dir auch gesagt das mich das lapidare abtun von niederlagen ärgert.
Mich ärgert das lapidare Abtun von Niederlagen auch. Ich sehe allerdings nicht, inwiefern die meisten hier etwas lapidar abtun. Jeder ärgert sich über den Saisonstart, jeder war enttäuscht über Torausbeute an den ersten beiden Spieltagen, jeder war entsetzt über die Defensivleistung von gestern.
michael hat geschrieben:habe ich mit einer silber erklärt die haie verkacken die saison? nee.
*seufz* Ich habe Dir genau beschrieben, in welchen Silben es drinsteckt. Lassen wir's. :roll:
michael hat geschrieben:darf ich nicht dinge bemängeln die meiner meinung nach schlecht sind?
Mit welchem Wort habe ich Dir das verboten?
michael hat geschrieben:zum thema psychologen, wenn du dir sagst ok, der schuss kann mal reingehen, dann ist es schön wie du damit umgehst. andere sehen es anderes und gehen auch anders damit um.
ich arbeite jedesmal wenn etwas nicht klappte noch härter daran unmögliche sachen möglich zu machen. vielleicht liegt daran auch dein problem. es gibt top goalies und normale goalies (es ist nicht auf deine person bezogen).
der eine kann mit druck umgehen andere nicht. verschiedene sicht der dinge, art damit umzugehen.
Du verstehst mich wieder. Ich sage eben ausdrücklich nicht vorher, "der Schuss kann mal reingehen". Ich habe Dir gesagt, ich bin da Perfektionist; als solcher strebt man Perfektion an. Das ist nichts anderes, als das, was Du für Dich beschreibst. Nur, dass ich eine andere Einstellung zum Möglichen und Unmöglichen habe; denn unmöglich ist nicht sehr viel. Aber ich bleibe dabei, ohne jede Relation zur Wirklichkeit ist Perfektionismus nur die Hälfte wert. Aber spätestens das führt uns hier nicht weiter.
michael hat geschrieben:konstant kann sehr schnell dazu führen das man mit der durchwachsenen leistung zufrieden ist. sich nicht mehr steigert.
Schön ein Wort ("konstant") aufgeschnappt und es aus dem Zusammenhang gerissen. Der Satz war, es müsse das Ziel sein "konstant [mit Perfektionismus] nach vorne zu schauen", nicht nur zurück. Dein Satz selbst ist wahr, diese Gefahr ist tatsächlich immer da. Aber deswegen ist Konstanz allein auch nicht Ziel meines Satzes gewesen.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von michael »

armut$zeugni$ hat geschrieben:@ Michael - Eigentlich können wir es bleiben lassen.
gute idee.

@all,

sorry für meine postings, die sind im angesicht der lage leider teilweise ohne kopf und mit viel wut im bauch verfasst worden.


wo ich aber weiterhin zu stehe ich meine aussage bezüglich benedikts heuchelei und das ich old17 eine pn zukommen lasse falls mal der gärtner oder die klofrau ein spiel ansehen und kommentieren.
Zuletzt geändert von michael am 10.09.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Captain_Mo
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2008, 12:15

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Captain_Mo »

Düsseldorfer Hai hat geschrieben:Bei der ganzen Diskussion von wegen, es waren ja erst 3 Spiele usw. wird aber einiges vergessen:

1. Wir haben gg eine DEG verloren, die sicher besser war als letztes Jahr, aber sicher nicht wie ein klassisches Spitzenteam agiert hat, dafür war vor allem deren Abwehrarbeit auch nicht stark genug.2. Wir haben neben den 3 verkorksten Auftaktspielen auch im Pokal alles andere als überzeugt, vor allem das Bremerhaven-Spiel war eine Frechheit. Das kommt erschwerend hinzu.
3. Diejenigen, die nun eine Trotzreaktion erwarten, sollten sich mal fragen, weswegen diese nicht gestern gekommen ist. Nach Pokalblamage und 2 Niederlagen war im Derby eigentlich die Gelegenheit günstig. Nichts ist passiert, stattdessen noch schlechter. Abwärtsspirale durch Verunsicherung oder wird gegen den Trainer gespielt?
Das kann man so nicht sagen. Im Gegenteil: Die DEG hat sogar großartig in der Abwehr gespielt. Schließlich standen sowohl am Sonntag als auch gestern nur vier (!) Verteidiger zur Verfügung. Das sollte man bei der Bewertung des gestrigen Spiels berücksichtigen. Im letzten Drittel ist dem Quartett gestern wohl auch etwas die Luft ausgegangen.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Fussel »

Nachdem schon unzählige Posts zu allem und jeden geschrieben worden sind, noch grad meine T&F.

Tops:
- RoMü-Aktion, sowohl von Kölner als auch von DEG-Seite aus
- Düsseldorf, top Chancenauswertung und einfach clever gespielt, drückend überlegen waren die nämlich auch nicht.
- Der durchschnittliche Promillewert pro Besucher beim Saisobabschluss steigt auf 0,01 Promille...

Neutral:
- Haie, in der offensive durchaus bemüht aber ohne wirkliche Durchschlagskraft. Und wenn die Pässe schon im Aufbauspiel vermurkst werden, dann kann auch nichts funktionieren...
- Horneber, an den Gegentoren meiner Meinung nach machtlos, von der Abwehr böse im Stich gelassen.

Flopps:
- Defensive, wie man sich 4 identische Tore fangen kann ist mir ein Rätsel. Und auch die restliche Spielzeit grottig, teilweise haben die DEG'ler ja noch nen Tee getrunken vorm Tor.
- Gogulla, zum 3. mal nur durch unzälige, unnötige Alleingänge aufgefallen...
Imprinzip ist die Frage, ob man schon von Krise reden sollte. Ich denke nicht. Gut, 3 Spiele verloren aber gegen den Meister und eine durchaus gut spielende DEG (sicher nicht Weltklasse) kann man verlieren. Auch 2 mal und auch 4:7. Solange das nicht zur Gewohnheit wird (und davon gehe ich aus) ist das kein Beinbruch. Mal abwarten was kommt, sind ja noch genug Spiele (und 2 Derbys ;) ).
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von René »

Captain_Mo hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen. Im Gegenteil: Die DEG hat sogar großartig in der Abwehr gespielt. Schließlich standen sowohl am Sonntag als auch gestern nur vier (!) Verteidiger zur Verfügung. Das sollte man bei der Bewertung des gestrigen Spiels berücksichtigen. Im letzten Drittel ist dem Quartett gestern wohl auch etwas die Luft ausgegangen.
Deine Darstellung sehe ich dagegen als ziemlich schief an. Das gesamte Team der Metrostars - mit Ausnahme von Storr - war im letzten Drittel nicht mehr in der Lage, etwas gegen die Haie auszurichten und hing in den Seilen. Das gilt auch für auch die Abwehrarbeit der Stürmer. Wenn das Team es minutenlang nicht schafft die rote Linie zu überqueren ohne Icings zu spielen, dann ist das nicht nur auf die Verteidiger zu reduzieren. Auch wenn eine Schwächung in dem Glied eine Folgereaktion im Sinne von Zurückarbeiten nach sich zieht.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Rolliman »

Wenn das gestern kein Spiel gegen Mason war, was soll es dann gewesen sein? Das 3 bis 4 Leute mal schlecht drauf sind, ok, aber gestern haben alle unterirdische Leistung abgeliefert.
Wenn man 2 mal nach Führung binnen Sekunden den Ausgleich kassiert, dann ist das für mich Mutwillig! Und nix anderes!!!
Der einzige Schlagschuß, der diese Bezeichnung verdiente, war drin (vom Renz), alle anderen Dinger wurden nur aufs Tor geschibbelt, so dass selbst ein Bambini-Goalie die Teile gehalten hätte.

Vielleicht ist mit Ciernik doch mehr kaputt gegangen als alle wahr haben wollen. Piros wollte auch weg, durfte aber nicht, wieder ein unzufriedener mehr in der Mannschaft. Slaney wollte nicht weg, wurde aber weggeschickt. Dieser Defensiv-Part wurde hinten nicht neu besetzt, denn Pratt ist mehr ein Offensiv-Part.

Außerdem ist das Aufbau-Spiel der Haie Bombig zu lesen. Immer von hinten weit auf den rechten Flügel, von da aus den Puck in die Ecke gesemmelt und dann sehen was rauskommt, einfallsreichtum gleich null.

Hospelt hat man mit Melischko ersetzt, aber Ullmann ersetzt mit seiner Spielweise keinen Furchner. Im Moment ist kein Spieler da, der schnell genug ist, ein Break zu laufen und zu versenken.

Erspart mir jetzt das Teil von wegen Anfang der Saison und Mannschaft muß sich finden. Auf Seiten der Haie-Verantwortlichen war man gerade darauf stolz, dass man nur 5 bis 6 neue hat. Aber gerade das eingespielte Team hat 5 DEL-Spiele (letzte 2 Finals mit gezählt) in Folge verloren. Die Niederlage gegen Bremerhaven darf den Haien auch nicht passieren.
Jetzt muß man langsam mal wach werden und nicht immer alles schön eiern.

Da war gestern absulter Bockmist, und ich habe selbst bei dem zeitweiligen 4-6 kein Aufbäumen ode stemmen gegen die Niederlage erkannt.
Captain_Mo
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2008, 12:15

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Captain_Mo »

René hat geschrieben:
Captain_Mo hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen. Im Gegenteil: Die DEG hat sogar großartig in der Abwehr gespielt. Schließlich standen sowohl am Sonntag als auch gestern nur vier (!) Verteidiger zur Verfügung. Das sollte man bei der Bewertung des gestrigen Spiels berücksichtigen. Im letzten Drittel ist dem Quartett gestern wohl auch etwas die Luft ausgegangen.
Deine Darstellung sehe ich dagegen als ziemlich schief an. Das gesamte Team der Metrostars - mit Ausnahme von Storr - war im letzten Drittel nicht mehr in der Lage, etwas gegen die Haie auszurichten und hing in den Seilen. Das gilt auch für auch die Abwehrarbeit der Stürmer. Wenn das Team es minutenlang nicht schafft die rote Linie zu überqueren ohne Icings zu spielen, dann ist das nicht nur auf die Verteidiger zu reduzieren. Auch wenn eine Schwächung in dem Glied eine Folgereaktion im Sinne von Zurückarbeiten nach sich zieht.
Du hast die Antwort im letzten Satz gegeben: Natürlich war das gesamte Team platt, da auch die Herren Stürmer ordentlich nach hinten arbeiten mussten. Und man darf nicht vergessen: Diesen Kraftakt durfte man gleich zweimal binnen 50 Stunden leisten.

Außerdem: Mein Ursprüngliches Posting galt ja auch nur der Verteidigung und nichts anderem. Diese wurde schließlich kritisiert. Habe dann nur dezent auf die zahlenmäßigen Kräfteverhältnisse hingewiesen.

Aber bevor das jetzt hier endlos ausufert: Ja, die Haie hatten in den Derbys, speziell gestern, sicherlich nicht ihren besten Tag. Sieben Tore wären sonst wohl kaum möglich gewesen. Aber: Ganz schlecht kann die DEG auch nicht gewesen sein. Ich hoffe, das reicht als salomonisches Urteil. ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

Rolliman hat geschrieben:Wenn das gestern kein Spiel gegen Mason war, was soll es dann gewesen sein? Das 3 bis 4 Leute mal schlecht drauf sind, ok, aber gestern haben alle unterirdische Leistung abgeliefert.
Wenn man 2 mal nach Führung binnen Sekunden den Ausgleich kassiert, dann ist das für mich Mutwillig! Und nix anderes!!!
Wow, das ist eine der wunderbarsten Dramatisierungen, die ich bislang gehört habe.
Rolliman hat geschrieben:Wenn das gestern kein Spiel gegen Mason war, was soll es dann gewesen sein?
Ähm... einfach nur ein schlechtes Spiel? Soll es schonmal gegeben haben. Auch von guten Mannschaften. Auch von Mannschaften, die nicht völlig kaputt sind. Jeder Mannschaftssportler kennt doch solche Tage. Das hat in 99,99512 % der Fälle aber nichts mit Spielen gegen den Trainer zu tun.
Rolliman hat geschrieben:Wenn man 2 mal nach Führung binnen Sekunden den Ausgleich kassiert, dann ist das für mich Mutwillig!
Wundervoll, jetzt kriegt das Ganze eine neue Qualität! Beginnen wir mit den Unterstellungen, das eventuell Absicht dahinter steckte...! Auf geht's! :roll:
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von frikamäuschen »

Ich muss wohl doch noch mal ein Haie-Spiel besuchen, damit es langsam wieder bergauf geht.
Obwohl, wenn´s weiter bergab geht, geht...

War das Tor von Renz wieder einer seiner berüchtigten Strahle in den Giebel?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
TheoFleury
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2008, 21:18

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von TheoFleury »

frikamäuschen hat geschrieben:Ich muss wohl doch noch mal ein Haie-Spiel besuchen, damit es langsam wieder bergauf geht.
Obwohl, wenn´s weiter bergab geht, geht...

War das Tor von Renz wieder einer seiner berüchtigten Strahle in den Giebel?
DEL-TV hilft Dir weiter
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Alpenvulkan »

Wundervoll, jetzt kriegt das Ganze eine neue Qualität! Beginnen wir mit den Unterstellungen, das eventuell Absicht dahinter steckte...! Auf geht's! :roll
Mit den Unterstellungen wurde doch schon begonnen! Mutwillig = Absicht = Vorsatz = Verschwörungstheorie = wir spielen gegen Mason = Mason raus! :lol:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

Beitrag von Südwesthai »

Rolliman hat geschrieben:Der einzige Schlagschuß, der diese Bezeichnung verdiente, war drin (vom Renz), alle anderen Dinger wurden nur aufs Tor geschibbelt, so dass selbst ein Bambini-Goalie die Teile gehalten hätte.
Glaub mir, das war sicher keine mutwillige Torverweigerung. Diese fehlende Härte in Torschüssen kritisieren wir hier schon seit längerer Zeit. Das können die offenbar wirklich nicht mehr.

Den Rest des Postings kommentiere ich mal lieber nicht...
#80 - Danke Robert!
Antworten