51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von schnitz-L »

Falls noch jemand Karten fürs Spiel braucht:
http://www.groupon.de/deals/duesseldorf

Das Derbyfieber beim coolsten Tabellenletzten scheint ja riesig... ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

schnitz-L hat geschrieben:Falls noch jemand Karten fürs Spiel braucht:
http://www.groupon.de/deals/duesseldorf

Das Derbyfieber beim coolsten Tabellenletzten scheint ja riesig... ;)
Da ich davon ausgehe, dass Du am Freitag vor Ort sein wirst, ist ja dann wenigstens ein Schnitz-(e)L dabei. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von schnitz-L »

Jimmy Breuer, bist Du es? :mrgreen:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Das ist jetzt irgendwie armselig. Wenn ich PR Mäßig so die Fresse aufreisse und dann kommt da so ein laues Lüftchen bei raus... Bei mir in der Gegend nennt man das: Luftpumpe.

Da sind wohl einige vor lauter coolness am Bett fest gefroren...


Bin auch am Freitag vor Ort und mal gespannt, was da auf dem Eis so los sein wird. Kann sein das einige vielleicht noch mal uns den großen Kampf bieten wollen, aber es kann auch sehr gut sein, dass viele der Düssis einfach nur unbeschadet den Rest der Saison überstehen wollen und dann im nächsten Jahr sich bereit machen wollen für eine neue Station.

Ich bin mal wieder optimistisch und tippe auf ein: 4:1 für den KEC
Nerve Behale!
KölnerEC2603
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2012, 20:19

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von KölnerEC2603 »

Die Haie gewinnen für Youri: 0-5 ! :twisted:
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 266
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Man.U »

Frage an das Fanprojekt bzw. KK/IdN: Findet eine offizielle Fahrt statt und mit vielen Kölner ist vor Ort so ungefähr zu rechnen? Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder auswärts dabei und da würde ich das gerne schon vorher wissen :)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Auf Facebook Kampfansage, auf der Homepage Understatement:
Die Haie können also recht gelassen an die letzten beiden Hauptrundenaufgaben gehen, werden es sich aber nicht nehmen lassen wollen, als Gewinner aus dem 199. rheinischen Derby zu gehen.
http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=168

Als Tabellenletzter mit den "letzten Fans der Welt" gibts nur eins:

Landeshaupstadt: :evil:
Top-Mannschaft: :D :D :D :D :D :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
anonymous_insider

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

youri spielt am freitag und sonntag.

http://www.ksta.de/eishockey/kec-haie-j ... 26726.html
Kugelmeier
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2008, 23:02

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Kugelmeier »

Man.U hat geschrieben:Frage an das Fanprojekt bzw. KK/IdN: Findet eine offizielle Fahrt statt und mit vielen Kölner ist vor Ort so ungefähr zu rechnen? Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder auswärts dabei und da würde ich das gerne schon vorher wissen :)
Von KK gibts 2 volle Busse und zusätzlich gibts Touren von IDN, Agneshaie und Eishockeyfreunden.
+ diverse Privatfahrer. Sollte also ein ordentlich gefüllter Gästeblock werden
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Die DEG im Derby ohne: Boos, Habermann (bekannte Langzeitausfälle), Strodel, Kreutzer (gesperrt), Bazany (Handbruch). Zudem stehen ihnen die FL und DNL-Spieler nicht zur Verfügung. Bick kommt ev. für Goepfert ins Tor.

Meine Frage, ob die überhaupt 3 Reihen zusammen bekommen, war letztens durchaus ernst gemeint.

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 92582.html
Unrasiert und fern der Heimat
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Auch mit 3 Reihen können die Supergeilentabellenletzten noch beissen.

Punkte wären genial und wichtig - aber Hauptsache unsere Jungs kommen alle gesund aus dem Dorf zurück 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

hexchen27 hat geschrieben:Auch mit 3 Reihen können die Supergeilentabellenletzten noch beissen.

Punkte wären genial und wichtig - aber Hauptsache unsere Jungs kommen alle gesund aus dem Dorf zurück 8-)
:!:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9388
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

und hier eine Vorab Audio Version der groß geplanten DEG "Saison"Abschluß Choreo"

natürlich stilecht vorgetragen von seltsamen Typen in Kutten mit dem bekannten latenten Dauerjammer-Unterton !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Pillenkiller »

Tztztz...auf am Boden liegende tritt man nicht... ;)
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Olga »

Und denkt daran, blooooooß keine Wunderkerzen in anderen Bereichen als den eigens dafür abgesperrten heute anzuzünden im DrISS Dome! Sonst wird das Bild gestört. ;) Ich bin ja sehr gespannt, ob sie, falls es sich um ein Wort handelt, das dargestellt werden soll, es diesmal ohne Schreibfehler hinkriegen. :mrgreen:

Dass unsere Jungs da heute Abend einen ungefährdeten Sieg einfahren sehe ich leider auch nicht. Aber im Endeffekt zählt wirklich mehr, dass alle möglichst unverletzt aus Rumpeldorf wieder rauskommen. Obwohl es natürlich schon geil wäre, wenn Krupp Junior nach dem Spiel dem Tribünenschnitzel zurufen könnte: "Ich weiß, du kennst mich nicht, aber du darfst mich ab heute <Vierfacher Derbysieger> nennen." Schau'n wir mal. :)
Pillenkiller hat geschrieben:Tztztz...auf am Boden liegende tritt man nicht... ;)
Tun wir nicht! Aber was können wir dafür, wenn die sich immer unter unsere Füße quetschen?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
flaschflens
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 03.11.2008, 12:44

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von flaschflens »

harkonnon hat geschrieben:und hier eine Vorab Audio Version der groß geplanten DEG "Saison"Abschluß Choreo"

natürlich stilecht vorgetragen von seltsamen Typen in Kutten mit dem bekannten latenten Dauerjammer-Unterton !
Danke, mein Tag ist gerettet.

Breit grinsend zur Arbeit fährt. :mrgreen: :mrgreen:
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Mäces4ever »

http://www.gmx.net/themen/wissen/tiere/ ... e-floridas

Hoffentlich schaffens alle noch rechtzeitig bis heute Abend in den Dome :mrgreen:
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Was ist denn im Dorf schon wieder los?
Steht 1:0, der Ticker macht Pause/Feierabend was auch immer in der 13.Minute,
geht auf Pointstreak und zack 2:1 hinten :arrow: Ziffzer RAUS
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Nur weil sie mir heute meien flotten I-Net Anschluss bereitgestellt haben bei Unitymedia, fehlt denen jetzt jedes Byte. Ich bin Schuld! ;)
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von cologne_sharkattack »

ich hätte gerne wiederf eine torwatdiskussion...

ganz im ernst...
jhabt ihr das noch nie beonachtet?? sobald ziffzer im tor steht läuft nach vorne weniger als bei adb...als ob das team angst hat hinten nicht rechtzeitig dicht machen zu können weil ziffzer unsicher steht...

ich finde seine unsicherheit, die sich irgendwie aufs team übertragt...konnte man meiner meinung nach in einem der letzten interviews mit tripp raus lesen...ist nicht wirklich förderlich für die play offs.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Also wenn DAS der Kruppsche Play Off-Modus ist, dann braucht unser kommender Viertelfinalgegner wahrlich keine Angst vor uns zu haben. :roll:

...ach so: Glückwunsch an Mannheim zu Platz 1. :evil:
Zuletzt geändert von mirosikora11 am 08.03.2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Unrasiert und fern der Heimat
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Die Haie schießen Ziffzer ab. Man will ihn nicht mehr als Goalie haben.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

stephane22 hat geschrieben:Die Haie schießen Ziffzer ab. Man will ihn nicht mehr als Goalie haben.
Jepp. Wir gehen mit einem angeschlagendem Nr. 1-Goalie und einem Back Up ohne jegliches Selbstvertrauen in die Play Offs. :shock:
Unrasiert und fern der Heimat
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Leute, Leute, Leute :lol:
Einpacken, nach Hause fahren. :evil:
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 51.Spieltag Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Score-A-Lot hat geschrieben:Leute, Leute, Leute :lol:
Einpacken, nach Hause fahren. :evil:
Ich sitze doch schon zu Hause... ;)
Antworten