42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Quak »

So am Mittwoch geht es gegen die Hühnchen ausm Sauerland. Ich hoffe die bringen ein paar Mann mit, gibt ja meistens ganz gut Lärm bei einem Spiel gegen sie.
Ansonsten denke ich, das es unser Anspruch sein sollte die Roosters klar und deutlich zu schlagen.

Daher sage ich wir gewinnen 3:0!

Davon ein Empty Net von Danny ;-)

Übrigens gibt es bei Groupon Tickets für 12 € zu kaufen.

http://www.groupon.de/deals/koeln
Nerve Behale!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Henrike »

Quak hat geschrieben:So am Mittwoch geht es gegen die Hühnchen ausm Sauerland. Ich hoffe die bringen ein paar Mann mit, gibt ja meistens ganz gut Lärm bei einem Spiel gegen sie.
Ha! Stimmungsdiskussion! Schon geht's los! ;)

Nachholspiel vom 19. Spieltag übrigens für uns. Was bedeutet, dass nach Mittwochabend die Tabelle endlich mal einigermaßen bereinigt ist.
Das wäre jetzt schon ne Aussage, das Ding überzeugend zu gewinnen. Also, Wie-In-Berlin-Style zu gewinnen. 8-)

Ich bin echt gespannt.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von IceDragon67 »

Wie Henrike schon geschrieben, brenne ich auf auf dieses Nachholspiel und dulde inenrlich nichts anderes als einen 3-Punkte-Sieg! Danach wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches ich auch sehr gerne für uns entscheiden würde!
anonymous_insider

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von anonymous_insider »

Quak hat geschrieben:So am Mittwoch geht es gegen die Hühnchen ausm Sauerland. Ich hoffe die bringen ein paar Mann mit, gibt ja meistens ganz gut Lärm bei einem Spiel gegen sie.
Ansonsten denke ich, das es unser Anspruch sein sollte die Roosters klar und deutlich zu schlagen.

Daher sage ich wir gewinnen 3:0!

Davon ein Empty Net von Danny ;-)

Übrigens gibt es bei Groupon Tickets für 12 € zu kaufen.

http://www.groupon.de/deals/koeln
wieviel tickets kann man(n) kaufen? da steht etwas von einem gutschein. kann aber die anzahl erhöhen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Quak »

Du musst auf diesen grünen jetzt kaufen Button gehen und dann bei Anzahl kannste bis zu 30 Stück auswählen. Dafür kriegt man dann Gutscheine die man an der Tageskasse gegen ein Ticket der Preisstufe 6 eintauschen kann.
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von mirosikora11 »

Groupon-Aktion?

Sehr lobenswert. Stand jetzt sind 588 Tickets verkauft. Das lässt bitte auf minimum 11.000 Leute hoffen.
Denn: Die einen planen innerlich feste 3 Punkte ein, ich minimum diese 11.000.
Es ist kein Fußball im Fernsehen, Iserlohn bringt immer viele Fans mit und Mittwoch ist (für mich) ein richtiges "Endspiel". Weniger was den Gegner betrifft, sondern viel mehr was das für Auswirkungen auf die Tabelle haben könnte:

Mit einem Sieg und 3 Punkten könnten wir den Abstand auf Platz 3 (HH) auf satte 12 Punkte resp. 4 Siege ausbauen, was bei "nur" noch 11 Spielen, die HH noch in der Hinterhand hat, ein richtiges Pfund bedeutet. Zudem wären wir dann wieder Erster und könnten vor dem "Rückspiel" in Iserlohn den Druck etwas minimieren, dort was holen zu müssen.

Am meisten Sorgen machen mir York (aktueller DEL-Topscorer) und der ewige Wolf. Wenn wir die beiden neutralisieren könnten, sollte es was werden mit den 3 Punkten.

KEC - Iserlohn 3:2 n.V.
Zuschauer: 11.424
Unrasiert und fern der Heimat
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von hexchen27 »

Am meisten Sorgen machen mir York (aktueller DEL-Topscorer) und der ewige Wolf. Wenn wir die beiden neutralisieren könnten, sollte es was werden mit den 3 Punkten
dazu dann mal ein paar Törchen mehr & eher schießen als der Gegner. Caron ist eine andere Hausnummer als der WOB-Vogl.

Iserlohn MUSS gewqinnen, um an den PPOs dranzubleiben. Wir MÜSSEN gewinnen um unser Polster auf Hamburg zu wahren. Dazu am freitag direkt das Rückspiel... wird denke ich eine enge und evtl. giftige Nummer. Die hoffentlich von den Mannschaften und nicht von den Streifenhörnchen entschieden wird.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
KölnerEC2603
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2012, 20:19

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von KölnerEC2603 »

HSR Jablukov/ Piechaczek LSR Kowert/ Schelewski

5-2 Köln
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Generic »

Woher sollen 11.000 Zuschauer auf einem Mittwoch kommen?

Mein Ziel für den Abend: Spitzenreiter skandieren!

0 Punkte: keine Option
1 Punkt: viel zu wenig, aber das Spitzenreiter-Skandieren dürfte trösten
2 Punkte: zu wenig, aber immerhin ein weiterer Sieg
3 Punkte: Pflichtprogramm

<7k Zuschauer: *hust*
7k-8k: enttäuschend
8k-9k: war zu erwarten
9k-10k: schön, muss man für einen Mittwoch akzeptieren
10k-11k: toll
>11k: Wahnsinn, woher kommen die alle?
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von meandso »

Oh ja, wieder der pitschmichweg!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Forsberg »

Wird ein 3:1 Sieg unserer Seits. Aber bitte mal einen der ungefährdeten Sorte.
Dann hätten wir auch wie oben geschrieben 12 Punkte auf HH, 13 auf Platz 5 und auf die PPO-Plätze schon 19 Punkte. Dann hätten wir wirklich ein beruhigendes Polster für unsere letzten 12 Spiele.

Hoffentlich müssen wir nicht oder nicht lange auf Falk und Ankert verzichten. Dann müssten wir unsere ganzen Reihen durcheinander bringen.

Okay in der Defensive kein Probelm: Kevin spielt für Ankert. Aber im Strum müssten wir mehr umstellen.
anonymous_insider

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von anonymous_insider »

also letzter können wir dieses jahr rechnerisch nicht mehr werden ^^. wir werden vor den düsseldorfern stehen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Tobihai »

Ich ahne böses :cry:

Bei Ankert bin ich trotzdem etwas positiver gestimmt. Er ist meines Wissens kein Wiederholungstäter a la Kreutzer und ist auch keiner,der einfach so einen Check zu Ende fährt. (Der auch noch fair war)
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Generic »

Beim Falk fällt hoffentlich auf, dass der "gecheckte" Wurm eine exakt gleiche Szene nur wenige Sekunden vorher provoziert hatte, es dort aber keinen Pfiff gab.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Tobihai »

Generic hat geschrieben:Beim Falk fällt hoffentlich auf, dass der "gecheckte" Wurm eine exakt gleiche Szene nur wenige Sekunden vorher provoziert hatte, es dort aber keinen Pfiff gab.

Das wird wohl keine Rolle spielen weil es schlich und einfach nicht gepfiffen wurde. Beschwert hat man sich anscheinend auch nicht...
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von John Kerry »

Ich werde je nach Spielverlauf rund 20 Minuten die Haie unter Zuhilfenahme von Geräuschen anfeuern.
Außerdem werde ich im 3. Powerbreak ca. 60 Sek. zur eingespielten Musik und gleichzeitiger Sharky-Performance
Beifall klatschen.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Bolle »

John Kerry hat geschrieben:Ich werde je nach Spielverlauf rund 20 Minuten die Haie unter Zuhilfenahme von Geräuschen anfeuern.
Außerdem werde ich im 3. Powerbreak ca. 60 Sek. zur eingespielten Musik und gleichzeitiger Sharky-Performance
Beifall klatschen.
Du bist ein richtg, richtig vorbildlicher Fan :D
We are Analogue Players in a Digital World
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Oppi »

Finde ich nicht, 1/21 sind ungefähr 4,7%, du willst mir doch wohl nicht weissmachen, dass Sharky einen Beitrag von 4,7% zu unserer aktuellen Tabellenplatzierung leistet ! Da liegt eindeutig eine schiefe Prioritätenverteilung vor ! :evil:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Quak »

Finde ich nicht, 1/21 sind ungefähr 4,7%, du willst mir doch wohl nicht weissmachen, dass Sharky einen Beitrag von 4,7% zu unserer aktuellen Tabellenplatzierung leistet ! Da liegt eindeutig eine schiefe Prioritätenverteilung vor !
Seid dem wir Dancing Sharky haben, spielt der KEC wieder oben mit. Da kann man einen Zusammenhang draus schließen ;-)



PS: Mir ist da im Thread Name ein Fehler unterlaufen, das ist natürlich der 19. Spieltag, kann das aber leider nicht bearbeiten. Kann ein Mod das vielleicht?
Nerve Behale!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von hexchen27 »

So., 23.09.2012 16:30 Uhr Iserlohn Roosters - Kölner Haie 1-3 (0:1/1:2/0:0 - Tor: York)
So., 23.12.2012 14:30 Uhr Kölner Haie - Iserlohn Roosters 3-1 (1:0/0:1/2:0 - Tor: Wolf)

Mi., 29.01.2013 19:30
Kölner Haie - Iserlohn Roosters 3-1 (1:0/0:1/2:0 - Tor: Wolf)

könnte ich mit leben.
wenn dann am Fr. 01.02.2013 folgendes eintrifft:
Iserlohn Roosters - Kölner Haie 1-3 (0:1/1:2/0:0 - Tor: York)
dann passt alles. Wolf und York haben getroffen, aber wir die Punkte eingesammelt ;)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Spraitze »

Bin heute relativ optimistisch, obwohl die Roosters immer ein unangenehmer Gegner sind. Hoffentlich hat Caron heute keinen Sahnetag, sonst wirds schwer, wenn wir unsere Chnacen weiterhin so nachlässig liegen lassen.

Nichtsdestotrotz tippe ich:

KEC: :) :) :) :D

Roosters: :o :o

PS: Die Sauerländer erscheinen ja meistens relativ zahlreich im Rheinland. Weiß jemand, wie viele Fans heute ungefähr in Kölle zu erwarten sind :?: Wenn sie heute wieder in so rauen Scharen anreisen sollten, müssen wir Fans auf den Tribünen heute ganz besonders die Haie unterstützen !!!
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von mirosikora11 »

Spraitze hat geschrieben:Wenn sie heute wieder in so rauen Scharen anreisen sollten, müssen wir Fans auf den Tribünen heute ganz besonders die Haie unterstützen !!!
Du meinst wohl Sharky? ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Spraitze »

mirosikora11 hat geschrieben:
Spraitze hat geschrieben:Wenn sie heute wieder in so rauen Scharen anreisen sollten, müssen wir Fans auf den Tribünen heute ganz besonders die Haie unterstützen !!!
Du meinst wohl Sharky? ;)
:D Den natürlich auch. Ohne jetzt wieder eine Stimmungsdiskussion anzetteln zu wollen.
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

Beitrag von Forsberg »

Hab bei meinem Tipp vergessen. Wenn der Jablukov pfeift gibt es mindestens einmal einen Videobeweis. Also 3:1 Haie mit einem Video-Tor für uns.
Antworten