41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
anonymous_insider

41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von anonymous_insider »

warum wurde dieses spiel auf 16:30 uhr verlegt?

heute wurde der umbau ja auch bis 13:00 uhr geschafft, obwohl gestern "Lachenende Kölnarena 2013" war.
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Keine Ahnung vielleicht wollen sie die Sitzbezüge wieder abziehen oder auch mal feucht durch wischen. Der Boden klebte wieder und waren es waren da auch Farbrückstände, zumindest in meinem Block.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Wolfsburg mit dem Rückenwind eines Heimsiegs gegen die Adler, die Haie mit dem Bewusstsein eines sehr überzeugenden Auftritts bei den Eisbären.

Ich hoffe, die Jungs nehmen die Grizzlies diesesmal ernst. Und ein bisschen Wiedergutmachung für die letzte Klatsche könnte auch nicht schaden.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Die Wolfsburger brauchen jetzt jeden Punkt! Sie haben die letzten 8(!) Heimspiele gewonnen.Darunter auch ein 6:3 gegen uns. Ich hoffe einfach sehr,dass wir 60 Minuten Gas geben werden und uns vor allem mal frühzeitig dafür belohnen. Wird nochmal Zeit für einen Kantersieg ;)
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von rocketrider »

Uwe Krupp hat gestern nach dem Spiel gegen die Eisbären im Interview schon erwähnt, das Wolfsburg einen starken Lauf hat und noch zumindest in die Pre-Playoffs kommen wird... also gehe ich mal davon aus. das er die Haie schon richtig auf die Grizzleys einstellen wird!

Wird verdammt schwer und wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel aber diesmal packen wir die Wolfsburger... mein Tipp ist 4:2.
tim-hai__
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.2010, 16:53
Wohnort: Köln

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von tim-hai__ »

Wird sicher eine harte Nuss. Ich habe immer ein komisches Gefühl bei den Spielen gegen WOB.
Aber ich denke, dass wir trotzdem Morgen 3 Punkte holen werden:

KEC: 4 (2x Minard, Stephens, Holmqvist)
WOB: 2 (Dzieduszycki, Moore)

8-)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Wird sicher schwer. Aber trotzdem wird es wieder 3 Punkte für uns geben, die Nummer 1 gehört verdienter Maßen uns und das bleibt auch jetzt erstmal so. Wer es so schafft gegen Berlin zu spielen (auch wenn es diese Saison nicht so bei denen läuft, schwer ist es bei denen immer) der wird auch gegen die Radkappen siegen.
Ich finde ja Danny hätte nochmal sich einen SO verdient, aber gegen Wolfsburg wird daraus leider auch nichts.

Ich Tippe: 4:2 für die Haie.
Nerve Behale!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Was freue ich mich auf das Wolfsburger Diskussionsforum, wenn´s wieder weg ist....

Die 3 Punkte bleiben aber hier. Wird zwar ein enges Spiel, aber die Wölfchen werden nicht an einem Wochenende beide Tabellenführer besiegen. Daher ein 4:2 für uns.
Dies gelingt uns natürlich vor ausverkauftem Haus - da die W´burger besonders reisefreudig sind und in Sonderzügen anreisen werden. :lol:
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Forsberg hat geschrieben: - da die W´burger besonders reisefreudig sind und in Sonderzügen anreisen werden. :lol:
...mit ein bißchen Glück schaffen sie es, eine Draisine voll zu kriegen! :mrgreen:

Morgen startet die Aktion 12 Punkte in 7 Tagen, daher:

Haie: :D :D :D :D :D
Bolfswurg: :roll: :roll:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Wolfsburg ist ein Gegner, welcher uns nicht so richtig liegt. Ich denke, da wird wohl kaum einer widersprechen.
Zudem haben sie jetzt den Lauf, welcher sie noch auf den letzten Drücker in die Play Offs spülen kann.
Überdies sind sie von der Qualität her definitiv kein Team, welches um Spieltag 40 herum den 13. Platz bekleiden muss.
Natürlich haben wir schon 2 mal in 12/13 gegen sie verloren und sie sind eines von nur 2 Teams, gegen welches wir erst 3 Punkte holen konnten (das andere ist Augsburg). Folglich sollte da morgen selbstverständlich Respekt da sein, mehr aber auch nicht.

DENN: Wir haben gestern den Deutschen Meister besiegt und das in einer dermaßen eindrucksvollen Art und Weise, dass es da keine 2 Meinungen gab. Und hallo? Wir sind der Tabellenführer und haben zarte 25 Punkte Vorsprung auf WOB.

Von daher: Hier muss sich keiner kleiner machen als nötig, welcher morgen mit dem Hai auf dem Trikot in die Arena einlaufen wird. Wir haben im Gegensatz zu WOB noch ganz andere Ziele in dieser Spielzeit. Die wollen ihre Spielzeit irgendwie retten und noch die Play Offs schaffen. Wir kämpfen darum, als 1. in diese Play Offs gehen und um den Titel mitspielen zu können. Zudem: Wir sind heimstark (14/19 Siege) und deswegen gewinnen wir das morgen auch.

KEC - Wolfsburg 5:2
Zuschauer: 9.489
Unrasiert und fern der Heimat
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Chanda »

Okay, machen wir noch einen Versuch:

Haie gewinnen knapp, ich sage mal 3:2
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Slapshot »

Was ist denn da los...kaum gehts los Matchstrafe gegen Ankert???
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Travis »

Pro Verlängerung der Drittel auf 20:12. Dann hätten wir jetzt in der regulären Spielzeit gewonnen. :D
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von peyam2 »

Zurück aus der Halle. Etwas enttäuscht. Die vergeigten hochkarätigen Chancen im 1. und 2. Drittel waren schon ein Graus und hätten das Spiel schon deutlich vorher zu unseren Gunsten entscheiden müssen. Die Strafe gegen Ankert war , vorsichtig formuliert, etwas kurios. Vielleicht gibt es hier ein paar schlauere Menschen die das nachvollziehen können ??? Die Strafe zum Schluß gegen Falk war in meinen Augen klar. Hätte auch noch heftiger ausfallen können. Was mich immer wieder fasziniert ist die Fallsucht unser orangenen Kameraden. Ich glaube mittlerweile ernsthaft das die auch Schauspielunterricht bekommen. ;)
Insgesamt gesehen muss man sagen das , dass Tor für die Wob'ler eigene Unfähigkeit war und wir über 60 Minuten wieder die deutliche bessere Mannschaft waren. Sicher mit ein paar Auszeiten, aber insgesamt besser.
peyam2
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Generic »

Die Strafe gegen Ankert habe ich nicht wirklich gesehen, aber ich meine, dass der Schiri den Arm oben hatte, dann zwei Wolfsburger ineinander gerauscht sind, wovon der eine dann verletzt auf dem Boden liegen blieb. Laut Sportal-Ticker gibt es jetzt eine Strafe gegen Ankert. Kann das sein?

Beim Falk wird wohl auf jeden Fall ermittelt, da er 2+10 wegen Check gegen Kopf und Nacken kassiert hat. Der Wurm hatte die gleiche Aktion 10 Sekunden vorher in der anderen Ecke. Kommt von hinten ran, will Checken, der Kölner zieht die Schulter hoch und der Wurm rammt mit dem Kinn dagegen. Sah für mich in beiden Szenen sehr nach "gesucht und gefunden" aus. Ich hoffe nicht, dass es dafür jetzt eine längere Strafe gibt. Der Wurm hat es zwei mal provoziert und beim Falk wurde es dann abgepfiffen. Und so klein ist der Wurm nun auch wieder nicht, dass der Falk ihn absichtlich einen Kinnhaken mit der Schulter verpassen könnte. Wurm... Mir gefällt der Name. Wurm und Vogl. Toll. Macht jetzt aber Wolfsburg auch nicht wirklich sympathischer.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Ich fand, wir haben den Wolfsburgern (hier seien im Speziellen die Herren Hospelt, Milley und Furchner genannt) heute weitesgehend das Spielfeld überlassen.

Nach sauber runtergespielter 5-minütiger Unterzahl das Momentum direkt aus der Hand gegeben. Ein erstes Drittel zum Einschlafen.

Das 1:0 für die Grizzlies fiel zwar kurios, war aber meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt absolut nicht unverdient. Die Wolfsburger sind zum zweiten Drittel aufs Eis gekommen mit einer "Gut, wenn ihr nicht wollt, dann machen wir eben das Spiel"-Attitüde.
Das Tor hat dem Spiel richtig gut getan. Die Haie plötzlich wesentlich aktiver und aggressiver. Aber auch diese Energie verpuffte ziemlich schnell wieder.

Ich kann mich nicht so richtig über unsere vergebenen Großchancen ärgern, denn die Wolfsburger hatten ebenso viel zu oft jemanden (eben gerne Herrn Hospelt) vollkommen unbeaufsichtigt im Slot geparkt. Die können sich also über ihre versiebten Schüsse genauso ärgern.

WENN die Haie mal kurzfristig aufgedreht haben, dann waren sie eindeutig die bessere Mannschat. Das ist nur viel zu selten passiert. Gerade oft genug, möchte man bei dem Ergebnis meinen. Und wiedermal sprang das gute Pferd nicht höher als es muss.

Meine 3-Stars des heutigen Spiels:
Aus den Birken
Vogl
Hospelt

Zwei Punkte einpacken und über den Rest den Mantel des Schweigens.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Henrike »

Generic hat geschrieben:Die Strafe gegen Ankert habe ich nicht wirklich gesehen, aber ich meine, dass der Schiri den Arm oben hatte, dann zwei Wolfsburger ineinander gerauscht sind, wovon der eine dann verletzt auf dem Boden liegen blieb. Laut Sportal-Ticker gibt es jetzt eine Strafe gegen Ankert. Kann das sein?

Beim Falk wird wohl auf jeden Fall ermittelt, da er 2+10 wegen Check gegen Kopf und Nacken kassiert hat. Der Wurm hatte die gleiche Aktion 10 Sekunden vorher in der anderen Ecke. Kommt von hinten ran, will Checken, der Kölner zieht die Schulter hoch und der Wurm rammt mit dem Kinn dagegen. Sah für mich in beiden Szenen sehr nach "gesucht und gefunden" aus. Ich hoffe nicht, dass es dafür jetzt eine längere Strafe gibt. Der Wurm hat es zwei mal provoziert und beim Falk wurde es dann abgepfiffen. Und so klein ist der Wurm nun auch wieder nicht, dass der Falk ihn absichtlich einen Kinnhaken mit der Schulter verpassen könnte. Wurm... Mir gefällt der Name. Wurm und Vogl. Toll. Macht jetzt aber Wolfsburg auch nicht wirklich sympathischer.
Was bei der Ankert-Strafe passiert ist, habe ich auch nicht mitbekommen.

Obwohl Falk nun wirklich kein Kind von Traurigkeit ist, unterstelle ich ihm bei dem Ellenbogen keine Absicht. Er stand mit dem Rücken zu Wurm, hat einen Puck gespielt, der dicht vor seinen Füßen lag, somit war die rechte Hand (und dadurch auch der Ellenbogen) am Schaft ziemlich weit oben. Das war wirklich einfach nur unglücklich. Ändert nichts am Treffer am Kopf. Bin gespannt, was das für ein Nachspiel hat.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

Was stand auf dem KK Spruchband beim dritten Powerbreak ?

Die sollen sich mal angewöhnen die Dinger zweiseitig zu beschriften :lol:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Fussel »

"Support your Team, not your mascot".
Wo sie recht haben...


Zum Spiel: Henrike hat es treffend formuliert: "Zwei Punkte einpacken und über den Rest den Mantel des Schweigens."
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von peyam2 »

Henrike hat geschrieben:Ich fand, wir haben den Wolfsburgern (hier seien im Speziellen die Herren Hospelt, Milley und Furchner genannt) heute weitesgehend das Spielfeld überlassen.

Nach sauber runtergespielter 5-minütiger Unterzahl das Momentum direkt aus der Hand gegeben. Ein erstes Drittel zum Einschlafen.

Das 1:0 für die Grizzlies fiel zwar kurios, war aber meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt absolut nicht unverdient. Die Wolfsburger sind zum zweiten Drittel aufs Eis gekommen mit einer "Gut, wenn ihr nicht wollt, dann machen wir eben das Spiel"-Attitüde.
Das Tor hat dem Spiel richtig gut getan. Die Haie plötzlich wesentlich aktiver und aggressiver. Aber auch diese Energie verpuffte ziemlich schnell wieder.

Ich kann mich nicht so richtig über unsere vergebenen Großchancen ärgern, denn die Wolfsburger hatten ebenso viel zu oft jemanden (eben gerne Herrn Hospelt) vollkommen unbeaufsichtigt im Slot geparkt. Die können sich also über ihre versiebten Schüsse genauso ärgern.

WENN die Haie mal kurzfristig aufgedreht haben, dann waren sie eindeutig die bessere Mannschat. Das ist nur viel zu selten passiert. Gerade oft genug, möchte man bei dem Ergebnis meinen. Und wiedermal sprang das gute Pferd nicht höher als es muss.

Meine 3-Stars des heutigen Spiels:
Aus den Birken
Vogl
Hospelt

Zwei Punkte einpacken und über den Rest den Mantel des Schweigens.
Wenn wir wirklich den Wolfsburger Stürmern das Feld überlassen hätten, hätte es sicher öfter geklingelt. Sehe ich also anders. Ausser Hospelt waren die anderen Stürmer doch recht harm- bzw. farblos, fand ich.
Vogl fand ich nicht wirklich sicher, da fehlte unser Dauergast im Slot. Der Junge lies fast alles prallen und musste oft nachfassen.
peyam2
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

Fussel hat geschrieben:"Support your Team, not your mascot".
Wo sie recht haben...
Seh ich anders. Wer Sharky unterhaltsam findet, soll ihn beklatschen. Es ist niemandes Recht, auch nicht das der Kaoten, so auf die Leute herabzublicken. Allenfalls könnte man dazu aufrufen, beide zu "supporten".

Und was mich dabei am meisten nervt, ist, dass es von aussen so aussieht, als sei das ein statement der ganzen Kurve.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Forsberg »

Das Spiel war nicht wirklich gut. Erst sind wir gut rein gekommen, durften dann aber 5 Minuten in Unterzahl spielen. Das war´s dann auch erstmal. Das zweite Drittel war auch nicht besser. Wurde erst im dritten besser. Tolle Kombi zum 1:1, aber man hätte den Sack auch viel früher zu machen können, nicht erst in OT. Viele Fehler im Spielaufbau, besonders Krupp und Kranjc.

W´Burger sind auch nicht toll gewesen, spielerisch wären hier Hospelt, Furchner, Milly und Haskins als einzigstes zunennen. Ansonsten viel haken, halten und andere Mittelchen. Dazu kommt man noch zu spät und am Schluß noch meckern. Aber mit den Schiris konnte man´s ja auch machen.

Falk hätte auch ne SD bekommen können. Bei Ankert, ich weiß nicht. Hoffe auf Bilder auf Laola1. Übertriebene Härte... Hätten die Pfeiffen jetzt gesagt Check gegen den Kopf, hät ich zuerst gesagt, okay kann vor kommen. Aber was war denn da übertrieben - Open-Ice-Hit. Vor allem im ganzen Spiel lagen 3 Wölfe auf dem Boden Mayer, Hospelt und das Würmchen, aber alle haben auch ganz viel theater gemacht, wollten wohl immer schön in Überzahl spielen.
ZweiSieben
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2008, 22:28
Wohnort: Stammheim
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von ZweiSieben »

Oppi hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:"Support your Team, not your mascot".
Wo sie recht haben...
Seh ich anders. Wer Sharky unterhaltsam findet, soll ihn beklatschen. Es ist niemandes Recht, auch nicht das der Kaoten, so auf die Leute herabzublicken. Allenfalls könnte man dazu aufrufen, beide zu "supporten".

Und was mich dabei am meisten nervt, ist, dass es von aussen so aussieht, als sei das ein statement der ganzen Kurve.
Tchja... unsere selbsternannten Retter des Rechts. Wenn das Maskottchen der Haie auf dem Eis tanzt ist man dagegen, aber wenn Kasalla vor einem Derby ein Lied spielt, dann ist es super. Das ist wie mit den Fanartikeln: machen die Haie ein Handtuch mit Logo, dann ist es die böse Vermarktung des Names, verkauft man eigene Merchandise-Artikel mit dem eigenen Logo, dann ist es cool. Leider ist es doch so, wie Oppi geschrieben hat: nach Außen sieht es so aus, als wenn das ein Statement der gesamten Kurve ist. Ich würde mir wünschen, dass unsere erste-Reihe-Steher mal ein paar Gänge zurückschalten und sich nicht immer als die großen Verfechter der Fankultur sehen würden.
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Yzerman03 »

Gehöre hier ja eigentlich nur zur mitlesenden Fraktion...aber das muss ich (auch aufgrund der Empörung um mich herum) loswerden:

Was war das denn für eine sinnbefreite Aktion mit diesem Spruchband??? Könnten die Leute/Gruppen, die dafür verantwortlich sind, bitte klar machen, dass das ihre eigene Meinung ist und nicht die von allen? Da muss man sich ja fremdschämen!
Life`s a mountain, not a beach
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

So,ich bin jetzt zurück aus der Arena!

Das Spiel fing quasi mit der Matchstrafe gegen Ankert hat. Ich habe im ersten Moment auch gedacht,dass die 2 Wolfsburger sich über den Haufen gefahren haben. Nachher habe ich mir aber sagen lassen,dass Ankert wirklich den Ellbogen ausgefahren hat. Wir müssen aber auf die Videobilder warten. Ich rechne jedoch mit 6 Spielen Sperre. Wolfsburg im Powerplay sehr schwach. Muss man einfach so sagen.

Im 2.Drittel dann die glückliche Führung für den EHC. Die Haie im Powerplay und aus den Birken bleibt im Eis hängen und rutscht aus. Die Scheibe kam ausgerechnet auf Hospelt, der lässig einnetzte. Ansonsten wird mir Hospelt immer unsympathischer. Ständig den sterbenden Schwan spielen und sich beim Schiri beschweren.Unfassbar... Danach hatte Wolfsburg die besseren Chancen. Danny mit einer ganz starken Leistung. Die Haie haben es am Ende des 2.Drittel nicht geschafft,den Ausgleich zu erzielen. Holmqvist traf den Pfosten und Robinson das leere Tor nicht.

Im 3.Drittel dann der schnelle und schöne Ausgleichstreffer. Beteiligt am Tor war natürlich Felix Schütz. Die Haie danach die bessere Mannschaft. Die Tore fehlten aber mal wieder. Wir brauchen einen weiteren Stürmer. Die Defensive spielt super.Der Sturm auch,jedoch haben einige gerade extreme Ladehemmungen. Die Strafe gegen Falk einfach unglücklich. Mehr sage ich dazu nicht. Holmqvist erzielte in der Overtime den verdienten Siegtreffer.

Mit dem Wochenende bin ich sehr zufrieden.Allerdings haben wir für meine Begriffe einen Punkt liegen lassen...


Der Negative Höhepunkt ereignete sich,während Sharky mal wieder eine tolle Performance zeigte. Die "tollen" Ultras des KEC mit einem ganz schlimmen Schrifzug: Support the Team and NOT the Mascott. So was in der Richtung stand da drauf. Dafür schäme ich mich...Sehr traurig von den eigenen Fans!
Antworten