Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Vorvelegt vom 26. Spieltag

DEG MetroStars vs. Kölner Haie 2:0 (1:0; 0:0 ;1:0)

Torschützen:
1:0 Rob Collins (Adam Courchaine, Daniel Kreutzer) [PP2] (2.),
2:0 Patrick Reimer (EN) (60.)


und bitte...:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von Deggial »

Ein Tor in 120 Minuten. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von old17 »

Deggial hat geschrieben:Ein Tor in 120 Minuten. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.
...ein VERTEIDIGERTOR in 120 Minuten...

Mir ist das Ergebnis von heute völlig egal, genau wie die Ergebnisse der ersten 5 Spiele. Die kann man eh nicht ernst nehmen. Aber die Art und Weise wie mit Chancen umgegangen wird (44 Torschüsse, 0 Tore ???) ist schon erschreckend. Fast so erschrecken wie die Zuschauerzahl im Kai-Hospelt-Dome.

Gruß
old17
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

ja ein neuer knipser muss her . vorm tor hat keiner die nerven einen rein zu machen . bin total enttäuscht vom kader dieses jahr vor allem im sturm nur mittelmass
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Um es auf den Punkt zu bringen:

Wer zu doof ist seine zahlreichen Chancen (laut Haimspiel) zu nutzen und bei einer angezeigten Strafe, sich auch noch eine abholen muss (Ne Piros) und dann nur noch mit 3 Mann auf dem Eis steht und folglich das 0:1 kassiert, der soll sich nicht wundert, am Ende mit 0 Punkten heimzufahren.

Eigentlich kann man sagen, dass sich im Gegensatz zu dem Spiel am Donnerstag nichts geändert hat.

Trotz aller Kritik muss man lobend Frank Doyle hervorheben, was er alles gehalten hat ist schon nicht schlecht. :!: :!:

Am Dienstag auf ein Neues!!!!

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

Ich wette im Expressartikel erscheint der Name Ciernik!

Wir hatten 2 Spiele gegen 2 der besten Goalies! Darunter Berlin mit einer, wie immer, soliden Abwehr. Die 0 Punkte sowie 0,5 Tore/Spiel schmerzen, aber das waren keine Spiele die man mit Sicherheit hätte gewinnen müssen.

Mit einem Goalie, der seit nicht mal ner Woche in der Stadt ist, und zum ersten mal auf dem großen Eis gespielt hat nur 1 Tor ist auch OK.

Offensiv muss was passieren, aber was?

Aber schön zu sehen wie jetzt dem Team wieder alles abgesprochen wird :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

ein knipser oder hoffen dass mac bald kommt und er nochmal eine gute saison hinlegt . wenn nicht ein adams oder ein wariner werden nicht die torjäger sein
Zuletzt geändert von bernhardtajbl am 07.09.2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

bernhardtajbl hat geschrieben:ja ein neuer knipser muss her . vorm tor hat keiner die nerven einen rein zu machen . bin total enttäuscht vom kader dieses jahr vor allem im sturm nur mittelmass
Jeder, der mal Hockey gespielt hat, und jeder, der etwas Ahnung vom Spiel hat, weiß, dass es solche Spiele gibt. Jetzt hier das ganz große Panik-Fass aufzumachen ist verfehlt. Berlin und Düsseldorf sind keine schlechten Teams, gerade in der Defensive haben die Berliner nicht so schrecklich viele Hochkaräter liegen gelassen, wie das viele gesehen haben und Düsseldorf hat mir Storr einen guten Mann im Kasten. Da gibt es dann solche Tage, wo das Scheibenglück einfach fehlt.Jetzt zu behaupten, alle Haiespieler seien von ihrer Veranlagung völlig außer Stande ein Tor zu erzielen, ist einfach nur Unsinn.

Doyle scheint meinem Gehör nach einen guten Einstand gehabt zu haben und ist hoffentlich der erhofft starke Ersatz, der der sportlichen Führung das Leben hoffentlich auf die positivste denkbare Weise schwer machen wird... ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

ich hoffe doch auch dass der kader reicht aber ich kann mir nicht vorstellen . einen knipser vorne drin und ich wäre beruhigt
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Ich finde es ebenfalls etwas zu früh jetzt das Panik-Fass auf zu machen.

Gleich mal vorne weg:

Ich finde es einfach schwachsinnig, nur weil im Moment die Offensive unsere Schwäche ist, gleich nach Ciernik zu schreien.
Für mich persönlich ist das Thema Ciernik abgehackt, mich interessieren nur die Spieler, die diese Saison auf dem Eis stehen!!!!!!!!!

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass uns ein Spieler fehlt, der vor der dem Tor für überraschende Momente sorgt.

Von Johnson kann man zu Beginn der noch jungen Saison noch nicht so viel erwarten, da er sich erstmal an die größere Eisfläche usw. gewöhnen muss.
Aber ich denke, dass er uns nach seiner "Eingewöhnungszeit" noch viel Freude bereiten kann.

Man muss jetzt abwarten wie sich das Ganze entwickelt und wie sich die einzelnen Reihen zusammenfinden bzw. entwickeln.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

ich hab einfach nur angst dass die haie dieses jahr nicht in die playoffs kommen , weil einer vor dem tor fehlt der für unruhe sorgt und auch mal einen rein macht
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von armut$zeugni$ »

bernhardtajbl hat geschrieben:ich hab einfach nur angst dass die haie dieses jahr nicht in die playoffs kommen , weil einer vor dem tor fehlt der für unruhe sorgt und auch mal einen rein macht
Mach' Dir mal jetzt keine so großen Sorgen. Johnson wird sicher ein paar von den Toren schießen, die mit Ciernik gegangen sind und bald treffen auch die anderen wieder. Es waren zwei enge Spiele gegen zwei starke Teams, wobei uns mit Mac und Rudslätt auch noch zwei starke Leute fehlten. Das wird schon noch, und dann kommt der Ketchupflaschen-Effekt, keine Sorge... ;)
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Ich gebe offen zu, dass ich am Donnerstag mit einem sehr mulmigen Gefühl zur Arena gefahren bin.

In der momentanen Situation befürchte ich auch, dass das 1. Saisonziel von Mason, sprich PlayOffs nicht in Erfüllung geht.

Lange Rede kurzer Sinn, die Saison ist noch jung und mal sehen, was noch so alles kommen mag.

Auf jeden Fall glaube ich an die Mannschaft und an ihre Qualität, die Frage ist nur, ob jeder Spieler sein können abrufen kann.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von kec84 »

so ma gucken: Also wir haben das zweite spiel diese saison gespielt. Von 52. Und gegen 2 der schwersten Gegner dies Gibt. Dann haben wir noch 2 Gute verletzte Feldspieler und einen Torwart der für Monate ausfällt.

LASST UNS IN PANIK GERATEN, ALLES UND JEDEN IN FRAGE STELLEN UND Achja: MASON RAUS!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von bernhardtajbl »

am torwart liegt es sicher nicht . die haben ihre sache gut gemacht . 2 gegentore sagt wohl alles . schwerde spiele sind auch gegen duisburg und straubing !!!!!!!
die sind meistens schwerer als gegen berlin und deg
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von Moe »

Hmmmm...die Dummdorfer haben letzte Saison die POs auch erreicht, also, da wird noch einiges für uns drin sein!
Die Tabelle sieht im Moment zwar zum heulen aus, aber das wird schon :)

Am Anfang dachte ich schon, dass Ullmann mal wieder Sehnsucht nach seinem Kuschelbären in der Kühlbox hatte, aber er war ja nur einmal zu Besuch dort.
Ausserdem blöd, dass sich Todd die 10er Diszi eingefangen hatte.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von cross_checking »

nun denn,kein gr. unterschied zum ersten spiel gegen berlin.kämpferisch jedoch sehr stark die haie.nur der entscheidene mann der die scheibe reinmacht ist anscheinend noch nicht gefunden.
GANZ GROSSES LOB an DOYLE.hat er gut hinbekommen heute.vielleicht wird horni nur 3.mann wenn doyle so weiter macht und sich u.a noch steigert.warten wirs ab.bin gespannt.
di. schießen wir dummdoof bnach hause und fahren den ersten sieg ein.
vielleicht sollte doug demnächst den jungs zeigen wie man die scheibe sichert.war ja nicht zum aushalten was die alles verloren haben.
ejal weiter gehts
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben: Wir hatten 2 Spiele gegen 2 der besten Goalies! Darunter Berlin mit einer, wie immer, soliden Abwehr. Die 0 Punkte sowie 0,5 Tore/Spiel schmerzen, aber das waren keine Spiele die man mit Sicherheit hätte gewinnen müssen.
...wir hatten heute einen Gegner der mit 3,5 ernst zu nehmenden Verteidigern angetreten ist und haben kein Tor geschossen !!!

Gruß
old17
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von Taucher »

Zum Spiel will ich mich garnicht äussern.. aber wenn der KEC noch 2 AL-Lizenzen offen hat sollte man mal drüber nachdenken diese zu nehmen um noch den ein oder anderen Stürmer zu verpflichten.. man sieht ja das immer mal nen AL im Team auf der Tribüne sitzt.. sei es durch Verletzungen ect...

aber wie sagte Herr Eichin ja... wir haben kein Geld über...
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von millencolin »

old17 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben: Wir hatten 2 Spiele gegen 2 der besten Goalies! Darunter Berlin mit einer, wie immer, soliden Abwehr. Die 0 Punkte sowie 0,5 Tore/Spiel schmerzen, aber das waren keine Spiele die man mit Sicherheit hätte gewinnen müssen.
...wir hatten heute einen Gegner der mit 3,5 ernst zu nehmenden Verteidigern angetreten ist und haben kein Tor geschossen !!!

Gruß
old17
Was soll ich da noch sagen.... :D

Aber um jetzt :D den Teufel an die Wand zu maclen isses ja auch zu früh, oder? Wir haben ein Sturmproblem, da müssen wir nicht drüber streiten. Die Frage ist eben nur ob es temporär ist oder ob die Saison schon gelaufen ist. Und Das Teams mit nem Rumpfkader antreten war auch noch nie Sieggarant.

Hab das Spiel nicht gesehen und kan mir daher auch keine Aussagen erlauben die irgendwas entschuldigen. Aber wenns echt nur 3,5 Verteidiger waren, dann kann ich mir gut Vorstellen wie die DEG hinten gestanden hat und auf Konter gewartet. However, 0 Tore ist zu wenig! Keine Frage!

Abwarten Kölsch trinken ;) Letztes Jahr haben wir am 2. Spieltag 3 Buden geschossen und 4 kassiert... Gegen den Aufsteiger.

Es wurde ja vor ner Woche schon gesagt, dass wenn die ersten Spiele nicht so gut laufen, man keinen Panikkauf macht sondern vertrauen in Team und Trainer hat. Sollte dann, im Verlauf der Saison ein Spieler vom Kaliber York auf dem Markt sein, wird man zuschlagen. Aber keinen blinden Aktionismus ausüben!

Gruß
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1225
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von old17 »

millencolin hat geschrieben: Was soll ich da noch sagen.... :D

Aber um jetzt :D den Teufel an die Wand zu maclen isses ja auch zu früh, oder?
100% Zustimmung. Damit können wir noch 2 Spiele warten...;)
millencolin hat geschrieben: Abwarten Kölsch trinken ;) Letztes Jahr haben wir am 2. Spieltag 3 Buden geschossen und 4 kassiert... Gegen den Aufsteiger.
Da haben wir aber am ersten Spieltag auch 6 geschossen, oder ?? ;)

Gruß
old17
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von Schlegel29 »

Zurück aus dem Dorf.

Wie war es aus meiner Sicht:

Die 30 hat einen guten Job gemacht. Im ersten Drittel noch viel nach vorn prallen lassen, aber später ging es dann.

Ja, die 35 und 44 brauchen scheinbar noch ein bisschen Zeit, um sich aufeinander einzustellen. Sie waren wieder mit Abstand das schwächste Duo in unserer Defensive.

Toll gearbeitet, aber ohne Glück, die 20, 21, 19, 17.

Ich würde mich freuen, wenn unsere 37 und 87, einen Kringel weniger drehen. Mehr Zug zum Tor, ohne Umwege.

Allgemeine Kritik, was gefällt mir noch nicht so:
- wir schießen zu wenig - schießen aus jeder Lage - irgendwann kommt die Gelegenheit zum Nachschuß
- warum immer die Scheibe tief - kann man nicht einen Pass geben, an statt weite Wege zu schaffen, die
zusätzlich Kraft kosten
- manchmal lohnt es sich nicht zum Wechsel zu fahren, Überraschungseffekt ausnutzen und Tore machen

Naja, das wird schon noch.

Übrigens, ich finde die Kommentare unseres Trainers einfach toll. Die Analysen treffen auf den Punkt zu.
Hoffentlich bleibt er uns noch eine ganzer Weile erhalten.

Schönen Abend Zusammen

Schlegel29
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von HAILIFE »

die Haie hätten heute auch noch 2 Stunden spielen können und hätten den Puck wohl nicht an Jamie Storr vorbei gebracht...schon gar nicht auf der Fanghandseite.....einfach grandios, was der heute alles gehalten hat!
Doyle war klasse, sah ein paar mal hinter dem Tor unglücklich aus, aber solang nix passiert, alles ok!

Piechaczek war heute was komisch...in der ersten Minute 2 Strafen, aber danach zurückhaltung...hält er die Linie der ersten MInuten durch...dann Danke...

ach ja: Ein Mann im Slot der auch mal nen Abpraller bekommt und rein macht wär gold wert...heute war zwar mal ab und an einer da, aber der hat die Scheibe nicht gesehen......
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von DMC71 »

Schlegel29 hat geschrieben: Allgemeine Kritik, was gefällt mir noch nicht so:
- wir schießen zu wenig - schießen aus jeder Lage - irgendwann kommt die Gelegenheit zum Nachschuß

Schlegel29
Hmm, die Haie haben heute 44 Torschüsse gehabt, die DEG um die 33. Es gab genug Torschüsse. Wie auch schon im 1. Spiel schien es aber so, dass man Zepp und Storr nicht so ganz mag. Und am Dienstag ist es wieder Storr, am Donnerstag Maracle und am Sonntag - naja, gegen Rousson haben wir ja noch nie gut ausgesehen... ;)
canonfire! #GoBucs
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel DEG vs KEC 07.09.08 - Tops&Flops

Beitrag von Fäb »

1. Drittel: Unglücklich gelaufen heute. Den Start einerseits etwas verpennt, andererseits aber natürlich Pech gehabt was die schnelle 5:3-Situation betraf: Die erste Strafe kann man geben, die zweite meines Erachtens nicht mehr und pfeift er so gegen das Heimteam auch nie und nimmer.

Im 2. Drittel dann wachere Haie, die brenzligen Situationen gut oder glücklich überstanden (Doyle nur ein einziges Mal unsicher und mit Abstimmungsschwierigkeiten) und vorne selbst zeitweise Powerplay bei 5:5 entfacht. Leider konnte man sich nicht viele Überzahlsituationen erarbeiten und wenn der Arm nach oben ging, leisteten sich die Haie noch ein Foul bzw. ein Düssi fiel noch geschickt um noch einen mitzunehmen. Großartiges Chancenpech, aber auch fehlende Cleverness vorm Kasten bei Leuten wie Dmietriev, der beispielsweise heute sehr viel Eiszeit hatte (und sogar in Überzahl zum zug kam).

3. Drittel: Und trotzdem: Es stand das ganze Spiel nur 0:1, das Spiel wurde also im Sturm verloren, wie hier schon alle so scharfsinnig und teilweise panisch festgestellt haben. Im Schlussdrittel das gleiche Bild wie in Durchgang 2, mit dem Unterschied, dass Düsseldorf sich nun vollends auf Konter verlegteund zwar (fast) so wie man das sonst nur vom Fussball kennt. Das einzige was mich etwas auf die Palme gebracht hat, war Andi Renz' vollkommen unnötiger Stockschlag 5 min. vor dem Ende - und das bei angezeigter Strafe für die DEG. Das wäre nochmal die Überzahlchance gewesen. Vollkommen übermotiviert jagd aber Renzi nochmal dem ohnehin in der Situation nicht mehr zu rettenden Puck hinterher und zertrümmert den Düssi-Schläger zu Kleinholz. Aber so ist er nunmal, immer 100%. In dieser Situation leider etwas zu viel...

---

+ Doyle: Klasse Reflexe, gute Bewegungen, gut mitgespielt und Puck wenn möglich wieder freigegeben. Trotz 1-2 Unsicherheiten außerhalb von seinem Tor ein guetr Rückhalt und die Haie die ganze Zeit im Spiel gehalten. Erfreulich, wen die GL da kurzfristig aus dem Hut gezaubert hat.
+ Abwehr stand meist sehr sicher, nichtsdestotrotz hätte auch bei rot-gelb noch der ein oder andere treffer gelingen können.
- wehleidige Düssis. Egal ob nun ein Herr Kreutzer oder Mr. Storr: Auch in 08/09 versucht man scheinbar auf verdacht mal etwas länger liegen zu bleiben...
- Sturm & Chancenverwertung. Piros noch am kreativsten und unermüdlich kreiselnd, findet aber zu wenig Abnehmer und bekommt kein Haken, Halten und Behinderung gegen seine Gegner gepfiffen. Von null-Toleranz spricht seit Ewigkeiten eh keiner mehr, aber dass man jetzt schon nicht mehr die Fouls aus der prä-null-Toleranz-Zeit pfeift.....
- Renz' Unbeherrschtheit am Ende kostete die Überzahlsituation und damit nochmal eine gute Chance.


Am Di. gibts für die Düssis nix zu holen hier, da leg ich mich fest. Bei 5 gegen 5 hab ich uns über weite Strecken stärker gesehen und zu Hause gibts im Zweifel eher wieder mehr Überzahl. Allerdings muss] am Dienstag auch schon ein Sieg her, drei sieglose Spiele zum Auftakt und zwei davon im Derby wären nun wirklich nicht mehr schönzuschminken...
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Antworten