23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

Bin am Freitag selbst in der Halle . Hoffe es gibt den nächsten Sieg . Der EHC zuletzt zuhause ohne Gegentor , das wird sich aber am Freitag ändern ;)
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Mit jedem Punkt der da kommt wäre ich zufrieden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die "roten Bullen" derzeit etwas Verletzungssorgen und können nicht über den kompletten Kader verfügen.Könnte ein leichter Vorteil sein.
peyam2
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Da die Mannheimer heute gegen Berlin verloren haben, ist das eigentlich eine gute Gelegenheit die Adler mit einem Sieg unter Druck zu setzen und vielleicht, wenn die Adler es nochmal nicht packen, an ihnen vor bei auf unseren angestammten Platz zuziehen !

Zudem ist München jetzt auch nicht so stark und das uns NHLer wenig beeindrucken haben wir schon bewiesen. Daher gewinnen wir: 4:1
Nerve Behale!
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von franzen88 »

Drei Tore, drei Punkte :D

ehc: 2
KEC: 3
"THAT'S MY STICK!"
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

Riefers heute verletzungsbedingt nicht im Kader, wird laut Haie HP auch noch länger ausfallen.
Kranjc ebenfalls nicht im Kader, dafür spielt Müller heute mit Lavallee zusammen.

http://www.pointstreak.com/stats/pro/st ... id=1980485
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Slapshot hat geschrieben:Riefers heute verletzungsbedingt nicht im Kader, wird laut Haie HP auch noch länger ausfallen.
Kranjc ebenfalls nicht im Kader, dafür spielt Müller heute mit Lavallee zusammen.

http://www.pointstreak.com/stats/pro/st ... id=1980485

Kann es sein,dass Ziffzer heute spielt?
Ansonsten ist es natürlich schade für Ales Kranjc. Hoffentlich ist er am Sonntag wieder fit...

Für das heutige Spiel rechne ich mir durchaus gute Chancen aus. Auf Stastny und Wheeler müssen wir aufpassen,aber darüber mache ich mir keine Sorgen...

München: 2
Haie: 5
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

nein Danny spielt und Kranjc hats mit dem Bauchmuskel
Andre
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012, 23:43

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Andre »

das... war wohl nichts. :shock: egal, weiter gehts.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Eine unnötige Niederlage.Kann passieren. Schnell abhaken und auf Sonntag konzentrieren...
Die beste Nachricht des Tages:



Immerhin konnte der KEC im Kampf um das Schweden-Dreigestirn einen Sieg feiern: Halb Europa buhlte um Andreas Falk, Andreas Holmqvist und Daniel Tjärnqvist.
Zumindest bei Holmqvist ging’s jetzt ganz schnell: Der 31-jährige soll in der nächsten Woche für zwei weitere Jahre in Köln unterschreiben.
„Wir sind auf einem guten Weg, und ich glaube, dass wir eine Einigung erzielen werden“, bestätigt Eichin.
„Andreas fühlt sich in Köln sehr wohl“, sagt Holmqvists Berater Klaus Hille. Doch dieses „Wohlfühlen“ hat seinen Preis. Bis 2015 soll sich das ohnehin sechsstelliges Jahresgehalt nochmals um rund sieben Prozent erhöhen.
Um Falk und Tjärnqvist müssen die Haie weiter kämpfen.


http://www.express.de/koelner-haie/1-4- ... 09192.html

Der Kerl ist jeden Cent wert!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

So- zurück aus München.

Haie im ersten Drittel saustark mit einer Offensivaktion nach der anderen. Wenn es da 4:0 für die Haie steht, dann kann sich München noch bedanken, das es "nur" 4:0 für die Haie steht.

Aber wenn man halt das Tor nicht trifft............... das war wie gegen Berlin.
Danny völlig beschäftigungslos im ersten Drittel. Manchmal hatte man das Gefühl, das er eingeschlafen wäre.
München fand im ersten Drittel überhaupt nicht statt.

Im zweiten Drittel haben die Münchner dann angefangen Eishockey zu spielen und hatten in meinen Augen auch mehr vom Spiel.
Drittes Drittel ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten.

1:0 ein humorloser Schlagschuss in den Winkel über die Fanghand. Keine Chance für Danny.

2:0 ein definitiv haltbarer Gegentreffer. Da hat der Danny einfach Mist gebaut. Den MUSS er einfach haben. Ich werde mir morgen das ganze nochmal auf Laola.tv ansehen, aber ich bin mir hier jetzt schon fast sicher: Dieses Tor geht auf Dannys Kappe.

3:1 : WOOOOOHOOOOO WOW. Dieser Treffer war heute das Eintrittsgeld wert. Ein Tor wie das gegen Mannheim von Falk und Minard.
Wheeler auf Buchwieser-Buchwieser auf Wheeler-Wheeler auf Buchwieser und Tor. Hammer. Leider auf der falschen Seite :x
Konnte Danny nix machen.

4:1 Empty-Net Goal- auch da schaut Danny sehr sehr schlecht aus...... Sorry, finde die blaue Farbe nicht :lol:

Ansonsten Danny mit ein paar guten Paraden im zweiten und dritten Drittel.

Robinson und Gogulla-Reihe auffällig im Angriff. Aber leider halt auch glücklos. Der Rest auch kämpferisch stark. Den Einsatzwillen konnte man unseren Jungs heute sicher nicht absprechen.

Was heute echt richtig schlecht war: Unser Powerplay. Man kam fast nie in Position und verlor immer wieder den Puck. Das war echt mies heute.

Fazit: Das Spiel wurde in meinen Augen im ersten Drittel verloren weil man da die Tore nicht gemacht hat die man hätte machen können.
Schade eigentlich. Völlig unnötig diese Niederlage.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Butzihai hat geschrieben:So- zurück aus München.

Haie im ersten Drittel saustark mit einer Offensivaktion nach der anderen. Wenn es da 4:0 für die Haie steht, dann kann sich München noch bedanken, das es "nur" 4:0 für die Haie steht.

Aber wenn man halt das Tor nicht trifft............... das war wie gegen Berlin.
Danny völlig beschäftigungslos im ersten Drittel. Manchmal hatte man das Gefühl, das er eingeschlafen wäre.
München fand im ersten Drittel überhaupt nicht statt.

Im zweiten Drittel haben die Münchner dann angefangen Eishockey zu spielen und hatten in meinen Augen auch mehr vom Spiel.
Drittes Drittel ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten.

1:0 ein humorloser Schlagschuss in den Winkel über die Fanghand. Keine Chance für Danny.

2:0 ein definitiv haltbarer Gegentreffer. Da hat der Danny einfach Mist gebaut. Den MUSS er einfach haben. Ich werde mir morgen das ganze nochmal auf Laola.tv ansehen, aber ich bin mir hier jetzt schon fast sicher: Dieses Tor geht auf Dannys Kappe.

3:1 : WOOOOOHOOOOO WOW. Dieser Treffer war heute das Eintrittsgeld wert. Ein Tor wie das gegen Mannheim von Falk und Minard.
Wheeler auf Buchwieser-Buchwieser auf Wheeler-Wheeler auf Buchwieser und Tor. Hammer. Leider auf der falschen Seite :x
Konnte Danny nix machen.

Nachtrag meinerseits (das ging im Stadion dann doch zu fix :D ). Die Kombination war: Buchwieser auf Stastny- Stastny auf Buchwieser - Buchwieser auf Stastny- und dann nochmal Stastny auf Buchwieser und dann Tor.
Also eine Ecke schöner wie Falk und Minard in Mannheim.

4:1 Empty-Net Goal- auch da schaut Danny sehr sehr schlecht aus...... Sorry, finde die blaue Farbe nicht :lol:

Ansonsten Danny mit ein paar guten Paraden im zweiten und dritten Drittel.

Robinson und Gogulla-Reihe auffällig im Angriff. Aber leider halt auch glücklos. Der Rest auch kämpferisch stark. Den Einsatzwillen konnte man unseren Jungs heute sicher nicht absprechen.

Was heute echt richtig schlecht war: Unser Powerplay. Man kam fast nie in Position und verlor immer wieder den Puck. Das war echt mies heute.

Fazit: Das Spiel wurde in meinen Augen im ersten Drittel verloren weil man da die Tore nicht gemacht hat die man hätte machen können.
Schade eigentlich. Völlig unnötig diese Niederlage.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Butzihai hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben:So- zurück aus München.

Haie im ersten Drittel saustark mit einer Offensivaktion nach der anderen. Wenn es da 4:0 für die Haie steht, dann kann sich München noch bedanken, das es "nur" 4:0 für die Haie steht.

Aber wenn man halt das Tor nicht trifft............... das war wie gegen Berlin.
Danny völlig beschäftigungslos im ersten Drittel. Manchmal hatte man das Gefühl, das er eingeschlafen wäre.
München fand im ersten Drittel überhaupt nicht statt.

Im zweiten Drittel haben die Münchner dann angefangen Eishockey zu spielen und hatten in meinen Augen auch mehr vom Spiel.
Drittes Drittel ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten.

1:0 ein humorloser Schlagschuss in den Winkel über die Fanghand. Keine Chance für Danny.

2:0 ein definitiv haltbarer Gegentreffer. Da hat der Danny einfach Mist gebaut. Den MUSS er einfach haben. Ich werde mir morgen das ganze nochmal auf Laola.tv ansehen, aber ich bin mir hier jetzt schon fast sicher: Dieses Tor geht auf Dannys Kappe.

3:1 : WOOOOOHOOOOO WOW. Dieser Treffer war heute das Eintrittsgeld wert. Ein Tor wie das gegen Mannheim von Falk und Minard.
Wheeler auf Buchwieser-Buchwieser auf Wheeler-Wheeler auf Buchwieser und Tor. Hammer. Leider auf der falschen Seite :x
Konnte Danny nix machen.

Nachtrag meinerseits (das ging im Stadion dann doch zu fix :D ). Die Kombination war: Buchwieser auf Stastny- Stastny auf Buchwieser - Buchwieser auf Stastny- und dann nochmal Stastny auf Buchwieser und dann Tor.
Also eine Ecke schöner wie Falk und Minard in Mannheim.

4:1 Empty-Net Goal- auch da schaut Danny sehr sehr schlecht aus...... Sorry, finde die blaue Farbe nicht :lol:

Ansonsten Danny mit ein paar guten Paraden im zweiten und dritten Drittel.

Robinson und Gogulla-Reihe auffällig im Angriff. Aber leider halt auch glücklos. Der Rest auch kämpferisch stark. Den Einsatzwillen konnte man unseren Jungs heute sicher nicht absprechen.

Was heute echt richtig schlecht war: Unser Powerplay. Man kam fast nie in Position und verlor immer wieder den Puck. Das war echt mies heute.

Fazit: Das Spiel wurde in meinen Augen im ersten Drittel verloren weil man da die Tore nicht gemacht hat die man hätte machen können.
Schade eigentlich. Völlig unnötig diese Niederlage.
SORRY. War jetzt irgendwie ein Doppelpost meinerseits. Ich wollte nur noch mal das 3. Tor der Münchner in der Entstehung neu schildern, da ich im Stadion die Spieler Wheeler und Stastny verwechselt hatte.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Tobihai hat geschrieben:Bis 2015 soll sich das ohnehin sechsstelliges Jahresgehalt nochmals um rund sieben Prozent erhöhen.
Der Herr Holmqvist hätte mal weniger mit der Deutschen Bahn fahren sollen, jetzt haben wir den Salat.
Unrasiert und fern der Heimat
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Fäb »

Wieder Rückfall in die Schussineffizienz... 42 Schüsse und nur 1 Tor.

Überrascht bin ich von der scheinbar für Münchner Verhältnisse halbwegs akzeptablen Zuschauerzahl von 3900, und das obwohl sich zahlreiche Fanclubs nach dem RedBull-Einstieg abgewandt haben - oder hat man da gestern irgendwie nachgeholfen?
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Höhenhaushai
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2012, 16:47

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von Höhenhaushai »

Trozdem scheisse das haie verloheren haben :oops:
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: 23.Spieltag EHC Red Bull München vs Kölner Haie

Beitrag von schnitz-L »

Fäb hat geschrieben:Wieder Rückfall in die Schussineffizienz... 42 Schüsse und nur 1 Tor.

Überrascht bin ich von der scheinbar für Münchner Verhältnisse halbwegs akzeptablen Zuschauerzahl von 3900, und das obwohl sich zahlreiche Fanclubs nach dem RedBull-Einstieg abgewandt haben - oder hat man da gestern irgendwie nachgeholfen?
Wir sind halt wieder Zuschauermagnet ;)

Ansonsten wie von Butzihai geschrieben, nutzen wir im ersten Drittel eine der zahlreichen Chancen geht das Spiel ganz anders aus. Auch nach dem 1:2 waren die Haie voll am Drücker, bis halt die erste Reihe der Münchner diesen Sahne-Konter fährt.
Antworten